Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.065 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.838 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.033 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.355 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.872 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pssst... Schau die noch mal Chap 23 an... Scheinheilig Nach der Meinung von Dr. S fehlt in dem Satz wo Trelawney vor kommt auch n Wort.



Ist das der? Oder bin ich wieder mal verpeilt? Lachen Da läuft James rum, also kann es gar nicht Trelawney sein. Grinsen

__________________

22.12.2007 00:33 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, siehst Du, das wollen wir doch gleich mal ändern! Gut, daß Du besser suchen kannst als ich! Augenzwinkern

Ãœbrigens ist "Mentholsalbe und Kitzelzauber" on! Zunge raus

Problem geschickt behoben! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 22.12.2007 00:37.

22.12.2007 00:35 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So mein Lieber!

Jetzt schreib ich auch mal in deinen ff-thread rein, obwohl ich mir vorgenommen hatte, dies zu vermeiden! Zunge raus

Also, wo fang ich an?

ah ja: Sirius! Dieser kleine gigolo! Lachen Nur am rumknutschen. Aber musst du ihn immer in gegenwart von snape so böse wirken lassen? Da kommt man auf den gedanken, dass er wirklich so war, mein lieber sirius!
erschrocken

Bin mal echt gespannt, wie du james und lily zusammen kommen lässt, denn so wies aussieht, ist das ziemlich unmöglich.

Als die drei gelernt haben, Animagi zu lernen, dda war ich tief beieindruckt, da haste dir aber was aus dem Ärmel gezaubert.

Naja, das wars erstmal. wenn mir nochwas einfällt, sag ichs dir!

Umarmen Sirius

__________________



22.12.2007 15:23 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Abend wünsche ich!

Weeeeh Umarmen Da muß ich Dich dochmal drücken, @ Sirius17, wenn Du schon mal ganz weihnachtlich hier rein schneist! Ladies, Gents, diese Dame ist "Schuld", daß Ihr dieses Werk überhaupt zu lesen bekommt! Also, drückt sie, habt sie lieb, sie arbeitet zu viel!
Und ich mußte so dermaßen an einen Song denken, als ich diesen Post gelesen hab ...
*sing* breites Grinsen

Und natürlich muß ich ganz doll danke sagen an @ horse patronus und @ Dr. S, daß Ihr mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht habt Umarmen Habe ihn sofort nachhaltig eliminiert breites Grinsen

So, jetzt aber:
Ich habe soeben das neue Kapitel online gestellt: "Dezembermond". Ihr wißt, worauf es hinaus läuft. Also brauch' ich dazu nix zu sagen.

Statt dessen:
Das neue Horoskop des Tages!


Heute befinden wir uns am (von mir gewählten) , dem Geburtstag dieser unglaublich süßen, wunderbaren, bonbonrosa Haare habenden Lady mit den Schokoladenaugen (ja, das hab' ich heute erst gemerkt ... Kapitel "Lulworth Cove", 'nahuatl-farben' steht da, und das ist atztekisch für Schokolade ... Wie passend breites Grinsen ). *seufz* Traum *hüstel* Ähm. Ja.
Der Geburtsort der jungen Dame befindet sich nach meiner "Vorstellung" in Penge (da habe ich ein halbes Jahr lang gewohnt), einer Gemeinde im süd-südlöstlichen Londoner Viertel Bromley. Eine schöne Gegend, mittelständisch, grün, sehr gemischt und voller Jugendlicher. Das ist also die Heimat von Ted Tonks und seiner Familie.

Und hier kommt ihr Horoskop:
Dora Tonks wurde als Zwilling (Hirsch) im Jahr des Büffels an einem Eschen-Tag geboren. Das verpaßt ihr das Element Luft und das Hauptattribut "die Spiegelung".
Ein lebhaftes Mädchen, manchmal sogar überschwänglich in ihrer Lebenslust, ist sie kontaktfreudig und unbeschwert. Sie schließt rasch Bekanntschaften, weil sie humorvoll und charmant ist, dabei aber durchaus sehr verantwortungsbewußt. Bis aus einem Bekannten ein Freund wird, muß schon Einiges geschehen. Wortgewand und kommunikativ versteht sie es, Schwung in jede Unterhaltung zu bringen. Leider ist sie auch unentschieden und rastlos und erscheint deshalb besonders gesetzteren und älteren Personen sprunghaft und "abgedreht". Neugierig und offen geht sie auf alles und jeden zu und fällt mit Originalität und Raffinesse auch jedem gleich auf. Sie flirtet aber auch einfach viel zu gern. Immer optimistisch und begeisterungsfähig möchte man ihr am liebsten gelegentlich eine Decke über den Kopf werfen, damit endlich Ruhe im Karton herrscht. So durchgeknallt sie scheint: Tonks ist konsequent! Einmal gefaßte Beschlüsse werden so schnell nicht umgestoßen! Besonders haßt und bekämpft sie jegliche Form von Ungerechtigkeit, und mit Autoritäten kommt sie gar nicht zurecht. Fantasievoll läuft sie durch ihr Leben und genießt das süße Prickeln von viel zu viel Gefühl.

*seufz*
Ja. Schön. Morgen erreicht uns Regulus Black. Punkt. Augenzwinkern

Ich wünsch' Euch viel Spaß beim Lesen und geh' dann mal was futtern!
Gruß,
Friends
Teekon

__________________

22.12.2007 19:19 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hatte sogar mal recht Fröhlich *überrascht sei*
macht aber nichts kann jedem mal passieren!
dafür jetzt zu James im Kapitel "Black ist unmöglich und andere falsche Neuigkeiten": er ist ganz schön fies, kein Wunder, dass Lily ihn nicht leiden kann, muss er später alles ausbaden und sich doppelt so doll anstrengen (geschieht ihm recht Augenzwinkern )
der Anfang des zweiten Schuljahres hat mir sehr gut gefallen. ich war aber ein bisschen geschockt als ich gelesen hab, dass James den anderen nichts über Remus erzählt hat, warum? sie sind doch Freunde und früher oder später kommt eh alles raus.
aber die Aktion mit Filch war echt toll! zum schlapplachen, aber ich lag immerhin nicht unterm Schreibtisch...
gut dann les ich mal weiter
lg horse patronus

__________________




22.12.2007 20:54 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi lieber Teekon! Umarmen

Ich bin "Schuld", dass du überhaupt "Im Silberlicht bis Nimmermehr" online gestellt hast?! Na wenn das so ist, fühle ich mich zutiefst geehrt! Applaus
Ich muss auch zugeben das deine ff eine von den zwei ff´s ist, andenen ich regelmäßig mitlese! Ja, sie ist schonwas besonderes! Fröhlich

Ja, der Sirius... Traum ...naja...das ist ein anderes Thema... Augenzwinkern

Bin übrigens jetzt mit deiner ff auf dem neuesten Stand! Hab alle zehn oder fünfzehn chaps aufgeholt, das war ganz schön nervenraubend, aber ich habs gepackt!

Ich wünsch dir was!!! Umarmen Sirius

P.S. Morgen ist Weihnachten! Applaus *sing*

__________________



23.12.2007 10:51 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So du, nach all der Lobhuldigung in deinen Kommentaren bei der FF elbst (dezenter Hinweis Augenzwinkern ) bekommst du jetzt hier von mir exclusiv auch ein ausführliches Kommi zu den Kapitel 87-89, die ich gestern fertig gelesen habe (und jetzt schon wieder zwei neue da...herrlich).
Und Hase mach dich auf was gefasst, ich habe nicht die Absicht mich kurz zu fassen.. Ausführliche und tole Kapitel verlangen ausführliche und um Qualität bemühte Kommentare.

Also, fangen wir an:

Weinen Verdammt, das war mir so klar, dass du uns arme Leser am Ende wieder so brutal auf den Boden der Tatsachen holst...
Schon als das Kapitel so super stimmungsvoll, atmosphärisch und gemütlich anfing, hatte ich direkt Angst, dass es dieser Abend ist (ja, nenn mich paranoid, sobald so was schönes kommt, habe ich immer die böse Vorahnung, dass es schlimm endet...doofe lebenserfahrung und so). Wie niedlich und zärtlich Remus mit Harry umegth hat mir vor Rührung fast die Tränen in die Augen getrieben und das obwohl ich sonst eigentlich keine kleinen Kinder mag...aber das war einfach nur süß.
Und dann fängt er noch an zu singen, Geschichten zu erzählen und mein armes kleines Herz lieht daran, dass ich immer ungefähr dieses Bild vor Augen hatte (du kennst es ja wahrscheinlich *schnüff*) So einer wie Remus ist anscheinend einfach zu perfekt als Vater.
James und Lily waren auch sehr niedlich und so habe ich die beiden lieber..also vor allem Lily, aber warum weißt du ja zur Genüge. Auch wie du es eingebaut hast, dass James seinen Zauberstab nicht bei sich hat... Top
Und dann, wie gesagt das Ende...ich habs befürchtet..wie schlimm udn traurig. Gerade der Gegensatz zwischen gemütlich, friedlich und schön und dem abrupten Schwung hinein in die Katastrophe, die wir alle kennen.
Unglaublich intensiv


Lilys Nachhilfestunde, vor der ich mich gefürchtet habe Fröhlich Aber doch alles gut gelaufen für mich und mein anderweitig schlagendes Shipperherz.
Und diesmla hat Remus es mir furchtbar recht gemacht (bzw du mir^^) und ich habe mich gekringelt vor Schadenfreude und hämischer Lache, als er Lily in Verlegenheit bringt und sie mir nichts dir nichts völlig unschuldsvortäuschend aus allen Wolken fallen lässt breites Grinsen
Wurde ja auch mal Zeit, dass ihr jemand das Offensichtliche zeigt, wenn sie es selbst schon nicht erkennt. Klasse geschrieben und vor allem die verschiedenen Reaktionen der beiden waren super. Vielleicht sollte RJ öfter peinliche Geheimnisse für andere lüften, anscheinend werden seine Zaubertränke besser, wenn er schadenfroh sein kann. Zunge raus
Und sie war ja wohl mal wieder typisch in ihrer Abneigung gegen Potter *hehe* noch viel amüsanter, wenn man den Ausgang kennt. Ihr letzter Satz war übrigens mein Lieblings im Kapitell, da hast du mal wieder klasse gezeigt, dass der Altersunterschied auch ein wenig in der Hemmschwelle bezüglich "pikanterer" Themen sich äußert bzw. das Lily keineswegs bereit ist, über so was offen zu reden....wo wir wieder bei Rotkäppchen und dem Wolf wären Fröhlich

Zu guter Letzt
Lachen Was habe ich gelacht, ein grandioses Sirius Kapitel und obwohl er meistens ein riesieges Arschloch sein kann, mag ich ihn breites Grinsen
Hier war er ja wieder in Höchstform. Da blitzt doch durch alle Zeilen der Schelm, das hast du gans toll rübergebracht.
Vor allem fand ich es klase, wie gut du rübergebracht hast, dass die verschiedenen Sichtweisen von Sirius und Snape sie die Situation ganz anders interpretieren lassen. Sirius hat seinen klaren Kopf (der Junge ist ja nicht dumm Augenzwinkern ) sogar, wenn er vorher wieder Themen besprechen musste, die ihm nahe gehen wenn es um seine Freunde geht und erkennt die Situation klar als das, wa ssie ist: harmlos. Und er hat seinen Spaß dabei, weil er es auch noch schafft, zu verstehen, wie es vllt wirken kann Fröhlich
Snape, der arme Kerl (obwohl er mir in der Szene eigentlich nicht Leid tat Zunge raus ) rafft nichts, wenn es um seine Lily geht. Vor allem nicht in Kopplung mit Remus breites Grinsen
Klasse, wie du beschreibst wie Sirius die Situation ausnutzt um sich einen Spaß zu machen und ich finde deinen Sirius hier herrlich fies und zynisch...wie er es ausnutzt um Snape auf die Palme zu bringen und zu provozieren. Seinen "Gesang" am Ende konnte ich mir lebhaft vorstellen und es passt ganz einfach zu seiner Ablehnung von Slytherin und deren Werten.
Snapes letzter Absatz war eingehend und super, weil man weiß worauf es hinausläuft. Du schaffst es auch, mir verständlich zu machen, warum er sich darauf einlässt, zur peitschenden Weide zu gehen: Bezüglich Lily lässt ihn ja nichts kalt und du verwebst schön das, was wir schon wissen mit deiner Erklärung, die mir mehr als nur einleuchtend erscheint: So war es
Applaus

Hehe, ja ich hab dich ja gewarnt, dass es länger wird, ich ahtee Lust dir mal wieder sehr ausführlich meine Gedanken darzulegen.
Also ich liebe deine FF, bin froh, dass du so schnell bist und hoffe noch auf endlose Kapitel damit ich wiederdie beste Lektüre weit und breit haben kann...lass dich knuffel Umarmen Du bist spitze Augenzwinkern

By teh way: Wunderschöne Weihnachten wünsch ich dir und genieß die Feiertage '' Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 23.12.2007 16:55.

23.12.2007 16:52 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah und es gibt einen megalangen Post zurück! breites Grinsen

Erstmal das Übliche mit ganz doll Umarmen und [/size] an Euch alle! Ich hab' grad Schreibmarathon, da purzeln die Szenen nur so! Und deshalb ist für die Feiertage vorgearbeitet, Ihr müßt also auch über's Fest nicht darben, auch wenn die Kapitel nun wenig weihnachtlich sind (abgesehen vielleicht vom morgigen). Heute gibt es "Das Sternenmal", was zwar nach Betlehem klingt, aber herzlich wenig damit zu tun hat Augenzwinkern


Und nun zum Horoskop des Tages: Regulus Arcturus Black!
Geboren am (und damit genau anderthalb Jahre jünger als sein Bruder) in Bloomsbury, London, ist Reg Krebs (Specht) aus dem Jahr des Büffels, an einem Apfelbaum-Tag.
Das läßt ihn vom Element des Wassers beherrscht sein und gibt ihm das Hauptattribut "die Empfindsamkeit".
Regulus ist herzlich und empfindsam, pflegt starke Kontakte und braucht innige Bindungen, um aufblühen zu können. Leider ist er ohne diese Kontakte wenig durchsetzungsfähig, leicht kränkbar und besitzergreifend, weil er Angst hat, eben diesen Halt zu verlieren. Launisch obendrein wechselt er rasch zwischen "himmelhoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt". Aber Regulus ist nicht nur der kleine Weichkeks. Er besitzt große Ausdauer, ist verantwortungsbewußt und konsequent, und auch wenn er introvertiert und verschwiegen daherkommt, so vergißt er niemals, was man ihm einmal angetan hat.
Der Apfelbaum ist der Vermittler zwischen Himmel und Erde, zwischen Gut und Böse, der Baum der Erkenntnis, der aus dem unwissenden Kind den verständigen Erwachsenen macht. Das bedeutet aber auch, daß er sich zu viel gefallen läßt. Erst in äußerster Not wird er sich wehren, dann aber wie ein Löwe, mit Krallen und Zähnen!

Morgen, als Christkind, der gute alte "Sexy"Sirius! Lachen



Was hab' ich noch für Euch? Na klar: Ihr wißt's doch, ich bin ein widerlich gläubiger Christ (wie das zusammenpaßt mit meiner Biografie ...), und deshalb wünsch' ich Euch natürlich von ganzem Herzen ein [/size][/color]
''

Aber nicht vergessen [/color]

[/size][/color]

''

Feiert schön! Und nehmt's mit den Roten Rosen:


Viele liebe Weihnachtsgrüße,
Friends
Teekon

PS: Und natürlich Happy Hannukah! Und:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 23.12.2007 19:42.

23.12.2007 19:04 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dir auch schöne Weihnachten, Teekon! ich als Ateist interessiere mich zwar mehr für die Geschenke, aber die Stimmung ist trotzdem immer wichtig. das mit dem solltest du lieber meiner Mutter wünschen...
und weine diesmal nicht so sehr bei Kingdom of Heaven Augenzwinkern *Taschentuch im Voraus reich*
so jetzt bekommt James endlich seinen größten Wunsch erfüllt: "Das Auswahlverfahren" da soll er sich mal schön anstrengen Zunge raus
jetzt sollte ich mir aber wirklich Mühe geben und diesen Thread nach Horoskopen durchsuchen, die sind wirklich toll!
lg horse patronus

__________________




23.12.2007 19:55 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size][/color]

Es ist soweit, der Tag ist da! Und in einer winzigkleine Pause zwischen Kochen und Umziehen und dem dritten Gottesdienst ... Puh stell' ich noch wie versprochen das Weihnachtshoroskop Augenzwinkern und ein neues Kapitel, passend zum Fest online!

"Erbsengrütze" gibt es heute! Viel Spaß schon mal damit!

@ Dr. S: Ich glaube, wir erlösen Dich mal langsam von Deinem Leid mit dem Pellyn-Satz Augenzwinkern

Und nun: Sirius Orion Black! Geboren am als Nikolausi-Schütze (Eule) im Jahr des Schweins an einem Hainbuchen-Tag! Geburtsort ist, wie bei seinem Bruder, Bloomsbury in London.
Sirius wird das Element Feuer zugeschrieben (wie sollte es anders sein?), sein Hauptattribut ist "die Fügung".
Dieser junge Mann ist stets optimistisch und sieh das Leben als Abenteuer. Willensstark und mit unbremsbarer Tatkraft geht er ans Werk, neigt dabei allerdings zu Selbstüberschätzung und Egoismus. Seine Zwiespältigkeit offenbart sich in den Eigenschaften bedingungsloser Treue und Loyalität. Er ist großzügig und begeisterungsfähig, verwechselt aber in seiner Leichtgläubigkeit viel zu schnell Sein und Schein. Impulsiv und öfter mal über die Stränge schlagend ist er freiheitsliebend und verabscheut jegliche Form der Enge und des Eingesperrtseins. Obwohl er unglaublich faul und genußsüchtig daher kommt, überspielt er jeglichen Groll, den man mit ihm hegen mag durch seine Sinnlichkeit und seinen galanten Charme.
Die Hainbuche ist ein Überlebenskünstler, die von unseren Vorfahren als "lebender Zaun" eingesetzt wurde. Egal, wie oft man sie beschneidet, gar verstümmelt: Dieses Gewächs treibt immer wieder aus! Sie macht Sirius zu einem energischen Kämpfer für die Gerechtigkeit und verleiht ihm ein Lebensmotto, frei nach Elvis: A little less talk and a lot more action!


So, das war die "erste Staffel" der Horoskope! Da ich gebeten wurde, noch ein paar weitere dieser Art von diversen Hauptpersonen der Bücher zu machen, nehme ich das die Tage mal an Angriff.

Und jetzt zeig' ich Euch nur noch schnell, wieso der Abend für Werwölfe heute schon gelaufen ist (Awhoooooooooooooo!):

''
''

Diese Bilder nahm ich soeben (auch wenn 23.12. draufsteht) bei uns im Garten auf (wobei mir die Finger fast abfroren, es ist eine arrrrrschkalte Vollmond-Nacht hier draußen im Westfalenland! Wunderschön, was? Eine Strafe, das nicht genießen zu dürfen ...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend im Kreise Eurer Lieben mit Bescherung, gutem Essen und ganz viel besinnlichem Spaß! Gottes Segen,
Friends
Teekon

EDIT: Am 1. Weihnachtstage ein neues Kapitelchen: "Eine angemessene Strafe"! Genießt sie! breites Grinsen

Wo ich schon mal dabei bin: Ignatius Prewett ist ein Onkel von Fab, Gid und Molly, der eine Black geheiratet hat. Deswegen nennt Sirius sie seine "angeheiratete Cousine".

EDIT 2: Ich bin schockiert. Kein neuer Beitrag seit drei Tagen. Ts ts ts. Ich krieg' noch Depressionen. Dabei hab' ich doch heute das seit Langem gefürchtete merkwürdige Gespräch: "Die Valentinskarte". Viel Spaß damit!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 26.12.2007 17:16.

24.12.2007 17:44 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Moralistin Moralistin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEEIN, NEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!! Das darfst du nicht machen! Das kann er doch nicht LESEN!!! Geschockt

Meine Reaktion als ich bei ungefähr der Hälfte des Kapitels war.

hihihi *giggel* hihi, hihihi
süüüüüüüüß

Du weiß wohl, an welcher Stelle das war... die raue Stimme mit weichstem Unterton, ein gehauchtes "ja", "James, da ist nichts zwischen uns"

Leider hab ich keinen passenden Smiley zu Untermalung gefunden, aber Dr. S wirds dir vielleicht erklären können, oder? Mädchenhaftes Kichern und so

Schockierend, das Kapitel
Fröhlich
26.12.2007 20:15 Moralistin ist offline E-Mail an Moralistin senden Beiträge von Moralistin suchen Nehme Moralistin in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder alles auf einmal, jetzt, wo ich wieder gesund bin Grinsen


Wieder einmal sehr greifbare Stimmung, wunderschön, wie du Remus' Gefühlschaos und die Nervosität der anderen drei rüberbringst Grinsen
Und für die Passage zum Schluss, wo sie sich das erste Mal alle vier als Tiere gegenüberstehen, gibts ein extra Lob - die ist einfach viel zu schön formuliert Umarmen


Schon wieder ein so unglaublich intensives und vor allem trauriges Kapitel Traurig Aber mittlerweile schäme ich mich ja nicht, wenn ich bei deiner FF heule Augenzwinkern
Wunderschöner Anfang und echt rührend, wie liebevoll Remus sich um Harry kümmert *tränchen wegwisch*.... er ist einfach ein richtig guter Vater, so ist er mit Teddy sicher auch umgegangen... Traurig
Auch James und Lily schilderst du echt süß, so gefällts mir ^^.
Und dann dieser Schluss... war irgendwie klar, dass da ein Tiefschlag kommen wird, und dann sowas... So quasi der letzte friedliche Moment zu dritt...
Armer Remus Traurig (und das muss einfach mal wer sagen!!)


Schon wie Kapitel 82 eine toll geschilderte Szene zwischen Remus und Lily, ich mag diese Freundschaft und du bringst sie auch sehr gut rüber. Einfach süß, wie Lily sich echauffiert, als ihr Remus erklärt, was Sache ist breites Grinsen Dass sie das nicht selber bemerkt hat... also wirklich Fröhlich .
Und auch, dass du hier einen schelmischen, lustigen Remus schilderst, gefällt mir Grinsen


Herrlich - ich liebe diese Seite an Sirius, ganz besonders, wenn er Snape ärgert Fröhlich . Du verstehst es auch sehr gut, die vollkommen unterschiedliche Einschätzung der Situation durch die beiden einfließen zu lassen - Snape kapiert aber auch wirklich nichts manchmal breites Grinsen Eine echt super Idee, wie der Streich zustandegekommen ist - wie du überhaupt alles, was man canon über die Rumtreiber weiß, echt genial einfließen lässt.


Wunderschöne missing scene, man weiß hin und wieder echt nicht, wem man Recht geben soll... Du triffst hier ganz besonders Sirius' Charakter ausgezeichnet, man kann sich ausgezeichnet in ihn hineinversetzen. Aber die Passagen, wo du Remus' Gefühle schilderst, sind auch so super gelungen und vor allem bewegend...
Für das hier könnt ich dich platt Umarmen
eben das sag ich ja - Remus' Gefühle werden immer unterschätzt...


Am Anfang war mir selber kalt *g* bei deiner Schilderung, aber dann wars einfach nur noch spannend... Den Hass Snapes auf James konnte man richtig spüren - ebenso James' Angst... Und dass Snape einmal so geschockt ist, dass er einen Moment sogar seinen Hass vergisst, ist auch selten.


Endlich sieht Sirius ein, was für eine idiotische Idee das war, wurde auch Zeit! Nicht auszudenken, was Remus mit Snape angestellt hätte... Remus' Verzweiflung geht einem auch unglaublich nahe, mal wieder einer dieser Momente, wo man so richtig nachvollziehen kann, was für eine unglaublich schlimme Bürde er trägt...
Zum Schluss des Kapitels tut Sirius mir dann auch richtig leid, wie James so unverhohlen wütend ist...


Sehr scharfe Beobachtung von Sirius, lieber RJ Fröhlich Fabian und Gideon stehen ihren beiden Neffen Gred und Forge ja in nichts nach Grinsen Vor allem die Filch - Lampe ist genial Fröhlich ! Schöner etwas heiterer Anstrich am Anfang, brauchts auch mal. Der Übergang zum ernsteren Teil gelingt dir auch ausgezeichnet. Schön, wie du auch hier wieder auf Remus' und Professor Al - Harani's Beziehung eingehst, ich mag das grad, weil ich sowas aus eigener Erfahrung kenne...


Wie es sich gehört, der Ball sorgt jetzt schon für Aufregung Augenzwinkern . Obwohl ich Remus' Reaktion zwar sehr verstehe, find ich's trotzdem ein bisschen Fröhlich Sirius hat es ja echt schlimm getroffen, dass ihn seine Freunde schneiden - auch wenn er es verdient hat *nick*. Seine Erleichterung nachdem sie ihm versichern, nicht mehr böse zu sein, war direkt ansteckend. Und dass er einmal zu schüchtern ist, ein Mädchen etwas zu fragen, muss auch festgehalten werden Grinsen Sirius ist verliebt *kicher*.


Valentinstag - und immer wieder chaos breites Grinsen Einfach Lachen , wie sich die Lehrer aufziehen. Die Modenschau à la Black, gepaart mit Sirius neuentdeckter Eitelkeit, ist ebenfalls eine interessante bildliche vorstellung *ggggg*. Auch süß, wie sich James darüber ärgert, dass er mit "hirnlosen" Karten zugeschüttet wird, während Remus nur stilvolles bekommt Grinsen .
War ja klar, dass er neugierig ist, wer diese wunderschöne Karte geschickt hat - eben genauso wie klar war, wer die Absenderin war Grinsen .
Armer James, ihn hats echt erwischt, tat mir richtig leid, wie verzweifelt er ist... Remus versteht es aber auch perfekt, ihn zu trösten. Und wann James Remus' Rat ernst nehmen wird, bleibt abzuwarten Lachen Sirius scheint aber erfolgreich zu sein, mal schauen, was da so passieren wird breites Grinsen
Wieder mal wunderbar gefühlvoll!
Applaus
So, 1,5 A4 -Seiten geschrieben *phew*
Nachschub?
Umarmen

__________________


meine alternative history zu Band 7
27.12.2007 01:48 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Ah, bloß keine Depressionen bekommen hase, dass verträgt sich überhaupt gar nicht gut mit der nachweihnachtlichen Stimmung. Unschön, das Augenzwinkern
Hier bekkonmste auch ganz schnell wieder ein Kommi, nachdem ich die nächsten Szenen gelesen habe


Geschockt Junge, Junge, das war spannend. Mein armes Herzchen, das hat sich ja vor lauter mitgefühlter Panik fast selber überschlagen. So hektisch gelesen, wie in dem Moment, als James verzweifelt versucht Snape da rauszubekommen, habe ich schon lange nicht mehr. ich glaube im übrigen, dass ich mitgeholfen habe, so kam es mir zumindest gestig vor. Meine Stimme schrie Sev in meinem Kopf mit James zusammen an, dass er sich gefälligst beeilen soll...Himmel, das war knapp. Und alles nur wegen Black; der schlauste im Hinblick auf Konsequenszen ist er ja nicht. Trotzdem bekommt der mal einen Knuddel von mir, seine gedanken, als er merkt, was er angerichtet hat, waren klasse beschrieben und da tat er mir wirklich leid (obwohl es strunzdämlich von ihm war, wie so oft Fröhlich )


Dazu bleibt eigentlich nur zu sagen: Intelligenz scheint ab und an bei Sirius Mangelware zu sein und er muss es ausbaden, indem er auf das Verzichten muss, was ihm am wichtigsten ist: Seine Freunde. Geschieht ihm schn recht, aber hart ist es auch; Wir wissen ja, wie sehr er an den Jungs hängt
Um remus hatte ich auch Angst, es scheint ihn ja nahch langer zeit mal wieder ordentlich erwischt zu haben...und das auch noch, weil Sirius das in ihn gesetzte Vertrauen so leichtfertig auf Spiels setzt. Wunderbar einfühlsam und intensiv geschrieben


Juhu gemütliches Beisammensein (mal unter den Älteren; auch da macht sich Remus klasse) und am Ende eine Versöhnung. Jippieyeah, da bin ich wieder happy, ich kleine HarmonieHure breites Grinsen
Gid und Fab sind wirklich toll angelegt als Charaktere und du legst ihnen alles so herrlich passend in den Mund, da sieht man, dass Fred und Georges Verhalten tief begründet ist
Und lass dich drücken für McGonagall Umarmen So liebe ich sie...streng und bitterernster Blick, dem kein Schüler standhalten kann, um dann am Ende wieder so etwas fallen zu lassen, was man nach der pflichtbewussten Standpauke nie erwartet hätte: Toll geschrieben und einfach nur wie im Buch; JK würde sich bedanken
Und zu guter Letzt hat Dumbi wohl zumindest schonmal die richtige Fährte entdeckt und aufgenommen. Schön wie du zeigst, dass sich sein Wissen langsam aber stetig ansammelt, bis zu dem Zeitpunkt, wo wir es in den Büchern erfahren


Lachen Lieblingskapitel breites Grinsen Klasse diese Atmosphäre als der Ball zur Sprache kam...diese kleinen kichernden Teenager kann ich mir sooo lebhaft vorstellen. Und das gerade Remus ein Theater abzeiht und seine wilde Begeisterung zum Ausdruck bringt fand ich niedlich. Er ist eben doch noch nicht völlig erwachsen...Und wer braucht schon Bälle, da bin ich ganz seiner Meinung. Ohhh und endlich haben sie sich wieder vertragen: Nicht nur die Rumtreiber können Streit innerhalb ihres eingeschwohrenen Kreis nicht leiden, weil du es so gut beschreibst und darstellst leide ich immer wieder mit...Jetzt ist ja zum Glück alles wieder gut
Aber was zu meckern hab ich ja: RJ soll Peter gefälligst ne Frau suchen, der gute Mr. Lupin geht gefälligst mit mir zum Ball...., ich will da mit ihm hin Zunge raus Herhje, ich bin nicht in Hogwarts Lachen
Na dann darf er ruhig mit Peter, der ollen ratte gehen. Aber auch wirklich nur wenn er das Kleid trägt (Könnte ich doch bloß das Bild malen, was ich gerade im Kopf habe... Lachen Das war so lustig, der ganze letzte Abschnitt, ich habe gestern mitten in der Nacht fast das halbe Haus geweckt mit meinem hemmungslosen gegröhle breites Grinsen )
Muss nochmal suchen, irgendwo gabs zu so was ähnlichem Bilder, aber da hatte Remus das Kleid an

So und jetzt will ich unbedingt dieses ValentinskartenKapitel lesen, da hab ich auch noch Fanarts zu im Kopf, die ich gesehen habe Fröhlich
Kuss Byebye Alekto

__________________

27.12.2007 16:52 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben!

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest und nette Geschenke! Ich hatte beides! Grinsen

Aber nun geht es weiter wie immer, und soeben beendete ich eine Szene, nach der ich mich in den Club "schon mal bei dieser FF geheult" einreihen darf Zunge raus Und sowas bei meiner eigenen. Nun wie auch immer ...

Für Euch gibt es heute Nachschub! "Hogsmeade bei Nacht", das brauche ich nicht weiter zu erklären. Seht selbst und viel Spaß dabei!


Fragen gab's jetzt nicht so wirklich, deswegen entlasse ich Euch hiermit und gehe was essen, nicht ohne fett und dick [/size][/color] zu sagen für sooooo lange und schöne und ausführliche Kommentare! Freut Euch auf mehr, das Storyboard gibt 'ne Menge her! Augenzwinkern Und es warten noch viele Überraschungen auf Euch, was diesen bescheuerten Gründungsball anbelangt. Abwarten, abwarten (oder spoilern lassen Zunge raus )!

Bis dann,
Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 27.12.2007 19:29.

27.12.2007 19:28 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mööh, jetzt hab ich's aufgemacht, das Spoilerkästchen...
Das war ja total easy mit dem Pellyn-Satz! Wieso hab ich solange dafür gebraucht und hat's dann nicht mal richtig... Böse Fröhlich Na ja... Ich denk halt zu kompliziert!
So, da ärger ich mich jetzt noch fünf Stunden drüber! Augenzwinkern Und jetzt suche ich weiter nach meinem Silberlicht-Ausdruck, ohne den kann ich ja keine Kommentare nachliefern! Da stehen doch meine 'Notizen' drin! Fröhlich Aber Menschen wie ich verlieren sogar ihre Socken, während sie sie in der Hand halten. Traurig

Ui, und hast geweint? Sollte ich das Kapitel vielleicht lieber nicht lesen? Wir kennen ja alle den labilen Zustand von Dr. S! (damit meinte ich jetzt mich, nech Fröhlich )

Und, und... Gibt's noch mehr merkwürdige Gespräche? Die sind wunderbar...

Schönes Nächtchen noch! Umarmen

P.S. *hust* Horoskope *hust* Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 28.12.2007 00:21.

28.12.2007 00:20 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH