Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.938 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   822.215 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.265 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 114 115 116 [117] 118 119 120 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilly: 08.01.2011 17:01.

08.01.2011 17:01 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
hedwig_schneeeule hedwig_schneeeule ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-57197.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/FONT]
11.01.2011 17:04 hedwig_schneeeule ist offline E-Mail an hedwig_schneeeule senden Beiträge von hedwig_schneeeule suchen Nehme hedwig_schneeeule in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hedwig_schneeeule anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob du's so wolltest, aber ich hab das jetz mal so gemacht und
hoffe einfach, es passt. Wenn du was geändert haben willst, sag bescheid

''

__________________

11.01.2011 19:09 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Smin Icelake Smin Icelake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57422.jpg

Dabei seit: 09.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha an alle fleißigen Artler! Grinsen

Ich hätte da auch einen Wunsch, der überhaupt nicht eilt!
Und zwar bräuchte ich einen


Größe: Das, was hier so Standart ist, 400x200 oder 400x250, oder?
Motive: Chase Crawford, Ben Barnes, Alex Evans
Bilder: CC:
BB:
AE:
[Bitte je eins auswählen!]
Text: Die Kunst des Schweigens
Als Untertitel: Picasso Reloaded.
Farben: Also, da lasse ich viel Spielraum, denkt euch was aus. Es handelt sich bei der Story um eine Art Thriller/ Krimi. Deswegen vielleicht eher düster und geheimnisvoll. Aber auch Picsasos Bilder, die Art, wie er zeichnet, kommt drin vor, vielleicht hilft euch das irgendwie. Wenn nicht ist auch egal.^^

Naja, ich hoffe, jemand findet Zeit und Lust daran, mir eventuell einen Banner zu basteln. Wie schon gesagt, es eilt nicht!

Alles Liebe
Smin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smin Icelake: 12.01.2011 14:19.

11.01.2011 20:28 Smin Icelake ist offline E-Mail an Smin Icelake senden Beiträge von Smin Icelake suchen Nehme Smin Icelake in deine Freundesliste auf
hedwig_schneeeule hedwig_schneeeule ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-57197.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/FONT]
12.01.2011 15:26 hedwig_schneeeule ist offline E-Mail an hedwig_schneeeule senden Beiträge von hedwig_schneeeule suchen Nehme hedwig_schneeeule in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hedwig_schneeeule anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Ich hoffe, so isses jetz okay ^^
Wenn nicht, sag bescheid.

__________________

12.01.2011 19:54 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
hedwig_schneeeule hedwig_schneeeule ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-57197.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/FONT]
13.01.2011 17:08 hedwig_schneeeule ist offline E-Mail an hedwig_schneeeule senden Beiträge von hedwig_schneeeule suchen Nehme hedwig_schneeeule in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hedwig_schneeeule anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte ^^
freut mich, dass es gefällt.
*keks.nehm* xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 14.01.2011 11:49.

14.01.2011 11:49 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 16.01.2011 01:23.

16.01.2011 01:21
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich bin ganz neu hier dabei und hoffentlich richtig !?

Zwischen all euren tollen Bannern und Avas fühle ich mich fast "nackt".
Vielleicht hat jemand von Euch ein Snape Ava / Banner - Set, dass er mir hier zur Verfügung stellen würde?
Oder einen Link zum enstprechenden Thread, wo ichmir was aussuchen darf (gerne auch per PM).

Ich kann leider nichts selber basteln, dafür habe ich leider kein Talent Zaubern

Vorab herzlichen Dank,
Cassandra

__________________


16.01.2011 14:30 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Cassandra
wenn du uns ein Bild da lässt, macht dir sicher jemand was Grinsen


Hey Grinsen
Da ich leider 0 Plan habe, wie das Funktioniert, wäre ich super froh, wenn mir jemand einen animierten Icon machen könnte o___o
Bitte, bitte, bitte <3 xD

Das Video wäre folgende:
Bei 1:28/1:29 bis 1:32/1:33
es ist wichtig, dass man Chace noch nicht sieht xD
und man sollte sie nicht mehr weg laufen sehen ö.ö

und:
Bei 2:54/2:55 bis 2:57/2:58 - ohne den Kuss, aber vllt die Umarmung
& bei 3:45 bis 3:48 ohne Chace in der Mitte, wenn das geht

Irgendwie springt das mit den Sekunden immer, daher die 'ungenaue' Angabe, aber ich glaube, ihr merkt schon, was ich meine Grinsen
Und wenn es sehr kurz ist, wäre es auch super toll, wenn man die Stelle etwas langsamer abspielen könnte, ist allerdings kein Muss xD

Größe wäre 180*80

& schon mal Danke an alle, die sich versuchen wollen <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 22.01.2011 21:47.

22.01.2011 19:11 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.01.2011 11:54 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich gerne ein abgelegtes nehme.
Aber wenn ihr lieber basteln wollt... Augenzwinkern

Ich hätte gerne ein Ava/ BannerSet
Motivmäßig bin ich nicht festgelegt, es sollte einfach Snape sein - z.B.solche Bilder: - - - Aber ich denke der eine oder andere Fan hat da sicher noch mehr zur Auswahl.
Farben und / oder Text überlasse ich völlig dem Kreativen, der sich meiner Sache annimmt.
Größe: soll hier fürs Forum sein

Wenn ihr noch weitere Angaben braucht, dann nur fragen!

Schönen Dank schon mal, sollte sich einer finden, der etwas für mich basteln möchte!

__________________


23.01.2011 18:43 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber die nicht-sverusfans unter uns haben vllt keins, dass sie nicht shcon jemand anderem gemacht haben ;D

hier, ich hoffe du magst es Grinsen
wenn du nen anderen text willst, hau raus^^

'' ''

__________________

23.01.2011 19:49 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



28.01.2011 17:02
Seiten (141): « erste ... « vorherige 114 115 116 [117] 118 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH