Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.911 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   822.071 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.255 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 101 102 103 [104] 105 106 107 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BerleGrinsen
Ich werde zu einem von beiden auch noch was machen denke ich (:

__________________

04.10.2010 15:55 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²*lil.mizz.cosmos*

kommt zwar echt spät aber vielleicht kannst du sie ja doch gebrauchen (:
'' '' ''
'' '' ''

²Berle

1. ''

2. ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pigwidgeonx3: 04.10.2010 18:03.

04.10.2010 16:14 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ BerleGrinsen
Hier kommen jetzt auch von mir noch Banner.
Ich habe etwas herumexperimentiert und ja... ich weiß selbst noch nicht ganz was ich davon halten soll, also wenns dir nicht gefällt macht das gar nichts : D
Achso... wenn du die hier auf Xperts als FF-Banner benutzen willst kann es sein, dass du die Banner im JPG-Format brauchst. Für deinen Thread kannst du sonst auch die hier benutzen, aber da auf der... Hauptseite, wenn die da nicht gehen sag einfach Bescheid, ich lad die dann nochmal im jpg-Format hoch ;D
Also hier drei Versionen davon:

''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 04.10.2010 16:43.

04.10.2010 16:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Berle









__________________

04.10.2010 16:48 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.10.2010 19:34 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mona-Lisa Ich glaube du wurdest iwi übergangen Grinsen
Hab dir mal was gemacht, hoffe es gefällt^^







PS: Bitte klicken sonst sind die unscharf. Habe leider den Banner zu dem letzten Ava überspeichert...sag einfach wenn der Ava dir gut gefällt, dann mach ich den Banner noch mal^^
LG Jojo

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jodolodo: 04.10.2010 19:57.

04.10.2010 19:56 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaah danke das gefällt mir echt total gut *____*
und gleich 3fach, das is ja mal super nett xD
also ich werd das 1. dann nehmen das is super, beim letzten gefällt mir zwar der ausschnitt total gut, aber du musst dir die Mühe nicht noch mal machen, ich bin froh dass mir überhaupt wer aushilft breites Grinsen
vielen lieben dank <3

__________________

04.10.2010 21:05 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mona-Lisa


'' ''

__________________

04.10.2010 21:39 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist doch auch erst ein Tag drin xD
Gut Ding will Weile haben, oder nich? (:
Also, fettes dankeschön, ich mag die s/w mischung echt total *_*

ach ja...Kekse für alle breites Grinsen
<33

__________________

04.10.2010 22:27 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry, wenn ich jetzt so dreist bin und es nochmal poste, aber da hier so viel gemacht wurde nur nichts für mich, kommt es mir halt so vor, als wurde ich irgendwie völlig übersehen >_<
dabei brauche ich es echt ... .___. *wünsch, wünsch, dass sich jemand darum annimmt ^^''*
<3

__________________



05.10.2010 19:18 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius' Lady
Ich hab mal was versucht... sieht aber eher nicht so toll aus xD Das Bild hat leider wirklich nicht soo viel hergegeben...

''

''

__________________

05.10.2010 19:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit den Bilder is glaub ich auch eher weniger anzufangen...
hast du nicht noch andere, dann würd ich was versuchen, aber mit denen bekomm ich wirklich gar nichts hin :/

__________________

05.10.2010 19:51 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke dass ihr so viele Banners gepostet habt! (:
Sie sind wirklich richtig klasse geworden, und die Entscheidung fällt mir auch echt schwer. (denke ich werde für 1. eines von Slughorn09 nehmen. Für 2. eines von oustanding oder pigwidgeonx3)

@ slughorn09: Hey, danke für die Arbeit. Könntest du vllt das 3. (farbige) im jpg-Fomrat hochladen? Wäre echt nett!

glg

__________________

______________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berle:): 05.10.2010 20:17.

05.10.2010 20:16 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BerleGrinsen
Ja, kein Problem (: Wenn du ein anderes noch im jpg-Format haben willst - du kannst jederzeit Bescheid sagen ;D
Wie gesagt, für deine Threads nimm lieber die png-Version von da oben, weil wenn man Bilder im jpg-Format ins I-net hochlädt lässt die Qualität nach, bloß gehen hier bei diesen Übersicht Seiten auf der Hauptseite eben nur jpg-Bilder wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.10.2010 21:00.

05.10.2010 20:59 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hätte auch mal wieder einen kleinen Wunsch und würde mich freuen, wenn sich jemand ran wagen würde.

Ein Banner
Für das RPG 6 hier im Forum
Egal...wie ein Banner halt so ist und wie viel Platz ihr braucht
Es sollte eigentlich verdeutlicht werden, dass es ein Kampf zwischen Gut und Böse ist. Also zwischen dem Orden und den Todessern.
(Titel des Plays) sollte unbedingt draufstehen. Ansonsten wenn euch etwas passendes einfällt und sonst reicht das glaub ich auch aus.
Naja, das verlang ich wirklich nicht, dass da alle drauf müssen. Es geht mir da mehr um die Symbolik. Die Arbeit will ich keinem antun. Aber wenn sich jemand dafür meldet, kann ich auch gerne alle Bilder raussuchen gehn =)

Im Voraus schon ein riesen Dankeschön an jeden, der sich daran versuchen möchte.

Natürlich würde unter dem Banner dann auch der des entsprechenden Artlers stehen und ein zu dessen Threads.

lg babsi

P.S.: Wenn es noch Erklärungen zur Story braucht oder sonstige Fragen auftauchen, einfach melden. Ich würd mich wirklich freuen Augenzwinkern

__________________

07.10.2010 13:26 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 101 102 103 [104] 105 106 107 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH