Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Taylor Swift (Forum: Musik)   24.08.2011 23:08 von Zissy Malfoy   26.745 110   08.04.2014 09:41 von Prongs01  
[User Fanart] fanarts by rebekka :) | update 25.06.11 - taylor swift <3 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   14.06.2011 23:39 von rebekka   2.511 2   25.06.2011 11:20 von rebekka  
[User Fanart] [Taylor&Willa 29.10.09] Rose returns (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.10.2009 20:03 von Rose x3   8.076 11   09.12.2009 10:11 von Arphelia  
1 Dateianhänge enthalten Danielle Taylor=Angelina Johnston (Forum: Schauspieler)   08.12.2003 18:19 von schlumpf12   3.911 10   16.04.2006 06:39 von Princess Loo  
3 Dateianhänge enthalten Jonathan Taylor-Thomas (Forum: Kino & TV)   18.04.2004 21:15 von KatieBell   2.943 8   14.07.2004 18:59 von Farianne Gallagher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Taylor Momsen [05.07.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taylor Momsen [05.07.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Arts sind so künstlerisch, weis gar nicht wie ich das richtig
beschreiben soll.^^ Die Idee von s/w und dann Gewisse elemente
mit einer schöner kräftigen farbe herrauszuheben ist toll. Bei deinem
Neuen Update finde ich den Vierten Banner sehr schön, er ist perfekt
geblendet und die Anordnung der Bilder finde ich sehr gelungen. Die
Schriften sind ebenfalls sehr schön...Beim Lucy Liu Set mag ich den
Bildausschnitt der Sig und as Cropping des Icons...^^

LG July

__________________

[/FONT]
28.12.2009 18:08 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke *verbeug* breites Grinsen breites Grinsen

Hier kommt schon mein nächstes Update:



__________________

31.12.2009 15:26 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, Scarlett Johansson! Da muss ich doch gleich ein Kommi hierlassen!^^
Der erste Icon ist schon mal wunderschön! Schönes b/w und die Aufteilung ist toll und diese Textur passt super, vor allen mit den Farbakzenten drin!
Den zweiten mag ich auch. Der hat schöne Farben und sieht intressant aus!
Beim dritten mag ich die leuchtenden Lippen und auch wieder sehr kreativ!
Der vierte hat leider etwas zu viel Konntrast, obwohl die Bildidee an sich wirklich schön ist! Der fünfte ist auch nicht schlecht, aber irgendwas daran stört mich... mhhh...vielleicht das abgeschnittene Auge...??? Und das b/w hätte nen tuck mehr Kontrast vertragen. Aber diese Schrift und das grün mag ich sehr! Der sechste, hier find ich das mit dem Spiegel und den Leuchtpunkt so schön, aber die Farben hätten nach meinen Geschmack etwas kräftiger gekonnt, aber ich mag ihn trotzdem! Der siebte: hat leider etwas zu viel gelb!
Der achte ist vom Aufbau und von den Farben eigendlich sehr schön! Vielleicht hätten die Lippen etwas rot vertragen können aber so mag ich ihn auch! Ist mein zweitliebster neben dem ersten! XD
Und das letzte Kunstwerk: Schöne Kontraste mit dem b/w und Rot! Herrlich. Ich mag auch diese Schrift.

Hoffe hab nicht zu viel gemeckert! Verwirrt

Wünsche einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

LG Steffi Umarmen

__________________

31.12.2009 16:55 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erst mal danke für dein Kommi und nein,
ist nicht zu viel gemeckere Augenzwinkern
Wäre auch ein wunder, wenn alle perfekt wären breites Grinsen
Dir auch einen schönen Rutsch Augenzwinkern





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 03.01.2010 13:31.

31.12.2009 21:02 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bewundere Leute die Icons so.. voll machen können, ohne das es kacke
aussieht o___o' Du gehörst definitiv dazu, ich find alle Icons ausnahmslos
schön und das Motiv ist eh große Klasse <3 gibts auch nen Teil III? breites Grinsen Ich
hoffe es sehr!

__________________

03.01.2010 13:34 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Danke für dein positives Kommentar ^^
Hmm..eigentlich sollte es keinen 3. Teil geben,
aber warum nicht?? Ich werde dann daran arbeiten Augenzwinkern

__________________

03.01.2010 14:21 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen *___*
<3

__________________

03.01.2010 14:32 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin auch für nen 3 Teiler!^^
Wieder so schöne Icons! <3
Die Aufteilung beim ersten find ich sehr gelungen, auch die Schrift passt wieder mal toll! Zwar mag ich grün nicht so gerne, aber hier gefällt es mir doch sehr gut! Der zweite hat ein schönes Coloring, der dritte hat auch wieder so eine tolle Aufteilung und das Coloring ist interessant! Der vierte ist mein liebling glaub ich!^^ Die Farben sind so toll und das Cropping und überhaupt und sowieso XD
Der nächsten beiden in b/w gefallen mir auch gut! Und die letzten beiden sind wunderbar in b/w mit Farbe! Das liebe ich ja soweiso!^^ Und die Kontraste sind so schön!
Also her mit Teil 3! XD

LG Steffi Umarmen

__________________

03.01.2010 14:36 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



geht mir auh so =)
einer von meinen favoriten is dieser icon auch,
deshalb habe ich zwei siggis dazu gemacht:

''

''

Icons kommen noch breites Grinsen

__________________

03.01.2010 17:59 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also auf die Icons freu ich mich dann auch schon mal xD
Aber mit den Signaturen, die nebenbei sehr schick sind, geb ich mich auch erstmal zufrieden <3

__________________

07.01.2010 17:29 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ^^
Ja, nach einer langen Zeit melde ich mich auch mal wieder.....

Eigentlich würde ein weiterer Teil von Scarlett kommen,
aber ich überspringe das einfach mal und poste jetzt Bilder vonTaylor Momsen.
Ich muss aber sagen, dass ich sie in der Serie (Gossip Girl) nicht gerade ins Herz geschlossen habe xD
Eine richtige kleine Nervensäge ist sie manchmal.
Jetzt im Moment ist es aber ganz ruhig mit ihr =)
Naja, es gab viele Bilder von ihr, die man bearbeiten konnte.
Deshalb habe ich einfach mal sie genommen ^^

''

''

''

''

''

''

''

''

''

__________________

05.07.2010 20:30 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Ich muss sagen das ich deine Arts und vorallem deine
Icons meistens echt toll finde! Obwohl ich eher auf
Schlichte Arts stehe, finde ich es grade bei deinen
Icons toll wie du mit Texturen, Rahmen usw. spielst <3
Beim neuen Update muss ich aber sagen dass ich von
den vielen Bannern eigentlich nur zwei mag.
Diese beiden sind der dritte und der fünfte. Ich finde
das nur bei diesen beiden das Coloring stimmig ist.
Bei den anderen passts in meinen Augen nicht so zu
den Bildern oder mir sind die Texturen bzw. Effekte
zu stark wie diese Pixel beim letzten.
Du bist übrigens nicht die einzige die Taylor in der
Serie nicht mag ;D Vorallem in Staffel zwei finde ich
ihren Charakter unglaublich nervig... -.-

__________________
[CENTER]


07.07.2010 11:50 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau! Ich mag deine "neue" Linie, die Colorings gefallen mir echt gut (sind jetzt nicht alle perfekt, aber die Richtung ist die richtige). Extrem. Eigenwillig. Bright & Shinny. Doch, doch, das gefällt mir. =) Manchmal vielleicht einen Ticken zu übertrieben (der Grad zwischen übertrieben und einfach nur sehr extrem ist manchmal echt schmal^^), aber oft eben auch genau richtig. Schrift ist auch nicht das Problem, oft gut gesetzt/arrangiert (#1, #2, #4), manchmal geht so, aber das stört auch nicht weiter (#3, #7 - hier finde ich diesen Schrifteffekt mit den zwei Farben störend, lenkt irgendwie die Aufmerksamkeit vom eigentlich Motiv ab, da ist ja schon so viel Farbe^^). Geblendet eigentlich ausnahmslos echt gut und vorallem sauber, ohne irgendwelche Kanten - Respekt. Und nochmal, weil's so schön war, meine Lieblingscolorings! #2, #3, #5, #6!
Weiter so und hoffentlich wieder ein so erfreuliches Update! ;3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 08.07.2010 00:37.

08.07.2010 00:36 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Taylor Momsen [05.07.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH