Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.483 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.862 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.720 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.397 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   57.037 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupinia
unregistriert


Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen,

ich wollte einfach mal wissen, wenn ihr die Gelegenheit hättet den Geist einer Person, die wirklich mal gelebt hat (egal wann), zu treffen, wen würdet ihr dann sehen wollen?

(Falls dieser Thread schon existieren sollte, sagt es mir bitte; hab in der Suche nichts dergleichen gefunden.)

Eure Lily

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupinia: 27.07.2004 22:08.

27.07.2004 22:07
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern Freddy Mercury von der Band Queen begegnen!!! Ich finde ihn einfach klasse, er ist eine Legende und seine Musik hat mich inspiriert!!! Und Aaliyah's Geist würd ich auch gerne treffen... Scheinheilig
28.07.2004 13:37
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne Marilyn Monroe sehen. Dann könnte ich herausfinden was an der ganzen Geschichte rund um Castro, Kennedy, ... usw dran ist. Wird aber kaum möglich sein, schade!

__________________

28.07.2004 16:56 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ích würde nur verwandte wieder sehen wollen... berühmtheiten sind mir so egal...
28.07.2004 17:00
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne den Geist von Jesus sehen, dann könnte der mir erzählen, was damals wirklich passiert ist. Vielleicht würde ich dann eine Religion annehmen.
28.07.2004 17:02
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß noch nicht so genau, wen ich gerne noch mal sprechen möchte. Aber ich denke, es wäre mein Großvater, den ich nie kennengelernt habe.
Von den Schuaspielern wäre es David Niven oder sogar Richard Harris. Richard könnte mir dann vielleicht erzählen, wie es für ihn war Harry Potter zu drehen.
Aber sonst wüsste ich nur die Zarentochter Anastasia. Denn ich würde gerne wissen, ob sie wirklich aus dem Schloss geführt wurde oder wie ihre Familie getötet wurde.
28.07.2004 17:22
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am Liebsten Berühmtheiten der Antike begegnen um so das Wissen über die Vergangenheit aufzubessern, wie z.B. Tutanchamun, der Kindpharao, oder Caesar.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

28.07.2004 20:02 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir würde es eigentlich schon reichen wenn ich ein paar lebende sehen könnte. wäre so cool ein kleines plauscherl mit dalai lama oder michael bully herbig. ich bin von diesen zwei menschen fasziniert. von dalai lama weil er immer nur an frieden denkt (ich könnte mich am liebsten jede sekunde mit einer (derzeit wieder einmal ehemaligen) freundin streiten) und michael bully herbig, weil er die menschen mit ein bisscehn dumm stellen zum lachen brigen kann ("aber echt häh" Lachen )
von den toten fällt mir niemand eigentlich ein, vielleicht cäsar, der könnte mir dann helfen die blöden lateintexte zu interpretieren (schlimm das manche menschen so übertreiben könne: )

__________________

28.07.2004 20:59 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Minerva_mwt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mh, also erstmal würde ich gerne den Pharao Echnaton begegnen wollen und ihn fragen, warum er so viel Mist gebaut hat. breites Grinsen Ja und dann würde ich gerne mal mit Hatschepsut sprechen und mir ein paar Schönheitsrezepte von Nofretete holen. Fröhlich

Aber besonders gerne würde ich gern mal Teatime mit Elisabeth I. halten. Augenzwinkern

LG
28.07.2004 21:13
Sally
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich würde gerne meinem Vater als Geist begegnen, um ein bisschen mit ihm plaudern zu können, was er so von dem hält was ich in meinem Leben so tue... Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 29.07.2004 12:53.

29.07.2004 12:52
aleja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen ,

ich würde gerne meinem vater begegnen wollen, den ich leider nie kennenlernen durfte, und ihn fragen ob er stolz auf mich ist und warum er sterben musste, was alles nach dem tod passiert würde ich auch gern wissen
29.07.2004 13:14
Eos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.. ich würde gerne John Lennon, Kurt Coabin, Bob Marley und Marilyn Monroe treffen.
Geistlich gesehn *g*
29.07.2004 15:00
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.08.2004 18:19
Prof.Zamorra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem Geist meines Vaters!!
Vor einem halben Jahr ist er gestorben genau am 23.12.2003
Waren tolle weihnachten Traurig
04.08.2004 14:26
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einmal mit einer bestimmten Frau sprechen, über die ich einen Roman schreibe... erfahren, ob ich in meiner Einschätzung dieser Person richtig liege, sie über ihr Leben ausfragen und so Verwirrt
20.08.2004 19:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH