Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.935 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.094 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.714 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.593 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.596 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie fandet ihr den ersten Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung: Harry Potter I
Sehr gut 168 41.79%
Gut 161 40.05%
Befriedigend 38 9.45%
Ausreichend 16 3.98%
Mangelhaft 10 2.49%
Ungenügend 9 2.24%
Insgesamt: 402 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den ersten Film 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



RE: Wie fandet ihr den ersten Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Film sehr gut,der hat irgendwie den sense of wonder alter Hollywood Filme.

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
30.10.2010 21:57 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der erste Teil hat noch dieses romantisch magische, was ich das schöne an HP finde Grinsen
Es wurden auch nicht wie zB Nim 5ten FIlm elementare Platelemente ausgelassen und die Regie und die Kameraführung sind gut und an die Stimmung des Films angepasst.Es gab auch keine extremen Misscasts, wie sie später auftauchen. Alles in asllem hat er meine kindlichen Erwartungen damals erfüllt. Und ich glaube ich könnte einen HPFilm auch niemals objektiv bewerten Augenzwinkern
31.10.2010 16:48 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



RE: Wie fandet ihr den ersten Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Teil.
Also ich ihn das erste mal war, war ich 7 Jahre und war mit meiner Mum drin.
Nachdem ich aus dem Film gab, war ich so begeistert von dem Film wie noch nie. Ich war dermaßen Geflecht (sorry weiß grad nicht wie es geschrieben wird). Ich wollte unbedingt ein Zauberer sein, genau wie Harry Potter zu dieser Zeit. Es war eben was ganz besonders und neues. Und ich finde der Film ist sehr gut umgesetzt worden.
Top Top Top

__________________

08.11.2010 23:25 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den ersten Teil am besten! Bei den anderen ist schon einiges ausgelassen und das finde ich dann nicht so gut. Außerdem ist im ersten Teil die Stimmung so toll rübergebracht Top

__________________







23.12.2010 11:32 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
schneewittchen schneewittchen ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-56872.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den ersten Film auch fantastisch Applaus und schaue ihn mir immer wieder gerne an Grinsen ich finde da kommt das zauberhafte dieser welt so gut rüber und man fiebert mit harry mit als er diese fantastische neue welt kennenlernt Grinsen fast als wäre man selbst dabei *träum*
23.12.2010 11:38 schneewittchen ist offline Beiträge von schneewittchen suchen Nehme schneewittchen in deine Freundesliste auf
Wildhüter Wildhüter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade noch mal geguckt,
und muss sagen, immer noch toll...

Auf meiner Rangliste auf Platz drei aller Filme zusammen mit dem 2. Teil.
26.12.2010 23:22 Wildhüter ist offline E-Mail an Wildhüter senden Beiträge von Wildhüter suchen Nehme Wildhüter in deine Freundesliste auf
Pippa Pippa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57147.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film eigentlich auch sehr gut. Sie haben sich ziemlich genau an die Buchvorlage gehalten und haben diese ganze Harry Potter Welt gut umgesetzt. Auch die Schauspieler haben sie gut ausgewählt!
Als der Film ins Kino kam war ich 8 oder so und hab den mit meiner Family angeschaut und hatte auch manchmal ein bisschen Angst^^
Mein Lieblingsfilm ist er aber nicht, weil ich find, dass dieses magische im 2., 3. und 4. besser rauskommt^^
Aber trotzdem kann ich ihn mir immer wieder anschaun Augenzwinkern

__________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

http://www.skulduggerypleasantfans.de/
03.01.2011 17:40 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehme Pippa in deine Freundesliste auf
max max ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 49
Herkunft: Freiburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schaue gerade die Ultimate Edition von Harry Potter an und muss sagen das mir der 1 Teil gleich 10mal besser gefällt !!!!!

__________________
Das Internet bietet 1000 Antworten auf nie gestellte Fragen!

Meetz & Greetz maxx

PS: Ãœsch hab euch alle lieb!!!!

PPS: Ok, hab nur die Mädels lieb, ich gebs zu Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von max: 13.02.2011 02:01.

12.02.2011 00:23 max ist offline E-Mail an max senden Beiträge von max suchen Nehme max in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Vergleich Buch - Film schneidet der erste Teil noch mit am besten ab, ich fand, die Stimmung kam sehr gut rüber, der Anfang mit Dumbledore und Minerva, der Schrank unter der Treppe, die erste Begegnung mit Hagrid, Gleis 9 3/4 und der erste Eindruck von Hogwarts...
Natürlich waren die Darsteller noch klein und knuffig - mit Niedlichkeitsfaktor, aber es gibt ein paar Szenen, die ich auch nach häufigem Ansehen immer noch toll finde, z.B. die erste Zaubertrankstunde. Dass man mit heutigen Mitteln vielleicht Spezialeffekte verbessern könnte - so etwas stört mich bei einem Film nie, wenn ich von der Geschichte gefesselt bin. Und dieser Film führt uns ein in eine andere Welt, er hat für mich einen ganz eigenen Charme.

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

12.02.2011 17:44 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
Hermione
Schüler

images/avatars/avatar-58085.gif

Dabei seit: 25.04.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Film echt super Top
Als ersten Film ist er nicht nur dafür verantwortlich, dass Harry Potter überhaupt erst so erfolgreich wurde, er wurde auch super verfilmt und als die alle noch klein waren, ist es jetzt doch immer süß anzuschauen. Dieser Film gibt der ganzen Serie das gewisse Etwas. Einfach fantastisch! Applaus

__________________
''
27.04.2011 16:46 Hermione ist offline E-Mail an Hermione senden Beiträge von Hermione suchen Nehme Hermione in deine Freundesliste auf
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass der erste Film einer der besten, wenn nicht sogar der beste ist.
Ich werde nie vergessen, wie begeistert ich damals als Kind aus dem Kino gekommen bin, als ich ihn mit meiner Familie geguckt hatte. Da war ich echt verzaubert.

__________________

29.04.2011 21:54 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch gut, weil eben am wenigsten weggelassen wurde. Bei den neueren Teilen versteht man gar nichts, wenn man die Bücher nicht gelesen hat. (Und irgendwie nervt es hinterher das ganze Buch nacherzählen zu müssen, damit die anderen verstehen worum es ging, weil Bücher lesen ja soo uncool ist Böse )
Jedenfalls wurde der erste Teil noch mit viel mehr Liebe zum Detail gemacht als die anderen (auch wenn mir der dritte Band immer noch am besten gefällt Augenzwinkern )

__________________



11.05.2011 13:04 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



HP 1 im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wiederholung um 00:35 Uhr !

__________________





20.11.2011 11:38 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der erste Film ist nach dem 3. (der mir von der Stimmung her am besten gefällt) mein Liebling. Er ist so detailverliebt und sehr nahe am Buch - und es ist total süß, den Film jetzt, mit 10 Jahren Abstand wieder zu sehen.. wie klein die Darsteller_innen damals waren *kawaii*

__________________


meine alternative history zu Band 7
13.12.2011 23:41 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande den echt super.
Ab da begann dann auch die Area der Harry Potter Saga.

__________________
Mfg Lisi
16.02.2012 12:03 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie fandet ihr den ersten Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH