Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.088 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.992 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.166 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.984 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   72.201 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Haustier würdet ihr mit nach Hogwarts nehmen?
2.Eule 274 54.69%
1. Katze 200 39.92%
3.Ratte 19 3.79%
4.Kröte 5 1.00%
5.keins 3 0.60%
Insgesamt: 501 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Haustier 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevina Sevina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42057.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 65



RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Vögel sehr gerne, habe mich auch schon viel mit dem Thema Vögel beschäftigt. Ich habe von Kind an immer einen Wellensittich. Zur Zeit habe ich natürlich wieder einen Wellensittich, einen stahlblauen und er heißt "Paul".
Er ist ein quicklebendiges Kerlchen, spaziert, ja er geht, durch die Wohnung und spielt am liebsten mit alle möglichen Sorten von Kugeln, die er auch fleißig in der Wohnung herumträgt, auch spielt er Fußball damit, tja so ungefähr kann man das wirklich nennen. Aber da ein Wellensittich nicht unbedingt passend für die Hogwartsschule wäre, würde ich auf alle Fälle und unbedingt eine Eule mitnehmen. Eulen können auch handzahm werden. Sie haben ein wunderschönes Federkleid, ob es jetzt die Schnee-Eulen, der Uhu, die Schleiereule usw. ist.

__________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
--- Erich Kästner ---
23.12.2007 00:03 Sevina ist offline E-Mail an Sevina senden Beiträge von Sevina suchen Nehme Sevina in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.12.2007 00:08 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tiere die dort angeboten werden sind mir zu langweilig mit aussnahme der ratte vielleicht obwohl Krätze doch ganz schön hässlich aussieht.Ich würde stattdessen ne Schlange mitnehmen oder besser noch einen Basilisken.Aber ich bin mir sicher die Spiesser auf Hogwarts würden das nienmals dulden breites Grinsen Fröhlich
23.12.2007 00:28
Lúthiena Lúthiena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 39
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für eine Katze entscheiden. Die wärmt mir schon mal abends mein Bett vor. Natürlich wäre eine Krähe oder ein Rabe auch nciht schlecht.
14.01.2008 00:10 Lúthiena ist offline Beiträge von Lúthiena suchen Nehme Lúthiena in deine Freundesliste auf
mudbloodprincess mudbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40195.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eine mit nehmen.
Eulen sind vielleicht nützlicher, aber ne Katze kann man einfach besser knuddlen! Umarmen

__________________





15.01.2008 17:45 mudbloodprincess ist offline E-Mail an mudbloodprincess senden Beiträge von mudbloodprincess suchen Nehme mudbloodprincess in deine Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meinen kleinen knuffigen Kater mitnehmen, der mir auf Hogwarts sicherlich fehlen würde. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich kann inzwischen gar nicht mehr ohne ihn.
Um Briefe zu verschicken, kann ich halt auch eine Schuleule nehmen, das wäre ja kein Problem =)

Liebe Grüße
Käsebrötchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 15.01.2008 18:24.

15.01.2008 18:23
red.. [:
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir eine Katze mitnehmen - die besten Haustiere, die es gibt. breites Grinsen
Da ich genauso kuschelbedürftig bin wie eine Katze, dürfte das kein Problem werden. (;

red.
15.01.2008 18:43
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade das ein Dementor kein haustier is.den hätt ich mitgenommen breites Grinsen
nsonsten hätt ich gar kein Haustier mitgenommen.Macht bloss zuviel Arbeit Fröhlich breites Grinsen
01.02.2008 18:21
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht Eule und Katze mitnehmen?
Eulen sind sehr praktisch, Katzen kann man kraulen! ^__^

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





01.02.2008 19:16 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd eine Katze mitnehmen, die sind einfach so niedlich.
Aber ich hab jetzt mal ne Frage und zwar: Was ist denn mit Leuten, die auf Katzen allergisch sind (wie ich)? Werden die in Hogwarts nicht aufgenommen, bzw. auf eine andere Schule geschickt? Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Keine Ahnung
02.02.2008 19:56 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein ultimativer Katzenfan bin... ich liebe diese Tiere breites Grinsen , habe ich natürlich auch für Katze gestimmt. Klar, eine Eule bringt die Post, aber wofür gibts denn Schuleulen? Mit ner Kröte und auch mit ner Ratte könnte ich auch nicht sonderlich viel anfangen. Mit ner Katze kann man immernoch am besten schmusen :]

__________________

13.09.2008 23:38 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Katze würde ich auch auf jedenfall mitnehmen Augenzwinkern
Aber ne Eule wäre auch nicht schlecht Grinsen
14.09.2008 11:30
Hockey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würd auch ne eule mitnehm.
die sind einfach praktischer

lg
eure sandy
14.09.2008 11:37
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auf jeden fall eine katze mitnehmen! ich liebe katzen, - so unabhängige und zärtliche tiere. Top
14.09.2008 11:51
Imandra Imandra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44884.jpg

Dabei seit: 17.08.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... was für die Post wär schon toll...
Ein Rabe denke ich, oder ein Falke. Ist irgendwie eher was für echte Hexen. Doch ich denke es wäre ein Falke. Würde auch einen guten Wach"hund" abgeben.
Obwohl.. Halt! Könnte ich nicht einen Drachen haben? Nachdenken
Hagrid würde mir bestimmt bei der Aufzucht helfen Augenzwinkern

__________________

14.09.2008 12:36 Imandra ist offline E-Mail an Imandra senden Beiträge von Imandra suchen Nehme Imandra in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH