Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.345 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.847 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.883 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.783 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.229 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Vorschlag: Claudia Wenzel als Bellatrix Lestange! Mit schwarzen Haaren passt das Äußere und in Deutschland gibt es wohl kaum eine andere Schauspielerin, die das Biest so genial verkörpert!

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
04.07.2010 22:32 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warte kurz....ich google mal....ja eigentlich passt sie sehr gut.
Ich schreibs dazu! Top

__________________

05.07.2010 16:59 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon Hermine jung?
Wenn nicht würde ich mich vorschlagen. *lach* Nee, aber vom Aussehen her würde ich passen und spaß machen würde es mir auch. Mmmh mal überlegen. Ich kenne eine gute schauspielerin, aber die ist zu alt für hermine jung.

wie wäre es mitals Blaise Zabini (alt)?

Achja, bei bellatrix dürft ihr nicht vergessen: die schauspielerin muss eine Ganz-Körper-Schrei-Therapie aushalten können. Augenzwinkern

Wobei das bestimmt auch befreiend und lustig ist Augenzwinkern breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 10.08.2011 14:59.

10.08.2011 14:57
Miss Malfoy Miss Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60150.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Weasley Zwillinge: die Ochsenknecht Brüder

__________________
Bin die ! breites Grinsen
21.08.2011 15:56 Miss Malfoy ist offline E-Mail an Miss Malfoy senden Beiträge von Miss Malfoy suchen Nehme Miss Malfoy in deine Freundesliste auf
Gnu
Schüler

Dabei seit: 22.05.2011
Alter: 123
Herkunft: Thü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh Gott, nein Geschockt
Da sehe ich eher ein Komikerduo vor meinem inneren Auge, mir fällt nur grad keins ein Nachdenken

Ihr habt ja schon Rollen besetzt, aber vielleicht wären das Alternativen:

Ben und Meret Becker müssten auf jeden Fall mitspielen. Ben vielleicht als Moody und Meret als Bellatrix. (Die hällt die Ganz-Körper-Schrei-Therapie sicher aus)

Til Schweiger als Gilderoy Lockhart

Birol Ãœnel als Snape (der spielt gebrochene Typen unheimlich gut)

Katja Riemann wäre bestimmt eine gute Petunia. Die hat sowas strenges.
22.08.2011 13:55 Gnu ist offline E-Mail an Gnu senden Beiträge von Gnu suchen Nehme Gnu in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich, die Brüder Ochsenknecht könnte ich mir auch nicht bei HP vorstellen. Verwirrt

@ Gnu
Deine Vorschläge sind wirklich gut. Besonders die Geschwister Becker als Moody und Bella, sowie Katja Riemann als Petunia könnte ich mir sehr gut vorstellen. Birol Ünel als Snape eher nicht, aber vielleicht in einer anderen Rolle, muss ich mal genauer drüber nachdenken.
Ähm, und Til Schweiger... ich glaub, der passt da nirgendwo so recht rein. breites Grinsen

__________________


05.09.2011 16:58 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Til Schweiger als Lockhart... der passt!! Lachen Lachen Lachen

Sorry, aber die passen einfach zusammen. Ih mach jetzt einfach den Vorschlag für Hermine alt: Paula Kalenberg.
23.10.2011 23:57
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Matthias Schweighöfer als Draco Malfoy breites Grinsen Lachen Fröhlich

Gunther Kaufmann als Rubeus Hagrid breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feltbeatz: 24.10.2011 06:57.

24.10.2011 06:40 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir würde als Draco gefallen breites Grinsen
Haare färben, Kontaktlinsen rein und schon passt es ;D
Er kann auch sehr arrogant gucken und seine Stimme klingt
sehr ähnlich wie Toms deutsche Synchron- und Originalstimme Fröhlich

''''

__________________

05.01.2012 17:19 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die perfekte Besetzung für Lockhart: Dieter Bohlen!
Der muss sich nur selbst spielen. Fröhlich
Oder noch besser: Karl-Theodor zu Guttenberg!

Für Ginny Weasley (alt): Annika Ernst

Harry Potter: Anthony Periferike.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
05.02.2012 20:15 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


alter das ist jetzt echt nen bisschen fies. wir in deutschland haben teilweise echt super schauspieltalente. aber es stimmt, unsere produktionen sind nicht grad dea hit. man müsste das ganze mal so richtig casten, dann würden sich sicher super leute finden. aber die deutschen produktionen sind dafür ja nicht grad bekannt(jedenfalls die meisten)
ich glaub, wenn ds in deutschland gedreht wär, hätten nicht mal ein viertel so viele leute die kinos besucht. von den dvds ganz zu schweigen. das passt einfach nach england.

__________________

06.02.2012 16:24 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jap haben wir Augenzwinkern
Um nur ein paar zu nennen: Jannis Niewöhner, Francois Goeske, Lennard Bertzbach, Paula Schramm,
Kostja Ullmann, David Kross, Daniel Brühl, August Diehl, Emilia Schüle, Maria Ehrich, Sarah Kim Gries...
Die sind zwar keine Berühmtheiten, aber das waren viele HP-Stars vorher auch nicht Fröhlich
Klar, einige sind vielleicht nicht besonders vielversprechend aber ein paar davon haben echt Talent.
Naja, das ist ja eigentlich gar nicht das Thema hier, aber ich hatte das Bedürfnis die
"armen" Jungschauspieler etwas in Schutz zu nehmen breites Grinsen
Aber das ist ja sowieso nicht so ernst zu nehmen was wir hier beratschlagen. Augenzwinkern

__________________

15.02.2012 21:03 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Rowena Snape Rowena Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61342.jpg

Dabei seit: 27.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Neeeeeeeee der besste überhaupt ist Thomas Gottschalk breites Grinsen

__________________

15.02.2012 21:35 Rowena Snape ist offline Beiträge von Rowena Snape suchen Nehme Rowena Snape in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Karoline Herfurth wäre vielleicht eine bessere Ginny als Bonnie Wright.
Sie hat so eine Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit im Gesicht, außerdem ist sie trotz ihrem zerbrechlichen Aussehen eine unheimlich starke Frau, was genau in mein Bild von Ginny passt.

Als er noch lebte hätte ich Loriot ganz gern als Slughorn gesehen!
Fände irgendwie, das passt Fröhlich

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


18.02.2012 12:08 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorschläge:


Fred und George Weasley (reicht einer, würde ich sagen) - Pete Dwojak
Percy Weasley - Alexander Fehling
Dolores Umridge - KATY KARRENBAUER!!!!
Cornelius Fudge - Christoph Maria Herbst breites Grinsen

__________________

18.02.2012 18:20 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH