Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] [Bitte schließen] (Forum: Flohnetzwerk)   03.02.2008 11:55 von Lyla   1.937 0   15.03.2014 23:30 von Lyla  
- bitte schließen - (Forum: Fanart)   18.05.2012 18:05 von Casper   4.423 10   20.05.2012 13:08 von JessicaP  
[User-Site] Bitte schließen (Forum: Flohnetzwerk)   29.10.2008 12:17 von Blubble   11.609 35   26.12.2011 20:59 von Margun Black  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.05.2010 13:00 von Chilly   7.445 16   02.05.2011 17:21 von Chilly  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart allgemein)   16.09.2010 18:01 von Chilly   7.764 20   01.05.2011 18:11 von Chilly  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [bitte schließen.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [bitte schließen.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



[bitte schließen.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen














'' ''



'' ''

'' ''

'' ''



'' ''



''

'' ''




__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 29.12.2009 15:38.

26.07.2008 02:08 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du bist gut. Toll geblendet und auch schöne farben. Top
Das einzige was mir nicht so gefällt aber das is Geschmackssache und da bin ich sehr eigen ist die Schrift. Die finde ich nicht grad so prickelnd Scheinheilig
Alles andere ist vollkommen perfekt (für mich jededenfalls) Augenzwinkern
26.07.2008 06:09
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na endlich ein thread von dir! Ich liebe deine Arts jetzt schon, bin dein größter fan. Die sachen sehen echt super aus, schon richtig profimäßig, nur hätte ich die schrift bei der 3. combo für Addison_girl weiter nach oben gesetzt, da siehts in bisschen leer aus. aber ansonsten echt super!!! Top Gold

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 26.07.2008 08:53.

26.07.2008 08:52 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Kommi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du so kommisüchtig bist, kriegst du jetzt mal eins von mir Zunge raus

Dein Header (wenn ich den auch kommentieren darf) ist toll, nur die Schrift, die du bei "Fan Arts" genommen hast, gefällt mir nicht ganz so dolle...
Aber ansonsten sieht er schon klasse aus!

Wahaha, jetzt kommentier ich nochmal meine FF-Banner breites Grinsen
Der erste gefällt mir besser, weil die Schrift da besser zum Hintergrund passt, aber wie gesagt, er war mir nicht blau genug Scheinheilig
Aber die Bilder, die du gewählt hast, finde ich immer noch klasse (McGonnagal=streng & Luna=verträumt).
Beim zweiten passt die Schrift von der Farbe nicht (was ja allerdings meine Schuld ist... die pöhse Kati wollte ja blau haben Ätsch )
Du kannst ihnen ja noch das zeigen, was ich letztendlich genommen habe Fröhlich

Jetzt komm ich mal zu den Combos für Addison_girl:
Die erste gefällt mir gut, nur find ichs ein bisschen blöd, dass der Hintergrund im "Ava" nicht die gleiche Farbe hat wie in der "Sig".
Die Schrift finde ich toll Applaus
Die zweite Combo gefällt mir schon besser, da hab ich jetzt eigentlich nichts zu meckern. Top
Die dritte finde ich auch ganz gut, nur ist da so ein großer, weißer Freiraum, der die Sig ein bisschen leer wirken lässt...
Ich hätte die Schrift dabei vielleicht auch so schräg gemacht wie bei den anderen.

Die Combo für phinneasniggelusblack finde ich sehr schön, da hab ich jetzt auch nicht wirklich was zu meckern. Augenzwinkern

Jetzt zu den Combos für Laura:
Die finde ich so schonmal sehr schön.
Eigentlich finde ich die Schriftfarbe bei der zweiten schöner, aber die kann ich leider kaum lesen. Was mich noch ein bisschen stört, beim Ava ist die Schrift über den Haaren.
Ansonsten gefällts mir sehr gut, ich freu mich auf mehr! Applaus

Umarmen
lg Kati

__________________


26.07.2008 09:43 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Nah bei diesen Arts wurde es aber auch Zeit das du einen Thread auf machst ^^...Sehen super aus...toll geblendet...schöne Farben und von der Schrift must du mich nicht überzeugen... breites Grinsen die find ich auch super.

Klasse Update ...gerne mehr... Top Applaus

lg momo Umarmen
26.07.2008 10:04
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass deine Sachen schon ganz gut sind Grinsen Aaaber.. ich hab doch was zu kritisieren ^^
Bei einigen Sachen ist mir noch viel zu wenig Kontrast mit dabei.. und viiiel zu wenig Farbe.. zB bei den Scarlett Blends.. da hätte ich viel mehr mit den Farben gemacht, wirkt so ein wenig langweilig. Ansonsten.. jaah.. Scriptina ist ne sehr schöne Schrift, aber grad Scriptina passt halt nicht überall, also arbeite doch auch noch mit anderen Schriften... Augenzwinkern

Ansonsten find ich das Keira Ding sehr schön geblendet.. meine Favoriten sind allerdings die Beiden Alexis Combos, auch wenn ich die Schrift anders platziert hätte und ne andere Schriftart genommen hätte.. ^^

Na dann freu ich mich mal auf weiteres (=

__________________

26.07.2008 10:28 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

steffii!! (:
hallo!!
eigentlich sollte ich ja warten, hier, bis Sundance [alias Sonnenschein^^] kommentiert hat, ich sie nervt es langsam, dass ich immer vor ihr da bin xD
aber ich tus nicht Zunge raus

die frage, die ich mir ernsthaft stelle ist: warum lässt du deine kombos von mir machen? xD
kannst es doch selbst Zunge raus ^^
der header passt sehr gut zu deine sig xD
jaja, und zum namen breites Grinsen

ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.
auf den letzten beiden sets mag ich die kontraste, davor wirken sie etwas flau, also das hat sich schonmal gebessert.
nur bei den letzten beiden [alexis bledel] geht die schriftfarbe gar nicht xD
bei dem keira knightley set find ich die sig perfekt so, auf dem ava hätte ich sie ein wenig kleiner skaliert und die kontraste erhöht, glaub ich.
ich persönlich finds ja immer wichtig, dass ava und sig die selben kontraste haben, vor allem wenn auf beiden das gleiche bild zu sehen ist.
also notierst du dir entweder die einstellungen oder du machst das ganze über eine einstellungsebene, die du dann einfach in den ava ziehen kannst.
wenn dus nichts vertanden hast - weißt ja, wo du mich findest xD
aeeehm, ja. bei dem 1. und dem 3. scarlett set find ich die bildquali nicht so gut, aber dafür kannst du wahrscheinlich nichts, wenn doch, schäm dich.
achja - es gibt auch andere schriftarten als sciptina, herzchen breites Grinsen

das war alles, was ich sagen wollte glaub ich.
um auf deine im zu antworten - ja, zufrieden breites Grinsen

<3
Lady Black.

__________________

26.07.2008 10:35 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Dann will ich dir auch mal einen Kommi hinterlassen. Ich bin zwar wieder zu langsam, sodass Blacky schon wieder den Kommi vor mir abgegeben hat. Aber nerven tut mich das sicherlich nicht. breites Grinsen
Ich habe dann nur immer Probleme noch irgendwas zu schreiben, weil Blacky eben schon alles angemerkt hat. Augenzwinkern
Ich probier's trotzdem. xD

Deine Arts kenne ich ja schon alle aus "Erstelle Avatare" bzw. "Fanartwünsche". Im Großen und Ganzen finde ich sie schon ziemlich gelungen.
Du könntest jedoch mal versuchen, wie emo schon gesagt hat, mehr mit den Farben zu arbeiten. Versuch es mal mit der Sättigung oder auch der Selektiven Farbkorrektur. (Müsste doch Photoshop Elements auch haben, oder? Nachdenken ) Egal wie, einfach mal mit den Farben spielen. Das macht die Arts meistens gleich viel interessanter.
Zur Schrift: Ich mag zwar auch gerne Scriptina, aber nur eine Schriftart zu verwenden, wirkt mit der Zeit langweilig und eintönig. Es gibt so viele tolle, schau dich einfach mal um. Zwar hat man oft seine Lieblingsschriften, aber die Schrift muss ja auch zum Bild passen und Scriptina passt eben nicht immer.

Da ich jetzt nicht alle Sets kommentieren möchte, beschränke ich mich einfach mal auf das letzte für Alufolie.
Geblendet hast du hier schon ziemlich gut, allerdings stört der Übergang an der Schulter etwas. Die Schulter wirkt jetzt so abgeschnitten. Versuch einfach mal auf der Ebenenmaske nach dem Blenden mit einem weißen Pinsel die Schulter nochmal nachzumalen. Dadurch hast du geblendet und trotzdem noch die Schulter wieder "eingeblendet". Ich könnte mir vorstellen, dass der Übergang dann super aussieht.
Die Farben gefallen mir hier schon sehr gut. Vielleicht noch ein wenig Sättigung, sodass sie noch mehr Strahlen. Aber das machen Alexis Augen ja auch so.^^
Nur die Schrift gefällt mir absolut nicht. Im Avatar hast du sie ziemlich an den Rand gequetscht. Vielleicht hättest du sie im unteren Teil des Bildes, nicht genau mittig, etwas weiter links, platzieren sollen. Um sie dort auch lesen zu können, hättest du entweder einen Rand um die Schrift machen können, wie ihn Blacky oft verwendet. (Schon wieder bin ich mir nicht sicher, ob das bei Photoshop Elements funktioniert. Verwirrt ) Alternativ hättest einen Schlagschatten verwenden können oder auch einen weißen Kasten/Streifen, auf dem du die Schrift platziert hättest. Das Gleiche gibt ebenfalls für die Sig. Hier gefällt mir vor allem die Schriftfarbe beim zweiten Set absolut nicht. Sie ist auch etwas schwer zu lesen.
Das war jetzt ziemlich viel Kritik, dabei gefällt mir das Set schon sehr gut.

Ich bin auf weitere Sachen von dir gespannt.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 26.07.2008 12:16.

26.07.2008 12:13 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu. *wink*

Hmm, eigentlich kann ich fast alles unterschreiben was Sunny gesagt hat. xD
Kannst du ab sofort nicht immer vor mir schreiben? Scheinheilig

Dein Header gefällt mir wirklich gut, allerdings finde ich die untere Schrift
nicht passend. Ist mMn zu dick & Scriptina ist so dünn & geschwungen,
das finde ich, passt das nicht zusammen.

Das ist mein zweiter Fav:

''

Ich liebe diese Frau. <3
Super geblendet, schöne Farben & Schrift gefällt mir auch. <3

Am Anfang fand ich die Farben nicht so doll, aber mittlerweile wird's besser. Top

Lass dich knutschen. Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 26.07.2008 12:22.

26.07.2008 12:21
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS ist defintiv schon mal ein Sympathiepunkt XD Ich mag die Schrift nämlich auch sehr gern, aber .. ich sags gleich; probier auch andere aus .. ich kenn das, ich hab auch eine absolute Lieblingsschrift [weltron urban] die ist auch sau geil&passt iwie immer und überall Scheinheilig

Ansonsten finde ich deine arts wirklich klasse; manchmal vielleicht etwas langweilig, weil die Bilder doch alle immer sehr groß sind wirken sie leicht langweilig. Das ist nicht böse gemeitn, nur eben ein Typ! Ich selbst steh nicht so auf brushes ehrlich gesagt, aber dafür würde ich meine Hand für gewisse Texturen ins Feuer halten, die oftmals schon ne menge hermachen ;D Weißt du in dem RAum zwischen zwei Bildern halt...

Kuss
26.07.2008 12:23 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui,
schon so viele Kommis *gg*
Dankeschööön Umarmen



''


''

''





Re-Kommis

Umarmen Danke
Ja, die Schrift...seit ich die bei Bläcki gesehen habe, bin
ich ihr verfallen...Scheinheilig


Oh, ein Fan breites Grinsen Cool^^
Ja, die Schrift, aber da hatte ich irgendwie Probleme xD
Eig sollte sie weiter nach oben aber nja, dann hab ich sie eben
da hingesetzt.


Jup, die Schrift auf dem Header scheint ja mehreren
nicht zu gefallen. Aber was soll ich sagen, mir gefällt sie immer noch xD
Keine Ahnung, mag sie^^
Wegen der Alexis Combo.
Ich hätte im Ava ja gar keinen Text mehr geschrieben,
aber Auftrag war ja, dass im Ava Amy stehen soll...nun ja,
vllt hätt ichs trotzdem nicht machen sollen....


Danke für deinen Kommi Umarmen
Schön, dass sie dir so gefallen breites Grinsen


hast Recht.
Ich arbeite zwar schon mit Kontrasten, aber nicht so viel
und ich muss mehr mit farben machen, stimmt auch.
Wrd ich versuchen^^...und mir fiel auch erst so im Nachhinein auf,
dass ich zuuu viel Scriptina verwende...wie gesagt, in den Arts, die noch on kommen, wird es auch nochj vorkommen, da sie ja älter sind
als eure Kommis. Aber ich werde auch andere benutzen breites Grinsen


Schön, dich auch hier zu sehen^^
Gleich zu deiner ersten Frage...
Weil du viiiieeel schönere Arts machst als ich.
Punkt. Aus. Ende. Schluss.
Ich liebe deine Arts, deswegen frag ich dich auch breites Grinsen
Die Bildqualis waren so, jo^^
Aber ich fand die Bilder irgendwie toll und wollte damit was machen*pfeif*
und wegen der Schrift hab ich ja schon oft genug geschrieben,
dass ich mich bessern werde.

Schön, dass du zufrieden bist Fröhlich


Du auch hier?breites Grinsen
Find ich toll^^
Nach der Farbkorrektur werd ich mal schauen, danke für den Tipp.
Zu Scriptina hab ich ja schon mehr als genug geschrieben xD
Das mit der Schulter hab ich auch gemerkt, aber
da wars leider schon zu spät, um das zu verbessern und Elements
hat leider keine Ebenenmasken*hoil* Weinen
Aber mit dem Kasten/Streifen und dem Schlagschatten, erklärt mir das einer mal? breites Grinsen Fänd ich super nett^^
Und jaaa, die Schriftfarbe...ich weiß, ^^
Wegen dem Namen, ich fand ihn zu lang*lalala*und auch irgendwie so...charakterbezogen? Ist irgendwie schwer zu erklären, aber ich
mochte ihn auch einfach nciht mehr... Keine Ahnung

(Darf ich dich so schreiben? Verwirrt )
Wegen der Schrift ist denke ich, auch Geschmackssache.
Klar, Gegensätze sind es schon, aber mir gefällt es, wie gesagt, immer
noch^^
Ich kann sie auch gut leide, vor allem in Stolz und Vorurteil^^
Knutsch zurück Zunge raus ^^
Die Frage hab ich ja bereits erklärt^^

(darf ich doch, oder? breites Grinsen )
Hui, noch ein Scriptina Liebhaber^^
Jaa, werd ich mit Sicherheit tun breites Grinsen
Ich schreib dich mal wegen Texturen an(wenn ich darf^^), denn irgendwie hab ich so wenige und find keine gescheiten mehr xD
Ich mag Texturen ja auch mehr als Brushes^^

~~~~~***~~~~
Fertig xD
Kommis? breites Grinsen *nerv*

__________________
[/SIZE]
26.07.2008 18:27 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Grinsen

Gut das du das mit dem gelbstich schon selber geschrieben hast, das wäre nämlich jetzt das erste gewesen was ich zu meckern hätte XD Aber eigentlich gehts auch... also ich finde das erste .. ein wenig langweilig; irgendwie fehlt da Schrift oder eben ne Textur, vielleicht auch einfach nur ordentlich Farbe, aber so wirkt es eben ein wenig... fad. Genau wie beim zweiten; da ist zwar Schrift; aber sie ist doch sehr klein und kaum erkennbar ._.' Das dritte ist defintiv mein Favorit! Das wirkt kein bisschen langweilig & der kleine Schriftzug passt perfekt! Das Motiv finde ich süß breites Grinsen
Beim letzten finde ich die Farben etwas komisch oO & eben auch wieder etwas langweilig Augenzwinkern
Wegen der Texturen kannste mich anschreiben & das mit dem namen geht auch klar XD

Umarmen
26.07.2008 18:34 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kack wetter.
fernsehn geht nicht richtig.
nervt.
egal xD
update!
coole sache.
kommt auch so überraschend Scheinheilig

zum ersten banner hab ich ja schon gesagt, was ich dazu denke Grinsen
gelbstich und blaa.
und ich bedauere dich auf jeden fall, dass du keine ebenenmasken hast...
*tätschel*

beim zweiten - stimmt, unscharf ists^^
langweilig find ichs jetzt nicht direkt...
aber das gesicht ich nicht richtig belichtet. kp, vielleicht kontraste höher oder so, keine ahnung. weiß nicht^^
irgend was besonderes wär aber trotzdem schön gewesen Grinsen
ne tolle farbe oder so...
kann dir ja ein paar tipps geben, wenn du magst^^
msn-unterhaltung ist ja noch auf Zunge raus
[und ich schreib trotzdem hier xD]

da find ich die schrift wirklich nicht passend^^
soll ich dir mal ein paar coole schriftarten zeigen? xD
mach ich, wenn du willst^^
ansonsten find ichs echt schön <3

ja, die textur sieht wirklich ein bisschen komisch aus, aber immerhin hast du was mit farben versucht!!
ne schrift oder sowas hätte das ganze erheblich aufgepeppt breites Grinsen

lol, ja, das wars.
ich schreib trotzdem mal alles hier rein...
kannst du dich nicht beschweren!!

<3
Lady Black.

__________________

26.07.2008 18:40 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, du darfst mich nicht Keksi nennen.

Der Film ist toll. <3

Du bist mir ja irgendwie sympathisch, kommst gut mit meinem
Weib aus, findest Pat toll & du magst P&P.
Was will ich mehr? ^^

1 Banner.

Zu gelb, aber das hast du ja schon gesagt. Zunge raus
Aber schön geblendet. ^^

2 Banner.

Etwas unscharf, ja.
Ich steh auf Schärfe.
Die Kugel oben links, kommt mit etwas fehl am Platzt vor,
aber wieder gut geblendet & schöne Schrift. :]

3 Banner.

Määäähr Kontrasssstee.
Aaaber gut geblendet & wieder schicke Schrift. breites Grinsen

Lass dich nochmal knutschen. Zunge raus
Kuss
26.07.2008 19:40
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, neues Update - neues Kommi!
Also, wie du schon selber gesagt hast, beim 1. Blend, das is mir einfach etwas zu gelb (ein bisschen rötlich oder so is ja ganz okay, aber das war etwas zu viel).
Der 2. und 3. Blend gefällt mir schon super! Nur die schrift bei blend 2, das Diary find ich etwas...komisch. Mag die schriftart nicht so...
Den 4. Blend: da seh ich irgendwie keine bearbeitung... Keine Ahnung vielleicht hast du ja am kontrast etc. rumgedreht, aber ansonsten...
Bin immer noch Fan von dir! Find deine Sachen echt super! Nimmst du eigentlich auch Aufträge an?

__________________

26.07.2008 19:42 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [bitte schließen.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH