Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.922 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.532 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.217 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.211 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 116 117 118 [119] 120 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir geht es auch so!!! Nachdenken
Ich kann schon eine ganze Zeit nichts anderes mehr lesen, weil ich mich immer noch viel zu oft am Tag mit Edward und Bella unbewust beschäftige. Ich habe sogar versucht noch einmal den Schwarm ( eigendlich vor Edward und Bella mein lieblingsbuch) zu lesen und selbst das ist mir nicht gelungen.
Naja, wollte es jetzt mal mit einem anderen Vampier Roman ausprobieren. Vielleicht klappt das ja.
22.02.2007 20:34
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie bei mir Fröhlich Ich les jetzt Dracula.... Aber es ist einfach nicht das selbe Traurig

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
22.02.2007 20:42 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
lilyan lilyan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46708.gif

Dabei seit: 14.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Di Da Dorsten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab angst, das wenn ich nun andere vampier sachen lese das meine illusionen kaputt gemacht werden^^

__________________
Tanzen
22.02.2007 21:43 lilyan ist offline E-Mail an lilyan senden Beiträge von lilyan suchen Nehme lilyan in deine Freundesliste auf Füge lilyan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilyan anzeigen Skype-Name von lilyan: nirvana-veve
Nonilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ jenny

ich wollte fragen, ob du mir vllt. edward auf den ersten blick schicken kannst, ich hab dir eine pm geschrieben, aber ich glaub ich hab da irgendwas falsch gemacht...

Danke schonmal Grinsen
22.02.2007 22:13
Blue Mermaid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi^^
ich liebe dieses buch und muss auch ständig an bella und edward denken und heut wars echt arg hab ein fach indem wir gerade filmszenen analysieren und in einer szene ging es um einem mann und einer frau die haben über etwas gesprochen und dann sagt der mamn :" Du musst mir aber eine Bedingung erfüllen", ( ich denk da so das kenn ich doch !) die frau "Bedingung? Was für eine Bedingung?" Der mann geht kurz zur seite hebt einen blumenstrauß hollt dort was raus und streckt der frau den arm aus und sagt "Heirate mich!" Ich hätte beinahe hyperventiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue Mermaid: 22.02.2007 22:48.

22.02.2007 22:47
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich wie geil --- ich hätt mich in der stunde vor lachen ncih mehr eingekriecht... obwohl warscheinlcih hätte die helte meines kurses direkt mit gelacht.. ich hab bei mir in der stufe schon so viele angesteckt^^ sau geil^^ Fröhlich Fröhlich
22.02.2007 22:56
Jenny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ja das mit dem Anstecken kenn ich. Irgendwie ist in unserer gesamten Stadt das Edward Fieber ausgebrochen. Ich habe das Buch meiner Schwaster, meiner Mutte und meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt.
So ging es weiter, sie kauften neue und haben sie wieder verschenkt. Überall wo ich hin komme höre ich Edward! Top und freu mich total darüber.
Wie schon so oft gesagt es ist eine Sucht!
Echt coll so etwas, denn nach Harry Potter, der ja auch so einen run auf die Buchläden ausgelößt hat, habe ich so etwas nicht mehr erlebt. Applaus
Ständig trudeln hier neue e-mail ein von fFreunden die etwas neues im Netz gefunden haben und so weiter und da es bei uns schon seit November so geht, habe ich gedacht es ebbt irgendwann einmal ab. Denkste, es kommen immer mehr dazu.......! Es ist echt mit abstand das beste was ich bis jetzt gelesen habe und noch nie hat mich eine Sache so verfolgt und fasziniert wie Edward und Bella. Komisch oder!? Nachdenken
23.02.2007 09:31
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde haben auch alle wegen mir Twilight gelesen und jetzt warn sie ganz verrückt auf den 2. Teil breites Grinsen Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mira Androvski: 23.02.2007 12:59.

23.02.2007 12:59
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Klassenkammeradin und ich haben gewettet, dass ihre Freundin (die eigentlich nicht viel lest) das Buch durchliest und es auch so toll findet wie wir Fröhlich Das Ergebnis wird nach den Ferien rauskommen.

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
23.02.2007 13:04 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
Jenny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ noneline
Habe dir Edward auf den ersten Blick geschickt.
Habe nur leider keine Ahnung wie man einen Anhang schicken kann, wenn man von diesem Forum ohne hinterlegte email Adresse etwas schickt. Also wenn ihr Edward als Datei und original haben möchtet, dann hinterlasst bitte eure email Adresse. Sorry bin leider nicht so ein Held am PC. Da seid ihr mir um längen vorraus. Keine Ahnung
23.02.2007 14:32
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Dritter Teil?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr ich meld mich auch mal wieder.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin richtig auf den dritten teil gespannt, denn ich frag mich wirklich ob Bellas Wunsch ein Vampir zu werden endlich mal in Erfüllung geht und/oder ob sie auf Edwards "condition" eingeht.

Hmm, hoffentlich findet Edward nicht noch eine Ausrede oder ähnliches, dass sie sich nicht in einen Vampier verwandeln sollte, das wäre wirklich schade.

Ist eigentlich schon bekannt wan der dritte Teil auf Englisch rauskommt?!

LG
katie*bell
23.02.2007 15:46 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AvaDeLonge@Jenny@Miss Moony@Mrs. Snape:

Habt ihr es gut. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis interessiert sich niemand für Vampir-/Liebesgeschichten Keine Ahnung . Also egal wem ich davon vorschwärme, keiner kann sich dafür erwärmen... Weinen . Denen, die sich für Fantasy bzw. Vampire interessieren kommt die Geschichte einfach zu schnulzig vor Traurig , und diejenigen, die auf große Lieben abfahren, wollen mit Vampiren und Co. nichts zu tun haben. Wütend

@katie*bell:

Laut Stephenies Site kommt "Eclipse" Ende August/Anfang September 2007!!! Und ich freu' mich auch schon wahnsinnig darauf!!!

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
23.02.2007 21:50 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch in 2 Tagen gelesen xD Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen! Ich finde es noch besser als Buch 1 und irgendiwie geht es mir jetzt genauso wie oben schon erwähnt, ich kann nichts anderes lesen. Das Schlimme ist: Keiner kann meine Schwärmerei teilen. Bei mir in der Nähe gibt es niemanden, der die Bücher gelesen hat .. Jetzt bin ich allein in meinem Edward & Bella - Fieber, hab mir gerade noch ein Wallpaper dazu gebastelt xD

__________________

24.02.2007 03:48 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severa: Trösten *auch ganz alleine ist* *schnief*
Ich finde New Moon auch noch besser als Twilight, obwohl der schon der Hammer war.

Am 21. Juli werde ich das erste Mal HP zuerst auf englisch lesen (sonst immer zuerst die deutsche Version), wenn ich merke, dass ich trotz Aufregung und nicht ganz perfekten Englischkenntnissen gut voran komme, werde ich mir im Aug./Sept. auf jeden Fall Eclipse im Original holen. Viele hier im Thread haben ja schon die englischen Versionen der Vorgänger als einfach zu lesen beschrieben.

@all: Ich würde gern ein bisschen mehr über New Moon schreiben (also z. B. Lieblingsstellen, Pairing, usw.) und mir auch gern duchlesen, was euch so besonders daran gefallen/nicht gefallen hat, bin mir aber relativ unsicher, ob es wirklich in diesen Thread hineingehört (trotz spoiler!), da ja der Thread "Biss zur Mittagsstunde" existiert!?!

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Jane Granger: 24.02.2007 12:25.

24.02.2007 12:23 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von mir aus können wir dieses diskusion gerne hier starten^^ das is praktischer dann brauch man ncih in zwei treats aufpassen^^
ich fand z.b. jacob doof Fröhlich
24.02.2007 16:56
Seiten (373): « erste ... « vorherige 116 117 118 [119] 120 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH