Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.356 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
Youtubefilm (Rumtreiber) in München (Forum: King's Cross)   11.03.2013 12:39 von thistle93   2.779 2   02.01.2014 13:04 von BlackWidow  
München auf ein Maß Butterbier... (Forum: King's Cross)   05.02.2013 23:44 von ChocolateFrog   9.195 24   04.05.2013 09:40 von ChocolateFrog  
Großes HP potluck / picknick in München (Forum: King's Cross)   28.04.2013 19:36 von ChocolateFrog   2.406 4   01.05.2013 21:20 von ChocolateFrog  
Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München (Forum: King's Cross)   11.02.2013 14:17 von Jedda   1.697 1   11.02.2013 18:38 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern München 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,52
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann schon sein ^^ fällt einem vllt als fan nicht so auf ^^ kanns mir ja mal nen beispiel nennen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speeder: 01.05.2008 23:41.

01.05.2008 23:39 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Speeder:
Glaubst du wirklich, wir alle dachten, dass das Zenit-Spiel leicht werden würde?

Also mir wars klar, dass das ein ganz schweres Spiel ist, nachdem sie Leverkusen zu Hause 1:4 geschlagen hatten.
Aber man wird doch wohl optimistisch sein dürfen, und nicht von vornherein sagen: "Oh, wir haben zu Hause nur 1:1 gespielt, da haben wir so wieso keine Chance."
01.05.2008 23:49 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht alle dachten das aber viele...du gehörst anscheinend zu den ausnahmen die nen bisschen realistisch geblieben sind

__________________

01.05.2008 23:52 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich jetzt nochmal was sage. Augenzwinkern

Wir wussten alle das dieses Spiel nicht leicht wird oder hast du was anderes in den Medien gehört und wenn ja nenne Namen.
Wir waren alle optimistisch und haben nicht von vorne herein gesagt "Oh das wird so leicht" niemand absolut niemand hat das gesagt, keiner von den Spielern, Trainern oder sonst wer.


Top

__________________

[/FONT]
01.05.2008 23:59 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich lese am tag viele berichte über ein solches thema und kann jetzt bestimmt nicht alle quellen wieder geben aber nur mal so als beispiel lothar matthäus (ja ich weis es ist keiner von bayern aber trotzdem) er hat heute vllt über zenit hergezogen das es nicht mehr schön war und auch allgemein die berichte auf premiere im vorfeld

__________________

02.05.2008 00:02 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lothar Matthäus war Bayern Spieler und wenn ich sagen darf ein sehr guter. Aber wenn er über Zenit herzieht ist das nicht das Problem von Bayern.
Wenn die Medien schon vorher sagen "das sollte für Bayern aber leicht werden" heißt das noch nicht das irgendjemand von den Bayern dies gesagt hatte. Ich verfolge das geschehen in den Medien sehr stark und ich habe in letzter Zeit nichts über so eine Aussage gehört.

Also können wir jetzt auch dieses Thema belassen und wieder zu schöneren Sachen kommen. breites Grinsen

__________________

[/FONT]
02.05.2008 00:07 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ginevra:
Meine Lieblingsspieler sind Luca Toni, Ribery und van Bommel
02.05.2008 00:10 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Richtig Augenzwinkern

Mein Lieblingsspieler beim FC Bayern (dabei bin ich gar kein Fan breites Grinsen ) ist Zé Roberto. Technisch unglaublich versiert, macht nen super Job auf der 6, hat ne tolle Spieleröffnung und kann auch sehr gut offensiv spielen. Und was mir auch sehr positiv auffällt ist sein Charakter, an dem ein paar Spieler sich mal ne Scheibe abschneiden könnten, s. Lell, vBommel...
02.05.2008 00:14 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsspieler sind

-Schweinsteiger: Schon ein totaler Fan von ihm als er noch bei den Amateuren gespielt hat.

-Demichelis: Toller Abwehrspieler. Seine Technik ist der Hammer.
-Luca Toni und Ribery sind auch toll.


Kennt ihr die Bayern WG?
Da muss ich sogar als Bayer Fan mich tot lachen. Fröhlich
Oli Pocher kann einfach klasse Mark van Bommel, Kahn und Poldi nachmachen.





Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

War zwar ein schlechtes Spiel. Aber trotzdem am drittletzten Spieltag Meister.

__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 04.05.2008 19:15.

02.05.2008 00:16 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ist doch egal, ob das ein schlechtes Spiel war!! breites Grinsen Grinsen breites Grinsen Grinsen

Gold Gold Gold Top Top Top

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
04.05.2008 23:25 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gratz an die Bayern.
Haben das beste Team und stehen verdient oben, jetzt bitte Ronaldinho verpflichten. Fröhlich

Freu mich schon auf Bayern vs Hertha. Gut, dass es für uns um nichts mehr geht. breites Grinsen
05.05.2008 07:28
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magnus_Graham:

Was willst denn mit ?

Da würde ja die Qualität im Kader sinken! Fröhlich

Kleiner Scherz! breites Grinsen
06.05.2008 00:40 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Ron und Hermine Fan
unregistriert


RE: Bayern München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe FC Bayern München.Sie bleiben immer die NR.1

Ohne den Fc Bayern wär die Bundesliga voll gaga!!! Augenzwinkern Top Zunge raus
15.07.2008 09:15
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wasn hier los? Der Thread is ja voll am einschlafen. Hallo Ginevra, warst doch sonst so fleißig am schreiben!? Stoßen
So, dann muss ich halt mal was berichten. Auch wenns zur Zeit nicht nicht so gut läuft, wir stecken den Kopf trotzdem nicht in den Sand.

Ich bin mir sicher, jetzt starten wir ne kleine Serie und dann werden wir bald wieder von der Tabellenspitze grüßen. Dazu muss der Toni bloß mal seine Chanchen nutzen. Und nicht wie gegen Lyon 4 große Möglichkeiten vergeben. Bin zuversichtlich, dass der Knoten bei ihm bald platzt.
Wer mir wirklich Kopfschmerzen bereitet is da Klinsi. Der muss endlich aufhören so viel zu rotieren. Ein/zwei Spieler wären gerade noch in Ordnung, aber wenns dann gleich 4-5 sind? Nee, geht gar nicht.
Und dann is da auch noch vanBommel. Wo is denn eine Form geblieben? Keine Ahnung Gut, er hat gern mal getreten, sonst gut gespielt, aber zur Zeit würde er bei mir nicht spielen.

Gruß UmbridgeKiller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UmbridgeKiller: 02.10.2008 12:17.

02.10.2008 12:16 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das bei Toni der Knoten bald platzt.
Er muss nur seine Chancen nutzen, genug hat er ja...^^

Klinsmann passt meiner Meinung gar nicht zu den Bayern.
Schon als Spieler hat er nicht zum FCB gepasst.
Diese ewige Rotation nervt, wir brauchen ein Team das
eingespielt ist, der FCB ist nicht die Nationalelf wo man nach belieben rotieren kann.
Er lässt Ze Roberto und Lucio zu Hause, Schweini lässt er überhaupt nicht spielen, er stellt Breno in die Startelf, etc.

Van Bommels Form ist im Moment am Tiefpunkt. Keine Ahnung
Er spielt einfach schlecht und steht nur auf dem
Spielfeld rum...

__________________

[/FONT]
03.10.2008 22:40 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH