Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.264 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.481 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.138 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.351 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.732 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsball in Film 4 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ready
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin, find ich den festumhang von ron schon etwas übertrieben. der sieht ja ganz anders aus. gar nicht mehr wie ein umhang. also ich finde, ein bisschen weniger rüschen und so kann man ja machn. wie das aussieht, wenn ron zwischen all den leuten mit seinem "umhang" (in starken anführungszeichen) da steht. najaaa oder???? Traurig Fröhlich Fröhlich Fröhlich
27.12.2004 20:47
DalaMagic
unregistriert


RE: Weihnachtsball in Film 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richitg, .....

Ich denk auch,dass sie die Ball szene drehen, weil ja schon Bilder von den Roben und so existieren..

Dala
21.01.2005 21:48
oosweetyoo oosweetyoo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43815.png

Dabei seit: 30.06.2005
Alter: 36
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freue mich schon voll auf den ball breites Grinsen wird sicher lustig wie alle tanzen Augenzwinkern wie hübsch die mädchen aussehen. wie eifersüchtig ron wird hihi Fröhlich

__________________

11.07.2005 15:24 oosweetyoo ist offline E-Mail an oosweetyoo senden Beiträge von oosweetyoo suchen Nehme oosweetyoo in deine Freundesliste auf Füge oosweetyoo in deine Kontaktliste ein AIM-Name von oosweetyoo: chantalchen1987 MSN Passport-Profil von oosweetyoo anzeigen
toto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Künstlerische Freiheit ist aber schon dabei wenn man sich so Rons Festumhang anschaut.

Jedenfalls hat er laut Buch die Rüschen vorher entfernt ;-)
24.09.2005 19:42
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber ich find den umhang noch recht "schick"*g*
naja aufjedenfall nicht so katastrophal,
wies im buch beschrieben wird
*gottseidank*
24.09.2005 19:52
HermineG...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ samara:

Du findest den Festumhang von Ron nicht so schlimm wie im Buch
beschrieben? Entschuldige, aber hast du was an den Augen? Augenzwinkern

Ron sieht darin doch mal aus wie der totale Depp. Ich finde der Umhang
sieht echt grausam aus und ich würde keinem wünschen sowas tragen
zu müssen. Aber das ist wieder ein Beweis dafür, dass Geschmäcker
wohl verschieden sind.
25.09.2005 10:34
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er soll ja auch nicht super toll aussehen,
dass ist ja die thematik des buches.
ich mein ich würd ihn auch auf keinen fall irgendwem anderes andrehn wollen,
aber im buch wurd der sowas von grausam beschrieben,
ich war gleichzeitig entsetzt und voll am lachen,....
ich meinte damit nur das es noch akzeptabel ist,
nicht so schlimm das man nur bei dem anblick direkt in gelächter ausfallen muss,
dass wäre passiert hätte man die genaue kopie des festumhangs des buches genommen,
was sie zum glück nit gemacht haben!*gg* breites Grinsen
25.09.2005 11:20
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH