Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Soundtrack (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   11.06.2004 15:37 von helenelisabeth   14.649 30   03.09.2013 19:38 von lari el fari  
Soundtracks (Forum: Musik)   11.08.2005 16:33 von Cats Golden Lynx   30.827 152   31.05.2013 00:25 von Luna_Cilorf  
Umfrage: Harry Potter Soundtrack Cover (Forum: Filme allgemein)   26.07.2011 02:12 von Zeitumkehrer1992   8.339 14   21.05.2013 11:49 von *.Fawkes.*  
Umfrage: Welcher Harry Potter Soundtrack gefällt euch am besten?! (Forum: Filme allgemein)   18.01.2008 11:39 von Eglaoreien   37.579 69   11.05.2013 15:13 von Lily-Petunia  
Andere Soundtracks? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.03.2013 21:41 von ladywugu   3.378 5   26.03.2013 20:02 von Abraxas  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Soundtrack HP4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtrack HP4 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CassandraCrown
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

auch ich habe mir den Soundtrack zugelegt, nach langem Überlegen. Nachdem ich ich dann den 4. Film das zweite Mal gesehen hatte, war die Sache klar. Und ich muß sagen ich war auch begeistert. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten zu den anderen Soundtracks aber es läuft bei mir hoch und runter und immer wieder :-)

naja ich ahbe auch festgestellt das sich das Anfangsthema des Films von den anderen dreien unterscheidet, doch da es nur noch einmal eine akkustische wende dessen darstellt (Esd wird gruseliger und schauriger) und ja auch der Film eine Art wende darstellt, finde ich dass es schon zusammen passt, auch wenn es im ersten Moment komisch ist.

Cassandra Crown
21.01.2006 23:55
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den OST auch schon seit der Film in die Kinos kam, aber leider, leider, leider: Es ist nicht mehr John Williams - und klingt auch nicht mehr nach ihm. Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, frag ich mich ernsthaft, wie der Soundtrack geklungen hätte, wenn er von John Williams gekommen wäre, weil Teil 4 ist halt schön düster und ich denk da an die geile Musik zu Star Wars Episode III, die ja auch von J.W. kam und für mich die Düsternis des Films super widerspiegelt.

An und fürsich ist er ja gut geworden. Das "klassische" Harry Thema (Hedwig's Theme) ist zwar nur zweimal vorgekommen, aber gut eingebaut worden. Die düstere Version am Anfang kommt gut und auch an der Stelle wo er Hedwig vom Zug aus mit dem Brief zu Sirius schickt, passt mit dem weiteren Verlauf fein zusammen (Foreign Visitors Arrive). Die für mich besten Titel sind: 1, 3, 5, 9, 12 und 24. Nummer 16 (Hogwarts' March) kann ich nicht ausstehen.
22.01.2006 11:23
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiss irgendjemand von euch, wo man den Soundtrack zu "Do the Hippogriff" findet? habe überall gesucht, doch bisher erfolglos. Nachdenken

Wil das unbedingt lesen! Wütend

__________________

25.01.2006 22:02 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Savyna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir den HP4 Soundtrack auch zu gelegt und ich muss sagen, ich finde ihr richtig klasse. Und irgendwie hab ich mich in den Theme vom Quidditch World Cup verschossen. Der läuft bei mir echt hoch und runter. Aber die anderen Titel sind auch nicht schlecht!!
26.01.2006 23:05
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen!



Blätter eine Seite zurück auf 10, da findest ihn. Ziemlich in der Mitte.

MfG
27.01.2006 07:20
Severus Snape 84
unregistriert


RE: Soundtrack HP4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, jetzt hab ich ihn mir auch endlich gekauft, den Soundtrack.

Eine Frage hab ich an euch, hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar Suche ich den Walzer wo Harry und Klum danach tanzten. Wo Hermine hochgehoben wurde, hoffe ihr könnt mir folgen!! War eine ganz ausergewöhnliche Melodie. Welches Stück ist es auf der CD?? Verwirrt

LG

Applaus Friends
27.01.2006 16:42
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Stück "Potter Waltz", aber mal ehrlich, eigentlich ist das doch keine große Sache, die CD mal kurz durchzuhören und sich das selber rauszufinden, dafür kauft man sich so eine CD ja eigentlich. Augenzwinkern
27.01.2006 16:56 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Severus Snape 84
unregistriert


Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab sie mir nur so schnell geholt, weil ich unbedingt diese Lied wollte. Augenzwinkern
Schon gefunden Top
Danke dir Searp, und natürlich hab ich sie inzwischen ganz gehört, und bin fasziniert.
Obwohl ich ja die ersten drei Soundtrack´s besser fand, als den vierten. Naja liegt bestimmt auch an den neuen Komponisten, bin ein alter Williams -Fan. Finde es jedoch ein wenig schade, um altbekannte Melodien.

LG

Severus Top
02.02.2006 10:37
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kritik: Harry Potter und der Feuerkelch Soundtrack

T.1=Story continines ( Die Geschichte wird fortgesetzt) 89%
T.2=Frank dies (Frank stirbt) 79%
T.3=The Quiditschworldcup (Die Quiditschweltmeisterschaft)88%
T.4=The dark mark( Das dunkle Mal) 89%
T.5= ? Titel vergessen 90%
T.6=The Goblet of Fire (Der Feuerkelch) 87%
T.7=Rita Skeeter ( Rita Kimmkorn) 89%
T.8=Sirius Fire ( Sirius im Feuer) 82&
T.9=Harry see Dragons ( Harry sieht die Drachen) 83%
T.10=The golden Egg ( Das goldene Ei) 90%
T.11= Nevilles Walz 88%
T.12= Harry in Winter ( Harry im Winter) 84%
T.13 = Harrys Walz 88%
T.14= Underwater secrets ( Unterwassergeheimnisse) 91%
T.15= The black Lake ( Der schwarze See) 88%
T.16= Hogwarts March 89%
T.17=The Maze ( Der Irrgarten) 87%
T.18=Voldemort 81%
T.19=Death of Cedric ( Tod von Cedric) 83%
T.20= Another year ends ( Ein weiteres Jahr endet)78%
T. 21=Hogwartshym (Hogwartshymde) 78%
T.22= Do the Hippogriff 90%
T.23= This is the Night ( Das ist die Nacht) 92%
T.24= Magic Works ( Magische Arbeiten) 80%

Gesamt: 89%
T.21=

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
12.02.2006 01:41 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Soundtrack total gerne. Obwohl ich ja finde, dass ab und zu mal ein wenig zu bombastische Musik gespielt wurde. Also zuuu viel Orchester meiner Meinung nach^^ aber ich glaube das ist Ansichtssache.

Dem Freund meiner Ma hat ja "Hogwarts March" am besten gefallen... liegt vermutlich am Volksmusiktouch breites Grinsen .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.06.2008 13:22.

12.03.2006 20:06 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Soudtrack schon, bevor der auf DC rauskam. AOL hatte den mal auf ner Seite vorgestellt und da hab ich ihn mir einfach, so frech wie ich war, einfach aufgenommen mit nem Programm und so brauchte ich ihn mir nicht holen. Aber ich werd ihn mir noch holen.

__________________



14.03.2006 18:47 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Granger01:

das haben sie jetzt bei der oscargala gespielt. war irgendein zusammenschnitt von verschiedenen filmen, aber die musik war auch mal dabei, neben herr der ringe und anderen bekannten melodien. ^^


so zum thema. ich hab irgendwie keinen der soundtracks. ich bin zwar ein soundtrack fan, und hab mir schon ne kleine sammlung anderer soundtrakcs angelegt, ich liebe zwar hp, aber den soundtrack brauch ich nicht unbedingt. ich hab mal auf irgendso einer seite das hedwig theme und noch so ein paar kleinigkeiten gefunden und runtergeladen, aber sonst hab ich nichts. ^^ reizt mich nicht so ^^

__________________

14.03.2006 21:22 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Attomic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Musik teilweise richtig geil (z.B. Underwater Secrets) aber ich finde es doch sehr schade, dass das Harry Potter Thema nicht übernommen wurde...
15.03.2006 18:16
Lilith87 Lilith87 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38874.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Portrait im 7. Stock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei "underwater secrets" muss ich immer so lachen, weil ich dann immer an Myrte und an das Gesicht von Harry lachen muss, wenn sie sich an ihn ranschmeißt. Lachen
15.03.2006 19:21 Lilith87 ist offline E-Mail an Lilith87 senden Beiträge von Lilith87 suchen Nehme Lilith87 in deine Freundesliste auf Füge Lilith87 in deine Kontaktliste ein
Attomic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film schon so gut es geht aus meinem Kopf gestrichen, der hat ja überhaupt nicht meine Vorstellungen erfüllt -.- Traurig
15.03.2006 20:00
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Soundtrack HP4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH