Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.138 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.486 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.961 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.117 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.202 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *Bitte löschen* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Bitte löschen*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



*Bitte löschen* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal! Winken

Also, ich bin zwar schon seit Februar hier, aber ich hab mich entschieden mich auch mal vorzustellen!

Was euch interressieren könnte:

1. Ich bin seit September/Oktober Harry-Fan.
Das kam so: Im Fernsehen lief der erste Teil und ich hab ihn geguckt. Ich fand es total toll, also bin ich gleich in die Bibo und hab mir die 7 Bände geholt. Ich hab sie nach 3 Wochen und 5 Tagen durch gelesen und seit dem bin Harry Potter-verrückt.

2. Ich schreibe seeehr gern FFs und einen Vorgeschmack gibts
Ich les auch gern die anderen FFs, und les mich durch die Foren...

3. Ich les sehr gern, aber ich guck mir auch gern (Harry Potter) Filme an.
Mein absoluter Lieblings-HP-Film ist Orden des Phönix. Meine Lieblingscharas sind Harry, Hermine und Sirius, aber Lily, Ginny, James und Ron find ich auch cool. Applaus

4. Zu meinem Nicknamen bin ich gekommen, weil es schon eine Hermine gab, und auch eine Ginny und auch eine Lily... also dacht ich mir, wirfste alle in einen Pott und hast einen Nicknamen. Grinsen
Aber ihr könnt mich auch Lily nennen Augenzwinkern

Also, wenn ihr Fragen habt, dann klickt auf anworten und fragt was das Zeug hält!

GGGLG Lily Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 21.07.2011 16:55.

28.04.2010 11:31 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LILS!

Aaaalso: Ebenfalls !

Du hast jetzt also auch ein Vorstellungsthread, er ist dir gelungen!

Was du noch nicht geschrieben hast, ist welches Buch von HP dein Lieblingsbuch ist.

Und Deinen Nicknamen find ich supi!!!!

Lg Candy Umarmen

Achja, du hast einen tollen Avatar breites Grinsen

__________________

28.04.2010 14:49 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Candy

haha... Ja, der Avatar ist echt schön!



Also mein Lieblings-HP-Buch ist Orden des Phönix.

Hier meine Reinfolge (ändert sich alle paar Monate)
1. OdP
2. HdT
3. GvA
4. Fk
5. HBP
6. KdS
7. SdW


GGGLG Lils Kuss Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 08.08.2010 18:20.

28.04.2010 14:53 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne, wirklich! Hat mir Spass gemacht! Fröhlich

Stimmt hast du mir schon geschrieben!!! breites Grinsen

Die ändert sich auch bei mir aller paar Monate,

Lg Candy Umarmen

P.S.: Was ist mit dem Banner der Partner-FF

__________________

28.04.2010 14:56 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, mal gefällt einem das und mal das...

Kannst du einen Banner machen? Am besten mit den Rumtreibern?! Nachdenken und... vllt. Lily...


GGGLG Lils Umarmen Kuss
28.04.2010 15:06 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mach ich!

Oh, man ich hoff die FF kommt bald on!!!!!

Lg Candy Umarmen

__________________

28.04.2010 15:08 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon drauf!


Ja, das dauert heute echt lang... Flop

GGGLG Lils Umarmen Kuss

PS: Ich glaub den Thread liest niemand außer uns beiden... haben wir jetzt also unseren eigenen Chat! Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 08.08.2010 18:20.

28.04.2010 15:10 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is i-wie witzig!!! Lachen

Ich mein unser "Privat-Chat", wenn ich mir recht überlege, hättest du den Thread so nennen können. Ich geh jetzt aber ping-pong spielen mit meinem Brother!

Also, bis dann, nacher mach ich auch den Banner, heiliges Rumtreiberehrenwort!!!!!

Lg Candy Umarmen

__________________

28.04.2010 15:13 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich werd ihn nicht umbennenen...

Viel Spaß!

GGGLG Lils Umarmen Kuss
28.04.2010 15:14 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Scheinheilig Sorry das ich euren "privat Chat" da so einfach störe!
Aber ich hab gelesen das du @Candra Lovegood @hermine-ginny-lily einen Banner machst?? Nachdenken
Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach einem Titelbild für meine FFs! Wenn du mal Zeit/Lust hast kannst du ja was probieren! Keine Ahnung
Also ich habe 3 FFs bei 2 davon ist lily meine beta-readerin Fröhlich

Also Nummer 1: Handelt von HArry und dem Spiegel Nerhegeb ist ein 8.Teil, spielt vor den letzten Kaptel im 7.Teil(Hab grade vergessen wie es heißt)

Da hätte ich gerne irgentwas mit dem Spiegel und HArry und Hermine und Draco oder so was Top

Nummer 2: Spielt zu lebenszeiten der Gründer, also bevor es Hogwarts gegeben hat. Da eben wenns geht was mit den Gründern Top

Nummer3: Das ist eine Übersetzung und es geht fast nur um Ron und Draco und Umbridge. Ich hätte da gerne eine weiße Perserkatze und eben die oben genannten Personen. Applaus

Sorry Sorry nochmal das ich einfach reinplatze aber ich suche echt dringend ein Bild. Weinen Ja die Bilder sollten eben höchstens 490 x 400 Pixel haben! Unglücklich

Ich weiß das ist viel verlangt aber vielleicht hast du ja mal Zeit! Trösten
Wäre dir um alles dankbar! Umarmen

Hoffentlich bis bald! Scheinheilig
Vielleicht meldest du dich am besten mal per PM! Applaus

Danke! Friends
glg Kuss .
Annemarie Umarmen

__________________

11.05.2010 17:28 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Anni!

Ist kein Problem, eig. ist es ja ein Vorstellungsthread. Aber ist ja auch egal.

Ja, drei Stück von mir.

Ich würde Candra eine PN schreiben, da sie hier wahrscheinlich nicht laufend reinschaut, und der "Priva Chat" eig. schon ein bisschen her ist...

Lg Lily

PS: Das soll jetzt nicht böse klingen, ich wollte es nur mal sagen Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 06.07.2010 14:38.

11.05.2010 18:18 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yep also ich platz auch rein...ähm.....

XD

i meter sichserheitsabstand von mir wenn du lebend davon kommen möchtest! XD (sorry bin echt verrückt gewöhn dich dran!)

__________________
Stoßen
15.05.2010 20:13 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi...!

OK... *ein meter zurück geh*

Ich kann gut mit solchen Leuten... die Hälfte meiner Freundinnen ist verrückt Lachen

Lg
17.05.2010 16:09 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



Super!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, Kumpel!!!

lg Emma

__________________
Stoßen
18.05.2010 07:18 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Lilygirl Lilygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57100.gif

Dabei seit: 22.10.2009
Alter: 30
Herkunft: Gleisdorf



RE: Super!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !!
also auch mal Hi von mir ...XD
von mir besser auch einen meter abstand nehmen XD bin auch leicht crazy XD ich wollt nur noch sagen coooles Ava XD

__________________
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

der hase ist echt hilfreich "AUTSCH!Lass das, Hasi! Sorry hab technische probleme krrxx...
18.05.2010 17:08 Lilygirl ist offline E-Mail an Lilygirl senden Homepage von Lilygirl Beiträge von Lilygirl suchen Nehme Lilygirl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lilygirl: // YIM-Name von Lilygirl: // MSN Passport-Profil von Lilygirl anzeigen Skype-Name von Lilygirl: //
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *Bitte löschen*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH