Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.206 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.489 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.138 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.825 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.814 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Quidditch Position 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juicy fruit juicy fruit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zunaechst muss ich mal anmerken, dass ich hin und wieder mal Angst vor Baellen hab' .. Verwirrt
Aber ich Quidditch spielen wuerde, wäre ich wohl
Da kann man den Ball wenigstens von sich weghaun ^^
und außerdem ist dass doch voll aggressionsabbauend.
Ich stells mir einfach nur total cool vor Cool
07.05.2008 18:01 juicy fruit ist offline Beiträge von juicy fruit suchen Nehme juicy fruit in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sicher ^^
ich mach gern einen auf Lee breites Grinsen

__________________

08.05.2008 00:07 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich gern Sucher, aber ich glaube nicht, dass ich das allzu gut hinbekommen würde.
Da wäre Jäger etwas besseres für mich, glaub ich.

__________________

11.05.2008 15:23 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Traumposition is Jäger
weil ich das sehr spannent find als Sucher tut man nich viel
Treiber is mir zu prutal!!
11.05.2008 15:53
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre gern Treiber könnte ich meine Agressionen super rauslassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hankstar: 11.05.2008 19:50.

11.05.2008 19:49 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



RE: Eure Quidditch Position Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich wär ein Sucher, ich bin ziemlich schnell und auch nicht besonders groß, denke das ich ziemlich flink bin und das braucht ein sucher (ohne mich jetzt selbst anzuschleimen Augenzwinkern )

Stoßen

__________________

22.05.2008 01:29 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich galub ich wäre gerne treiber, ja das is ziemlich brutal und ich bin jetz auch nicht die kräftigste oda hab ähnlichkeiten mit crabbe oder goyle, aber ich glaub da könnte man ma so richtig draufhauen. auch wenn ich gegen gewalt bin glaube ich dass da mal ganz gut tut den ball zu schalgen, wobei ich den wahrscheinlichkeit gra nicht treffen würde Fröhlich bin nicht ganz so gut in so was...das tolle wäre an quidditsch finde ich glaube auch nur das fliegen. ich fliege zwar schon so (segelfliegen) und ich kann sagen es ist ein wunderbares gefühl !!! I LOVE IT ! Applaus aber auf einem besen bin ich jetzt noch nicht geflogen^^ und das würde ich ehct gerne mal ausprobiere, doch das ja wahrscheinlich nie passieren wird, werde ich wohl weiter in nem flugzeug meine runden ziehen müssen Fröhlich

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
26.05.2008 15:56 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich denke Jäger oder Hüter, das wär was für mich.
Beim Fußball steh ich auch am Liebsten im tor oder im Sturm...da kann ich beides gut.
09.06.2008 21:41
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne Hüter ... war beim Handball in der Schule auch immer im Tor. Ich mag es einfach den Gegnern die Torwürfe zu vermasseln Zunge raus breites Grinsen

__________________






17.06.2008 12:26 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dito! Lachen
Kommentator wäre wohl auch noch drin... obwohl, die würde mich wohl vom Mikrofon wegzerren, da ich mir gewisse Kommentare über diesen Sport nicht verkneifen könnte. Fröhlich breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 06.07.2008 22:53.

17.06.2008 13:19 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sässe im Publikum und würde lauthals mein Team anfreuern. xD Ich denke nicht, dass ich im Quidditch-Team wäre. Okay, fliegen würde ich ganz bestimmt mögen, aber ich hab sonst nichts mit Sport am Hut und da wäre es nicht sehr ratsam mich in so ein Team zu stecken, wirklich nicht.
Aber wenn es sein müsste, dann wäre ich wahrscheinlich Jägerin. Bälle fangen und werfen... Joa, das kann ich eigentlich schon. Die Schwierigkeit wäre dann sich dabei auf dem Besen zu halten, aber mit etwas Training sollte auch das zu bewältigen sein. breites Grinsen

__________________

18.06.2008 11:07 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
B0500
unregistriert


RE: Eure Quidditch Position Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne sucher!!!
das wäre was für mich,durch die lüfte fliegen und im entscheidenen moment zuschnappen!!!
hüter neee ich bin schon bei fussball im tor ne niete!!!
treiber neee in baseball naja siehe oben...
jäger vielleicht noch aber muss nicht sein...
sucher wär klasse!!!






B0500
30.06.2008 21:54
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.07.2008 14:56 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab ziemliche Höhenangst & daher würde ich warscheinlich nur im Publikum sitzen.
Wenn ich mich dann aber für eine richtige Position entscheiden müsste, dann würd ich wohl Hüter sein.
Der muss sich ja wenigstens nicht ganz so viel auf dem Feld bewegen. ^^
02.07.2008 20:59
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär Jägerin... als Hüterin wär ich eine absolute Niete, da würd alles durchgehn. Und Verteidigung war noch nie mein Ding...

__________________

04.07.2008 16:25 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH