Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.188 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.930 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.095 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.556 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.902 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 97 98 99 [100] 101 102 103 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nach dem Buch fang ich gleich mit Bis(s) zum Abendrot an.

Außerdem lese ich gerade noch:


Das hab ich eigentlich eh schon so oft gelesen, aber ich komm nicht los...


Da komme ich kaum weiter.


Mein erstes richtig dickes englisches Buch! *stolz guck*

__________________
INAKTIV
17.09.2008 16:41 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow du bist 12 und liest schon Harry Potter auf Englisch! Respekt!
17.09.2008 17:37 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese momentan von Morton Rhue.

Ist echt spannend. Hab gestern erst angefangen und bin schon fast durch. Ich hab mir auch gleich die DVD des neuen Films bei amazon vorbestellt, will ja auch mal die Verfilmung sehen. breites Grinsen

Super Buch, aber manche Übersetzungen sind etwas komisch Fröhlich

__________________

17.09.2008 22:38 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese momentan ein Kinderbuch von meiner Schwester, weil ich was wenig Anspruchvolles wollte. Des ganze nennt sich . Da sind zwei Geschichten drin. Hab grad erst es 1. Kapitel hinter mir. Also mal schauen, wies wird... Geht um irgendwelche 8-Klässlerinnen, die an so nem 10-Klässler interessiert sind. Beide am Selben... Haha, mal schauen, wies weiter geht :-)
Des Buch is übrigens von
19.09.2008 22:33
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad von .

Bisher sind in Deutschland zwei der insgesamt sechs Teile erschienen:
Bd. 1 "In die Wildnis"
Bd. 2 "Feuer und Eis"

Sehr zu empfehlen, wenn man Jugendbücher und Katzen mag Top
20.09.2008 21:31 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, ich habs gelesen. ich fands jetzt eigentlich nicht so dramatisch schwer geschrieben, aber ich les halt doch seeeehr viel auf englisch (im prinzip ausschließlich auf englisch Zunge raus ), also bin ich da wahrscheinlich kein massstab.


ich bin heute von einer dreiwöchigen reise aus großbritanien zurückgekommen und in diesem land kann man eines ganz besonders gut: bücher kaufen! ich hab mir 9 neue bücher zugelegt breites Grinsen ich kanns manchmal ein wenig übertreiben Zunge raus jedenfalls les ich gerade eines davon. ich wollts schon laaaange lesen, habs aber hier in österreich immer nur auf deutsch gefunden. da drüben war das total einfach es auf englisch zu bekommen (welch wunder? Augenzwinkern ) und zwar

by

''



das haben glaub ich hier eh schon viele gelesen Grinsen Ich bin noch net weit. habs heute im flugzeug angefangen udn ich bin bis jetzt grenzenlos begeistert x) dieser etwas eigenwillig stil ist einfach fantastisch x) ich liebe es x)

__________________

22.09.2008 22:57 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Atonement von Ian Mc Ewan.

War mein zweites Buch von ihm und da mich der Film sehr begeistert hat, lese ich das mittlerweile auch schon zum dritten Mal. Und es fasziniert mich immer noch.

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
23.09.2008 10:39 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich lese gerade LIMIT von Mark T. Sullivan. Ein echt spannendes Buch, bei dem man gar nicht aufhören kann, es zu lesen^^ Nur HP ist besser...

LG

__________________



23.09.2008 14:17 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern von Stephenie Meyer angefangen, da mich ihre "Bis(s)-Reihe" auch so begeistert hat. .. Das Buch ist...merkwürdig, ich bin noch am Anfang und hab keinen Plan, wo es hingehen soll. Keine Ahnung Naja, ich werd erstmal gucken, ob es mir gefällt oder nicht.
23.09.2008 19:44 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vor von Alison Weir. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil es sehr kompliziert ist und ich wenig Zeit hab im Moment Grinsen

Dann noch von Philippa Gregory. <3

Für die Schule lese ich momentan von Bertolt Brecht, von Willy Russell und n französisches Buch mit dem Namen von nem schweizer Autor, der anscheinend ziemlich bekannt sein soll, dessen Namen mir aber trotzdem nicht einfallen will Grinsen

__________________

23.09.2008 20:05 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Arto Paasilinna

Inhalt:
02.10.2008 11:05
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ausnahmsweise beschränke ich mich momentan mal auf ein Buch Augenzwinkern


von Val McDermid

''



Bis jetzt leider nur mässig spannend. Allein die Einschübe der Briefe des Killers und der nachgeahmten Szenen halten mich momentan dabei.
Ich hoffe, dass bisherige, lose Handlungsstränge nicht einfach nur da waren, um mehr Fülle zu bekommen, sondern gegen Ende noch an Wichtigkeit gewinnen.

__________________

02.10.2008 11:31 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Simpel" von Marie-Aude Murail.

__________________

07.10.2008 19:05 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besuche in diesem Semester die Vorlesung "Einführung in die russische Literaturgeschichte".
Dort müssen wir 20 Werke nach freier Wahl lesen. Momentan lese ich:

(Leo Tolstoi)
(Alexandr Puschkin)
(Anton Tschechow)
(Alexandr Solschenizyn)
von div. russischen Schriftstellern

__________________

07.10.2008 21:21 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese zur Zeit


von Elisabeth Herrmann



Wer fürchtet sich vor der schwarzen Königin?

Ein mörderisches Spiel, ein rätselhafter Selbstmord und ein quälendes Geheimnis:
Als Anwalt Joachim Vernau an einer Privatschule eine Jura AG übernimmt, sind die Schüler abweisend und verschlossen. Sie leben in ihrer eigenen Welt und sind fasziniert von geheimnisvollen Ritualen. Rollenspiele sind doch harmlos, denkt Vernau.
Doch als er herausfindet, was hinter ihrem Schweigen steckt, ist es fast zu spät.


Ich bin fast am Ende, es ist echt superspannend und klasse geschrieben! Wie bei manch anderen Büchern ist es ein Versteckspiel und am Ende ist man echt überrascht, wie doch alles zusammenhängt. Ein mitreißendes Buch mit hohem Unterhaltungswert!

__________________

07.10.2008 21:37 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (226): « erste ... « vorherige 97 98 99 [100] 101 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH