Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.994 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.307 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.861 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.330 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.048 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme mit Johnny findet ihr am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Film von Johnny Depp findet ihr am besten???
Fluch der Karibik 30 58.82%
Sleepy Hollow 8 15.69%
Chocolat 6 11.76%
Fear And Loathing in las Vegas 2 3.92%
Donnie Brasco 2 3.92%
Edward mit den Scherenhänden 2 3.92%
Die neun Pforten 1 1.96%
Don Juan de Marco 0 0.00%
Ed Wood 0 0.00%
Blow 0 0.00%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Filme mit Johnny findet ihr am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*L O L L I*
unregistriert


Augenzwinkern Welche Filme mit Johnny findet ihr am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Mich interessiert es mal, welche Filme von Johnny ihr so gut findet. Ich denke, viele werden für Fluch der Karibik stimmen, was natürlich auch mein Favorit ist. ich finde aber auch Sleepy Hollow klasse... Es tut mir verdammt Leid, dass ich nicht alle Filme des sexiest Man alive aufführen konnte, aber leider darf man ja nur höchstens 10 Filme zur Auswahl stellen... Weinen
01.02.2007 17:57
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schwankte ein bißchen zwischen "Fluch der Karibik" und den "Neun Pforten"!

Aber letzlich ist er als Jack Sparrow besser.
01.02.2007 18:19
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heii!!!

du hast "wenn Träume fliegen lernen" vergessen,auch ein sehr schöner Film breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

aber egal...es sind sowieso alle Filme von unserem Johnny toll^^

lg
01.02.2007 22:04
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es mit abstand die "Fluch der Karibik" Filme.

Als Jack Sparrow ist er einfach super, mega genial!!!!!!!! Top Applaus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
01.02.2007 22:08 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find außer Fear and Loathing in Las Vegas ALLE Filme von Johnny hammergeil,natürlich is Fluch der Karibik ganz vorne mit dabei.Aber ich liebe einfach jeden film,Benny&Joon zum Beispiel.Als Samn is er einfach zum knuddeln Grinsen
Wie gesagt,ich kann mich net entscheiden^^
01.02.2007 22:17
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GANZ vorne:

Fear And Loathin In Las Vegas
(wir könn' hier nich' halten - das ist Fledermausland! Fröhlich )

A Nightmare On Elm Street I

Sleepy Hollow

Fluch der Karibik I

Die neun Pforten

From Hell
01.02.2007 22:38
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schwanke zwischen Fluch der Karibik und Sleepy Hollow!
Argh, er ist in beiden FIlmen sowas von sexy breites Grinsen naja eigentlich überall xD
Aber in Sleepy Hollow, der sieht da toootal hübsch aus und seine Augen so schön dunkel! Und die zersauste Frisur ... hach ... ich könnt ihn auf der Stelle vernaschen Fröhlich Cool
01.02.2007 22:41
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fear and Loathing in Las Vegas - mit Abstand. breites Grinsen

Obwohl ich alle Depp/Burton Filme auch liebe... Es gibt wirklich kaum einen Film mit Johnny, der so richtig schlecht ist. (Na ja, außer Neun Pforten, aber das gibt er wenigstens selbts zu...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 01.02.2007 22:46.

01.02.2007 22:44 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, auch wenn es nicht so scheint, weit hinten in diesem Forum gibt es einen allgemeinen -Thread, der auch eine Umfrage beinhalted... Und da die Mods gerne darauf achten, dass es hier nicht zu unübersichtlich wird, hielt ich es für besser, diesen Thread zu schließen... (Nimm's mir nicht übel, ich vergöttere Johnny auch Augenzwinkern )

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
02.02.2007 14:56 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich Nightmare on Elmstreet gesehn hab (es war irgendwann mitten inner Nacht^^) hab ich mich net in mein Bett getraut Lachen
Ich hab eh voll Schiss vor Freddy Krüger,fragt net wieso Lachen
jedenfalls hab ich mir geschworen,den erstma net mehr zu gucken^^
02.02.2007 18:56
*L O L L I*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hatte den Thread nicht gesehen, obwohl ich wirklich seehr viele Seiten durchgeguckt hatte...?
Naja... Also ich mein, in "Neun Pforten"... Johnnys Leistung kann man ja nicht als schlecht bezeichnen, aber die Story an sich... Irgendwie Schwachsinn, ich weiß nicht...
Aber wenn ein Film mit im "die Neun Pforten" an Schwachsinn übertrifft, ist das "das Geheime Fenster". So ein dämlicher Film!!! xD Das einzig Gute ist wirklich Johnny-.-... ^^
02.02.2007 19:27
Katsi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Chocolat finde ich toll, Fluch der Karibik ist der Hammer aber du hast noch einen vergessen: Benny und Joon, das ist der ergreifendste Film den ich je mit Johnny Depp gesehen habe, bei diesem FIlm kann man soviel lachen bis man Bauch weh kriegt und weinen bis einem die taschentücher ausgehen. Ein herrvoragender Film.

Liebe Grüße Katsi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katsi: 03.02.2007 09:49.

02.02.2007 19:35
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Das geheime Fenster" überhaupt net schwachsinnig.Ich find den hammergeil.Bloß werden einige Sachen erst richtig deutlich,wenn man das Buch von Stephen King liest
Ergreifender als Benny&Joon find ich aber ganz klar Gilbert Grape.Der Film is wunderschön und man muss einfach anfangen zu heulen,bei Edward mit den Scherenhänden aber auch irgendwie am Schluss^^
02.02.2007 22:18
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme Edward mit den Scherenhänden von Tim Burton. Der ist so klasseund Johnny Depp spielt den auch super.

__________________
''
03.02.2007 09:55 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Fluch der Karibik (Johnny ist einfach cool, als Captian Jack)
Silber Sleepy Hollow (ein genialer Fantasy-Streifen)
Bronze From Hell (richtig gruselig und widerwärtig, Johnny ist dort einfach klasse)

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
03.02.2007 12:02 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme mit Johnny findet ihr am besten???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH