Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.356 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
Youtubefilm (Rumtreiber) in München (Forum: King's Cross)   11.03.2013 12:39 von thistle93   2.779 2   02.01.2014 13:04 von BlackWidow  
München auf ein Maß Butterbier... (Forum: King's Cross)   05.02.2013 23:44 von ChocolateFrog   9.195 24   04.05.2013 09:40 von ChocolateFrog  
Großes HP potluck / picknick in München (Forum: King's Cross)   28.04.2013 19:36 von ChocolateFrog   2.406 4   01.05.2013 21:20 von ChocolateFrog  
Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München (Forum: King's Cross)   11.02.2013 14:17 von Jedda   1.696 1   11.02.2013 18:38 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern München 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,52
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das mit der Rotation jetzt nicht soooo schlimm. Das hat der Hitzfeld letztes Jahr ja auch immer gemacht ... und außerdem hat der FC Bayern in letzter Zeit alle 3-4 Tage ein Spiel, und das mit einer stets gleich besetzten Manschaft zu spielen ..... naja, da kommen dann auch keine Top-Ergebnisse raus.

__________________
''
04.10.2008 10:55 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooon Mist,
Es wird einfach nicht besser. Traurig
Wie können die nur'n Zwei-Tore-Vorsprung zu Hause gegen Bochum verspielen? Warum? Keine Ahnung
Und schon wieder ein katastrophales Spiel vom Toni.
Wenigstens gibts noch den Ze, unsern mit Abstand besten Mann zur Zeit. Ich hoff der bleibt auch mindestens noch die Rückrunde bei den Bayern, ich hab nämlich schon das Gerücht gehört er würde zum Winter gehen.
Aber in der Form können wir auf ihn nicht verzichten.
04.10.2008 22:13 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hat Bayern endlich mal wieder einen 3-er geholt .... wenn auch sehr knapp ..... aber gewonnen ist gewonnen. Jetzt müssen sie nur noch nachlegen können, was meiner Meinung nach nicht all zu leicht wird. Nur durch diesen einen knappen Sieg ist der Knoten noch lange nicht geplatzt .... dennoch hoffe ich, dass es jetzt endlich mal wieder mit guten Resultaten weitergehtTop

__________________
''
19.10.2008 15:18 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, allmählich gehts doch bergauf Top
War echt ein tolles Comeback gestern. Nach 0:2 Rückstand das Spiel noch gedreht. Klasse, Jungs Applaus
Zum Glück hat Ribery noch den Anschluss kurz vor der Pause geschafft sonst wärs sehr eng geworden mit dem Sieg.
26.10.2008 10:31 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was waren das nur für zwei spiele!?! die bayern sind im halbfinale der champions league! nachdem sie zuhause 2:1 gewonnen hatten, verloren sie in 'old trafford' gegen manchester united mit 2:3, was aber auf grund der auswärtstorregel reichte um weiter zu kommen. ich bin in diesem spiel 10 jahre älter geworden Puh , ein grund für mich diesen thread wieder zu beleben, bevor ich endgültig den löffel abgebe. jetzt warten im halbfinale girondins bordeaux oder olympique lyon und dann das finale!

bedanken muss sich jeder bayern-fan bei ivica olic, der manu in beiden spielen eiskalt überraschte (traf jeweils ein mal) und damit diesen erfolg ermöglichte. mal sehen, was nun noch möglich ist...
was meint ihr?

auf gehts bayern, holt euch den pott! Gold

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrisben: 07.04.2010 23:04.

07.04.2010 23:03 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zum Spiel gestern muss ich sagen: Manchmal haben sie meiner Meinung nach mehr Glück als Verstand. Aber das ist bei vielen Mannschaften

__________________




08.04.2010 09:40 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist jetzt schon das zweite Spiel, wo ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass es so
ausgeht. :o Aber wer hat das schon nach 3:0-Rückstand. Egal, Lyon scheint ja eigentlich auch
noch der "einfachste" Gegner zu sein, wenn man sich ansieht, dass im anderen Halbfinale
Barcelona und Inter Mailand spielen - naja, aber unterschätzen würde ich die nicht & manchmal
tut sich Bayern gegen größere Mannschaften ja auch leichter (also bzw wiegt sich dann nicht
so in Sicherheit etc).

__________________

08.04.2010 22:25 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat mich ehrlich gesagt auch sehr überrascht - wenn auch positiv; hatte die Bayern ja schon abgeschrieben, nachdem ich das 2:0 gesehen habe. Aber dann noch 3:2 zu spielen ... Respekt. Finale wird aller Vorraussicht nach dann Bayern - Barcelona, wenn sie gegen Lyon nicht völlig den Verstand verlieren. Fände ich dann auch ein recht interessantes Endspiel.



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
08.04.2010 22:57 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frag mich gerade warum Bayern-Fans an den Bayern "zweifeln" der Bayern -Dusel ist immer da und habe mich selten darüber so gefreut wie Samstag und Mittwoch !

__________________
''

"Communitate Valemus"
08.04.2010 23:33 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MDW76

Falls das (unter anderem) auf mich bezogen war: Ich bin kein Bayern-Fan (; Ich wollte nur nicht Manchester im Halbfinale sehen. Bin letztendlich aber sehr beeindruckt von der Leistung der Bayern und gönne ihnen das Halbfinale auch.



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
09.04.2010 00:08 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Klar war auch Dusel mit dabei - andererseits, hab ich nach der Pause geahnt, dass noch das 3:2 fällt, es war absehbar - insofern verdient. Immerhin haben sie was für die 5-Jahreswertung getan, während Wolfsburg sich - na ja, fast schon blamiert hat und das Überholmanöver an Italien blockiert hat.
09.04.2010 17:15 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war wieder ein super spiel am mittwoch. hätte mir allerdings noch ein tor gewünscht, zumal das mehr als machbar war. stade gerland is ne festung aber bayern ist auswärts stark. hoffe es reicht fürs finale...

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
22.04.2010 22:05 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
harrypotterfanxxl harrypotterfanxxl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.08.2009
Herkunft: Deutschland



smile RE: Bayern München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich bin auch alles in allem auch ein kleiner Bayernfan!(zumindest seit dieser Championsleagesaison)
Welchen Spieler findet ihr beim FCB denn am Besten?
Ich mag Bayern ja vorallem, weil sie viel schöneren Fußball als die meisten anderen Bundesligaclubs wie z.B. Schalke spielen.
Deshalb ist natürlich klar, dass ich Robben und Ribéry am Besten finde.
Und ihr? Antwortet bitte!
30.04.2010 16:09 harrypotterfanxxl ist offline Beiträge von harrypotterfanxxl suchen Nehme harrypotterfanxxl in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

selbstverständlich sind ribéry und robben die herausragenden spieler in dieser mannschaft. allerdings werden meiner meinung nach, die leistungen einiger anderer spieler viel zu wenig gewürdigt. zum beispiel spielt schweinsteiger seine bisher beste saison für den fcb. er macht so gut wie keine fehler und ist im spiel immer präsent. das war letzte saison noch ganz anders. zusammen mit van bommel bildet er, so denke ich, die beste doppel-sechs der welt.
darüber hinaus hat van gaal es geschafft, spieler aus der eigenen jugend optimal einzubauen. das zeigt ein mal mehr, dass das vorurteil, die bayern wären wären nur wegen ihrem vielen geld so gut, einfach nicht stimmt.

mit ivica olic ist da außerdem noch ein stürmer, der ablösefrei kam und zur zeit trifft wie er will. wenn man bedenkt, dass mario gomez 30 millionen + x gekostet hat... naja vielleicht macht er auch noch nen sprung und findet seinen platz.

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
30.04.2010 18:50 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ! Danke ! Danke !
Auch wenn behauptet wird GE hat trotzdem gefeiert , die Nasen im Zug waren unbezahlbar !Wohl doch nicht so Happy ? Lachen
Aber wer schon Meisterlieder schreibt 2 Spieltage vor Schluß und sich über Bayernausrutscher in Gladbach lustig macht. Der hat sowas verdient :



ist wohl der Gegenpart des Meisterliedes ! Kaum daheim und schon 10 solche E-mails xD
Tja, wer immer das gebastelt hat , schick Fröhlich

Also Glückwunsch dem FCB und alles erdenkliche ..... nach GE breites Grinsen

__________________
''

"Communitate Valemus"
01.05.2010 21:21 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH