Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gratis Coldplay Album - legal downloaden m (Forum: Musik)   25.05.2009 21:09 von Waldgeist   2.288 5   26.05.2009 22:03 von TomRiddle41  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldplay 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabelle Hermione
unregistriert


Coldplay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben HPX-ler!

Entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt wirklich noch keinen Thread über diese phänomenale Band!! Geschockt

Also, Coldplay ist... ich kann es nicht beschreiben!! Chris Martin ist ein GOTT am Klavier, sagen wirs mal milde ausgedrückt! Augenzwinkern
Coldplay kommen ja auch nach Deutschland im Sommer, leider nur für drei Konzerte in Köln, München und Hamburg und leider auch zu unverschämt teuren Preisen das Ganze! Traurig
Coldplay machen wunderschöne, melancholische Musik. Falls sie jemand einem genauen Genre zuordnen kann, soll er das bitte tun, das wäre mir eine große Hilfe! breites Grinsen Danke!
Ich finde, "The Scientist" ist der schönste, traurigste, romantischste..... und was noch alles... Song, der je geschrieben und vertont wurde. *seufz* *träum*

Bin gespannt auf eure Meinungen zu der angesprochenen Band um den Frontmann Chris Martin! Grinsen

Caro
29.03.2005 23:25
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Coldplay auch sehr gerne.
Das ist so "diplomatische" Musik - Man kann sie immer spielen, kaum einer wird sagen, dass er das gar nicht leiden kann, egal welche Musik er sonst hört!
Das war jedenfalls meine bisherige Erfahrung! Grinsen
29.03.2005 23:48
moi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn von coldplay nich soo viel....aber "trouble" is auf jeden fall eines meiner lieblingslieder....das is soo schön und traurig zugleich Grinsen hach, da werd ich ja glatt noch mal sentimental breites Grinsen
naja, sonst kenn ich noch "clocks", aber das kann ich nich so leiden....kam ne zeit lang die ganze zeit im radio und jetzt bin ich immer voll angenervt wenns kommt... aber insgesamt ist coldplay echt sehr angenehme musik für alle dies n bisschen ruhiger mögen (nur um mal n bisschen werbung zu machen Augenzwinkern )
29.03.2005 23:50
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur clocks, und naja ich weiß dass der chris martin wohl mit der gwyneth pimpert. ansonsten bin ich ja eher laie auf dem gebiet coldplay. Keine Ahnung Verwirrt

aber die leute schwärmen ja agnz schön von denen, vll. sopllt ich die mal öfter hören ... Nachdenken
29.03.2005 23:55
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

coldplay sind total überbewertet und langweilig.
31.03.2005 19:22
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eyy eyy Snuffels!!!

nehm das zurück!!!! weiß ja nicht was du für musik hörst, du mann, aber ich denke, viele viele menschen mögen die!



Live sind die hammer!! *stolzebesitzerinderdvd*

hach...es gibt soo viele tolle lieder von denen... "Shiver" ist aber einndeutig eines der besten!!
31.03.2005 22:19 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, denk dir zwischen sind und überbewertet ein "meiner meinung nach" Augenzwinkern
31.03.2005 22:38
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein rießiger Coldplay Fan und freue mich schon aufs neue Album X&Y (kommt am 26. Juni) und auf die erste Single "Speed Of Sound" daraus (kommt am 23. Mai). Leider kann ich wegen meinen Abi nicht zum Konzert Weinen Weinen Weinen . Vor allem finde ich es toll, dass sich Coldplay für karitative Sachen einsetzt und dass sie Yellow nicht an Fanta für eine Werbung verkauft haben. (Mit dem Argument, dass viele ihrer Fans viele Erinnerungen mit diesem Lied verbinden und dass sie auch nicht wollen würden, dass ihre Erinnerungen an die Werbung verkauft werden. )
02.04.2005 23:11
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich freue mich ebenso aufs neue Album und hoffe schweeeeer, dass die an die beiden vorherigen Alben anknüpfen kann.
Zu dem Konzert nach Köln hätt ich seeehr gern gewollt, aber es is halt schweineteuer und na ja... das wars eigentlich! =(
Hey ich wusste gar nicht, dass "Yellow" als Song für "Fanta"-Werbung gebraucht werden sollte! Nachdenken Aber ich finds gut, dass sie es nicht verkauft haben, stattdessen an ihre Fans gedacht haben, während viele andere Bands wohl eher an das Geld und die sch... Vermarktung gedacht hätten! Wütend Also: Lob an Coldplay!! Top Applaus
Und außerdem hatte ich in Erinnerung, dass das neue Coldplay-Album am 6. Juni auf den Markt kommt?!? Verwirrt Schlagt mich, wenn ich falsch liege!! Augenzwinkern

Cya, C
03.04.2005 21:59
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Annabelle Hermione
Bei Amazon steht wirklich 6. Juni 2005 (für den UK Import). Ich habe die alten Zahlen von googelt . *sorry*
04.04.2005 18:09
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ma ne Frage, die mir gerad in den Sinn kam:
Welches der beiden bisherigen Alben findet ihr eigentlich besser? "Parachutes" oder "A Rush of Blood to the Head"?? "Parachutes" hab ich zwar erst seit Samstag, aber ich finds nen Tick besser als ARoBttH. Besonders "Shiver"... Weinen Weinen Weinen *bei dem Song ganze Sturzbäche heulen könnte* Ich kann mich eigentlich gar nicht satt hören an der "Parachutes"! Grinsen Die ist toll! ARoBttH is auch melancholischer als Paras, wie ich finde.

@ Ulrike

Den Veröffentlichungstermin hab ich auf der Coldplay-Site gefunden (für alle, die mal vorbei schauen wollen) :


Cya, C
04.04.2005 19:28
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Schön, schön. Ein Thread zu einer meiner Lieblingsbands. Also ich finde man kann eine Band nie überbewerten, es kommt eben immer ganz darauf an ob man sich von der Musik angesprochen fühlt oder nicht. Ich find beide bisherigen Alben klasse. Von "Parachutes" ist mein Lieblingsstück "Yellow", von "A Rush of Blood to the Head" "The Scientist". Ich freu mich natürlich auch auf das neue Album und gehe auf das Konzert in Köln. breites Grinsen (man gönnt sich ja sonst nichts)
05.04.2005 16:05
Rinoa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coldplay ist auch eine meiner Lieblingsbands, weil sie so ihren ganz eigenen Stil haben und der Klavierteil in "Clocks" ist so genial Top !!!
Also ich hatte "A Rush of Blood to the Head" auch vor "Parachutes". "Parachutes" hab ich mir erst vor nem Monat oder so gekauft, aber mir gefällt es auch einen Tick besser Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rinoa: 20.05.2005 15:31.

20.05.2005 15:30
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Coldplay! Ich wurde eigentlich erst durch "Clocks" auf sie aufmerksam, weil ich das Lied so gerne mochte und hab mir dann mal die anderen Lieder von ihnen angehört und auch gekauft.
Am 15.6 sind sie in Hamburg;ich hab nur leider keinen Karten Traurig , aber ich glaub ich geh mal ein bisschen "lauschen" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornishpixie: 20.05.2005 16:42.

20.05.2005 16:07
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab leider auch keine Karten, aber ein Freund von mir, der Glückliche... Augenzwinkern Aber die Karten sind ja auch ur teuer!
20.05.2005 16:11
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH