Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   15.067 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   4.111 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.801 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   8.073 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   15.294 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Severus Snape :D
jemand anderes 417 37.64%
Niemand, er bleibt ewiger single 368 33.21%
Bellatrix Lestrange 117 10.56%
Prf. Trelawney 76 6.86%
Dolores Umbridge 74 6.68%
Minerva McGonagall 56 5.05%
Insgesamt: 1108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Snape 45 Bewertungen - Durchschnitt: 6,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nevalkar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja Aran ich hasse ihn nicht wirklich! Ich finde auch Umbrige nicht wirklich schlimm ok sie ist eine alte hexe ( im warsten sinne des wortes) aber auf der anderen seite ist sie ihrer überzeugung immer treugeblieben.
05.01.2004 09:38
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nevalkar: ich finde nur die Überzeugungen der beiden gehe sehr weit ausseinander. Snape denkt ne ganze Ecke anders. Auch wenn beide ein paar "gleiche Interessen" haben Augenzwinkern so sind sie doch sehr verschieden... und tu meinem Snape sowas bitte nicht an... nicht so ne alte hässliche Schachtel breites Grinsen

Aran Kaffee
05.01.2004 09:43
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier mal anbringen sollte, habe mich letztlich aber dafür entschieden, weil in einem Forum ja auch Gerechtigkeit herrschen soll:
Natürlich weiß ich, dass das hier kein ganz ernstgemeintes Thema sein soll, die Antworten also dementsprechend lustig (oder auch sinnentfreit) ausfallen. Trotzdem möchte ich mal wieder ganz höflich daran erinnern, dass die Sache mit dem Spam auch für weniger "seriöse" Threads gilt, d.h. Einzeiler, absolut nichtssagende Kommentare oder die fünfmalige Wiederholung ein und derselben Meinung von ein und derselben Person sollten bitte auch hier vermieden werden. Hiermit spreche ich jetzt keinen bestimmten User an, vielmehr fände ich es ganz allgemein nett, wenn ihr hier euch trotz allem ein bisschen darum bemühen würdet, tatsächlich zu diskutieren.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde diesen Thread hier auch witzig, nur habe ich eben Angst, dass irgendwann 20 Ähnliche folgen werden mit der Begründung "Bei sowas kann ich dann ja schreiben, was ich will".

Danke für euer Verständnis Grinsen

LG
Räuberli
05.01.2004 09:43
LadyOfThePensieve
unregistriert


Augenzwinkern Snape und das Luder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Falls Snape niemanden haben sollte wundert mich das gar nicht.
Andererseits, falls Snape eine Frau oder Freundin haben sollte, dann ist sie
eine Persönlichkeit, die ebenfalls damit zu kämpfen hat im Schatten einer anderen Person gestanden zu sein. Sie MUSS ihn auf dieser Ebene vollkommen verstehen und nachempfinden können.

Allerdings ist sie ebenso wie er ein sarkastischer Typ, ein Luder nach außen hin. Unter vier Augen wären Snape und sie hingegen harmlose und kleine Pantoffelhelden.

Ihre Beziehung wäre, anders als bei Traumpaar Lily und James, nicht die für 17jährige rosa-rota Liebelei und Himmel voller Geigen Beziehung, sondern sie würde basieren auf sich gegenseitig "Belobigen" zum Beispiel:

" Severus du bist immer so herrlich fies, ich liebe dich dafür, du mieser Teufel, und er: " Du bist so ein herrliches Miststück, ich bring dich noch mal vor Liebe um", dann sie: " Nimm deine dreckigen Hände weg, mein ganz Böser". Dann beide zusammen: "hähähä, James Potter wir lieben es dich zu hassen! " Dann sie: "Severus, er ist mein Bruder", dann er: " du kannst ja nichts dafür".

Grüße
05.01.2004 10:19
Snapü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so,dann melde ich mich jetzt auch mal zu wort...Blah
also,cissa halt mich nicht für krank,aber auch ich finde die vorstellung luci + sev echt gut. breites Grinsen obwohl ich cissa + sev auch nicht schlecht finde. Augenzwinkern vor allem bin ich froh,dass gerade du das ansprichst...
oh man,wenn du das bild nochmal reinstellst,bin ich net mehr ansprechbar. :löl: das gefällt mir wirklich...
05.01.2004 16:54
Fabula
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LadyOfThePensieve
wieso immer die geisteskranken monster mit snape verkuppeln, man könnte ja wirklich meinen, du wärst eine beja-herin von umbrigde und snape (irgendwie schwirrte diese vorstellung on meinem kopf rum, als ich deine sätze laß *grusel*)....
*fg* bei umbrigde als freundin hätte snape woll keine fettigen haare mehr?!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabula: 05.01.2004 19:06.

05.01.2004 19:05
LadyOfThePensieve
unregistriert


großes Grinsen @Fabula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Umbridge sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!

Falls er eine Frau haben sollte (da bin ich mir wirklich nicht sicher), dann muss es eine Frau sein die genauso Demütigung erfuhr wie er, damit sie ihn verstehen kann. Ich habe in meinem Beitrag geschrieben, dass auch sie eine Person sein müsste, die wie er im Schatten anderer stand.
Diese Person kann daher definitiv NICHT Umbridge sein. Wie kommst du denn auf sowas? Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Diese Frau ist aber auch sarkastisch, ein Luder (keine Teufelin also wie Umbridge). Das Luder ist bei ihr nur Fassade, ebenso wie Snape als Ekelpaket auftritt.

Es gibt immerhin eine sehr umstrittene Möglichkleit dieser obskuren Florence aus dem 4.Buch, die ER (Snape?????) heimlich hinterm Gewächshaus knutschte und von Berta Jorkins ertappt wurde. ER hatte Berta verhext deswegen, weil sie es ausplauderte.

Grundsätzlich: verhexen taten beide James und Snape als Schüler zuhauf.

Für James spräche: er hätte es nicht heimlich gemacht, er war beliebt!!!!
Er war beliebt und bekam deshalb Mädels. Florence war doof und ließ sich vom äußeren Schein beeindrucken.

Gegen ihn spricht: er war hoffnungslos in Lily verknallt! Lily war wunderschön und andere hatten einfach keine Chance bei ihm.

Für Snape spricht:

er war unbeliebt, deshalb versteckte er sein Romanze. Florence war vielleicht ein Mädel, die zu den beliebteren Schülern gehörte, weil vielleicht auch Sirius sie umgarnte.
Snape wollte nicht erwischt werden, um noch mehr Ärgeer zu kriegen.
Er handelt heimlich, da passt es zu ihm eine Romanze ebenfalls zu verbergen.
Er verhexte Berta, weil er immer so auf Spott und Hohn derartig reagierte.
Sie ärgerte ihn, machte sich über ihn lustig, er rächt sich. Typisch Snape.
Florence stand auf den unheimlichen, viel interessanteren Typen. Er war mysteriös und sie wollte ihn entdecken und verstehen.

Gegen ihn spricht: er hatte ein abtörnendes Auftreten, sah zu ungepflegt aus.

Grüße
05.01.2004 19:31
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS OLLE SNAPÜ MELDET SICH JA AUCH MAL WIEDER ZU WORTE +G+ ABER DAS GLAUB ICH DIR AUFS WORT breites Grinsen stimmt das bild ist toll Top mehr solche thesen wie lady of the pensieve sie schreibt Augenzwinkern so wird dieser threat doch gleich viel interessanter oder? hoffen wir mal das beste, wie sabi schon sagte vielleicht offenbart uns j.k. rowling uns ja noch ein wenig mehr über snapes vergangenheit u seine liebeleien (wenn er welche hatte versteht sich natürlich Verwirrt )

so und das bild häng ich nur für das Snapü an
Luci und Snape mal anders (und sie/er gehört immernoch mir, snapü Zunge raus breites Grinsen du weisst was i mein )

Dateianhang:
jpg 1gift-licisev02 Kopie.jpg (34,10 KB, 99 mal heruntergeladen)
05.01.2004 20:31
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, gut das es diesen Thread noch gibt. Grinsen Jetzt können wir weiterdiskutieren. *g*

Wo waren wir stehengeblieben? Bei einer charakterstarken, aufgeweckten neuen Lehrerin die sein Herz im Sturm erobert? hehe breites Grinsen

__________________

13.04.2004 15:24 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut frage wo waren wir eigentlich? *erstmal die saby knuddel* sorry mir war grad danach... breites Grinsen
i will ne ff über snape machen (eventuell auch über seine jugend) hat jemand ne gute idee für ne geschichte?

Cissa Malfoy
13.04.2004 16:34
Avril86
unregistriert


mit wem wird snape zusammen sein?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es gibt niemand besser als mich!
denn ich finde snape und ich gehören einfach zusammen breites Grinsen
aber ich denke das denkt jeder der snape fan ist Augenzwinkern
13.04.2004 17:07
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der gute snape würde ganz kirre werden, wenn er wüsste wieviele damen sich ihn schon teilen... mit uns beiden dürften es noch einige tausend mehr sein... breites Grinsen @avril

u i bin net gewillt ihn einfach so aufzugeben... *gg*

Cissa Malfoy

Dateianhang:
jpg argh, ich liebe dieses bild... ^^.jpg (32,22 KB, 72 mal heruntergeladen)
13.04.2004 17:56
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und so ging alles von vorn los...unser schöner gepflegt verschandelter und allseits beliebter Thread hat seine schönsten Seiten verlohren...
legen wir eine Trauerminute ein..
(da könnt ihr schon mal für Band 7 oder die Alternative dazu üben breites Grinsen )
Ok und Lara du schreibst mit hier viel Sch*** rein dann bekommst du deine zweite Klasse auch schnell wieder breites Grinsen
So zu Snape bleibt nur zu sagen...bei dem coolen Auftritt im Trailer (zu Beginn) kann doch keiner mehr sagen er kann den Film nicht abwarten Grinsen

Aran Kaffee
13.04.2004 20:44
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*unseren Blödeleien nachtrauert*

@Narzissa Malfoy
Kann nur immer wieder die wirklich ausführliche Geschichte von SilentRoses auf Fanfiction.net empfehlen:
"Giftmischers Herz" und "Verzauberte Schlange, Zeichen der Zeit"
Das beantwortet dem Fan alle offenen Fragen! Augenzwinkern

Nach dieser Geschicht muss unser lieber Sevi auch nicht mehr verkuppelt werden (leider). Da ist Lilly seine einzige und wahre Liebe. *seufz*

__________________
How up do high knee!
13.04.2004 21:45 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Cissa, schade, daß du nicht noch einmal dein schönes Narzissa Avatar reingestellt hast. Ich vermisse es immer noch - wo sie doch genauso aussehen muß...

Zu Snapes ... wie schon gesagt und im Verlust der 3 Monate verschollen: schwarzes langes Haar (länger als das von Snape), nicht ganz glatt (auf jeden Fall gepflegt), mystisch-sinnlich, rauchige Stimme (nicht dämlich wie die, die ich mir bei Trelawney vorstelle), lange blaue (oder in bordeaux) Fingernägel, selbstbewußt, vielleicht die neue Kollegin in DADA, vielleicht ne alte, fast vergessene (oder doch nicht???) Liebe ...
Ich mußte sie einfach hier schon wieder beschreiben!

Wer Snape mit Umbridge, Trelawney oder McGonagall verkuppelt hat bestimmt Geschmacksverkalkung Umarmen nicht sauer sein Augenzwinkern

__________________



13.04.2004 21:50 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH