Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.205 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.685 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   507.821 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   15.049 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   298.602 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuss von Emma und Dan? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emma_dan_y

Danke für den Link Umarmen Umarmen Umarmen
Hätte nicht gedacht, dass es schon so früh den Weg ins I-net findet, aber umso besser *gierig und verrückt lacht* Fröhlich

Hier nochmal ein Direktbild:
''

Applaus Kuss Traum Gold Respekt Tanzen Top Applaus Kuss Traum Gold Respekt Tanzen Top

Zwar ein bisschen klein aber besser als gar nichts, gell? Augenzwinkern
Hachjaa, der Tag ist nun doch gerettet breites Grinsen Fröhlich Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 22.11.2010 18:48.

22.11.2010 18:47 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Medivel
ich dachte du shippst R/H... da freuste dich aber bisschen zu sehr, oder Fröhlich

Die Szene war im Film aber etwas langsamer Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 22.11.2010 18:52.

22.11.2010 18:52 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn!!!!!!!!!!! Applaus
Das ist für die H/HR Shipper ein so schöner Anblick. Genial!!

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
22.11.2010 18:57 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mat

Ja, stimmt, aber die beiden sind trotzdem heiß zusammen breites Grinsen

Und außerdem sind es ja sowieso nicht die echten, da passt das schon^^

Meine auch, dass die Szene im Film so ein paar Sekunden länger war, ist wohl ein wenig gerafft das Bild Cool
22.11.2010 18:58 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Medivel
Wo gibt es eigentlich dieses "bewegte" Bild?

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
22.11.2010 19:46 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

4 Posts über dir! Augenzwinkern
Im Film kommt es auch vor breites Grinsen
Und den direkten Link findest du eine Seite zuvor!


PS: Ich mag es trotzdem nicht, aber komischerweise ist mir Inhaltlich gestern (laut Lordi) eine FF dazu eingefallen! Keine Ahnung

lg struppi
22.11.2010 20:07 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ach hab ich doch gerne gemacht! immer hin bin ich ja ein H/Hr lieb haber und eig. hat die seite viele gute Bilder
23.11.2010 13:50
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* Also, zu diesem Kuss hat Dan ja gewitzelt, Emma sei über ihn hergefallen wie ein Tier breites Grinsen Ich finde, es sieht eher so aus, als wäre Dan total hilflos Augenzwinkern

Ich mein, sie gibt alles und ist Leidenschaft und Hemmungslosigkeit pur und er ... versucht irgendwie mitzuhalten ... Lachen

Beherrscht Daniel keine Kussszenen? Bei Cho war das ja noch süß, aber nach zwei Küssen mit Bonnie und diesem mit Emma kriege ich den Eindruck, dass er mit sowas etwas überfordert ist Keine Ahnung

__________________

23.11.2010 18:11 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war einfach die Visualisierung Rons Ängste.
Er fürchtete sich viel mehr davor, dass Hermine Harry lieben könnte als andersrum Augenzwinkern
23.11.2010 18:18 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist natürlich eine gute Erklärung Top Dann nehme ich meine minimale Kritik an Dans Schauspielkünsten zurück Augenzwinkern

__________________

23.11.2010 20:16 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also DAS hier ist ja das perfekte Lager für H/Hr-Shipper. Fröhlich

Den Kuss fand ich nicht ohne - der hat was! Sehr wild geht`s da zu. breites Grinsen Obwohl ich dieses Paar überhaupt nicht mögen würde, hab ich mich trotzdem auf diesen Kuss gefreut. Es ist ja nur Rons Angst..nee? Stoßen Applaus

__________________


24.11.2010 11:19 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um erlich zu sein ist dieses Bild viel schneller als das orginale! Ich denke da wirt es ja auch anders auf einen!
Aber trotzdem ein tolles Bild und eine tolle Szene! : breites Grinsen
24.11.2010 15:31
Seviroth Seviroth ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich war die Szene ein absolutes Highlight in einem sehr guten Film, weil sie mich auch ein bisschen überrascht hat. Meine Mum sagte schon vor Wochen, dass es eine Kussszene zwischen Dan und Emma gibt und ich sagte, dass es doch keinen Kuss zwischen Harry und Hermine im Buch gäbe, aber jetzt weiß ich was sie gemeint hatte.

Muss gestehen, dass ich die Bücher seit zweieinhalb Jahren nicht angerührt habe und sie in einem Ehrenplatz meines Bücherregals stehen. Aus diesem Grunde hatte ich die Szene mit der Zerstörung des Horkruxes von Ron nicht mehr genau im Kopf.

Es zeigt eine wunderschöne Visualisierung von Rons Ängsten. Nicht nur der wilde und gar zügellose Kuss war beeindruckend, sondern auch mit welcher Kälte Dan und Emma Rons Minderwärtigkeiten verkünden, brachte mir eine Gänsehaut.

Beim Drehen muss es wohl turbulent zugegangen sein. Hab gelesen, dass Emma zuerst zu zaghaft gewesen sei, aber nachdem der Regieseur um ein wenig mehr Engagement bat, sei sie wohl sehr wild abgegangen. So sehr, dass Rupert ein Lachanfall gekriegt hat und das Set verlassen musste, damit Dan und Emma die Szene zu Ende drehen konnten.

PS: Werde mir wohl vor dem Finale im Sommer sämtliche Bücher nochmal durchlesen, kann nicht lange dauern Augenzwinkern
24.11.2010 19:23 Seviroth ist offline E-Mail an Seviroth senden Beiträge von Seviroth suchen Nehme Seviroth in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das mit den Büchern mach ich auch, weil ich einige Szenen immer vergesse aber die Kuss Szene von Harry und Hermine:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma_dan_y: 24.11.2010 19:31.

24.11.2010 19:30
Seviroth Seviroth ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es waren doch gar nicht wirklich Harry und Hermine, die sich da küssen. Es sind nur Rons tiefste Ängste *gg*. weshalb ich die Szene total gut finde.

Bin sowieso gespannter auf die Kussszene von Ron und Hermine mitten in der Schlacht um Hogwarts. Hoffentlich wird die Szene so lustig, wie im Buch. Hat mich ein bisschen an die Vermählung von Will Turner und Elisabeth in Fluch der Karibik 3, mitten im letzten Showdown, errinnert.
25.11.2010 15:59 Seviroth ist offline E-Mail an Seviroth senden Beiträge von Seviroth suchen Nehme Seviroth in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH