Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.265 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   14.151 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   252.725 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   19.033 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   95.099 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Fragen an die Veranstalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Fragen an die Veranstalter 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätt noch ne frage. muss man sich für den workshop Stunts und Schwertkampf anmelden und wenn ja, wo macht man das? und gibt es da irgendeine altersbeschränkung?
und was findet während dem programmpunkt am samstag von 11:15-21:15 statt? Da steht ja nur Tom Felton und Matthew Lewis als überschrift. ist das eine fragenrunde?
sorry für die vielen fragen.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


06.09.2009 17:30 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Original von BrigitteFedCon
Schwertkampf Workshop: Am besten eine E-Mail schicken an info@mordor-support-crew.de , Dherian organisiert das und kann dich in den Workshop mit aufnehmen.


Der Programmpunkt ist ein Panel, also eine Frage- und Antwortstunde. Die beiden stehen auf der Bühne und beantworten eure Fragen. Wenn keine Fragen gestellt werden, machen sie einfach Blödsinn.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
06.09.2009 17:37 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41490.jpg

Dabei seit: 29.02.2008
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Brigitte,
könntest du bitte bitte eine etwaige Preisliste erstellen?
Ich hab eines der Wochenend Tickets gewonnen und möchte natürlich viel von dem Programm teilnehmen. Hab jetzt auch hier so´n bisschen was von Kosten für Essen, Fotos, Autogramme, Telnahmn etc gelesen und möchte gern vorab prüfen, wieviel Geld ich mitnehmen muss, ohne den nächst besten Geldautomaten zu suchen.

LG
Kati

__________________


06.09.2009 18:08 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grob gesagt, wenn du 100 - 150 Euro mitnehmen kannst, dann müsstest du gut zurecht kommen. Mehr ist natürlich besser, aber damit fährst du schonmal gut.

Autogramme: Naja zwischen 5 und 20 Euro je Autogramm.
Fotos dazu: ca. 3 Euro je Foto
Fotosession: ca. 15 Euro je Starfoto mit dir
Essen: Es gibt verschiedene Essensstände, da kann man sich schon für 4 - 5 Euro prima satt essen.
Um Geld zu sparen kannst du dir ja Snacks und Getränke selbst mitnehmen. Im Rucksack verstaut ist das kein Problem.

Und im Hotel gäbe es auch einen Geldautomaten.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
06.09.2009 18:14 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41490.jpg

Dabei seit: 29.02.2008
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow O.o
Ich werd das ganze mal als Urlaub verbuchen, is ja doch ne Menge was da zusammen kommt.
Aber es wird es auf jedenfall wert sein Grinsen

__________________


06.09.2009 19:57 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
Woodstock Woodstock ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53431.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 28
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab auch noch zwei Fragen.
Ist schon bekannt wie viel man für z.B. Tom Feltons Autogramm
bezahlen muss oder wird das erst auf der RingCon Festgelegt wie
viel das Autogramm kostet. Also wie viel es genau kostet.

Und dann wollte ich noch fragen, warum ich mir das Programm
nicht ansehen kann. Wenn ich das öffne, dann kommen nur so
komische Zeichen und nichts ordentlich lesbares. Liegt das an
meinem Computer, und kann man sich das auch woanders ansehen??

lG

__________________

07.09.2009 14:54 Woodstock ist offline E-Mail an Woodstock senden Beiträge von Woodstock suchen Nehme Woodstock in deine Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Die Autogrammpreise sind noch nicht bekannt. Wird aber denke ich nicht mehr allzu lange dauern, bis das feststeht.

Das Programm ist in der Regel eine Pdf-Datei. Hast du denn auf deinem Computer ein Programm (z.B Adobe Reader)installiert, das diese Dokumente lesen kann?
Auf der Con selbst wird es eh ausgehängt werden und ist auch in der Con-Package mit dabei.Augenzwinkern
vlg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx: 07.09.2009 15:24.

07.09.2009 15:16 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehme Sphinx in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal das Programm angeguckt und gar keine Fotosessions gefunden! Gehören die zur Autogrammstunde?
Und die einstündigen Termine sind Panels?

__________________
[CENTER]''

08.09.2009 19:36 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Brigitte aus dem offiziellen Con Forum (in welches es sich lohnt, einzulesen):

Das Programm zur Ring*Con ist ja nun in der ersten Version online. Ihr findet es hier
http://www.ringcon.de/pages_de/rc_09/programm.php
als PDF zum Runterladen. Um das PDF anschauen zu können, benötigt ihr den Adobe Reader, den es kostenlos im Netz gibt: http://www.adobe.com/de/products/reader/

Zum Programm, um die wichtigsten Fragen zu beantworten:

- Fotosessions sind nicht im Programm aufgeführt. Termine und Ort findet ihr am jeweiligen Tag (Freitag und Samstag) direkt auf der Con. Bitte beachtet hierzu die großen Flachbildschirme im Convention-Gelände. Dort gibt es immer alle Termine brandaktuell.

- Wenn ein Stargast an einem Tag keinen Programmpunkt (Panel oder sonstiges) hat, dann ist er trotzdem auf der Con. Autogrammstunde, Fotosession etc.

- Opening Cermony, Closing Cermony: Alle Stargäste werden dort auf der Bühne stehen, es sei denn jemand kommt zu spät an, oder muss früher abreisen. Das wäre dann aber die große Ausnahme.

- Autogrammgutscheine gibt es nicht vor der Con zu kaufen, sondern erst direkt vor Ort am Merchandising-Stand. Die Preise dazu gibt es auch direkt auf der Con. Mit diesen Gutscheinen und eurem Ticket könnt ihr in die Autogrammstunde -> hier bitte beachten, dass ihr nur rein könnt, wenn euer Nummernkreis aufgerufen ist. Auch hier geben die Bildschirmanzeigen Auskunft und das „Nummerngirl“, das im Con-Gelände unterwegs ist.

- Für die Fotosessions bezahlt ihr immer direkt am Eingang der jeweiligen Fotosessions, sobald ihr dran seid.

- Der Eintritt zum Vampir-Ball ist im Convention-Ticket enthalten und kostet nichts extra. Das gilt ebenso für das John Kelly Konzert. Der Saal Beethoven befindet sich im Convention-Gelände im Hotel Maritim.

- Wenn z.B. bei einem Programmpunkt im Hauptsaal steht: 20:00 – 20.45 [E] Ashley Greene, dann handelt es sich um ein Panel, also eine Frage- Antwortstunde, bei der Ashley auf der Bühne steht, Fragen der Fans beantwortet und auch von sich z.B. über die letzten Dreharbeiten zu Eclipse erzählt. Ebenso verhält es sich natürlich mit allen anderen Punkten im Programm, bei denen Uhrzeit, Star steht. Das [E] bedeutet, dass dieses Panel in Englisch abgehalten wird.

Ich hoffe, das beantwortet einige der häufigsten Fragen zum Programm

__________________
''
08.09.2009 20:02 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt mit dem Schwertkampf- Workshop.

Hier wurde doch geschrieben, dass man sich an die "Mordor-Support" wenden soll wg. Anmeldung.
Und jetzt wurde ja ein Trailer von der "Defcon Unlimited" veröffentlicht...

Wer macht denn nun den Workshop? Oder ist das etwa ein und die selbe Truppe? Nachdenken
09.09.2009 13:30 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehme Sphinx in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Scheint doch eine Truppe zu sein.
Sobald ich was genaues dazu weiß, schreibe ich hier was, denn im vorläufigen Programm finde ich noch keinen der Workshops

OK, in der neuen Version, die online ist, sind Workshops mit Dherian drin, aber nichts von Benny Schamma. Das kommt dann wohl in die nächste Version mit rein.

Sorry, aber mit den Workshops kenne ich mich nicht wirklich aus, vor allem weil die Infos seitens der Verantwortlichen immer sehr spärlich kommen.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BrigitteFedCon: 09.09.2009 14:22.

09.09.2009 14:04 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so hab noch ne frage..
bei mir kam jetzt was an.. unszwar das hier.

wollte ma fragen ob das jetzt schon die eintrittskarte ist oder ob das nur so ein vorbrief ist dass die eintrittskarte noch kommt.??
ach und dabei war noch was anderes. so ein kleiner flyer.

__________________


10.09.2009 15:17 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist deine Eintrittskarte. Am besten Perso auch noch mitnehmen, dann kommst du ohne Porbleme rein

__________________
''
10.09.2009 15:25 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab leidrr noch kein perso bin 14..
aber. geht auch schülerausweis.??

__________________


10.09.2009 15:29 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja irgendwas wo Bild, Name usw drauf sind.

Und eine Einverständniserklärung natürlich

__________________
''
10.09.2009 15:41 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Fragen an die Veranstalter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH