Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.823 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.914 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.768 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.942 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.697 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sluggy
unregistriert


Fragezeichen Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

mein Anliegen ist Folgendes: ich kann es einfach nicht mehr abwarten, bis der siebte Band draußen ist (wie so viele, denke ich Augenzwinkern ). Und der Gedanke macht mich verrückt, dass Millionen und Abermillionen amerikanischer, britischer und anderer englischsprachiger Fans das Buch zum Veröffentlichungstermin um Mitternacht in Händen halten, und ich warten muss, bis mein Exemplar, gebracht von der guten Deutschen Post, irgendwann nahe Mittag bei mir eintrudelt.
Daher: Gibt es irgendeine Möglichkeit in Good Old Germany (Buchladen in Großstädten, was weiß ich), den Band zur weltweiten Erscheinungsstunde schon in Händen zu halten?

Falls nicht, flieg ich mit ner irischen Billigfluglinie von einem schönen Flughafen im Hunsrück nach London und kaufs mir vor Ort. Auf dem Hinweg hält mich die Anspannung ganz kribbelig, und auf dem Rückflug hab ich dann immerhin was zu lesen! breites Grinsen

Das aber nur als allerletzten Ausweg. Also nochmal: Kann und will jemand mein Retter sein?

Liebe Grüße,
sluggy

_________________________________________________

LISTE DER BUCHHANDLUNGEN, DIE EINEN MITTERNACHTSVERKAUF FÃœR DIE ENGLISCHE AUSGABE ANBIETEN:

Linnemann - Mehr als Bücher
Westernstraße 31
33098 Paderborn
Telefon 05251/28550 Fax 05251/285545
E-Mail
Internet

Thalia Darmstadt

Osiander ()
Heilbronn
Konstanz
Neustadt
Reutlingen
Tübingen, Metzgergasse

Arcularius Buchhandlung
Marburg (Barfüsserstr. 46)
21.03.2007 20:05
cathleena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gabs nich bei weltbild, amazon etc immer noch extra mitternachtspst??? jedenfals beim sechsten wars so wenn ich mich recht erinnere. ansonsten, die paar stunden werden dich schon nich umbringen, ich bekomm mein buch dann auch erst mittags
21.03.2007 20:18
sluggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Mitternachtsservice gibts ja sicher beim deutschen Band, ja. Aber beim englischen? Glaub nicht, dass sich das für die Verlage und die Post lohnt. So groß wird die Nachfrage nicht sein.
21.03.2007 20:23
cathleena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch ich denke das viele die englische ausgabe lesen werden

wuust ichs doch, schau mal bei weltbild nach, die liefern mitternacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cathleena: 21.03.2007 20:28.

21.03.2007 20:26
sluggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon. Aber ob sich dafür der Mitternachtservice lohnt? Ich hab mal gelesen, dass bei einem früheren Band in Deutschland ca. 100 000 Exemplare der englischen Ausgabe bestellt wurden. Sicherlich kein Pappenstiel. Und wenn alle kollektiv nach einem Mitternachtsservice gefragt hätten, wär der auch eingeführt worden. Aber: das tun leider nicht alle, und nicht alle können sich es leisten, mitten in der Nacht mit dem Lesen anzufangen.
Hab ja auch schon bei amazon und weltbild nachgeschaut: Mitternachtsservice ja, aber nur für die deutsche Ausgabe.

edit: ja, gewiss, aber nur die deutsche Ausgabe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sluggy: 21.03.2007 20:32.

21.03.2007 20:30
cathleena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

argh, übersehen, hast recht.

hmmmmm, musste vielleicht noch ein wenig warten, dann gibts den service vielleicht doch noch. und wie gesagt, so schlimm isses nu auch wieder nich bis zum mittag zu warten, die paar stunden, genehmigste dir halt n schönes frühstück vorher Grinsen
21.03.2007 20:35
sluggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder Frühstück, jep. Sobald ich das Buch hab, bekomm ich eh ca. 800 Seiten lang nix mehr zu futtern. breites Grinsen
Jedenfalls dankeschön, cathleena.
Aber vielleicht schneit ja mal noch jemand rein mit ner Alternative.
Oder doch vielleicht die London-Methode? Mal sehen, mal sehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sluggy: 21.03.2007 20:47.

21.03.2007 20:46
Milaumes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi sluggy,

habe gestern bei Hugendubel in Frankfurt angerufen, die werden vermutlich einen Mitternachtsverkauf machen.
Wenn die dann was genaueres wissen, finden wir das auf der Website unter "Live bei Hugendubel". Die Dame am Telefon war doch sehr zuversichtlich, dass sie auch für die englische Ausgabe ne Mitternachtsparty machen..

Lg
Milaumes
21.03.2007 20:56
sluggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JEP!!!
Danach hab ich gesucht!
Ich werde mich auf dem laufenden halten.
Danke dir! Also am 21.07. in Frankfurt. Mitternacht. Werde da sein. Pünkltlichst. Und vorbestellen! Harhar!
Yiieeeeha!
Top Top Top Applaus Applaus Applaus Top Top Top

edit: (obgleich sich der Verkauf nach britischer Standardzeit richtet, also müssen wir bis um eins warten; sonst wären wir ja noch früher dran als die Briten. höhöhö)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sluggy: 21.03.2007 21:06.

21.03.2007 21:01
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also beim 6. ham die uns das schon um 12 gegeben... breites Grinsen
Die warn beim 5. sogar schon am Tag vorher da und ich und meine Freundin durften hintendrauf lesen! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich glaube ich komme auch zum Hugendubel in Frankfurt wenn die hier nicht aufmachen.
Dann sehn wir uns ja da^^

__________________

21.03.2007 21:30 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Milaumes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hängen wir uns dann alle Schilder mit unseren Nicknames um...???
Lachen Lachen

Also ich will da auch unbedingt hin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milaumes: 21.03.2007 21:36.

21.03.2007 21:35
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, auf den Hugendubel in Frankfurt hab ich auch schon sepkuliert, weil ich mir das diesmal wohl auch so früh wie möglich holen will. Letztes Mal wurde es soweit ich weiß auch am Flughafen verkauft, aber da ist der Hugendubel doch deutlich näher und praktischer. Und man bekommt das Buch um 1 Uhr?
Na dann sehen wir uns ja alle da breites Grinsen
21.03.2007 22:09
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist der sechte um 23.58 gekommen breites Grinsen

der Briefbote wohnt in der Nachbarschaft, und hatte mittags schon die Bücher breites Grinsen ^^

__________________
Zaubern Zaubern
21.03.2007 22:26 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Soriso Soledico Soriso Soledico ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38381.jpg

Dabei seit: 05.03.2007
Alter: 450
Herkunft: CH



Uau ich bewundere euch alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich bin recht erstaunt zu sehen dass, die meisen von euch den englichschen Band lessen. Respekt

Ich muss mich wirklich noch gedulden bis der 7 Band auf Deutsch raus kommt Weinen

Ich kann es ach noch kaum aushalten diese warterei macht mich richtig wahnsinnig. Traurig

Liebe Grüsse
Soriso

__________________
Liebe Grüsse
Soriso
''
21.03.2007 23:21 Soriso Soledico ist offline E-Mail an Soriso Soledico senden Homepage von Soriso Soledico Beiträge von Soriso Soledico suchen Nehme Soriso Soledico in deine Freundesliste auf
sluggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wäre ja echt erstaunlich! Eine Stunde früher als die Briten! Und du beziehst dich wirklich auf den englischen Band? Beim deutschen ist das ja egal. Angenommen, der 25.09. wäre der Erscheinungstermin. Natürlich bekommt man das Buch dann um Mitternacht. Nur: Beim weltweiten Veröffentlichungszeitpunkt müsste man sich schon nach den Briten richten. Müsste. Wenn nicht, wär mir das durchaus auch sehr recht!

@Claire. Das mit 1 Uhr ist zwar nur eine Vermutung, aber doch auch eine wohl begründete. Außerdem hab ich in letzter Zeit irgendwas in der Richtung gelesen. Ich glaub, dass sich die Amis und Australier auch nach britischer Zeit richten müssen.
Wenn ich mich irre, umso besser! breites Grinsen
22.03.2007 09:58
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH