Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.093 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.538 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.937 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.596 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Letzter Tag am Set von Harry Potter (Forum: Filme allgemein)   30.07.2011 11:27 von Vi83   2.208 2   30.07.2011 14:04 von Vi83  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Letzter Trailer mit Deutschem Untertitel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzter Trailer mit Deutschem Untertitel! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewHarryPotter
unregistriert


Letzter Trailer mit Deutschem Untertitel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe eine kleine Überraschung, für unsere Non Englisch Sprachigen User. Ich habe den letzten Trailer genommen, und die Sprache per Untertitel übersetzt breites Grinsen



Ungefähr 3,3 MB

Ganz wichtig! Benutzt die Funktion Ziel speichern unter. Auf dem Space (mein provider und nicht Hoster) habe ich maximal 3 GB Traffic. Deshalb muß ich wegen der Weiterleitung bei 2,8 GB Traffic die Datai löschen!

Viel Vergnügen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewHarryPotter: 12.04.2004 23:14.

12.04.2004 22:13
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du dir aber Mühe gegeben. Super!!! Top

Da muss man sich die deute Synchro nicht anhören und verstehts trotzdem. *g*

LG

Sabi

__________________

12.04.2004 22:21 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Sally
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke!!! Applaus
Hast du gut gemacht! Ich bin nämlich noch nicht so vortgeschritten mit meinem english und japanisch kann ich leider auch nicht. breites Grinsen
12.04.2004 22:42
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe gerade mal den Tread Titel Sinngemäß verändert. Ausserdem habe ich vor, einen zweiten Trailer zu untertiteln. Wann der fertig ist, kann ich nicht sagen (hoffe in den nächsten Tagen) . Da muß ich mal nach der Übersetzung von Schatti schauen, oder den reichlich schwereren Weg nemen, slebst zu übersetzen. Warum das länger dauert? ich meine den mit der "Hau auf die nase" Trailer vErsion, und da sind einige Stellen schwer zu verstehen.
12.04.2004 23:17
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Übersetzung. Hast dir ja echt Mühe gegeben . Mein engl. ist fast 0 Keine Ahnung

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
12.04.2004 23:36 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Phineas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey danke!!!! Top
das ist dir echt gut gelungen!!!!!
Grinsen
13.04.2004 00:29
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht!

Obwohl ich Englisch kann, habe ich immer nie verstanden, was Harry sagt, wenn er da am Tisch sitzt.

Jetzt weiß ich es (freu!) Augenzwinkern

__________________

13.04.2004 00:44 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huiii... *freu* Ich habs zwar immer Verstanden, aber jetzt breuch ich meinén Schwestern nicht immer wieder zu erklären was da gesagt wird! *imKreishüpf* Danke schön!
13.04.2004 08:18
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey echt cool.Da können sich die nicht Englisch versteher mal so richtig bei dir bedanken.
Ich selber hatte es auch vorher schon verstanden.

So ab jetzt kannst du uns ja dann auch die anderen Trailer übersetzten Fröhlich breites Grinsen *kleiner scherz*
13.04.2004 09:12
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Update Thread findet ihr den neuen Trailer.

Update: Der erste Trailer ist Off Line! Falls ihn doch noch jeman verpasst haben sollte, bitte melden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NewHarryPotter: 16.04.2004 00:30.

13.04.2004 13:42
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœberzeuge dich selbst! Hab ihn noch mal Online gestellt!
18.04.2004 20:08
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch toll das du dir soviel Mühe gegeben hast, hatte selbst auch keine Probleme es zu verstehen würde mich aber freuen , wenn du den neuen Trailer mal übersetzt, da ich dort nicht alles verstehe.
18.04.2004 20:35
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toller Einsatz von dir. Top Respekt

Die wenigen Textstellen waren uns ja meistens schon bekannt, so schwer ist der Text ja nicht. Fröhlich

Ein kleiner Fehler ist dir aber unterlaufen.

Mr Weasley warnt Harry, er solle nicht nach Black suchen.
Harry antwortet darauf: "Why would I go looking for someone who wants to kill me?"

Du hast das someone als "etwas" übersetzt, das heisst aber "jemand".

Sonst aber Dankeschön.
18.04.2004 21:16
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Fehrler weis ich . Das habe ich aber erst bei dem zweiten gemerkt. Da ist der auch etwas klarer. Den Trailer findet ihr im Ãœbrigen in einem anderen Thread!
18.04.2004 21:32
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir der Traffic ausgeht dann kann ich noch weiterhelfen Augenzwinkern
Hab noch etwa 30 GB traffic... was man noch machen könnte wäre ne Bittorrent-Datei breites Grinsen
Jetzt fragen sich natürlich wieder welche was Bittorrent is... aber Dr. Google hilft da meistens Augenzwinkern

__________________

18.04.2004 23:33 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Letzter Trailer mit Deutschem Untertitel!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH