Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   80.541 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   30.145 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   49.107 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   94.210 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.656 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wem wärt ihr gerne mal begegnet oder würdet ihr gerne mal begegnen?
Ander nicht aufgeführte Perönlichkeiten 218 41.60%
Jesus 107 20.42%
Albert Einstein 98 18.70%
Adolf Hitler 59 11.26%
Stephen Hawking 17 3.24%
Ãœberhaupt keinen 13 2.48%
der Papst 12 2.29%
Insgesamt: 524 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inuki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ja mal eine tolle Umfrage! :D
Ich habe meine Stimme für Jesus abgegeben. Das wäre sicher interessant, sich mit ihm zu unterhalten ... gab es ihn? Warum hat er unsere Schmerzen auf sich genommen? Wie ist es als Gottes rechte Hand? - Und ähnliche Fragen, die würde ich ihm stellen. :)
Ansonsten würde ich gerne einmal Tolkien sehen, warum, erklärt sich wohl von selbst ... obwohl ich auch zu Leonarde de Vinci, William Shakespeare und Julius Caesar nicht Nein sagen würde. ^^

Liebe Grüße,
Inuki
12.02.2008 21:10
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...

J.S. Bach
G.J. Caesar
W. Shakespeare
Elizabeth I
Napoleon
G. Washington
...

Jesus fänd ich auch ganz interessant...

__________________
''
25.04.2008 22:34 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd so gerne ein paar berühmte, historische Persöhnlichkeiten treffen:

König Artus und der Tafelrunde
Maria Magdalena
Johanna von Orleans
Sophie Scholl
Tolkien
Cleopatra
Jesus
Cäser
Elizabeth I.

ich glaub das wären dann mal alle..... Fröhlich

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
27.04.2008 18:04 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Hm, das ist eine sehr gute Frage. Da fallen mir auf Anhieb so viele Persönlichkeiten ein, zum Beispiel:

- Mich würde es einfach interessieren, wer dieser Mann gewesen ist; ich würde gerne wissen wer der Mensch hinter der Figur "Jesus" war. Wie hat er gelebt und was hat er gedacht usw.?

- Es ranken sich ja, ebenso wie bei Jesus, viele Mythen um Karl den Großen, deswegen würden mich hier wieder dieselben Fragen interessieren.

- Sie muss einfach eine interessante und starke Persönlichkeit gewesen sein und außerdem ist sie meine Namensvetterin. Augenzwinkern

- Er hat so unheimlich tolle Stücke geschrieben, ich würde einfach gerne mehr über ihn wissen, da über viele Jahre seines Lebens so wenig bekannt ist. Manche Wissenschaftler zweifeln ja sogar, dass es Shakespeare selber war, der die Stücke geschrieben hat. Das wäre auch ein Grund, ihn mal zu treffen, dann könnte man ihn diesbezüglich fragen. Augenzwinkern

Dann wären da noch:

-, , ,, , , , , , u.v.m.
13.08.2008 20:07 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
13.08.2008 20:34 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch für jesus!
aber sicher gäbe es da noch mehr persönlichkeiten die ich gerne mal treffen würde. aber jesus steht an erster stelle!

__________________

13.08.2008 21:08 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Imala
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh.....tolle Umfrage
Da gäbs eine ganze Menge, denen ich mal gern begegnen würde..

- Sissi, weil sie mich einfach fasziniert (v.a. seit ich die Biographie gelesen hab)
- Martin Luther King, einfach um mal eine seiner Reden zu hören
- Mahatma Gandhi um mich mal mit ihm zu unterhalten
- Katharina die Große
- Johanna von Orleans
- Ludwig 2.

- aber auch Philosophen/Rednern/antiekn Wissenschaftlern der Antike (Cicero,Sokrates, Pythagoras..) oder Kaisern (Nero,Cäsar,Augustus)

- den Geschwistern Scholl
- Stauffenberg

....
13.08.2008 21:36
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.08.2008 16:54 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



naja..soviel ich weiß wird jesus auch in der katholischen kirche mit dunklen, langen glatten haaren dargestellt =) wär aba sicha interessant mit ihm zu reden!

ich würd gern treffen:

-martin luther king
-leonardo da vinci
-einstein (der könnt mia amol a bissi was beibringen, net so wie die lehrer heutzutage! Fröhlich
-sissi
-tolkien
-charles dickens
29.08.2008 11:24
Rabenkind Rabenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44497.jpg

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 46
Herkunft: W upper valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne den Marquis de Sade treffen.

Ich verehre (und verstehe) diesen Mann bis in die letzte Faser meines Körpers und schenkte ihm alles was ich ihm schenken kann (Geist, Körper, Herz).
Einfach seinen Worten lauschen, mit ihm diskutieren oder ihm jeden Wunsch zu erfüllen wäre für mich das großartigste und erfüllenste ...

__________________
''
29.08.2008 12:14 Rabenkind ist offline E-Mail an Rabenkind senden Beiträge von Rabenkind suchen Nehme Rabenkind in deine Freundesliste auf
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde gerne Hitler treffen, um ihm so richtig deftig in die fresse zu schlagen. Geschockt
Jesus wäre sicherlich interessant. Auch Robin Hood........ breites Grinsen
lg

__________________

20.07.2009 21:56 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
Paradise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahnsinnig gerne mal Adolf Hitler treffen und auch die Verhältnisse von damals. Wenn ich mal miterlebe, wie es damals in der Weimarer Republik so lief und was Hitler für ein Mensch war, würde ich vielleicht begreifen, wie dieser Idiot an die Macht gekommen ist.
Bei Gelegenheit würde ich ihm auch mal erklären, dass sich die Deutschen noch 60 Jahre danach teilweise zu Tode schämen für den Mist, den er verzapft hat. Wütend
Seine Eltern würde ich auch gerne mal treffen und sie nach ihren Ansichten fragen. Antisemitisch waren damals ja viele, aber wie kommt es, das Hitler da SO krass war? War er das schon als Kind? Und wenn er das war: waren die Eltern genauso rassistisch oder haben sie einfach vergessen, dass man Kinder auch erziehen muss? Scheinheilig Nachdenken

Und ich würde mich gerne mal mit Robert Schumann unterhalten. Okay, der war Komponist und keine historische Persönlichkeit, aber trotzdem. Ich hab über ihn ein Referat gehalten und der arme Kerl tut mir richtig leid. Er hatte wirklich was auf dem Kasten, aber erst lässt er alles schleifen, weil es nicht klappt, dann übertreibt er es, rennt immer seinen Erwartungen an sich selbst hinterher und will sich zu guter letzt im Rhein ersaufen. Geschockt Trösten
Ich hab das dumpfe Gefühl, mir wird es mal genauso gehen. Ich mach alles, aber nichts davon richtig, könnte mich dafür manchmal selbst meucheln, dann häng ich mich so ein, dass es doch wieder schiefgeht und werd mir selbst prinzipiell nie gerecht Vogel zeigen
Nur so musikalisch bin ich nicht und der Rhein ist auch nicht in der Nähe Fröhlich

Jesus wäre natürlich auch mal interessant. Ich glaube nämlich nicht, dass er immer so völlig sündenfrei war oder ob er als Kind auch mal ordentlich etwas angestellt hat Zunge raus
Und ich würde ihn nach seiner persönlichen Meinung zu endlos vielen aktuellen Themen fragen...
21.07.2009 01:01
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne treffen

- Ché
- Charles Dodgson alias L.C
- Frédéric Chopin und Beethoven
- Petrus

und natürlich auch den Papst

ich hatte auch schon das vergnügen noch eine
lebende legende zu treffen und zwar Ernesto Cardenal , war bei einer
lesung es war wircklich toll <3

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 25.07.2009 20:02.

25.07.2009 20:01 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Jeanne d'Arc
- Da Vinci
- Cleopatra
- Marie Antoinette
- Jesus
25.07.2009 22:40 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schwierige aber interessante Frage!
Versuch ich es mal!

Tutanchamun
König Artus
Gandhi
Merlin
Nostradamus
Marin Luther King
Montgomery Clift

Das sind nur die die mir gerade einfallen! breites Grinsen

__________________

25.07.2009 23:26 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH