Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.840 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   272.255 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.074 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.794 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.621 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update | 2013 | After all this time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du verdammte Göttin. *.*

__________________

25.04.2009 12:36 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

29.04.2009 20:06 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich wollte mich hier nur auch nochmal kurz blicken lasse, da ich auch die nächsten wieder so gut wie keine Zeit habe, und dann dachte ich, dann kann ich auch mal jetzt wieder was schreiben und ... ja. Was wollte ich eigentlich sagen? Ach egal, gehe ich mal schnell an die RE-Kommis. ;D

²Lilly-Potter
Ui, tut mir leid, dass ich deine Sache immer noch nicht hab ... ich hätte jetzt sogar einige plausible Ausreden dafür, aber das lass' ich jetzt einfach mal. Brauchst du die Sachen denn überhaupt noch? Wenn dem so sein sollte, setze ich mich gerne dran. (;

²emoli
Vielen lieben Dank für dasKommentar! (: Ich weiß gar nicht, ob das London ist, aber es war ja auch eine Anfrage und das Bild vorgegeben und so. (; Dankeschön, dein Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut! :*

²Keksispätzle
Uh, so wundervoll lieb von dir! Vielen Danke dir! (: Ich hasse Französisch auch, d.h. es zu sprechen. So den Klnag und so finde ich schön, aber wenns dann an die Grammatik und so geht ... bäh! (; Deine Lehrerin hört sich echt geil an. ;D Ich musste bei deiner Beschreibung auf jeden Fall grinsen. Meine dagegen kann nicht richtig deutsch und ja, ist auch sehr ungewollt lustig. (: Frankreich liebe ich auch! Paris ist so ewigst geil, wirklich. Dankeschön für dein total liebes & langes Kommi, Liebes!

²Hallieli
Ui, das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! Vielen Dank dir! :*

²Lullaby
Vielen Dank dir, sowohl für Lob, als auch kritk. Ja, ich weiß, diese Lichtpunkte ... ich habe sie mir fast wieder gänzlich abgewöhnt! Aber wenn ich dazu komme, dann mache ich gerne auch noch was mit Leuchtpunkten in anderen Farben. (hat ich auch schon paarmal, aber unter so ner Welle übersieht man das ja leicht (: ). Und wegen dem Perfektionismus, ja da sprcihst du mir wirklich aus der Seele, da sgeht mir ganz genauso! Irgendwie bin ich bei meinen Sachen immer sehr kritisch, und ich würde sie ja auch gerne lieber mögen, aber es ist halt so.
Danke dir! (;

²Noble
Vielen Dank für deine liebe Willkommensheißung! :* Und natürlich auch für dein Feedback. ja, du hast Recht, Kelly ist wirklich dicker geworden, weil ich ihre Augenfalten weggemacht habe, wirken ihre Wangen dicker. (; Aber auch sonst, weil ich sie so matschig gemacht habe ... Danke dir vielmals!

²Sopherl
Ja klar weiß ich noch, wer du bist! (; Vielen Dank für dein liebes Kommentar, hat mich sehr gefreut, dich wieder zu lesen. Nunja, ich hab twilight nie gelesen oder gesehen, aber auf Anfrage hn würd eich vllt was machen. (; :*

²Summer
Vielen Dank! (;

²Nüdeli
Ui, das ist ja mal wieder shcön, dich zu lesen! :* Dankeschön für dein Feedback. (;

²Krissy
Hui ... Danke. *.*

²Geile-Namen-Ausdenkerin und Sonnenliiischt Ithilien
Ihr Kommentar hat mir wirklich unglaublich geschmeichelt, vorallem von so einem PROFI wie sie es sind. (; Ihre Wortkompositionen sidn wirklich wunderschön ausgedrückt, und es würde mich erfreuen, wenn ich sie bald wieder hören könnte. Allerdings müsste ich kurz erwähnen, dass ich schon in 2 Tagen auf eine Klassenfahrt gehe und deswegen erst wieder ineinandhalb Wochen mit Ihnen im msn schreiben kann .. jedoch freue ich mich darauf sehr! Ich danke Ihnen vielmals! :*



So, jetzt erstmal ein Update. ;D


''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' '' ''

'' '' ''

'' '' ''

''

Bei den Farben hab ichs öfters wirklich übertrieben. (;

vlg :*
08.05.2009 17:09 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.05.2009 12:39 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

10.05.2009 19:16 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.05.2009 22:33 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 23.05.2009 01:13.

11.05.2009 16:25
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Ansicht nach sind die Sachen alls ziemlich perfekt...
Wirklich, ich hab abslout nichts gefunden was irgendwie nicht so toll wäre.
Die Farben sind alle klasse, alles ist super geblendet, die Schrift und auch das
Cropping gefällt mir immer sehr gut.

Mehr blebt mir dann eig nicht zu sagen...

__________________

11.05.2009 16:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
komischesmaedchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh meine liebe liebe bea :] liebste liebste bea. ich schau heute mal deine letzten sachen durch und bin vollkommen geschockt. Geschockt ist zwar schon älter, aber ich danke danke danke danke danke dir soo dafür. Umarmen Umarmen
du bist die allerbeste, ich liebe dich :]
11.05.2009 21:02
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



immer wieder gerne, schätzle Kuss

zu deinem riesen-uppi....menno wieso schaff ich immer nur so wenig zu machen?? Weinen

diesen 'battleamyblend' kann ich leider nich sehn....Traurig
''


'' ''

is das zufällig die michelle aus american pie? sieht so aus breites Grinsen
sehr schön, hast du dieses manga oder was das ist selber gezeichnet??

'' ''

suuper geblendet obwohl ich die rote schrift nich so mag Grinsen

'' ''

was is denn das für ne hübsche?? wieder super geblendet, du hasts halt echt drauf breites Grinsen

'' ''

woooooow diese farben Geschockt
das ist ja unglaublich, ich liebe diese farben Respekt

'' '' ''

auch seehr hübsch, ich mag dieses rote band, das da im hintergrund is^^

'' '' ''

ist das ashley tisdale? da gefällt mir jetzt das s/w oben und unten nich so sry! Traurig

'' '' ''

wooaahh dieser rote schimmer ist ja der hammer!!! <3<3
sieht mega aus meine nudel Grinsen
und der text is von chasing cars oder? breites Grinsen

''

wozu dient dieser lila balken an der seite?
und diese schrift, also nich die abbigail sondern die andere, muss man die lesen können, ich kanns nich breites Grinsen


weiter so mein nudel-schatz <3 <3

lOvE yOu
Kuss Kuss

__________________

12.05.2009 17:18 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ach man. deine arts sind ja immernoch so wunderbar *.* Neid? breites Grinsen
Ich finds einfach so toll =D
Ich muss dir bald mal BeaMoon schicken, habs zwar selbst nochnicht, aber ich besorgs mir von Julie =)
Und dann kannst du da auch wieder was tolles draus zaubern ;-)
aber genug offtopic^^
Bin ja nicht zum quatschen da =D das können wir in GK und Mathe und so genug^^
:-)
Also:


Amy <3 Tolle frau mit toller Stimme die tolle musik macht!
Und jetzt kommst DU und machst auchnoch tolle arts mit ihr =D
Das sieht sehr aufwenig aus, bei mir siehts immer aus als haette ich nichts gemacht, xD dafür hast du meinen respekt verdient!
Ich mag besonders die farben, die habens mir richtig angetan!
Auch die texturen, besonders die kritzeltexturen mit denen ich irgendwie nie was hinzaubern kann -.- xD
ich finds tolli wie amy links im bild nochmal so leicht zu sehen ist!
Super blubbie <3


BEA. DAS IST DIE WAHRHEIT!
Wunderwunderschön find ich das set! Es ist schlicht, das mag ich, und die bilder sind richtig süß! Die texturen sind toll und haaach auch die schrift und platzierung. Und wie du das mit der Zeitung gemacht hast =)
Toll & Kreativ, wie man dich halt kennt, ne? Grinsen
Wer ist denn der typ? Der ist ziemlich schnuckelig xD


achja. wie ich sie doch mag. xD öhö öhö
nunja immernoch besser wie die andern deppen!
Das mit dem S/w ist ja echt genial, sieht auch toll aus =)
Ich find das viel besser wie einmal eine s/w person udn einmal eine farbige, das mag ich nämlich nicht =D
Insgesamt gefallen mir die AT arts toll, weil sie kreativ sind, aber das ist ja alles von dir :>


Ooooh! aso erstmal, das rechte bild ist der wahnsinn, sieht auch gezeichnet aus irgendwie!
Allgemein die farben von dem art sind super!
Und wieder kritzel texturen =) hach ich mag die, auch wenn ich zu blöd zum sie verwenden bin =D
Das lila wirkt toll mit dem rot der schrift und der lippen! Gewagt, gewagt! Aber super =)


Hach das wars schonwieder ^.^
Hoffe du hast tolle ferien und lernst seeeeehr fleißig mathe (xD so wie ich *hust*) und machst BK (xD so wie ich *hust*) und KÜP (so wie ich, nur besser =))

Wir sehn uns, zum eis essen breites Grinsen Nächste woche!
:-* Hab dich sehr sehr sehr gern



__________________
Visit me on
26.05.2009 19:29 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr Lieben. Eure Kommentare voll Kritk und Lob haben mich wirklich abartig gefreut! <3
Obwohl ich noch recht viel produiziert habe, gibt es heute nur vier Sachen (3 Sets + 1 Retouch), und die mag ich alle. ;D Das hat auch Vorteile.



'' ''

'' ''



'' '' ''









Set 1 ( ); Set 2 ( ); Set 3 (); Retouch ()

Beim Retouch wollte ich vorallem ausprobieren, ob ich auch ohne matschige Haut einen Retouch hinbekomme. Die Augen sind aber etwas blöd geworden. Set 1 + 2 sollten so konfus wirken. ;3 Und ja, ich hoffe man merkt, dass ich mehr ausprobieren wollte und mir eure kritk zu Herzen genommen hab. Grinsen
28.06.2009 09:18 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow oO
Die ersten beiden Combos haben so tolle Farben!
Die erste Combo ist absolut genil, wirklich enorm schick.
Die Textur passt gut.
Für die zweite gilt farblich das gleiche! Die Schrift passt
auch gut.
DIe Audrey Tautou ist auch toll. Das gleiche
gilt auch für den Retouch^^
Respekt

__________________

28.06.2009 12:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whaaa, das Audrey Tautou Set ist echt der Oberburner Oo
Das ist so unglaublich perfekt, da weiß man eigentlich gar nicht, was man noch dazu schreiben soll : D
Wie du da mit den Texturen umgegangen bist und mit dem kleinen farblichen Bild Akzente gesetzt hast... whoaah, das ist sooo toll ^^
Und die Schrift gefällt mir auch sehr gut, dieser Blau/Weiße Farbverlauf in der Schrift ist echt schön. =)

Von den Jessica Stam gefällt mir die erste Combo mehr, weil ich da die Farben schöner finde. ^^ Die zweite Combo ist mir ein bisschen zuuu bläulich.
Die erste ist aber echt superschön, ich mag grünliche Colorings momentan total. (: Und die Schriftsetzung ist eh wieder bei Beiden genial. : D

Den Kathie Heigl Retouch mag ich auch sehr gerne, ich find, du hast ihre Haut wirklich gut hingekriegt! Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass es vollkommen unnötig ist, Kathie zu retouchen, weil sie eh von Natur aus schon so wunderschön ist, aber du hsat mich eines besseren belehrt. xD
Und die Augen sind auch wirklich gut geworden, find ich.. die strahlen jetzt viel mehr als beim Original... aber die Haut fasziniert mich am meisten ;D

Schön, Blubbli <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 28.06.2009 13:21.

28.06.2009 13:21 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste Set ist WUMM.
Richtig geil, von den Farben und der Schrift und geblendet und das die so "leuchtet" und richtig toll einfach x3
Den zweiten mag ich auch, das rot und blau- sehr hübsch.
Beim dritten ist mir zuviel drauf- ich mags immer lieber leerer als voll, aber dafür kannst du ja nichts ;-) ^^
Den Retouch find ich richtig schön, die Augen sind etwas ausgefallen, so wie die aussehen aber ansonsten sehr hübsch. Die Haut ist klasse gworden oO!
Ja, schönes Update einfach wie immer :'D
Liebste Grüße
amii

__________________

28.06.2009 14:27 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH