Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sprüche für Abi-Plakat (Forum: Hagrids Hütte)   18.01.2016 17:19 von Tommi1994   2.963 0   18.01.2016 17:19 von Tommi1994  
Bescheuerte Ideen (Forum: Hogsmeade)   11.12.2007 18:18 von CelticSpirit   18.856 50   26.05.2014 12:21 von WandernderHorkrux  
Kennt ihr den schon? - coole Sprüche (Forum: Hogsmeade)   26.03.2014 16:31 von Pad01   4.146 12   25.05.2014 15:40 von Pad01  
Flüche + Zaubersprüche + Tränke (Forum: Hagrids Hütte)   03.11.2013 12:00 von NamYensa   3.348 7   20.01.2014 17:03 von Pad01  
Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   06.06.2004 20:57 von werwolf   78.341 156   16.11.2013 23:10 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Sprüche!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescheuerte Sprüche!! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 6,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar schon ein bischen her aber egal.

unsere lehrer besprechen vor unseren zeugnissen immer mit uns unsere noten. und da ich in latein ziemlich ziemlich schlecht bin also zwischen 5 und 6 muss ich immer aufpassen das ich keine 6 bekomme den sonst müsste ich ja ein jahr wiederhohlen.

egal auf jedenfall guckte herr r. mich an und sagte:
seitdem werde ich immer damit aufgezogen das ich ja nichts mehr für latein tun müsste sondern nur anwesend sein muss um keine 6 zu bekommmen. breites Grinsen
ehrlich es war pure erleichterung für mich.

und elternsprechtag meinte er zu mir.

__________________

10.03.2011 19:23 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Mathe:
Unsere Lehrerin will, dass jemand an der Tafel das Dreieck zeichnet, dass alle anderen im Heft zeichnen.

Niemand: *meldet sich*
Lehrerin: Nicht alle auf einmal, alle können nicht an die Tafel!


Heute in Geo:
Wir haben einen Schüler X, der immer ziemlich nervt & bescheuerte Sprüche bringt & so.
Ein Schüler (Y) muss nach vorne, und als er wieder zurück kommt, bringt X wieder ne Beleidigung. Dann geht Y zu X und haut ihn so scherzhaft.
Darauf die Lehrerin: "Kannst ihn ruhig so hauen, dass er ne Weile Ruhe gibt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 10.03.2011 20:54.

10.03.2011 20:52 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chemie-Unterricht bei Herrn E.
Grundkurs! (<- das heißt, 2/15 unseres Kurses haben Ahnung von Chemie, der Rest muss dieses Fach seit der 12 einfach absitzen und aufpassen, keinen Fehlkurs zu bekommen; was bei Herrn E. noch nie vorgekommen ist, da es für Dauerschwänzer höchstens mal 'ne 4 gibt...)

So, zum Eigentlichen:
Die Stunde fing schon gut an:
Herr E. : So, Frau So-Und-So (damit war ich gemeint), was basteln wir uns heute zurecht? (zeigt dabei auf die Tafel, wo der Versuchsaufbau skizziert war)
Ich: "Schlag-Mich-Tot-Leitet-Keine-Ahnung-Was-Und-Färbt-Die-Haste-Nicht-Gesehn-
Flüssigkeit-ROT?"
Herr E.: "Fast!"
Ein paar Minuten später fällt bezüglich der Ergebnisse folgende Frage:
Herr E. (sarkastisch schockiert an den Kurs): "Ach herrje, was war denn jetzt die Dichte?"
Wir spekulierten eine Weile, wie man die Dichte einer Flüssigkeit berechnet:
Schüler 1: "Herr E., das ist fies, das hatten wir schon in der 11. Klase."
Schüler 2: "Hatte das nciht was mit der Atommasse zu tun?"
Schülerin 3: "Irgendwas mit Masse-Teilen..."
Schüler 14, der absolute Chrak und Alles-Wisser hatte entspannt zurück gelehnt unserer Diskussion gelauscht und sich eins ins Fäustchen gelacht. Nach einer Weile meint er.
Schüler 14: "So, jetzt, nach 10 minuten, haben wir alle Möglichkeiten durch... ."
Herr E.: "Aaaach keine Sorge, Schüler 14, wir sind ja erst in der 13."

__________________

11.03.2011 11:05 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grundausbildung bei der Bundeswehr.

Matrose S. (Ich) wird ins Geschäftszimmer gerufen.

Ich melde mich also vorschriftsmäßig und sehe zu wie Oberbootsmann R. seine Pflanze gießt und mich dann ansieht.

"Matrose S. Wissen sie was das ist?"

"Negativ Herr Oberbootsmann."

"Das ist eine Pflanze Matrose S."

"Ah, verstehe und welche Art von Pflanze Herr Oberbootsmann?"

"Das ist ein Fikus. Er ist grün. Das ist auch so ziemlich seine einzige Aufgabe...grün sein. Wegtreten"


Eine der irritierensten Unterhaltungen die ich je geführt habe.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
11.03.2011 11:32 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich

__________________
''
11.03.2011 12:01 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cal50cartridge: Lachen Lachen Lachen Absolut geil!

Heute im KJP-Unterricht (Übersetzung: Kinder- und Jugendpsychiatrie Augenzwinkern ) hat Schülerin C einen Vortrag gehalten. Andauert sagte sie das Wort "halt" - ich hab dann mal mitgezählt: In 5 Minuten sagte sie 32 Mal "halt"! breites Grinsen
Dann die Auswertung unseres Lehrers, Herrn Dr. P. Der fing an mit:
"Wissen Sie, was das zweitdümmste Wort im Deutschen ist?"
Schülerin C: "Nein."
Herr Dr. P: "aber. Und das dümmste Wort im deutschen ist 'halt'!" *hält A4-Blatt hoch, auf dem ganz groß HALT draufsteht. - alle lachen -
Schülerin C: "Ja, heute habe ich darauf geachtet nicht 'Ähm' zu sagen." (ebenfalls lachend übrigens)
Herr Dr. P: "Ähm, öhm, ehm - DAS LIEB ICH!"
Lachen Wir haben so auf den Tischen gelegen... er ist eben etwas anders, unser Herr Dr. P! Fröhlich


Unser Anatomielehrer hat auch gern ein paar Sprüche losgelassen, u.a.:
"PI-eindruckend!"

"Viele Bakterien sterben im Magen den Heldentod."

"Ein IX- und ein YPS-Chromosom."

"Ä Schwein is herzlabil."

"Wenns im Stall is, schiffts in de Ecke."

"Weil, ich pullre nämlich immer erst abends, ab 7 Uhr ans Gewandhaus, nicht nachmittags um 3!"

"Ein Nierenstein ist ein kleines Gräpelaas!"

Eine Geschichte vom Skifahren in den Alpen mit seinen Kumpels damals (er ist jetzt 54 oder so), wo es immer Germknödel gab. Da schrie es dann immer durch den Raum: "Bring mir och mal so 'ne Alpentitte mit!"

"...blablabla... Nagut. Geschichten, die das Leben schreibt."

"Unsre Weiblichkeit ist uns was wert."




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 11.03.2011 20:27.

11.03.2011 16:36 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cal: Fröhlich

Ich hatte mal ein ähnlich irritierendes Gespräch, über dessen Sinn ich mir heute noch den Kopf zerbreche:

Ich arbeitete in einer Bäckereifiliale in einem Baumarkt an einem Aktionsstand. Ein Mann kam auf mich zu.
Ich: "Möchten Sie von unserem Butterstreusel probieren, der ist heute im Angebot!"
Er nimmt Stückchen und kaut, zeigt dann auf die ausgebreiteten Brote: "Und was ist das?"
Ich: "Das ist unser Sauerteigbrot, das ist unser Brot des Monats!"
Er: "Ah... HILDEGARD VON BINGEN!"
Ich: !?!?!
Ich: "Äh... hat die das Sauerteigbrot erfunden?" (ich weiß wie blöd das ist, aber ich wollte IRGENDWAS sagen ^^)
Er: "Kennen Sie die?"
Ich: "Jaaa."
Er: "Dabei ist die schon ewig tot! 12. Jahrhundert!"
Ich: *hilfloses Schweigen*

Letztendlich kaufte er dann eins der blöden Brote mit den Worten "Einmal Hildegard von Bingen!" und ich hab immer noch keine Ahnung, was er mir damit sagen wollte Keine Ahnung breites Grinsen

__________________


11.03.2011 19:53 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von diesen Bundeswehrgeschichten bzw sprüchen kann ich euch nen ganzen Sack voll anbieten.
Schön war auch ein mal kurz vor Dienstschluss...

Abschlussantreten auf dem Längsgang vor unserem Zugführer.
Matrose P. meldet sich: "Herr Oberbootsmann, Frage, Ist noch jemand im Geschäftszimmer?"

Oberbootsmann S. guckt ein mal angestrengt nach links, kneift die Augen zusammen und antwortet schließlich: "Tut mir leid Herr Matrose, sind drei Wände dazwischen und ich kann nur durch zwei gucken."


Später auf nem Lehrgang hatten wir dann einen Höhrsaalleiter...ein Bürokrat vor dem Herrn. Seine Lieblingssprüche am Montagmorgen waren:

"Meine Damen und Herren, ich liebe und lebe Vorschriften" und "Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare Formulare."

Ich habe auch die starke Vermutung das die ersten Ausbilder in der Bundeswehr ziemliche Scherzkekse gewesen sein müssen, denn selbst mein Onkel der 1972 gedient hat musste sich Sprüche anhören wie:
"Ein Soldat friert nicht, er wärmt sich an einem Eisblock und zittert vor Wut, weil es nicht noch kälter ist."

"Mein Name ist H., Vorname Oberbootsmann, sie dürfen mich gerne bei meinem Vornamen nennen, meine Freunde nennen mich Stefan, hab den Namen seit Jahren nicht gehört, sie werden mich in ihrer Bundeswehrzeit ein mal Lachen hören"....kurze Pause...."Ha! Hat sich hiermit erledigt."

Beim marschieren war auch sehr oft zu hören: "80 cm Abstand zum Vordermann. 79 sind schwul und 81 sind Fahnenflucht."

Naja das ist noch oft so weiter gegangen...Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
12.03.2011 02:02 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Chemie-Lehrer ist auch eine Klasse für sich.
Wir schreiben letztens eine Arbeit über galvanische Elemente und Elektrolyse und bei der einen Aufgabe sollten wir die entstehende Spannung der einzelnen Experimente ausrechnen. Ich habe den Taschenrechner genommen, warum soll ich auch Punkte wegen ner blöden Kopfrechenaufgabe verschenken.
Naja, jedenfalls bin ich mit der Aufgabe fertig und schaue kurz hoch, um die zweite Aufgabe zu lesen, schaut mich mein Lehrer grinsend an und meint dann so:
"Und? Haben wir auch alles schön eingetippt?"
Er grinste dann noch mehr, und ich habe auch nur zurück gegrinst.
Dann schau ich wieder an die Tafel, während er mich immer noch anguckt. Ich bemerke, dass ich die Aufgabe nicht kann (was er genau wusste), schaue ihn böse an und er fängt an zu lachen. So richtig schön fies... hat lange gedauert bis er sich wieder beruhigt hatte. Fröhlich

Und meine ehemalige Geschichtslehrerin (5. Klasse oder so) war auch immer toll.
Wenn wir eine Arbeit geschrieben haben, haben wir sie immer nach den Antworten gefragt. Sie hat dann ganz bedauernd geguckt und gemeint: "Aber das darf ich euch doch nichts sagen... aber wartet, an die Tafel schreiben kann ichs!"
Und dann hat sie uns die komplette Lösung an die Tafel geschrieben.

Und ihr Lieblingstipp war immer:
"Denkt an das große M! Es dreht sich immer nur um Macht. Immer!"

In Wirtschaft/Recht lachen wir eigentlich auch ununterbrochen. Naja, fast immer.
Letzte Woche haben wir über Schuldnerverzug geredet und sie wollte uns ein Beispiel für die Unmöglichkeit etwas zu liefern bringen.
Naja, sie stellt sich also vor uns hin, mit einem ernsten Gesicht und sagt ganz trocken:
"Also, stellt euch vor ihr geht in ein Tierheim und wollt euch einen Hund besorgen. Ihr findet auch zwei Golden-Retriever. Ihr wisst schon, die total niedlichen. (Zu dem Zeitpunkt lächelt sie die halbe Klasse verzückt an.) Und ihr macht aus, die Hunde am nächsten Tag mitzunehmen.
Am gleichen Tag geht jemand mit den beiden süßen Golden Retrievern spazieren und sie werden überfahren. Es ist dann also unmöglich für das Tierheim sie zu liefern."
Wir haben sie alle nur geschockt angesehen und als sie dann nur noch trockener gemeint hat:
"Was? Ich habe eben schlechte Laune."
War es ganz um uns geschehen.
*schnief* Unglücklich Die armen Hunde...

__________________



31.03.2011 16:25 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
°Moony° °Moony° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58263.gif

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Niedersachsen, geb. in Wilhelmshaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich: Herr Rach? Kann ich auf Toillette gehen?
Mathelehrer: Ob du kannst weiß ich nicht, aber du darfst.

Gott ist das peinlich vor der Klasse...Gut das ich jetzt einen anderen Lehrer habe..naja..der sagt das auch...shit happens. Traurig Fröhlich

Oder unser Physikleherer... Traurig Hoffnungsloser Fall Keine Ahnung

"Vivien! Wenn du nicht verstehst was ich sage, oder nicht aufpasst, dann setz dich in die letzte Reihe!" (Hä?) Nachdenken

__________________
''
02.04.2011 23:37 °Moony° ist offline E-Mail an °Moony° senden Beiträge von °Moony° suchen Nehme °Moony° in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lehrer hatten natürlich auch so Sprüche drauf.

Die Latein-Tante: *seufz* "Na, dann müssen wir wohl wieder bei Adam und Eva anfangen..."

Oder Chemie: "Ihr müsst sagen wenn ich störe, dann bin ich leise!"
09.04.2011 13:40 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Och Moony, das ist doch nicht peinlich. Es muss wohl an jeder Schule einen Lehrer geben, der diesen Spruch wahnsinnig witzig findet ^^ Mein Mathelehrer hat das auch JEDES Mal gesagt, wenn die Frage kam. Er bestand darauf, dass wir immer nur fragten: "DARF ich zur Toilette gehen?"
Hätte wohl lieber Deutsch studiert.

__________________


09.04.2011 14:38 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz bescheuert finde ich auch immer diese Sprüche bei Fragen nach der Uhrzeit.

Wie folgende:

"Weißt du wie spät es ist?"

"Ja!"
------------------------------------

"Wie spät haben wirs gerade?"

"So spät wie gestern um diese zeit!"

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
09.04.2011 14:49 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unser Deutschlehrer sagt immer zu seinen "intelligentesten" Schülern Sterne.

Man könnte sich das so vorstellen das du am morgen halb schlafend in den Klassenraum kommst und da brüllt dich jemand herzlich an:
Meine Sterne sind wieder da ich habe euch schon vermisst obwohl er das
1. gar nicht so meint und
2. uns schon dreimal auf dem Gang gesehen hat und uns das gleiche gesagt hat.^^

Oder auch beliebtester Spruch der Schule:
Wenn der Lehrer mal was weiß: Na da nehmen wir einfach trick 17, hinterster Schrank, unterste schublade, Fach 3, hintere Ecke links.
(Man kann das dann auch beliebig ausweiten)

Unser Mathelehrer: "Willkommen im Tal der Ahnungslosen" (immer wenn wir etwas nicht wissen, was leider viel zu oft vorkommt) ^^

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TONKS.REMUS.: 14.04.2011 21:15.

14.04.2011 21:10 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
°Moony° °Moony° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58263.gif

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Niedersachsen, geb. in Wilhelmshaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh, meine lachmuskeln platzen gleich xD

Lehrer: "Und nun rechnen wir den Abstand von ....dem zu dem aus! Wer will an die Tafel kommen?"

Alle ducken sich.

Lehrer: "Viviene! Du siehst aus als hättest du nicht die leiseste Ahnung was ich her eigentlich für einen Schrott rede, komm bitte nach vorne!" Applaus Oh danke -.-'

Oder

Biologie STunde nach den Sommerferien:
Wir gucken einen Film und keiner passt so richtig auf. (mein freundin und ich spielen ching.chang.chong^^)

Lehrer: "Ich weiß das es euch, genau wie mich einen Scheißdreck interessiert was der Typ da im fernseher eigentlich labert, aber bitte versucht wenigstens so zu tun als würde euch das interessieren!"

Oder

Meine Freundin mit ziemlich schlechten Namensgedächnis letztens in der Englischstunde: "Frau DIngsdabumsda? Kann ich Toilette?"
reaktion: lachanfall in der ganzen klasse. Und ich? versteh gar nicht wieso alle lachen Lachen

__________________
''
20.04.2011 04:17 °Moony° ist offline E-Mail an °Moony° senden Beiträge von °Moony° suchen Nehme °Moony° in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Sprüche!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH