Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.018 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.154 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   930.655 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.291 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.866 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Geburtstags-Tage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstags-Tage 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nandriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@claire:harry ist der jüngste des trios weil er als einziger der drei nicht die apparier-prüfung im 6. schuljahr ablegen konnte weil er noch nicht 17 war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nandriel: 12.07.2006 21:02.

12.07.2006 21:02
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was solls! Irgendwann wird er sie auch noch machen müssen, wie jeder andere Zauberer/ Hexe.Augenzwinkern

__________________

12.07.2006 21:17 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du meine Güte, fast hätte ich vergessen, dass heute Neville Geburtstag hat!!! Geschockt
Also: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Neville! Blumen breites Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
30.07.2006 22:45 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und heute ist der Harry dran!

...und nach JKR wird er 26 Jahre alt! (Mal sehen, ob er dann noch am Leben ist, wenn dieses Alter in den Büchern anstehen würde! *fg*)

Also: Alles Gute, Harry Potter! Blumen

__________________
''
31.07.2006 09:43 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch von mir: Happy Birthday Harry!

(zu unserer Zeit wäre Harry schon 26 XD )
31.07.2006 12:14
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles gute harry ^^ ich hoffe du überstehst das nächste jahr ^^

__________________

31.07.2006 12:30 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blumen Harry
Happy Birthday an Harry, Neville und JKR!
(Habe ich die Bücher falsch gelesen oder haben laut der Prophezeiung Harry und Neville doch am gleichen Tag Geburtstag!?)

It´s magic Zaubern


PS: Schade, daß in den NEWS - Nachrichten noch kein Beitrag zu diesem Anlaß erschienen ist. Heul..... Myrte
Wäre doch ein netter Zug......
Stoßen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 31.07.2006 13:15.

31.07.2006 12:40 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein grosses Hipp Hipp Hurra zum Doppel-Geburtstag von JKR und ihrem "Sohn" Harry Potter!!!! Blumen Kuss Zaubern

__________________
[SIZE=12][/I]
31.07.2006 21:45 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Gettler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja alles gute harry wahrscheinlich einer deiner letzten geburtstage Keine Ahnung Lachen
31.07.2006 22:10
IchebTorres IchebTorres ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 49



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich alles Gute Harry und JKR ... sorry, ich war etwas spät.

@Gettler
falls Harry im 7. Band sterben sollte, dann wäre er heute eigentlich schon tot. Das läßt doch hoffen Augenzwinkern
01.08.2006 00:05 IchebTorres ist offline E-Mail an IchebTorres senden Beiträge von IchebTorres suchen Nehme IchebTorres in deine Freundesliste auf
Gettler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt auch wieder *dumm bin* Verärgert ^^
01.08.2006 14:53
IchebTorres IchebTorres ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 49



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

falls Harry im 7. Band sterben sollte, dann wäre er heute eigentlich schon tot. Das läßt doch hoffen Augenzwinkern


Ist natrürlich pure Spekulation. Ich glaube Morgana hat mal diese Theorie aufgestellt, da DD vor dem erscheinen des 6. Bandes keinen Geburtstagsgruß von JKR erhalten hat ...
01.08.2006 17:13 IchebTorres ist offline E-Mail an IchebTorres senden Beiträge von IchebTorres suchen Nehme IchebTorres in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Dobby!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erinnere ich mich falsch, oder hat Dobby am 28.Juni Geburtstag.

Sory wenn das schon gesagt wurde, aber ich hab nicht alles durchgelesen... im ersten Beitrag steht er noch nicht...

__________________

01.08.2006 17:23 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von IchebTorres:
Ist natrürlich pure Spekulation. Ich glaube Morgana hat mal diese Theorie aufgestellt, da DD vor dem erscheinen des 6. Bandes keinen Geburtstagsgruß von JKR erhalten hat ...

Das stimmt. Dumbledore hatte auf JKRs Homepage nie einen Geburtstagsgruß erhalten, obwohl es diese Grüße schon mehr als 12 Monate vor Erscheinen des 6. Buches gab. Deshalb ist die Theorie, daß alle, denen gratuliert wird, überleben werden, durchaus begründet. Mit anderen Worten hieße das, daß u.a. das Trio überlebt.




__________________

01.08.2006 18:55 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldy kriegt keine Geburtstagsgrüße, stimmts oder Habe ich recht?

__________________

02.08.2006 19:01 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Geburtstags-Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH