Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.798 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.461 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.745 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.741 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   19.035 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, tut mir echt Leid, dass ich mich jetzt erst wieder meld, ich hab iwie keine benachrichtigungsmails mehr bekommen... Verwirrt hatte mich zwar schon gewundert, war dann aber doch so beschäftigt, dass ich nicht direkt hier vorbei geschaut hab - bisher...
also ja, ron war auf dem weg zum gemeinschaftsraum, aber ich weiß nicht mehr, wo ginny hin ist...^^ und von mir aus können wir das so machen. Grinsen
so und jez werd ich mich mal ans nachlesen machen...

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 20.12.2009 23:35.

20.12.2009 23:31 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Zeitsprung hat ja jetzt schon statt gefunden und wir befinden uns gerade im Drei Besen. Ron war bisher sehr schweighaft, folglich sollte es ja einfach sein für dich wieder einzusteigen. Dann kann Ron sein Schweigen überwinden....
*gg*
22.12.2009 21:52
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hatte ich dann beim Lesen auch bemerkt und hab ihm dann sogar durch gutes Zureden doch noch ein paar Worte rausquetschen können...^^
Trotzdem danke Grinsen

__________________



23.12.2009 15:56 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ihr Lieben. Viele wissen es vielleicht, die anderen ahnen es bestimmt...
Ich muss mich mal wieder abwesend melden! Grinsen

Ich bin nämlich vom:



bei meinen Lieblingsschmetterbaby, auch als Isa bekannt! <3

In der Zeit werde ich dann vermutlich nicht wirklich zum posten kommen,
weil wir ja soooo viel vor haben! =)

Vor allem natürlich Silvester feiern und Isas Geburtstag <3
*HDR Fähnchen rausholt*
x)

Harry verfällt halt so lange auch mal ins Schweigen und denkt über die augenblickliche Situation nach... =)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Steffi
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 27.12.2009 01:55.

27.12.2009 01:48
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich da nahtlos an. Ist zwar noch ein bisschen, aber morgen & übermorgen hab ich auch nicht soviel Zeit, also fang ich jetzt schon mal an mit dem Abwesend melden...


Ich bin vom (auch) in Berlin.
Die Tage vorher, also ungefähr ab dem 31.12. werd ich wohl auch nicht wirklich on kommen können...
Bzw., ich sollte es nicht tun, aber wie ich mich kenne, werd ich doch trotz größter Hekik on kommen.

Liebste Grüße und einen guten Rutsch! <3
Kuss
Cristin

__________________

28.12.2009 20:10 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich dann auch mal abwesend und zwar vom 29.12. bis zum 2.1. Ich hoffe ihr braucht mich erstmal nicht Augenzwinkern

Euch allen einen guten Rutsch Grinsen

Lucia

__________________
''

28.12.2009 20:40 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leo:

Wir dürfen nur bei dem ganzen "Wir lieben uns alle so" nicht vergessen, dass Ginny und Ron eigentlich bald deprimiert wieder nach Hause gehen wollen. Wir bräuchten also eigentlich eine 180°-Wendung.
Vielleicht könnte Ron die auslösen?

__________________

29.12.2009 13:03 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, nur nochmal ein paar kurze Fragen:
Sind jetzt eigentlich schon Ferien? In wie vielen Tagen sind Weihnachten und Weihnachtsball? Und wollten Ron und Ginny Weihnachten eigentlich in Hogwarts verbringen oder hatten sie schon geplant, in den Fuchsbau zu fahren, allerdings erst nach dem Ball?
Danke Grinsen

EDIT: Und: haben die Einladungen für den Ball schon stattgefunden und wir haben das nur nicht geschrieben oder gehen die Paare einfach davon aus, dass sie miteinander gehen?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 02.01.2010 14:10.

02.01.2010 14:07 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Einladungen wurden noch nicht geschrieben, weil sich ja Isabelle und Evan davor noch trennen müssen. Augenzwinkern
Es sind auch noch keine Ferien. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, wir hatten ausgemacht, dass es noch vier Wochen sind. Ron und Ginny haben noch nicht darüber geredet, wo sie wie Weihnachten feiern werden. Laut Plot sind sie aber am Ball schon zuhause.

Hoffe, ich konnte dir helfen? Grinsen

__________________

02.01.2010 14:45 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was, noch 4 Wochen? Ups, ich hatte gedacht, es wären weniger gewesen!
Oh, hab grad entdeckt, wo mein Fehler lag, ich hatte etwas falsch verstanden... Verwirrt hehe, naja, nicht so schlimm.
Dass sie am Ball zuhause SIND ist ja eh klar Fröhlich
Aber danke, ja, hat mir geholfen Umarmen

edit: noch ne kleine frage... Ron und Ginny waren die letzten Wochen doch nicht im Unterricht, oder??

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 03.01.2010 10:44.

03.01.2010 10:42 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich weiß nicht. Aber ich denke mal, die Lehrer haben sie vom Unterricht befreit. Würde ja nahe liegen. Augenzwinkern Aber bald müssten sie dann mal wieder zum Unterricht, weil man ja allzu lange auch nicht befreit werden kann breites Grinsen

__________________

03.01.2010 13:38 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass sich die Trennung von Isabelle und Evan so hinzieht, aber cherry blossom wollte ja unbedingt noch eine Ãœberraschung machen und jetzt hat sie sich nicht wieder gemeldet... Keine Ahnung

EDIT: Ich hab cherry blossom vor Tagen eine Mail geschickt (sie hat nicht reagiert) und schon vorher mal versucht, sie per PM zu erreichen (leider ist der Posteingang schon wieder voll)... Jemand von euch hatte sie doch im MSN... Könnte sie mal wer anschreiben, wenn sie online ist? Das ist echt total nervig jetzt schon wieder. Sie wollte unbedingt diese Überraschung machen und wir (Isa, Leon und vielleicht auch andere) hängen jetzt wieder wegen ihr. Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 12.01.2010 13:12.

03.01.2010 15:43 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jassi
Kann es sein, dass du ihren Post übersehen hast? Sie ist die vorletzte die geschrieben hat, vor ein paar Tagen glaub ich. Jedenfalls gibt es einen Evan-Post, auf den du noch nicht reagiert hast bisher Grinsen

__________________
''

12.01.2010 18:58 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luci
Oh! Danke fürs aufmerksam machen!
Den Post hab ich wirklich total verpasst!

EDIT.... *wart* Ich freue mich echt, wenn die Sache mit Evan vorbei ist... Das ist ziemlich nervig, so zu rpglen....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 25.01.2010 13:45.

13.01.2010 19:51 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann absolut verstehen, dass du die Situation nervig findest, weil es eben generell scheiße ist, wenn man auf eine Person warten muss.
Aber soweit ich weiß war jetzt Steffi auch schon seit 10. Januar (?) nicht mehr online. Zumindest hatte ich glaube ich das Datum im Kopf, da ich persönlich auch warte, dass sie online kommt... wegen einem anderen RPG...
Aber gut... vielleicht hat sie ja wirklich Gründe, dass sie im Augenblick nicht online ist. Schule und so... Keine Ahnung


Wenn wir aber schonmal beim Thema sind.. frage ich mich auch, warum es bei der Situation in den 'Drei Besen' nicht weiter geht?
Also ich warte eigentlich auf ne Reaktion von Ron und ggf. von Hermine... Keine Ahnung
Vielleicht wartet ihr auch auf ne Reaktion von Harry, aber ich denke es wären eher die Anderen grad dran.. oder?
25.01.2010 17:35
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH