Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.158 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   41.163 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.983 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.483 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   40.285 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Abigail (Abby) Millers, Alice Calaham, Lily Evans, Sirius Black, James Potter, Remus Lupin, Peter Pettigrew
Natalie (OC), Benjamin (OC), Haily(OC), Tim Millers (OC), Severus Snape
5.Jahr der Rumtreiber bis .?.
Abenteuer
---keine---
12
in Arbeit



Das stellte meine miese Montagslaune auch gleich wieder unter Beweis, als ich im Gemeinschaftsraum prompt Black in die Arme lief. „Nicht so stürmisch, Millers. Du kannst auch anders in meine Arme kommen, dafür musst du mich ja nicht gleich umrennen.“ Genervt zog ich meine Augenbrauen hoch. „Hat dich irgendjemand nach deiner Meinung gefragt, Black?“ „Nein, aber anscheinend interessiert sie dich, oder warum funkeln mich sonst auf einmal wieder eisblaue Augen wütend an?“, konterte er und grinste dabei dieses unglaublich selbstsichere Grinsen, für das ich ihn am liebsten geschlagen hätte. Ich schluckte. Gute Frage, nächste Frage. „Und warum achtest du auf meine Augenfarbe?“, fragte ich ihn, anstatt eine Antwort zu geben. „Und warum weichst du meiner Frage aus?“ „Und warum bist du ein widerliches Arschloch?“ Mit diesen Worten drehte ich mich um und verschwand in Richtung Porträtloch. „Und warum haust du jetzt einfach ab?“, rief er mir hinterher. „Ganz einfach, damit ich auch noch was vom Essen abbekomme, bevor du wieder alles in dich reinstopfst, was nicht schnell genug ‚Stopp’ schreien kann.“



































''





Abby, Sirius
James, Chalus & Violet Potter, Haily, Remus, Peter, Alice, Lily
Drittes Schuljahr der Rumtreiber
Sonstiges
---keine---, Oneshot
PG [ab 6]
Abgeschlossen



''
"Bin ich jetzt völlig bescheuert? Ich war gerade dabei Millers (!!!) in ein zweites Rumtreibergeheimnis an einem Tag einzuweihen. Millers. Wie tief konnte ich eigentlich sinken? Und was konnte ich an einem Tag ohne meine Freunde, an dem ich mein Zimmer verlies, anrichten? "





Ich hoffe (Wir hoffen xP) ihr habt Spaß mit der FF & den Extras, denn wir hatten bis jetzt sehr viel Spaß sie zu schrieben (:

Viele Liebe Grüße
Mina & Jana (Mine95 xD)

__________________

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Hermine95*~: 07.05.2009 16:21.

10.09.2008 15:45 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann auch liebe Grüße und herzlich Willkommen von mir, eigentlich habe ich Jana nichts mehr hinzuzufügen.

Ich schreib hier eigentlich sowieso nur eine Antwort damit ich editieren kann. xD

Achja: Ich verspreche mehr Absätze zu machen =)


Allerliebste Grüße
euer Minalein

__________________

10.09.2008 19:41 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
ich hab das erste chap gelesen...und ich muss sagen ich freu mich auf mehr... (:
also schreibt schnell weiter !
momentan haben ich so nichts negatives zu sagen...

lg glueckskekz

__________________

10.09.2008 20:53 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Grinsen
also das erste chap hab ich ja schon kommentiert, deswegen nur zum thread:
Ich mag dieses ganze blau und schwarz, das ist toll. Das Wallpaper ist echt cool geworden, ist das ein Songtext?
Die Schauspieler sind super ausgesucht, vorallem Sophia Bush und Gaspard Ulliel Top und ich finde Rachel Hurd-Wood ist die einzig wahre Lily, sie ist so hübsch...
Ihr habt jemanden Haily genannt? Ich fühle mich geehrt Augenzwinkern naja, ist ja auch ein schöner Name, find ich. bin mal gespannt was das für eine ist. Wehe, sie ist total doof xD Nein, scherz....
hab euch lieb Umarmen Kuss
ps: jana??? hast du black destiny kommentiert? ich weiß ich bin ne nervensäge...

__________________

11.09.2008 14:42 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3
also Mina udn ich haben beschlossen immer im Thread die Re-cmt's zu machen (:
Woah 13 Kommis :-O ihr seid dir besten <3
erstmal danke an alle die uns ein Kommi geschrieben haben oder was im Thread hinterlassen haben (=


hey
danke für dein Kommi was das aller erste Kommi bei FBTB war *freu*
ja minas schreibstil ist toll und sie hat gesagt, dass sie mehr absätze machen wird... sie mag absätze nur nich so wirklich xD
das neue Chap kommt morgen... bzw ist heute gekommen


es ist daaaaaa xD
son nen paar Infos (: uii sie gefällt dir *freu* *dich knuddl*
hmhm du wirst gaaanz brav lesen ^^ aber müssen? x)
juhuuu du magst abby... ich hab am meisten Angst das ihr alle sirius dumm findet (den schrieb ich ja xD) naja mina sagt, dass er toll ist =/
danke für dein Kommi
haben dich auch lieb Kuss


woah seit wann hast du keine KOmmis mehr geschrieben (im bezug auf andere FF's) das musss das erste seit 3 wochen gewesen sein xD oder?
auf jeden fall danke fürs Kommi (:
jahaaa Mina absätze klar xD
Aishalein sagt, dass ich immer schön absätze mach xD
naja haben dich auch lieb <3


Wir freuen uns sehr, dass dir Abby (und auch den anderen) gefällt, weil dass immer so ne sache mit eigenen Charas ist (:
danke schön für deinen Kommi und für den Tipp mit den Absätzen (=


Danke sehr, dass dir Abby gefällt (:
hmm wir haben lange überlegt, ob wir sie zu einem Mentamorphumagus machen... freut uns dass es dir gefällt (:
hmhm als nächste sicht is Sirius dran (mein Part) ich hab angst xD


huhu (:
ui ich freu mich (wir freuen uns xD) dass du auch hier dabei bist (=
hmm was sie so erleben werden... wir haben nen kleinen Plan der FF erstellt xP aber lass dich überraschen (:
danke für das Kommi


huhu (:
danke für deinen Post im Thread
noch ncihts negatives? uii das hat mina gefreut (:
das neue Chap kommt morgen / bzw. heute kommt drauf an wann du das hier liest (:


wahh huhu (:
dein Posteingang is voll btw xD
so zum Kommi (:
och der sooo lange kommi is weg? =/ nich schlimm der ist auch toll (:
1. jaahaaa sie ist da nachdem wir uns nicht getraut haben, auf Fanfiction erstellen zu klicken xD
2.hm ja das chap kennst du schon meins aber noch nicht (:
3. wir freuen uns, dass es dir immer noch so gut gefällt (:
4.danke sehr, dass hat das liebe hannilein gemacht (:
5.das erste walli ist schon da (:
7. uii danke sehr (: aber die drei passen auch echt gut zusammen (:, wobei Mina und ich festgestellt haben, dass wir lily am anfang nen bissl vernachlässigen, aber das haben wir auch wieder behoben (oder wie man das sagt xD)
8.jahh mina hat schon gesagt, sie macht mehr (=
9.bei manchen wissen wir das selber nicht mehr xD wie z.B von dem Lied... ich muss Mina nochmal fragen von wem das ist
10.danke sehr
11. wir dich auch <3
12. morgen / heute kommt es (:
zu dem post im thread:
danke sehhhhr <3
jaha besonders, weil das Blau schwarz ja sooo viel bedeutung in der FF hat (:
das walli hab ich gemacht (: das is nen songtext und zwar... Burnin' up von den Jonas Brothers (:
wir saßen soo lange an den schauspielern und dank Halli haben wir auch Rachel Hurd-wodd gefunden (:
jah haily ist nen toller name und ich finde sie einen tollen Charakter (:
hmm nein hab ich nicht tut mir leid )= ich musste zu konfer und dann lernen und habs total verpeilt xP kennst mich ja x)
also danke schön für die lieben cmt's
<3
PS: ich hab nen Roman geschrieben (:


Danke schön (:
uii minalein hat dir auch mein chap geschickt? (:
jah wir hoffen, dass das mit der FF auch so weiter gehen wird wie bis jetzt (:
aber danke schön für deinen Kommi Kuss


Danke für dein Kommi (:
Es war das erste Chap
hmm zu den lehrern wir haben Dumbledore, McGonnagall, Slughorn und Binns also eig die Lehrer von HP aber ich denke,dass wir eigene Ideen haben, wie die FF wird...
ich z.B les viele FF's über die rumtreiber die sich alle nen bissl ähneln und mina und ich haben versucht eine neue zu schreiben.. eine die es in dieser art noch nie gab (:
nur ob das was geworden ist müsst ihr dann entscheiden xD
Danke für dein Kommi (:


Danke sehr (:
oh also nen paar chaps haben wir sicherlich noch (:
Danke fürs kommi (:
PS: deine FF is übrigens auch toll


Oh ja sie muss Talent haben sowas zu schaffen (:
das kommt im 2. chap auch noch mal zu sprechen und im dritten und vierten und.. wahrscheinlich noch die nächsten 20 chaps xD
aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt (:
danke fürs Kommi


wahhh huhu (: hab ich schon mal gesagt das ich deine FF auch liebe nur so btw aber erst mal zu deinem Kommi (:
oh ja lily und abby sind sich schon ähnlich... nen bissl jedenfalls xP
ich denke mal (hab von mina seit 2 tagen nichts mehr gehört =/ hmmmm) das sich mina sehr über dein lob freuen wird auch ich freu mich das dir der start so gut gefallen hat wir hatten so angst das keiner die FF liest (:
ooh gaspie is geil xD bei uns war das sehr schwer weil wir sehr lange an den personen gesitzt haben... und bis wir sophai hatten xD das hat gedauert ^^
uii wir frauen uns, dass du dich so auf nächste chap freust (:
(aber ich hab angst vor dem chap weil ich das diesmal geschrieben habe xP)


Zaraaaa! huhu (:
erstmal danke das du unsre FF liest (:
uii wir haben schon auf dich abgefärbt mit dem müll labern (:
danke fürs kommi (:
haben dich lieb (:


Sooo das waren die Re-Commis (:
also wie schon gesagt, dass chap kommt am Freitag und zwar haben Mina und ich gesagt, dass wir jede Woche Freitags versuchen zu aktualiesieren (:
und damit ihr mal so seht wie das bei der FF so abläuft gibt es dass chap schon morgen und weil ihr sooo liebe kommis geschrieben habt (:
wollt ihr ne leseprobe? ja? okay...




das wars dann auch mal *g* (:
Viele Liebe Grüße und bis bald (=
Jana & Mina

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Hermine95*~: 12.09.2008 15:06.

11.09.2008 18:04 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Quatsch. Die Leseprobe ist super.
Und ich , dass du 'ne unheimlich kreative bist. Mina ja sowieso, Abby ist so geil gelungen!
Und die Ideen die ihr habt. Wow. Echt super!

Mir fällt grad echt nix mehr ein.
Aber verändert Zaralein nicht zu sehr, sie ist schon schräg genug, ja? xD

Alles Liebe, eure Hallia

__________________

12.09.2008 19:42 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends hallo meine lieben Kuss
jaah.. euer thread is echt geil Grinsen
ich liiebe eure besetzung und abby ist so hübsch xD
UND WAS HABE ICH DIR GESAGT??
ich hab dir doch gesagt dass eure ff seehr erforlgreich wird und siehe da . 13 kommis bei nur einem chap Grinsen Cool
soo ich werd auf jeden fall versuchen dran zu bleiben.. Grinsen
ich hab euch soo lieb Kuss Kuss
eure Hanni

__________________

12.09.2008 20:20 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, du hast nen roman geschrieben xD
aber wo ist den nun das zweite chap??? *ungeduldig herum hüpf*

mein posteingang ist nicht mehr voll. ich bin dafür, dass man mehr pns speichern darf, dann passiert mir das nicht mehr so oft.. Traurig

Ja, Haily ist einer meiner Lieblingsnamen, ich hatte nur kurz angst, dass ihr eine zweite Sue so genannt habt. aber sowas macht ihr ja nicht, oder? Sues heißen eben Sue oder Jessica oder Tiffany oder Lauren.
Ich find namen total wichtig und toll. Und ihr kriegt das immer gut hin. (Jessica Kingston z.B. ist der perfekte Zickenname xD) Also auf jeden Fall bin ich gespannt wies weitergeht Grinsen

Ich trau mich auch immer nicht auf Fanfiction erstellen zu klicken. Fröhlich
Bis bald, hoffe ich Grinsen
Kuss

__________________

13.09.2008 09:52 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ja keine Ahnung wo das Chap bleibt xD is irgwie nicht on gekommen, kann vielleicht sein, das Mina gestern keine Zeit hatte -.- mensch dieses Mädel hat sich seit 3 Tagen nich mehr bei mir gemeldet... naja xD

Oh ja mir sind namen auch wichtig und am anfang wollten wir abby auch Rachel nennen, aber wenn man jetzt drüber nachdenkt, können wir Abby doch ncih Rachel nennen, sie ist die geborene Abigail (:
wer das jetzt verstanden hat ist echt schlau xD

oh jah das mit Fanfiction erstellen is immer so ne Sache, bei OS und SF is das immer leicht aber bei FF's woah ^^

naja ich werd mal sehen Mina gerade on gekommen, ich hoffe, dass das chap heute kommt....


ach ja Hanni ja vllt hattest du recht... aber nur vllt is erst das erste chap xP
ach du wirst es hoffentlich schaffen dran zu bleiben (: *ich hoffe es sooooo*

hab euch lieb
Janalein (:

__________________

13.09.2008 11:14 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich hab jetzt grad euren thread entdeckt.
hoffentlich kommt chap zwei gaaaaaanz bald!
Das mit dem Absätzen is halt immer so ne sache. ich mahc auch fast nie welche, aber zum lesen ist es einfacher und ich versuchs auch immer. Naja, egal, hauptsache, das neue chap kommt schneeeeeeeeell!!!
joah, das wars dann mal von mir. Bis zum nächsten KOmmi!

__________________

13.09.2008 11:19 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich hatte so einensStress, ich weiß im Moment gar nicht wo mir der Kopf steht. Dann hat meine neue Tastatur gestern noch gezick tund überhaupt...
dann wollte ich grade endlich das 2. chap hochladen, und dann hat word rumgezick tund jetzt muss ich schnell nochma alles betan..dauert noch ein paar Minuten dann lad ich hoch...gott sei dank hab ich die ungebetate Versoin noch nicht gelöscht. Wuuuh...also bis gleich dann....

Und tausend dank für eure geilen Kommis..ihr seid die besten :-*

glg MinaMi

__________________

13.09.2008 11:40 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Farbklecks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaa, ich glaube Müll labern ist eine echte Krankheit.
Und als ob ich mir eine soo tolle Geschichte entgehen lassen würde! Nenee, ich kenn ja noch nichts von euch, wurde doch allerhöchste Zeit. Und vielleicht lest ihr meine FF ja auch. Aber das tut ja hier nix zur Sache!

Ich bin sehr gespannt auf den Sirius-Teil. Er ist so cool, also vom Charakter her und ich denke, das, was man in der Leseprobe sieht, ist absolut Sirius. Total echt. Grinsen



Danke Schatzi. Das Kompliment gebe ich zurück. Kuss

Hab euch lieb, ihr zwei Verrückten. Glatte Seelenschwestern. Grinsen Kuss für Mina, Kuss für Jana.
13.09.2008 15:13
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schub schub schubiduh.
Ein neues Kapitöööl. Applaus
Und ein so tolles. Soooo... hach, mir fehlen die Worte. Toll halt, nä? Ist halt Sirius.
Und ist halt eure FF.

McGonagal ist so geil getroffen! breites Grinsen

Alles Liebe, Kuss Umarmen Kuss Umarmen
Hallia

__________________

13.09.2008 18:33 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
sam
Schüler

Dabei seit: 22.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...toller Thread...finde die Personen sehr passend...Das neue Chap habe ich auch schon verschlungen und natürlich ein Kommie hinterlassen. Warte dann mal gespannt aufs nächste Chap.
Umarmen viele liebe Grüße
Sam
13.09.2008 18:35 sam ist offline Beiträge von sam suchen Nehme sam in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaah das neue chap !! es war voll cool Grinsen
ich muss noch ein kommi machen^^
jaah ich find auch das siri toll ist.
ich freu mich schon soo auf mehr... wan das abenteuer dann so los geht und so xD
hoffentlich stellt ihr das neue chap bald on!!
Friends Friends Friends
ich liebe euch Kuss Kuss
eure hanni Augenzwinkern

__________________

13.09.2008 19:53 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH