Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   33.025 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.544 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Welche szene ist euer Lieblingsszene? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.01.2008 20:15 von hermine1993   34.624 54   22.05.2013 17:52 von Oliver*Phönix*  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   65.253 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  
Was war eure Lieblingsszene? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.07.2006 16:46 von Madeleine   59.268 94   01.01.2013 15:30 von BlackLestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Seelenaussaugszene ist gutl, da fühlt man voll mit.
UND natürlich alle Lupin-Szenen...seufzt...
31.07.2004 22:45
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meien Lieblingsszenen sind:

- Wie Harry austickt bei den Dursleys
- Wenn Harry, Ron, Dean... die Naschereien ausprobieren (einfach klasse Lachen )
- Die Szene mit dem Monsterbuch der Monster, zum todlachen Lachen
- Harrys ritt auf Seidenschnabel breites Grinsen
- Alle Szenen mit Sirius und Lupin
- und die Szene in Warsagen wenn Ron so vor sich hinschläft Fröhlich

EDIT:
Hab grad erst gemerkt das ich hier schon mal reingeschrieben hab Ups
Ich sollte echt besser aufpassen Traurig Bang SORRY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magic_girl: 04.08.2004 14:00.

04.08.2004 13:56
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Sevi in Frauenkleidern *Gröl* Lachen
Wo Snape Harry auf dem Gang erwischt
Heulende Hütte
und der Unterricht bei Snape
...
breites Grinsen
04.08.2004 18:28
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achja, Lupa hat die Umarmung von Sirius und Lupin erwähnt. Jetzt wo sie es sagt, fällt mir ein, dass die Szene echt schön war! breites Grinsen Wie natürlich alle Szenen mit Lupin! breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
04.08.2004 20:20 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sooo viele tolle Szenen in dem film, dass der ganze film eine einzige Lieblingsszene für mich ist breites Grinsen
Je mehr Szenen mir einfallen desto mehr kam ich auf diesen schlauen entschluss breites Grinsen
04.08.2004 20:53
Angelina Johnson
unregistriert


Das auch noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch die Szene im Zug gut!
Und noch die, wo die sich alle so aneinander gequetscht haben, bei der Hinrichtung von Seidenschnabel!
Aber der ganze Film war einfach der Hammer!

Gruß

Angelina Johnson
04.08.2004 21:01
Greek_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine liebligsszene ist da wo Harry erfahrt, dass sein Patenonkel seine Eltern umgebracht hat und er (Harry) dann weinend auf einem Stein sitzt. Weinen
07.08.2004 22:07
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja, und wo er dann schreit: "Und wenn er mich findet, bin ich bereit!" Oder so ähnlich.

Meine Lieblingstellen sind ganz klar alle mit Lupin (*dahinschmelz*), Snape in "seinem" Kleid und Fred und George, die Harry die Karte des Rumtreibers geben ("Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichgut bin." Zaubern ).
Aber am allerbesten find ich die Szene, wo Hagrid seine erste Stunde in Pflege magischer Geschöpfe hat und er einen Freiwilligen auffordert, der Seidenschnabel streicheln will, und dann alle einen Schritt zurück gehen und Harry ganz alleine vorne steht. Als Ron ihm dann noch ein Schubser verpasst, das ist einfach zu gut Lachen Lachen
08.08.2004 13:02
MomoSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der ganze Film ist meine Lieblingsszene...*gggg* Nein, jetzt mal im Ernst...ich liebe alle Snape Szenen...angefangen bei der Irrwicht-Sache bis hin zu der Szene, in der er Harry mit der Marauderer's Map findet...Die war einfach genial *Out for a walk in the moonlight?*

Aber ich fand eigentlich den ganzen Film sehr gelngen...die Situationskomik war einfach klasse...Irgendwie finde ich so gut wie nichts, das mir nicht gefällt *ggg*

Ohohohoh, bei der Szene, in der Harry sich von Sirius verabschieden muss...die ist einfach zum heulen und ich liebe solche Szenen...*nah am Wasser gebaut bin*

Und die Szene, in der Hermione Draco eine reinhaut! *YES* die ist soooo geil. Ich liebe zwar Tom Felton, aber Malfoy ist einfach so eine Weichflöte, wurde echt Zeit, dass der von Hermione mal so richtig abserviert wird!

Dann ist da noch die Szene im Knight Bus...*grööööl* Tritt drauf Ernie!

Fällt mir noch mehr ein? Naja, ich glaub es reicht für den Anfang *lol*
10.08.2004 14:31
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen.... tja, da gibts so viele, mal sehen:

- natürlich alles, wo Lupin dabei ist *seufz* Umarmen
- und auch alles mit Sirius *schwärm*
- dann die kleinen Annäherungen von Hermine *sweet*
- die Szene, wo sich die drei umarmen, weil sie glauben, Seidenschnabel ist tot
- natürlich Hermines Ausraster bei Draco Top


Das waren so die wichtigsten..
10.08.2004 22:34
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
breites Grinsen Fröhlich Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen!
08.10.2004 19:37
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich liebe den ganzen Film!!!!! Die einzigste Szene, bei der ich mich langweilte, war, die Szene mit der Trawellny Kotzen
08.10.2004 20:28
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, mal sehen.. da gibts so viele...
Also auf jedenfall alle Szenen, wo Hermine am kreischen ist (Peitschende Weide und Flug auf Seidenschnabel), die verschaffen mir immer ne Gänsehaut... Fröhlich
Dann natürlich noch alle lustigen Szenen und die coolen Sprüche, die vorkommen (Snape: Gib mir einen Grund. Ich brenne darauf.
Lupin: Severus, sei kein Dummkopf.
Black: Er hat sich aber nun halt mal daran gewöhnt.
Lupin: Sirius, sei ruhig..
Black: Sei selber ruhig, Remus!
Snape: Ihr beide solltet euch mal hören, ihr streitet euch schon wie ein altes Ehepaar!).
Und noch vieles mehr... Eigentlich gefällt mir jede einzelen Szene im Film sehr gut... *kann mich nit entscheiden..* Applaus
08.10.2004 20:31
Lumos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott, wie ich die Szene auf der Brücke mit Lupin und Harry liebe!!! "Du hast die Augen deiner Mutter, Harry" *seufz* Augenzwinkern

Oder wie Ron von Sirius (als Tatze) in den Eingang von der Heulenden Hütte geschliffen wird!

Und die ganzen Hogwarts-Aufnahmen! Die Schule schaut sooooo imposant aus!!!
20.10.2004 18:32
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso heulen die eigentlich an der Stelle. War das so traurig zuzusehen, wie ein Kürbis mit ner Axt geschlagen wird?

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
23.10.2004 14:20 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH