Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.695 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.077 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.825 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   159.264 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.365 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Mp3 Player hören
2. An den Pc mails Gucken
3.mir mal die Karten legen

__________________

18.01.2009 16:08 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Ich bete erstmal...Abends ist das schön
-dann seufze ich ein paar mal
-Dann dreh ich mich auf den Bauch, lege den Kopf entweder rechts oder linksherum auf das Kissen und träume.

Oder ich laufe zu meiner Mutter und lasse mir den Kopf kraulen.

Wenn ich bei meinem Freund schlafe, schmieg ich mich an seine Brust und schnupper ein bisschen an ihm rum.(Hals und Brust)..das ist immer so schön und dann schlaf ich ein. Vor allem, wenn er mit meinen Haaren spielt.

Lol. Einmal habe ich Zuhause sogar Purzelbäume geschlagen, weil ich nicht pennen konnte. Danach konnt ich es auch nicht mehr, weil ich meinen Hals verrenkt hatte xD

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 18.01.2009 16:18.

18.01.2009 16:16 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann macht man das, was Mann oder Frau eben abends machmal so im Bett macht. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

(Dazu darf sich jetzt jeder seinen Teil denken.)
18.01.2009 18:32
Indy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nie einschlafen, schon als kleines Kind hatte ich da extreme Probleme mit. Früher hab ich mir selbst irgendwelche Geschichten erzählt Vogel zeigen , heute les ich, schau fern oder, mein Favorit, setz mich an den Computer. Grinsen
Im Bett bleiben bringt da eh nix, da kann ich die Stunden die ich wachliegen würde auch sinnvoller nutzen und surfen oder an meinem Roman weiterschreiben. Bin eh voll der Nachtmensch. Keine Ahnung
18.01.2009 18:41
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldy

Nachdenken Pupswettkampf?


Mir fällt noch ein, als ich klein war, bin ich zu meinem Bruder ins Bett und er hat mir Geschichten erzählt. Das war wunderbar..Traurig

__________________



18.01.2009 18:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
lilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich nicht einschlafen kann....
- meistens licht auslassen und warten....
- lesen/TV gucken
- mich andersrum legen also kopf ans füßende...
breites Grinsen
18.01.2009 19:21
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das passiert mir total oft.. ich hör dann immer hörgeschichten, das klappt wirklich!!

__________________

22.01.2009 09:49 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Passier mir auch total oft, aber da PC/Fernseher zu auffällig sind und ich dann Ärger mit meiner Mutter beomme, wenn ich nachts vor einem von beidem hocke, beschränk ich mich aufs Lesen.
Ich übertreibs dann nur immer und kann erst recht nicht einschlafen, weil ich dann zu viel über das Buch nachdenken muss breites Grinsen
Was ich auch manchmal mache ist leise vor mich hinsingen, aber das hilft mir nie beim einschlafen -.-
27.01.2009 11:54 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese oder schreib an meinen FFs weiter und gehe tausendmal aufs Klo.
Und wenns immer noch nicht hilft:
Dann lüfte ich und drehe meine Heizung auf Nachttemperatur, falls ich das noch nicht gemacht habe. Und manchmal mache ich mir auch heiße Milch mit Honig. Dann muss ich mir die Zähne putzen.
Und da ich echt schlecht im leise sein bin, muss ich echt aufpassen, das dauert dann so lange, dass ich müde werd und im Bett einfach einschlafe... Lachen

Was ich manchmal noch mache:

- MP3-Player als Bettbegleiter Fröhlich
- Irgendnen scheiss zusammenträumen [jaja Zukunft und Sachen die nie passieren werden und so Fröhlich ]
- Peinlich genau darüber nachdenken, was man am nächsten Morgen alles macht, was für n Oberteil man anzieht und ob man braunen Lidschatten oder nur Wimperntusche benutzt und son Kack Lachen
- An den Sommer denken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 31.01.2009 00:09.

31.01.2009 00:04
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

entweder ich schieb mir noch ne dvd rein und leg mich dabei auf die couch, oder
ich lese noch ein buch, was ich inzwischen auch nicht merh so lange kann, oder
ich höre noch musik über mp3player bzw. discman
Grinsen

__________________

31.01.2009 00:21 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@raj : Hehe denke du hast mit deiner Vermutung recht - würde mal auf 50 bis 75% tippen

Tja ... also bei milden Fällen von Schlaflosigkeit hilft eine DVD einlegen - werd dann spätestens nach der Hälfte totmüde .

In ganz schweren Fällen (aber nicht zur Nachahmung gedacht) hilft auch ein Bierchen und eine oder zwei Heuschnupfentabletten - die sogeannten Antihistaminika machen nämlich auch schön müde (ist aber wie gesagt nicht zur Nachahmung empfohlen - von wegen Überhang und auch generell )

Also nochmal "Kinder - nicht nachmachen"
31.01.2009 03:54
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Partyleu: Ich würde nur bei 50 % mitgehen...der Rest geht dieser Beschäftigung, doch eher Morgens nach.... zum WACH werden Lachen Lachen Lachen


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 03.02.2009 19:18.

31.01.2009 22:59 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir wurde mal der Tipp gegeben, mir ganz normale Handlungen vorzustellen. Aber so richtig Schritt für Schritt. Z.B. Morgen früh wird meine Stereoanlage angehen und ich werde aufwachen und aufstehen und dann öffne ich meine Tür und gehe durch den Flur und ...
Zumindest mich schläfert das ein... ^^

__________________
''

03.02.2009 18:23 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was Mir hilft: Ich stell mir einfach vor, wie schön ich es am Morgen im Bett fand, als ich aufstehen musste und dann rede ich mir ein ich müsste gleich aufstehen und je känger ich mir das einrede, um so gemütlicher wird das Bett und bald darauf schlaf ich dann auch meistens ein Grinsen
07.02.2009 13:05
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, kenne ich das Problem gar nicht. Ich kann immer und überall schlafen, egal wie laut es ist, egal wie hell es ist, egal wie stressig es gerade ist. Augen zu, drei, vier Atemzüge - weg.

__________________

07.02.2009 13:32 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH