Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.267 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.455 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.922 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.066 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.532 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siria-Black
unregistriert


großes Grinsen "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab in den Foren keinen Thread über diese
( Lachen verdammt geniale Verarsche Lachen ) von Lord of the Rings gefunden... Also- Wenn ihr Infos über die Fortsetzung dieser Clips habt - oder einfach nur die für euch witzigsten Szenen loswerden wollt, könnt ihr das gerne hier posten *höhö*



breites Grinsen Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siria-Black: 12.10.2004 11:50.

12.10.2004 10:55
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Eigentlich heißt das Lord oft WEED Scheinheilig *nur mal informieren will* Außerdem glaub ich, dass du hier in diesem Bereich falsch bist und, dass das eher gehört... Aber nebenbei: Ich finds super lustig ^^ Vorallem Gandalf auf seinem Wagen Lachen Lachen Lachen und seinen 12000 Watt Basemachine (?) Lachen Lachen Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 14.10.2004 13:00.

12.10.2004 11:43 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich find das auch zum totlachen!!!!!!!!!!!!!!!! Applaus Lachen Lachen Applaus Lachen Lachen Applaus

Oh und die Basemaschine ist auch einer meiner Lieblingsstellen!"gggg"

Oder wo Bilbo vor den Kleinkindern sitzt und ihnen erklärt wie man Koks streckt... Lachen Lachen Lachen
Oder als Bilbo weggeht und anfängt zu singen: Ich brache Drogen jeden tag, nehme Drogen so viel ich mag.... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
13.10.2004 15:48
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ey, bist jetzt Komerzgandalf, oder was?"
"Ahhhha, die Wände kommen immer näher. Ich muss hier raus. ICH WERD VERFOLGT!"
oder Die Scene mit dem Feuerwerk. Fröhlich
Einfach genial zu den Scenen ausgedacht.
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 14.10.2004 00:14.

13.10.2004 22:22
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesehen habe Lachen
Ich glaube als mein Bruder und ich es dass erste Mal gesehen haben sind wir vor lachen fast umgefallen.
"Ey wusstest du schon dass ich Bauchreden kann"
"Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht"
"Waken, dat is schon vorbei du Spasti"
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Da muss ich es mir glatt nochmal ansehen.


Die Cosma wars Lachen
14.10.2004 00:15
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstelle ist auch die mit dem Ringgeist und dem "Wacken is vorbei du Spasti!" Mitlerweile können meine Arbeitskollegen und ich den Text fast auswendig und schmeißen uns gegenseitig Stichwörter zu. So à la "Ich zauber dir gleich ein schickes Paar Augenringe" "Nee, bleib mal leger, wir gehen heut Abend erst mal auf Wacken-Party..." Lachen Lachen Lachen

Wenn die lustigen Menschen von Bloodpack entertainment es ja langsam mal gebacken kriegen würden den zweiten Teil rüberzuschieben wäre ich ihnen sehr dankbar.
14.10.2004 02:40
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

oder:
Wat glotz`n so du fettet Stück Schei...?!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

oder:
Geh dir einen Wic... alta!
Wat meinst was ich vorhab?

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
14.10.2004 09:53
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*quaak* *quAAk*

Boah, alta! Du stinkst aber auch wie meine Oma untern Achseln!"

Lachen Lachen
14.10.2004 12:37
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch genial finde: Wo Gandalf und Bilbo auf dem kleinen Hügel sitzen und paffen und Bilbo zu Gandalf:
"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst, dann verändert sich nicht der Teufel, der Teufel veränder DICH!!!" und dann die geniale Musik, auf die Hobbits tanzen Lachen Lachen Lachen (das mit dem Teufel, das ist übrigens aus 8Millimeter mit Nicolas Cage)

__________________

14.10.2004 13:04 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack (den mein Arbeitskollege netterweise organisiert hat Scheinheilig ) macht bei uns seither die Runde. Auch wenn ich eigentlich nicht unbedingt auf dieses Techno-Gedudel abfahre kriege ich regelmäßig nen Lachkrampf wenn einer die Scheibe auflegt. breites Grinsen
14.10.2004 13:08
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man diese Szenen sehen??? Und gibt es da ein Buch oder Film???

LG

Maron L.
01.11.2004 15:37
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Video-Parodie, hier kannst du sie dir laden:
Grinsen
01.11.2004 15:42
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Maron,

auf der offiziellen Seite der "Dollen" *g*:




Sind allerdings knapp 75 MB zum Runterladen, also nicht gerade "mal eben".
01.11.2004 15:57
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke breites Grinsen Aber ich glaub bei mir funktioniert es nicht Traurig
01.11.2004 21:59
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, du muss gegebenenfalls noch den DivXcodec installieren. Den findest duauch auf der Seite die ich gepostet habe. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 01.11.2004 22:04.

01.11.2004 22:03
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH