Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Kaugummipapier (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   20.08.2004 15:47 von FawkesThePhoenix   12.905 50   30.03.2008 17:58 von SiriusB.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kaugummi kauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaugummi kauen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi_Derkins
unregistriert


Zunge raus! Kaugummi kauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 07.01.2009 14:37.

16.12.2008 13:50
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Kaugummisüchtig Fröhlich man sieht mich kaum mal nicht kauend... am liebsten diese Kaugummirollen von Hubba Bubba (extrem geiler name übrigens xDDD)
MIch nervt total dieses Kaugummi verbot in der Schule... und jedes mal wenn man erwischt wird gibts stress und einen Vortrag wie schwer die dinger doch unter den Tischen weg zu machen sind... ich meine ok es ist schwer aber das heißt noch lange nicht das jeder der eins kau es unter den Tisch klatscht Verärgert vorallem bei Arbeiten wäre so was zum rumkauen als nützlich... dann müsste ich nich immer die Rückseite meines Kullis nehmen Böse

Lol genug sorten xD es kann nie genug geben Lachen ich war jetzt noch nicht so oft in Amerika und weiß nicht was sie da alles an sorten haben (aber wie ich die amis einschätze alles xD)

__________________

16.12.2008 13:55 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist von Wrigley airwaves die roten und die bunten mentos gums tuti fruti oder wie die heißen. Von Orbit mag ich Melone, Kirsche und Erdbeere. Dann die Rolle von Hubba Bubba. Die klassischen von Hubba Bubba machen zwar große Blasen aber werden ziemlich schnell stein hart.

In America gibt es z.B. von wrigleys extra . Leider kann ich nicht lesen was da drin ist. Vielleicht Chilly Geschockt

Ja das Kaugummiverbot an Schulen kenn ich und werd ich nie vertsehen. Nicht jeder klebt sein Kaugummi überall hin. Nur weil es ein paar Idioten gibt, den der Weg zum Mülleimer zu weit ist, müssen nicht die anderen darunter leiden.
16.12.2008 14:20
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich alle sorten xD nur Zimt irgendwie nicht... das passt irgendwie nicht zu Kaugummis Traurig

hehe... wenn ich im April nach America geh schau ich mal nach was die alles so haben und mach mir einen gewaltigen Kaugummivorrat O_o

ja eben das ist wie immer... nur weil ein paar Leute das nicht auf die Reihe bekommen kann es nich angehen das alle darunter leiden müssen (und es sind wirklich fast alle XD). Da bei kann man sich mit nem Kaugummi zwischen den Zähnen viel besser konzentrieren Wütend

__________________

16.12.2008 14:25 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls Kaugummisüchtig und liebe am meisten "Orbit"
Am liebsten die mit Multivitamingeschmackbreites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Traum
Ich denke, es ist unhöflich übertrieben zu kauen, und das machen nun einmal sehr viele!!!

Aber normal und anständig kauen, also nicht wie ein Lama, ist sicher nicht unhöflich...Ausserdem hab ich mal gehört, dass Kaugummikauen den Verstand stärkt..weiss zwar nicht, ob das stimmt, aber ne nette Theoriebreites Grinsen

Ich bin froh, dass wir auf meiner Schule Kaugummis kaufen dürfenbreites Grinsen

In Amerika gibts doch die tollsten Sachenbreites Grinsen Will da mal gerne hinbreites Grinsen


Lg an alle Dauerkauerbreites Grinsen

Lee

__________________



16.12.2008 14:39 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe eigentlich nicht an die gedacht, die wie eine Kuh kauen. Klar gibt es viele davon und die find ich auch wiederlich.

Ja die zuckerfreien sind sogar gut für die Zähne und allgemein steigert das Kaugummikauen die Konzentration. Daher versteh ich nicht warum Kaugummikauen an Schulen verboten ist. Keine Ahnung

Ach die Big Red mit Zimtgeschmack mag ich auch nicht. Ich hab die mir mal gekauft als sie auf dem deutschen Markt kamen. Komisch dass sie sich bis heute auf dem Markt gehalten haben, wo sie doch kaum einer mag. Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 16.12.2008 14:51.

16.12.2008 14:48
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja Kaugummi kauen...
als süchtig würde ich mich nicht (mehr) bezeichnen!
Ich war es sicherlich mal...,aber heute reicht einer so mal ab und zu!!

Die Leute die Kaugummi so offentsichlich kauen das er ein gleich entgegenfällt, find ich abstoßend!! Und darum denke ich mir, ist er auch im Unterricht verboten, da gibt es sicherlich genug die damit Ihre Lehrer provozieren wollen... und sich das von ca. 15 Leuten (wenn 20 Leute in einer Klasse sind...) von vorn angucken zu müssen ...nee würde mir auch nicht gefallen!

Achja, meine Lieblingssorte: Wrigleys Extra- der Zahnpflegekaugummi ohne Zucker!! Lachen Ich weiß sehr unspektakulär... breites Grinsen

lg struppi
16.12.2008 15:23 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, gelgentlich kauf ich mir Kaugummis nur zum Frust abbauen. Dann meistens Hubba Bubba Cherry oder Orbit Cherry (ja ich liebe Kirschgeschmack)
Andere "Käuer" stören mich eigentlich nicht, höchstensl wenn sie regelrecht schmatzen.

Ich hab ne andere Schwäche und die heißt Fisherman's Friend. Das brauch ich wie Kaffee! Die ham ja jetzt auch Gummis, muss ich mal testen.

__________________



16.12.2008 16:11 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Kaugummis!
Durch Kaugummikauen kann man einschlafen in der Schule verhindern Augenzwinkern und hat außerdem immer einen frischen Atem.

Meine Lieblingssorten sind airwaves die roten und lilanen.
Außerdem mag ich die Balance Kaugummis von ? (Orbiz vllt?)
16.12.2008 17:10 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halöle,
ich kaue sehr gerne Kauguimmi.. Augenzwinkern
ne richtigen Grund dafür hab ich nicht, es schmeckt einfach gut.. Fröhlich
am liebsten mag ich sauren Kaugummi.. egal welche Sorte.. Top

__________________

16.12.2008 18:06 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kaue ständig, wenn ich iwo hin muss. hilft gegen nervosität und leichte übelkeit bei mir^^

am liebsten mag ich airwaves menthol und eukalyptus

__________________

16.12.2008 18:18 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin echt süchtig nach dem Zeug!
Mich kotzt das Kaugummiverbot in der Schule auch echt an. Die haben Probleme!
Ich finde nicht, dass es unhöflich ist vor älteren Leuten Kaugummi zu kauen. Wenn das umgekehrt wäre, und wir sagen würden das wäre unhöflich, dann würds wieder heißen: "Frechheit!"

Also meine liebste Kaugummi-Sorte ist , die 14-Stück-Packung. Leider muss ich fast jeden Tag eine neue Packung kaufen. Ich hasse Hubba-Bubba, weil die Dinger total riesig sind und schon nach kurzer Zeit ihren Geschmack verlieren.
Also eigentlich kauf ich nur Kaugummi ohne Zucker und mit Minze-Geschmack. Ich habe aber von einem neuen Wrigley's gehört, der im Mund - ähm, "knistern" soll. Gibts aber wahrscheinlich nur in Amerika.
Eigentlich müssten diese Wrigley's-Typen ja stinkreich sein nicht? Nachdenken

Aber es schützt gegen Mundgeruch und ich kann mich bei den Hausaufgaben besser konzentrieren.
In der Schule tu ich auch einen rein. Aber nicht so oft und nur bei Lehrern, die das eh nich checken.
Aber bei uns muss man die ganze Hausordnung abschreiben, wenn man mit Kaugummi erwischt wird Vogel zeigen .

Umarmen
JoJo
16.12.2008 19:05
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich finde in Politik wie in Gesellschaft Kaugummi kauen sehr wichtig. Schon immer war es entscheidend für das Wohlergehen vieler Personen sowie Nationen, nahezu bahnbrechend in der Aufrechterhaltung der Scheindemokratie, in der man sich über Lieblingskaugummigeschmacksrichtungen unterhält, obwohl der Unterschied ohnehin nicht zu schmecken ist, sondern nur von manipulativen Medien vorgegaukelt wird.

Doch wenn all die schwerwiegenden Probleme auf der Welt auf einmal nichtig erscheinen, wird eine große Packung Kaugummi gekauft und auf einen Schlag leergekaut. Dann am liebsten die billigen von Hitschler, denn die färben Speichel und geben die charakteristischen Kaugummibauchschmerzen, die einen nostalgisch werden lassen.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blanca.Night: 16.12.2008 22:25.

16.12.2008 22:25 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der ist so ähnlich wie der mit Zimtgeschmack. Ob der auch auf dem deutschen Markt kommt? Glaub ich eher nicht.

Meine Faforieten sind Kaugummis mit Erdbeergeschmack und Kirschgeschmack. Am liebsten rot oder rosa gefärbt. Aber da ich auch gerne was für meine Zähne tue, bevorzuge ich auch gerne mal den wrigley´s extra für Kinder der rosane.
Was ich vermisse, sind die roten Streifenkaugummis mit Erdbeergeschmack aus den 80er Jahren. Die habe ich geliebt.

Hubba Bubba mag ich überhaupt nicht. Einmal und nie wieder. Klar sie machen große Blasen und schmecken anfangs ganz gut, aber sie werden schnell hart und verlieren schnell ihren Geschmack.

@Blanca.Night Worauf willst du jetzt hinaus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 17.12.2008 09:55.

17.12.2008 09:55
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kaugummisüchtig. Ich mag den orbit spermint oder von wrigleys dubble mint. Hin und wieder gönn ich mir auch mal ein jucy fruit.

Früher hab ich hubba bubba geliebt nur das stimmt sie werden schnell hart und damit ist der blasenspaß auch vorbei. Cola war da mein favorit.

Den big red habe ich mal probiert, weil ich dachte der wäre mit erdbeergeschmack. Da habe ich mich aber getäuscht. Ich fand den eklig und bin die packung auch nicht mehr losgeworden. Keiner wollte die haben Nachdenken
17.12.2008 11:34
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kaugummi kauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH