Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.972 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   822.459 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.318 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 103 104 105 [106] 107 108 109 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Becca: Super, dass sie dir so gefallen (: Kein Ding, ehrlich^^

Blacky: Aww das freut mich genauso wie dich : D Hab ich gerne gemacht (:
RPGlich läuft allerdings gar nix mehr bei mir, da ist die Luft irgendwie raus :'D

__________________

10.10.2010 14:37 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@outstanding: passt doch dazu *_* sieht gut aus.
Allerdings hast du meinen Namen falsch geschrieben >_<'' RaZvan mit Z bitte ^^'' könntest du das bitte noch ändern? (waah ich hoffe, das kann man noch ändern ^^'')

@Franzi: danke x3
Oh, das ist schade ... ^^' aber naja... ist wohl so ^^

__________________



10.10.2010 14:43 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar, kann man das noch ändern. muss man bei mir immer, ich bin nämlich oft zu doof zu lesen bzw. dann auch zu machen, was ich gelesen hab ;D

x

__________________

10.10.2010 15:41 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@outstanding:
Dankeschön <3 Augenzwinkern

__________________



10.10.2010 16:30 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rebbi: Ich hab grad ein kleines Kreativextrem und da dacht ich mir, nutz ichs doch mal für Josh-Icons : D Sind nicht besonders hübsch geworden und kein Vergleich zu denen von Franzi, aber das war eh von vornherein klar, also bin ich fü meine Verhältnisse ganz zufrieden. ^^

Hoffe, dir gefallen sie, wenn nicht, musst du sie auch nicht nehmen ; )

'' '' ''

__________________
[CENTER]''

10.10.2010 19:23 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui <3 Leo Daaanke <3 Der letzte ist riiichtig genial geworden <3 und die ersten mit dem türkis da auch *-* Danke <3 Hab ich ja schön was zum tauschen ; D

__________________

10.10.2010 19:24 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



10.10.2010 20:22
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Artler =)

Ich hätte da mal zwei Wünsche für Sets. Da ich mit meinen Sachen nie wirklich zufrieden bin, dachte ich mir, ich frag euch talentierte Artler^^ *Honig ums Maul schmier*^^



Avatar: 180x250
Sig: 400x200, gerne auch kleiner


einmal Justin Chambers und einmal Elisabeth Harnois












Fynn Scratton
und
Dominique Weasley


Bei Justin alias Fynn:
"Trust in me"
und klein dabei "Tell me your secret, baby"

Bei Elisabeth alias Dominique:
"Love can't be wrong, when it feels right"


Würde mich echt freuen, wenn jemand was machen könnte =)

__________________

13.10.2010 22:25 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Elli
Hab dir mal was gemacht, bin selbst jetz noch soooo zufrieden aber naja breites Grinsen vielleicht gefällts dir ja Grinsen (Bitte klicken)





__________________

15.10.2010 13:47 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, dankeschön <333

Ich find die beiden Sets toll, vor allem wie du die Bilder auf den Sig's zusammengeschnitten hast =)

__________________

15.10.2010 17:36 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

Ich bin es nochmal ^^
Ich bräuchte für einen meine rpg-Charas ein neues Set. Und zwar für meine

150x200
400x200
100x100
















Auf den Ava bitte und auf die Signatur oder . Halt irgendwas, was in die Richtung Gossip Girl und Serena van der Woodesn passt. Mein Chara ist die Serena nur ebne in Hogwarts xD


Sonst habe ich eigentlich nichts mehr anzumerken. Bei Fragen einfach los schießen. Freue mich über jeden Versuch.
Vielen Dank schonmal
*riesige Schüssel Kekse hinstellt mit warmen Tee*

glg Pandoris <333



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandoris: 15.10.2010 22:13.

15.10.2010 20:05 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Elli: Ich hab dir auch noch was zu Dominique gemacht (:
'' ''

__________________

15.10.2010 21:28 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Pandoris :-)

Ich hab mal was probiert, hoffe es ist so okay. In deiner Beschreibung kam nich ganz raus, was jetzt auf die Signatur soll und was auf den Avatar ... oder auf den Icon ... Ich habs einfach jetzt so gemacht, kanns aber alles noch ändern. =)

'' ''
''

__________________

15.10.2010 21:39 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doris, ich mach auch gleich noch was ^_^
// Hoffentlich gefällts dir (:
'' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 15.10.2010 22:15.

15.10.2010 21:57 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällts dir ja Grinsen (Bitte klicken)





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jodolodo: 15.10.2010 22:59.

15.10.2010 22:10 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 103 104 105 [106] 107 108 109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH