Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.255 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.428 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.720 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.919 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.776 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BLACKY!!! XD
Ich liebe dich für die Sailormoon Sets xDDDDDDD Ich war echt verrückt nach der Sendung^^ Ich war zu Fasching sogar mal als Tuxedo Mask verkleidet Lachen Und Omg die sind soooo toll^^ Am liebsten mag ich Set 1 + 2 ;D

Und Kurt Cobain *________* Der is so uwahhh... vorallem wenn er ne Zigarette in der Hand hat.. ich könnt ihn fressen.. also.. naja, geht ja eigentlich nicht mehr, aber du weißt wie'S gemeint ist, ne? xDDD

Jaw.. das Vans Set ist auch toll Top
Ich meine, das ist eins von meinen Lieblingsupdates^^

__________________

12.11.2007 22:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha salier moon... das hab ich gesehen als ich so in der zweiten klasse volksschule oder so war Lachen die katze ist putzig... hieß luna oder so, nich? ich find's wirklich klasse, dass du so... hm... "außergewöhnliche" Motive verwendest für dein Grafik-Zeug Lachen

das kur combo gefällt mir auch... obwohl mir von Nirvana nur Come as you are (inspierend für JvE Fröhlich ) und bedingt auch Smells like teenspirit gefällt... moment... ich kenn ja auch nur die Lachen Vogel zeigen

na gut... ich möchte mich an berühmtes Zitat aus dem Kultfilm das Leben des Brian halten : Nimm dir nen Keks :Keks:

l.g. Clarce Umarmen

Lachen

__________________





12.11.2007 22:05 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Sailer Moooon...ich glaube ich war der größte Sailer Moon Fan auf Eerden, genauso sehr wie ich nun HP fan bin^^
Ich hab auch einige SM arts gemacht aber mich nicht getraut sie hochzuladen xD

Top

__________________

12.11.2007 22:15 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SAILOR MOON!!! *kreisch*
Die Heldin meiner Kindheitstage! Wie wunderbar, dass du Combos gemacht hast. Nur Jupiter fehlt mir noch...*hust* Die durfte ich damals in der Grundschule immer sein. Oder merkur... Augenzwinkern
Mann wir waren damals schon super.
Die Venus-Combo mag ich besonders. Nur die Feuerherzen fehlen mir... =)
Liebste Grüße Umarmen
Drawny

__________________

12.11.2007 22:58 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, ihr mögt Sailor Moon auch :]
*freu*
Aehm, guckt hier, das Neueste^^







Gott, wenn ich das sehe, bekomme ich Hunger >.<
Ich will das aaaalles haben^^
Bitte? :]

@ pottergirl-14: wuuhu süße, danke für den kommi^^
Sailor Moon = toll
Kurt Cobain = toll (ich liiebe die sig^^)
vans = ich liiiiiiebe meine Schuhe :]

@ emolike: EMO! xD find ich toll, dass es dir gefähällt :]

@ Clarice: Ja, Luna hieß sie^^ Außergewäöhnlich ist gut breites Grinsen

@ Lullu: Neeeein, ICH war der größte Fan Zunge raus thx für das Lob.

@ Drawn: Ja, mal sehen, da es euch allen so sehr gefällt, mach ich vllt. noch mehr breites Grinsen Ich mochte/mag Venus am liebsten :]

So, jetzt Kommentiert mal schön das Essen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 05.01.2008 00:43.

14.11.2007 23:07 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Sachen sehen echt toll aus. Traum

Und bei deinen neuesten Sets läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Vor allem bei "Party Time". *sabber*

Echt super! Top

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

15.11.2007 10:44 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yammi lecker*sabber* Grinsen

Das sieht alles sooo lecker aus =]
Gaanz toll gemacht Top
Jetzt hab ich hunger...o.O

Also....ich geh jez mal was essen*wegtaps*

lg Potti Kuss

ach ja noch mal super Sachen Top Applaus

__________________


15.11.2007 11:52 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe diese sauren Würmchen.. xDD Aber Lakritze, bäääh^^
Aber auf jeden Fall mal wieder geil, deine Ideen sind einfach nur unglaublich.. xDD Und jetzt hab ich Lust auf Nic-Nacs ^^

Weiter so, weiter so ;D
Kuss Umarmen

__________________

15.11.2007 12:42 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm' die Lakritz und die Nick-Nacks. Schmecken in Kombination gar nicht mal so schlecht... wie ich mal feststellen musste/wollte. Grinsen

Erinnert mich irgendwie an ein Kochbuch oder Weihnachtsbäckerei. Nachdenken

__________________

15.11.2007 17:02 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mjammi. Jetzt hab ichg wirklich Hunger.
Die hier: '' (<- Schokolade!!! Mjammi!) und die erste (NUSSTORTE!!! [SIeht aus wie die die meine Omi immer macht]) sind mein Favorit. Augenzwinkern
Schön, dass du auch mal andere Sachen machst. Essen ist immer gewollt (bei mir zumindest). Finde ich spitze breites Grinsen
Und die Sache mit den Rahmen sieht auch guuuut aus. Hat sowas Edles.
Kuss Drawny

__________________

15.11.2007 22:46 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommiis ^^

Hier ein Neues, riiiiiesiges Update:

Patrick Dempsey Avas:


TOKIO HOTEL! *kreisch*



Tussi-Mix



Göttliches Motiv.. *schwärm*


Wieder einiges nicht so ernst nehmen...

@ Sundance: Ohja, mir auch... :]

@ potter-girl14: thx, süße^^

@ emolike: Nic Nacs, ja, das wär jetzt toll :] Die sauren Würmchen sind toll, jaa ^^ Und ich steh zu Lakritzt Zunge raus

@ NoctiVagux: aehm, okayy^^ Kochbuch? Lol^^

@ Drawn: ja, die Nusstorte hat meine Oma gemacht^^ Sowieso alles Essen, was ich photographierte. Der Rahmen mit dem Farbverlauf, das wollt ich mal probieren^^ Sieht ja ganz okay aus :]

So, jetzt, bei dem riiiesen Update könnt ihr riiiesig lange Kommis schreiben. Bitte :]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 05.01.2008 00:47.

18.11.2007 16:24 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Chio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.11.2007 16:34
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also hey
erst mal ein risen lob für deine tokiohotel combo Top
auch die tussi combos sind genial
Patrick Dempsey find ich hässlich also geh ich mal ein update zurück und äußere mich darüber:
die süßigkeiten sachen find echt echt gut...einegnartige idee aber cool =)
und noch ein update früher...deine sailor moon sachen sind spitze...hab mich auch schon an sailor moon versucht aber irgendwie .. naja lassen wir das ^.^
und die vans combo die is überhaupt die beste .. die allein hat mich zu deinem thread grführt

die PSYCH sachen find ich farblich einfach genialst..wobei man sagen muss ich liebe grün =)
demnach gefällt mir auch die Rachel Bilson combo echt gut

und was ich noch äußern muss..bei dir gibt es echt nichts wo ich sagen würd pfui-hässlich

also Applaus Applaus Applaus

__________________

18.11.2007 16:42 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



WWWWWWWAAAAAAAAAAI!!!!!!!!!!! *kreisch* Traum Traum Traum

Awwww, da kann man sich ja in Patrick baden breites Grinsen Omg ich weiß garnicht welches ich am besten finden soll awwww.... Traum xD Aber abgesehen von dem Motiv sind die Icons auch echt toll, so... anders als deine vorigen^^ Hast Texturen verwendet, he? Sehen echt super aus^^

Ich glaaaub, das sind meine Lieblinge:
'' ''''''

OMG diese Oberarme!! *sabber* xD
Ok^^

Die TH Sachen sind auch toll^^ Schön, dass du die gleiche Einstellung zu denen hast wie ich^^
Der Tussi Mix is eh toll ;D Und zu dem Walli muss ich nix mehr sagen, oder? xD Traum

Toooolles Update Top Achja, und, Christina Potter, Patrick ist nicht hässlich! Beleidigt Unglücklich

__________________

18.11.2007 16:48 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!!^^

Zu den Patrick Dempsey Avas:
Alle super Top
Kann man einfach nix sagenAugenzwinkern
Zu dem Rest kann ich mich jetzt nicht wirklich Äußern, weil mich das iwie überhaupt nicht anspricht...sry... Traurig

Wallpaper wieder top Top Top

lg Potti Kuss

__________________


18.11.2007 20:05 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH