Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.381 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.571 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.687 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   252.749 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.955 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Alekto! Grinsen
Dann bitte ich noch mal alle fleißig zu voten. Wir wollen ja versuchen es allen recht zu machen Augenzwinkern

__________________

04.09.2011 16:06 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ja viele nicht um 12 Uhr können, schlag ich jetzt einfach mal 13Uhr vor, so alös Zwischending für 12-14Uhr Grinsen

__________________
''
04.09.2011 16:10 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

shi hab grad bei sonntag geguckt gehabt

Ich fänd das Filmschminken auch noch interessant.. shit

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 04.09.2011 16:34.

04.09.2011 16:31 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jedda:
Die Autogrammstunde geht am Samstag von 14 - 17 Uhr.

Für diejenigen, die um 12 nicht können: Ist 13 Uhr eine Alternative? Also ist das, was ihr euch ansehen wollt, um 13 Uhr vorbei?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 04.09.2011 16:34.

04.09.2011 16:34 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa habs ja schon editiert hatte bei Sonntag geguckt sorry

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.09.2011 16:35 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13 Uhr habe ich mir auch gedacht. Mir ginge es dann.
Bei den Autogrammstunde geht es ja auch nach Nummern, daher müssen ja nicht alle gleich wegspringen und die Auktion beginnt ja auch erst um 14 Uhr, für die, die dann daran interesse haben.

Oder wenn man 16 Uhr machen würde? Da ist die Autogrammstunde fast vorbei und die Vorträge, die jetzt genannt wurden, haben noch nicht begonnen oder sind schon fertig. Workshops finden auch keine mehr statt.

edit: Am einfachsten währe es ja, eine Liste mit den Zeiten zu machen , auf dem sich jeder einträgt, wann er kann und dann die Zeit zunehmen, bei der sich die meisten eingetragen haben.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von rennmaus: 04.09.2011 17:18.

04.09.2011 17:13 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus Erfahrung sage ich jetzt einfach mal folgendes: Wir werden kaum eine Zeit finden, zu der im Vorfeld wirklich alle sagen: Ja, da kann ich.
Dazu gibt es viel zu viele unterschiedliche Interessen und Vorlieben, was das Programm angeht.
Daher wird es immer auf einen Kompromis hinauslaufen und ich würde zunächst gerne sehen, wie es mit den bisher vorgeschlagenen Zeiten aussieht.

Einige werden erst später dazukommen können, einige werden früher weg wollen etc. etc. - Soll ja auch keine gezwungene Pflichtveranstaltung werden, sondern einfach mal die Möglichkeit zu einem kleinen Plausch, neue Gesichter hinter den Nicks kennen lernen und sich über Con-Erlebnisse un Co. austauschen. Wie lange dann alle bleiben und was sich evtl. dann noch entwickelt, kann man eh nicht vorausplanen - Con ist und bleibt viel spontaner Spaß Augenzwinkern

P.S. Es mag sein, dass einige HdR-Fans um 13:00 Uhr zum Hobbit-Panel von Stefan Servos wollen... ein wenig vorher anzufangen wäre also bei der Uhrzeit wahrscheinlich gut.

__________________

04.09.2011 17:37 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ach das ist doch blöd.. wir könnten aber auch abends uns bei der Party treffen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.09.2011 18:44 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um 13 Uhr wäre meine eine Veranstaltung schon zu Ende, aber dann fängt wie Alekto schon gesagt hat das Hobbit-Panel da an, zu dem ich auch wollen würde.^^ Bei mir geht von 11:00 - 14:00 Uhr eigentlich schon mal gar nichts.

Es könnte ja wirklich mal für sich alle möglichen Zeiten auflisten? Also, ich hätte am Samstag von 14:00 - 17:00 Uhr nichts vor (außer der Autogrammstunde - aber ich habe erst Mitte August reserviert, da komme ich mit meiner Nummer vielleicht sowieso erst am Sonntag dran? Oder eben spät am Samstag), das wäre für mich die beste Zeit. Ich habe aber oben bei den Möglichkeiten trotzdem für 17 - 18:30 Uhr gestimmt, da ich in dem Zeitraum zwar theoretisch schon was hätte, auf die Veranstaltungen sonst aber auch verzichten kann, also das ist nichts wo ich unbedingt hin will, außerdem hätte ich selbst wenn ich da hin gehen würde von 17:45 - 18:30 Uhr wieder Zeit. Ansonsten wird's schwierig ...

__________________

04.09.2011 19:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre auch 17-18:30 Uhr am Besten

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.09.2011 20:06 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab 17 Uhr geht bei mir gar nix mehr. Ich würde dann den Mittelerde Vortrag um 13 Uhr ausfallen lassen, ansonsten wird's kompliziert....

Ich hab eben was von einer Userplakette gelesen, sollen wir uns welche machen, damit man sich auch im Laufe des Tages mal wieder erkennt?

__________________
''
04.09.2011 23:59 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch noch etwas früh, sodass die Chance noch groß ist, sie bis dahin wieder zu vergessen:
Die erwähnte Harry Potter Xperts User-Plakette gibt es als Download Grinsen

Immer sehr hilfreich und ich persönlich freue mich immer, wenn ich Leute auf der Con damit sehe. Ich werde auch wieder versuchen noch einige davon auf der Con dabei zu haben.

__________________

05.09.2011 00:49 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haben möchte ich die auf jeden Fall, wie ich die befestigen soll. ist mir aber noch ein Rätsel

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
05.09.2011 01:19 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für den tip, das ist eine super Idee. Es sieht so aus als würde das Treffen auf 17-18 Uhr rauslaufen und da ich da nicht kann, ist das der beste Weg ein par Xperts kennen zu lernen. Top

__________________
''
05.09.2011 22:52 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
angelfly04 angelfly04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2008
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchu Leute.
Hach wenn ich das alles hier so lese, freue ich mich nochmehr auf die Ringcon.
Also wenn das Usertreffen am Samstag NICHT in die Zeiten 14 bis 17 Uhr und 18.30 bis 20 Uhr fällt (Autogramme und Talentwettbewerb), bin ich auf alle Fälle mit dabei. Blöd ist nur das die Termine für die Fotosessions immer erst auf der Ringcon angesagt werden. Aber wie schon gesagt, entweder später zum Usertreffen, oder früher weg.
Oh man, ich hinke ja wieder hinterher Zunge raus Fröhlich

Ich freue mich jedenfalls total euch alle wiederzusehen.
07.09.2011 22:49 angelfly04 ist offline E-Mail an angelfly04 senden Beiträge von angelfly04 suchen Nehme angelfly04 in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH