Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   6.033 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.479 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.665 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.754 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.660 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » London-Premiere per Livestream! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London-Premiere per Livestream! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



London-Premiere per Livestream! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie auch schon bei der GOF-Premiere wird die von OOTP ebenfalls live übertragen.

Hier die offiziele Meldung:

London premiere of 'OotP' to be streamed live on July 3

The Official UK Harry Potter and the Order of the Phoenix web site has recently been updated with news that fans can watch the red-carpet premiere live from London on July 3rd.

The premiere will be streamed on the official site starting at 5 pm (BST) and you can check out the World Clock to find out what time that will be at your location.

In a few days we will have a list of cast and celebrities attending the event and staff from HPANA will be on the red-carpet to bring you all the news. Stay tuned.

Quelle: HPANA

Ich hoffe wieder auf viele hysterische Anfälle breites Grinsen und viel Spam (aber noch ist es nicht soweit)


MFG der kleine Ani

__________________


30.06.2007 17:42 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hysterische Anfälle?? Kannst du haben!!!!! Puh

Letztes Mal war ich leider nicht "live" vor dem Computer dabei, weil ich da noch kein Internet habe. Aber dieses Mal bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!

AAAAAAAHHHHhhhh...es wird bestimmt cool, zu sehen wie die Stars ankommen!!!!!!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Aber ich denke das der Server ausgelastet wird!!!! Ich denke das es letztesmal auch so war???


Freue mich auf jeden Fall darauf Scheinheilig

__________________

30.06.2007 18:22 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Anakinvader


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir lief die GOF-Premiere konstant flüssig, wenn man ein 52k-Modem hat, sollte man es gar nicht versuchen. breites Grinsen

__________________


30.06.2007 18:38 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, so ein Modem habe ich nicht!!!!

Ich freue mich ja so das zu sehen!!!!! breites Grinsen Komme aber an diesem Tag um 17 Uhr erst von der Schule!!! Ach, die Hausaufgaben können warten!!!^^

__________________

30.06.2007 18:40 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Mionelis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puhhh, vor ein paar Tagen dachte ich schon die würden diesmal so was nicht machen!!!

Aber jetzt freu ich mich, ich konnte es das letzte mal nicht ansehen Wütend weil wir noch ein Modem hatten
aber jetzt dürfte es kein Problem sein glaube ich mit DSLTop

Wenn die in London um 17:00 ankommen dann müsste es hier in Deutschland doch 18:00 sein oder?

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon drauf die ganzen Stars und die Fans zu sehen wie sie ausflippen!!


Applaus
30.06.2007 21:58
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, um 18:00 Uhr wird es stattfinden!!!!

Ich freue mich ja so!!!!

ach, in London bei der Hp Premiere wurde eine Webcam installiert!! Hier könnt ihr dann auch sehen (allerdings nicht viel) wie der Platz sich füllt und später wenn die Stars kommen:

__________________

03.07.2007 16:59 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Bild sind bis jetzt nur Bilder.
Kommt dann noch die Live Ãœbertragung??
03.07.2007 17:07 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du meinen Link oder den von der offiziellen Hompage?? Also bei der Hompage kommt die Ãœbertragung um 18:00 Uhr, dann gehen, denk ich auch die Bilder weg!!!!

__________________

03.07.2007 17:17 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich meinte deinen Link!
Danke für die Antwort Grinsen
03.07.2007 17:18 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Mary
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, da stehen schon ein paar rum, und gerade ist ne Horde Todesser vorbei gelaufen?!
03.07.2007 17:23
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte!!! breites Grinsen

Das ist halt eben ne Webcam die beim Leichester Square installiert wurde. Nach 7 Sekunden (?) ändert sich das Bild!!! Ich denke schon das da die Premiere gezeigt wird, denn sie wurde ja schließlich für diesen Zweck installiert!!!! Augenzwinkern

__________________

03.07.2007 17:24 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werden da auch Interviews gezeigt, so wie der Premiere des 4ten Films?? Oder muss man da wo anders hin?
03.07.2007 17:33 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dafür ist es zu entfernt, kann aber sein das die da noch mehr ranzoomen!!!

Ich würde trotzdem auf die Hp Seite gehen, für alle Fälle!!!! Cool

__________________

03.07.2007 17:35 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
O'Neill GER
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer vielleicht einen link geben zu dem live strem weil ich nicht genau weis wo das ist wäre net


schon mal danke
03.07.2007 17:48
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt man zur Webcam? Da kommt nur das Schild auf dem steht wann sie beginnt! Hilfe
03.07.2007 17:50
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » London-Premiere per Livestream!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH