Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.937 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.461 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   924.301 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   93.974 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.795 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 'I hate everything about you' von Three days grace passt teilweise auf die Ily-James Beziehung aus Lilys Sicht, wenn sie merkt, dass sie ihn eigentlich doch mag.

Lyrics:
Every time we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven't missed you yet

Every roommate kept awake
By every sigh and scream we make
All the feelings that I get
But I still don't miss you yet

Only when I stop to think about it

I hate everything about you
Why do I love you
I hate everything about you
Why do I love you

Every time we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven't missed you yet

Only when I stop to think about it

I hate everything about you
Why do I love you
I hate everything about you
Why do I love you

Only when I stop to think
About you, I know
Only when you stop to think
About me, do you know

I hate everything about you
Why do I love you
You hate everything all about me
Why do you love me

I hate
You hate
I hate
You love me

I hate everything about you
Why do I love you

__________________

14.06.2009 20:58 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
renesmee renesmee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 22.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwar gibt es zu JAmes bestimmt schon tausende Song vorschläge aber ich habe noch einen. Ich finde das Leid passt eigentlich (bis auf ein paar winzige ausnahmen) perfekt zu ihm.



meiner meinung nach passt schon der Titel,d enn er würde doch alles für seine Lily tun oder nicht?^^

hier mal ein Textausschnitt:
15.06.2009 16:59 renesmee ist offline E-Mail an renesmee senden Beiträge von renesmee suchen Nehme renesmee in deine Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54032.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Herkunft: Österreich



RE: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde im Kapitel "Die Rache des Kobolds" im 7. Teil als Ron geht ist l eine gute Beschreibung für Hermines Gefühle!

__________________

15.06.2009 18:44 Rosie ist offline Beiträge von Rosie suchen Nehme Rosie in deine Freundesliste auf
VictoireWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Passend zu Lupin in bezug auf Tonks finde ich "I'd come for you" von Nickelback, besonders ab der 2. Strophe:

I was blindfolded
But now I'm seeing
My mind was closing
Now I'm believeing

Or ever will
So if you're ever lost and
Find yourself all alone
I'd search forever
Just to bring you home
Here and now ..it's a vow

By now you know that
I'd come for you
No one but you
Yes I'd come for you
But only if you told me to


die fett gedruckten Stellen, finde ich auf eine traurige Weise besonders passend Weinen habe es immer noch nicht verkraftet, dass sie beide tot sind Traurig
24.06.2009 19:01
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bad moon rising - CCR (bezieht sich auf sein furry little problem... Augenzwinkern )

:
She`s a lady - Tom Jones (der Titel sagt schon alles!)


In loving memory - Alter Bridge *seufz*


Endlessly - Muse (Snapes Liebe zu Lily...)

Komischerweise fällt mir zu Harry, Ron und Hermine nichts ein... Nachdenken

LG
sunny

__________________

10.07.2009 22:44 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
halblutprinzessin halblutprinzessin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56153.jpg

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 29
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Thread rockt! Applaus

Zu Luna fällt mir der Song von den Ärzten ein.
(:



Zu Bella fällt mir immer von Evanescence ein.



Zu Voldy und den Todessern eigentlich immer von Deathstars.

Textauszug:


lg (:

__________________

11.07.2009 16:30 halblutprinzessin ist offline E-Mail an halblutprinzessin senden Beiträge von halblutprinzessin suchen Nehme halblutprinzessin in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte für Snape was gutes ..der Song passt von mir aus gesehen gut zu seinem Charakter.....armer Snape..

__________________

13.07.2009 13:24 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier passt zu Harry wie die Faust aufs Auge Augenzwinkern Besonders bezogen auf den Kampf gegen Voldemort:




Das passt perfekt. Voldemorts Todesser, die ihm meistens nur aus Angst folgen. Harry der Feind, der der ihn letztendlich töten wird und sich nicht beugen wird. Augenzwinkern

__________________

- Captain Jack Sparrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~cloverleaf~: 13.07.2009 15:01.

13.07.2009 15:00 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie passt zu, bevor sie mit harry zusammen kam.

__________________

13.07.2009 20:38 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.07.2009 17:40 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Nadine Nadine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53874.png

Dabei seit: 09.06.2009



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
ich finde, das hier ist ein super thema! so spontan fällt mir aber nur was ein, was zu meiner FF passt *sorry* aber ich schreib euch das mal: also bei mir ist james senior tot und lily senior lebt. und in "gedenken" an ihn passt das:


ich denke man sieht warum, z.B. das "I'll always see you soar above the sky", wegen quidditsch und so...*lol*
obwohl, das hier vielleicht noch:
in ihrem 6. schuljahr, als ginny allein in hogwarts ist und harry und co. auf horkruxsuche:



sorry, ich weiß das sind schnulzen...Augenzwinkern
aber vielleicht noch das:
puddle of mud: she fucking hates me (james senior über lily senior, bevor sie zusammengekommen sind)
-are you gonna be my girl? (harry zu ginny, kurz bevor sie zusammen gekommen sind, so geständnismäßig :lolGrinsen
- und vielleicht so allgemein: zu den beerdigungen von tonks und remus : dieses herr-der-ringe-lied, "may it be" von enya. das passt irgendwie. Augenzwinkern
so reicht jetzt...und ich hoffe, es ist nicht zuuu sehr vom thema ab...*lol*

__________________
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen..." xD Fröhlich
14.07.2009 22:20 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehme Nadine in deine Freundesliste auf
Dark Lady
unregistriert


RE: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand koRn?
zu sevvie passt eindeutig *falling away from me*
find ich jedenfalls...
16.07.2009 23:28
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

//Passende Stellen sind fett//

If I had one chance to
In my life again
I wouldn't make no changes
Now or way back when (yeah)
And if everything turns out
The way I hope it goes
But I cant wait to find out
What it is that God knows

But I don't wanna think about
What's gonna come around for me
I'll just take it day by day
'Cause it's the only way
To be the best that I can be


We live in the real world, I'm just a real girl


'Cause this is the real world,


It would put my mind at ease (no)
So I'll just keep on going
The way I've gone so far
And maybe I'll end up
Tryin' to catch a fallin star (yeah)

But I don't wanna think about
What's gonna come around for me
I'll just take it day by day
'Cause it's the only way
To be the best that I can be

I never pretend to be something I'm not
You get what you see, when you see what I've got
We live in the real world, I'm just a real girl
I know exactly where I stand

And all I can do is be true to myself
I don't need permission from nobody else
'Cause this is the real world, I'm not a little girl
I know exactly who I am

Baby this is who I am
Don't need you to understand

'Cause I don't give a...
Even when I'm out of love
'Cause everythings just how it should be
And it wont be long till you know about me

I never pretend to be something I'm not
You get what you see, when you see what I've got
We live in the real world, I'm just a real girl
I know exactly where I stand

And all I can do is be true to myself
I don't need permission from nobody else
'Cause this is the real world, I'm not a little girl
I know exactly who I am

I never pretend to be something I'm not
You get what you see, when you see what I've got
We live in the real world, I'm just a real girl
I know exactly where I stand

And all I can do is be true to myself
I don't need permission from nobody else
'Cause this is the real world, I'm not a little girl
I know exactly who I am

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H-Heinzelmann: 17.07.2009 23:24.

17.07.2009 23:23 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort: "Oh Fortuna!" (Carl Orff)

Dumbledore: "Requiem" (Mozart)

Snape: "Jumping Jack Flash" (Rolling Stones) / "Iron Man" (Iron Maiden)

Bellatrix: Irgendein weichspül pseudo-melancholisches Gesülze von Silbermond. Sie ist schließlich sadomasoveranlagt. breites Grinsen

Harry/James/Ron: "Minutes to Midnight" (Linkin Park)

Lupin: "Moonlight Shadow" (Band vergessen)

Grayback: "Großmutter" (In Extremo) Fies

Lucius: "Ritt der Valküren" (Richard Wagner)

Sirius: "St. Anger" (Metallica)
21.07.2009 21:09
zosoinrock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Led Zeppelin: No Quarter (The Song Remains the Same)= Voldemort und Todesser streifen durch die Welt und töten unschuldige Leute.
Close the door, put out the light.
You know they wont be home tonight.
The snow falls hard and dont you know?
The winds of thor are blowing cold.
Theyre wearing steel thats bright and true
They carry news that must get through, oooh
They choose the path where no-one goes.
They hold no quarter, they hold no quarter.
Walking side by side with death
The devil mocks their every step
The snow drives back the foot thats slow
The dogs of doom are howling more
They carry news that must get through
To build a dream for me and you
They choose the path where no-one goes.
They hold no quarter, they ask no quarter.
The pain, the pain without quarter.
They ask no quarter.
(Lange Improvisation-Psychedelisch-Düster)
Düsteres schauriges Lied
Kann man nicht beschreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zosoinrock: 27.07.2009 21:43.

24.07.2009 11:42
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH