Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.626 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.180 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.696 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.378 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.203 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalthea77
unregistriert


Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren, besonders ausgefallene Reiseziele Grinsen

Also ich war schon

Europa: eigentlich so ziemlich alles was hier so drumherum ist oder auch etwas weiter weg. Besonders oft Spanien und England (hab ne Tante dort)
Das weiteste war St. Petersburg in Russland (allerdings eine Chorreise und kein Urlaub)

Welt: USA (L.A.), Ägypten, Russland (Moskau), Japan, Australien, Südafrika (die letzten auch wieder Chorreisen)


Wo ich hinmöchte:

Thailand (wird im Feb so weit sein *freu*)
Neuseeland (sparen wir noch drauf *lach*)
Island
Kanada

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalthea77: 24.10.2009 03:29.

24.10.2009 03:29
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin eigentlich schon recht weit herum gekommen. In Europa zumindest ^^

Ich war schon in Spanien (da machen wir hauptsächlich Urlaub), Frankreich, Dänemark (einmal und nie wieder ^^), Kroatien, Italien, Korsika (ich weiß, es gehört eigentlich zu Frankreich, aber trotzdem) und Österreich.

Das weiteste, was ich je weg war, war Chile und Brasilien. In Chile leben viele Verwandte von mir (väterlicherseits) und ich hoffe, dass ich dort irgendwann noch mal hinkomme! Vielleicht schon nächstes Jahr - als Abitur-Geschenk breites Grinsen

Wo ich noch gerne hinmöchte:
- Thailand oder China (dann am liebsten Hongkong)
- England
- Schottland
- Irland
- Amerika

Liebste Grüße,
Monsterkrümel Grinsen

__________________

24.10.2009 09:25 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
toby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich war schon in:
- Holland
- Mallorca^^
- Lanzarote
- Kreta
- Furteventura
- Türkei
- Gran Canaria
- Teneriffa

Und hin würde ich gerne nach Irland und wieder nach Malle^^
24.10.2009 09:33
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher aus verschiedenen Gründen (Schule, Urlaub etc ) in Österreich, Dänemark, relativ oft Italien und quer durch Finnland.
Gerne würde ich wieder nach Finnland^^ (auch wenns gefährlich werden könnt), mal nach Irland, USA und Neuseeland.

__________________

24.10.2009 09:53 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Amandine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch unbedingt nach Neuseeland. Grinsen
Ansonsten Irland, Schweden und Indien.
Aber eigentlich ist es mir egal wo hin, solange ich weg kann...
24.10.2009 10:41
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.10.2009 11:02
Pittiplatsch Pittiplatsch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52225.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Alter: 31
Herkunft: Die Stadt der Träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon im urlaub in/auf Tschechien, Dänemark, Österreich, Frankreich, Italien, Mallorca, Fuerteventura.

ich will in meinem leben unbedingt mal nach england (LONDON!!), Paris, USA, Kanada und jamaika (-> kennt jemand den film "cool runnings"? - das ist einer meiner lieblingsfilme und es geht um die erste jamaikanische bobmannschaft, darum will ich mal nach jamaika)

Cool Cool

__________________
Gold

24.10.2009 11:43 Pittiplatsch ist offline E-Mail an Pittiplatsch senden Beiträge von Pittiplatsch suchen Nehme Pittiplatsch in deine Freundesliste auf
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war in:

Ägypten
Türkei
Tunesien
Dänemark
Polen
Kroatien

will ich hin:

Amerika West in 3 Jahren Grinsen
London
Hawaiii
Malediven Zunge raus
24.10.2009 11:46
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war in:

Spanien
Tunesien
Kanada
Australien
Östereich
Schweiz
Ungarn
Polen
Tschechien
Singapur
England
Schottland
Italien

Ich würde noch gerne nach Neuseeland fahren.
Ansonsten habe ich mein Lieblingsland, Schottland, gefunden. Grinsen

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


24.10.2009 12:09 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah, urlaub : D ich liebe urlaub x) meine reisen sind der einzige grund, warum ich überhaupt arbeiten geh : D fahr auch dementsprechend oft weg x) war heuer 5 mal im ausland : P (amsterdam, florenz, london, malaysia und stuttgart)

also ich war in europa schon in:

österreich (ok, heimatland, zählt net)
deutschland
niederlande (amsterdam)
belgien (aber nru am flughafen... zähl ich aber immer dazu (; )
schweden (mein lieblingsland)
england <3 <3
schottland <3
schweiz
italien (rom, florenz, venedig, sienna, bibione)
griechenland
zypern
frankreich
liechtenstein
slowakei
ungarn
vatikan
monaco (man darf ja die kleinen nicht vergessen (; )

welt:

usa (new york <3 )
türkei (der asiatische teil)
malaysia <3 <3


wo ich auf jeden fall noch hin will:
welt:
AUSTRALIEN (da hätte ich eigentlich heuer im sommer mit ner freundin hinfahren sollen. leider musste sie mir einen tag vorm buchen absagen und sie hat darauf bestnadne, dass ich net alleine fahre ): ) wenn ich glück habe bin ich ab dem sommer dort ein ganzes jahr
usa (alle möglichen anderen städte dort)
vietnam (bin durch malaysia auf den geschmack von SE-Asia gekommen)
neuseeland <3
japan
thailand
indonesien
laos (soll angeblich das schönste land in SE-Asia sein)
china
indien
ganz südamerika. egal was, hauptsache viel regenwald : D ich liebe den regenwald x)
irgendwas in afrika mit viel steppe udn vielen tieren und viel natur

europa:
ein dorn im auge ist mir die tatsache, dass ich noch nie spanien war... das find ich als architekturstudentin eher peinlich (barcelona O_O).
finnland
norwegen
island (vllt. nächstes jahr??? war eigentlich nach meinen malaysia urlaub meine erste idee, da kühl und kein tropenregen... leider um einiges teurer als malaysia XD )
dänemark
richtig belgien
portugal
estland
lettland
litauen


vielleicht nicht in naher zukunft aber irgendwann:
afghanistan : D klingt seltsam, ich weiß, aber die haben unmengen an kunstschätzen x) wenn sich die lage dort beruhigt hat kann ich ein paar jahre später dann mal dorthin fahren : D

__________________

24.10.2009 12:25 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich war schon...


- USA
- Mexiko
- China
- Dänemark
- Frankreich
- Norwegen

Ich will...


- England
- Russland

__________________

24.10.2009 13:13 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon in:

- Tunesien
- Türkei
- Österreich
- England
- Ibiza
- Mallorca
- Frankreich
- Niederlande

Und würde gerne:

- USA (New York)
- Russland (Moskau)
- Irland (Rundreise)
- Italien (Rom)

__________________

24.10.2009 14:19 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon in:

- Deutschland
- Österreich
- Italien
- Frankreich
- Spanien
- Portugal
- Zypern
- Lanzarote
- Gran Canaria
- Mallorca
- Holland
- Hongkong (wenn auch nur am Flughafen)
- LA am Flughafen *huust*
- Neuseeland, Nord- & Südinsel
- Australien

Will noch unbedingt:

- Britannien & Irland
- USA
- Kanada
- Schweden
- Norwegen
- Finnland
- Dänemark
- Island
- Malediven
- Thailand
- China
- Japan
- Fiji
- viele mehr Grinsen

__________________

24.10.2009 14:39 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich bin totaler Reisefreak Grinsen

War schon in:

Holland (Familienurlaub, segeln)
Schweiz
Österreich (jedes Jahr zum Ski fahren)
Spanien
Italien
Gran Canaria
Mallorca
Dänemark
Frankreich (Paris, Bretagne, Südfrankreich, immerwieder mal Straßburg)
England (London, Südengland)
USA (ganze Ostküste vor allem immer wieder nach North Carolina, New York)

Da will ich unbedingt hin:

Schweden
Island
Westküste der Staaten
Schottland
Karibik
immer wieder nach New York Fröhlich

__________________

24.10.2009 14:59 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich war:

Holland
Dänemark
England
Schottland
Tschechien
Ungarn
Kroatien
Italien
Österreich
Frankreich

Tunesien

USA

Thailand


Ich will noch nach:

Skandinavien
Island
Irland
Wales
Russland
Ägypten
Korea
China
Japan
Südamerika
Kanada
Australien
Neuseeland

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caliena: 24.10.2009 16:54.

24.10.2009 16:54 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH