Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   274.010 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.731 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   55.817 68   25.09.2015 11:19 von Nise  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   40.438 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Hertha BSC Berlin (Forum: Sport)   19.01.2007 20:53 von Grangefoy317   6.105 10   24.02.2014 14:40 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .tha psytastic artcorner. °Auftragsarbeiten von Bubble und Pfötchen° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .tha psytastic artcorner. °Auftragsarbeiten von Bubble und Pfötchen°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



cool .tha psytastic artcorner. °Auftragsarbeiten von Bubble und Pfötchen° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele leute....ich dacht mal wo doch jeder anfängt hier seine Avas und Wallis reinzustellen....mach ich auch mal mit^^

Also bis jetzt is es nur ein Walli, von Fleur....ich saß....ja nen ganzen Nachmittag dran, weil ich mir erst noch nen paar Brushes downloaden musste!!
Ahhhso, der Titel is nich auf meinem Mist gewachsen...ich hab als ich das gemacht habe gerade Evanescence gehört und da kam das Lied "Snow White Queen"...soviel zum Thema Titel^^
Also ich würde mich echt riesig über jeden einzelne Kommi freuen!!!

''

Walli number 2
Ich wollt mal was mit Hermine machen und eins, was mit Wärme und Sommer zu tun hat....nach dem Fleur soooooo eisig geworden ist!
Lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat!
''

Wallpaper number 3
Ich weiß auch nich ich hatte heute morgen meine blaue Fase^^
Dazu is dieses Bid entstanden, es trägt den Titel
Es ist mal was ganz Unpotterhaftes....ich weiß auch, das Thema hat irgendwie nich zu HP gepasst^^
Nya....genug der vielen sinnlosen Worte-->schreibst mal bitte nen Kommi!!!
''

Wallpaper number 4
Es trägt den wundervoll klangvollen Namen isses nich schööön^^
Ja ne, das Gedicht is auch von mir und entstand beim arbeiten^^
Wenn ihr es genauso schön melancholisch findet wie ich, dann schreibt das doch auch in einem kleine FB? *büdde*
Auch wenn ihr es leicht daneben findet--->Kommi mit konstruktiver Kritik damit ich weiß, was ich das nächste Mal besser machen kann!



''

Walli number 5...ja ne...ich hab gerade Billy Talent dabei gehört....kein Wunder das das Ding so entartet is...eigentlich wollte ich nen Bild von Fleur mir nen paar lieben Schmetterlingen machen...und was is draus geoworden..---->nya seht selbst
Aaahso Titel ist muss da mehr zu gesagt werden?
''

Walli 6--->ist wieder was zum Topic HP^^
Ja ich hab mich dann doch endlich an meinen Lieblingschara gewagt^^
Irgendwie hab ich da Hemmungen wiel ich denke, das sieht ja gar nich soo toll aus....Mist....
Aba eigentlich fands ich ganz chick^^
Der Text der unten steht wird dem ein oder anderen bekannt vorkommen....das is von Rammstein "Reise Reise"
Gott ich liebe diese Lied!!!!!!
Ja nun genug geschwafelt....wer sich das alles bis hier hin angetan hat....selber Schuld^^
Aaaso Titel braucht das Ding ja auch noch.....*grübel*...gefunden!!!
Aba wehe jetzt kommt hier einer und sagt....Hey das is ja nen See....der heißt aba auf Englisch "lake"....ja ich weiß das aba Dark Lake of Memories....hört sich ja voll belämmert an...also es ist alles so gewollt!!!
''

Wallpaper number 7
Wieder unser juter Snape^^ Ja ich wollte eigentlich was anderes machen...aba irgendwie....kam das raus....nya--->mein Gehirn entwickelt wieder mal seine Eigentätigkeit^^
Ich hoffe sehr es gefällt euch!
''

Die Serie
Jaaaa ich mag die kleinen Elfis und da dachte ich...mach damit doch auch mal die Farben der Häuser!
Ja---> so schaun se aus^^

...ja....sryyyy is mir zu spät aufgefallen....ich habs auf dem Bild mit "i" geschrieben...*peinlichpeinlich* *schääääm* ich hat's schon falsch abgespeichert und kam nich mehr an den Schrifttool ran.....*heulheulheul*
Nya*schnüff* ich denkmal ganz soo schlimm fällts net auf^^

''

...ja ich wollt den Goldton hinbekommen...ich denkmal is ganz gut gelungen..ich mags=)

''


....is wieder schöööön blau!! Für alle Blaufans ^___°

''

Last but not least--> *trommelwirbel* ( ja da hab ichs richtig geschrieben!)

Mein Lieblingsbild.....und das liegt nich daran das dort ein gewisser Hauslehrer das sagen hat!
Ich mags wirklich!!!!!

''


Es gibt eine Avatar-Serie zu meinem Thema "Hogwartshäuser im Elfenstyle"
Die Sigis dazu kommen noch!

Also ich hoffe ihr mögt sie!

'' '' '' ''

Ich sag nur noch: Die Sigis sind dahaaa.....

'' '' '' ''

Wenn ihr eines davon benutzen möchtet, könnt ihr das gerne tun, aberfragt bitte vorher ok?!!!

So....ich wieß auch nich....bin heute irgendwie hyperaktiv^^
Ja ich hab schon wieder nen neues.....*löööööööl*
Ja ne allmählich reichts für heute...wer weiß?=)

Das is wieder so was von fractal....darum heißt es auch
Is nur in 2 Farben gehalten...Black/Grey...und einfach nur drauflos geklickt....das passiert dabei!

''

Endlich....ich habs vollbracht....DAS WALLI FÃœR CLARICE IST FERTIG!!!!!!!!
Tut mir Leid das du soooo lange warten musstest.....ich hab mir auch ganz ganz ganz much Mühe gegeben^^
Also ich hoffe du magst es....ich zumindest schon!
Ahhso....gemacht mit Photoshop CS2......yeeeeeeehaaaaa Gott ich lieben dieses Programm!!! Kuss *küss das Programm*
Also das Bild heißt

''


Ja ne ich war wieder mal kreativ^^
Ich weiß auch nich, das walli is zu breit geworden....aba ansonsten lieb ich das Teil echt!!!!
Titel "With the Wind"
''

Und hier kommt das Ava dazu!!

''


So ne Coltie....es tuuuuut mir sooo Leid das ich es nicht so schenll fertig hatte....ich hoffe es gefällt dir!!!
Gemacht mit Photoshop CS2!
Titel:

''


Hoooowwwwdiiiieee Leute....mein neues Projekt is fertig!!!
Ja ne ich bin ganz stolz auf das Teilchen *nicknick*
saß ne Ewigkeit dran....und musste mich durch endlose Tutorials wühlen...bis es mir gefiel....also ne respektiert das ma schööön!!!! XDDDDD
Gemacht mit: The Master of the Graficprogramms....Photoshop CS2!!!!

Title:
Der letzte Teil hat nich ma raufgepasst....sonst wäres zu voll geworden....Nun genug der Worte, die ohnehin without any Sin und Verstand sind.... Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

''


Guten Tach...ach ne Abend trifft es wohl eher..*__*
Der versprochene Ava und die dazu passende Sigi für Angy02 sind ready!!!
Ich saß wie immer bei Auftrags Arbeiten echt lange dran...bis mir das Resultat gefiel!
Also zuerst das Ava!!

''

Und hier kommt die Sigi!
''


Ich hoffe sie gefallen dir!!



Hallöchen Liebe Nation, schön das ihr euch hier her verirrt habt!!
Ich sitz hier gerade....mit nem Gefühl auf dem Rücken wie ein Schildnööök, wegen meiner kosmetischen Allergietestung, und dachte mir...man jetzt klebt mir da so nen ekliges Pflaster auf dem Rücken...so aus Wut darübe mach ich jetzt was...egal was...un ihr sollts ausbaden
Eigentlich (wie so oft eigentlich) sollte es etwas mit Wasser werden...blasgrau/blau mit diesen Blubberbläschen...aber NEIN...es wurde komplett anders..wie soll es auch anders sein =)
Ich hab ein paar neue Techniken ausprobiert...und es ist verdammt hell geworden...das gaaanze Teil...*sonnenbrillen austeil*
Fals ihr danach ernsthafte Optische Probleme haben solltet, geht einfach mal zum Arzt und stellt die Behandlung diesen Halunken von Photoshop in Rechnung...die habens schließlich verbockt...ich werde von diesem einmaligen Programm gerade zu gezwungen etwas sinnvolles zu schaffen.., mich trifft keine Schuld Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen *was fürn nen Blödsinn ich hier schreib*
Der Titel is .....nya und ich dachte dabei an eine kleine Story....auch wenn man noch so hoch und so weit fliegt...wenn der Winter einen mit eisig kalter Hand umklammert hält, friert selbst der begnadeste Tänzer der Lüfte ein...und Vorsicht ist das Gebot der Stunde! *den poet raushäng*

So nun viel Spaß, die Sonnenbrillen nicht vergessen und dich Rechung hübsch an Adobe schicken =p
''

PS: Klickt da bloß rauf, dann kommt die größerer und bessere Version!!!!

Hallo liebe X-pertler!!

Ich war wieder tätig und hab mit meinem Programm gekämpft!! *Ding Ding Ring frei*
Ja ich bin gerade in meiner blauen Phase...so wie pfötchen gerade in ihren Dunklen Phasen is!
Jaa zuerst sollt es Alan werden...jetzt is es Emma....ahhhh wie konnte ich nur *ich mach auch ein Alan Walli versprochen mein knuddel Alan*
Ich saß da wirklich nen ganzen Nachmittag dranne....und ich bin tierisch stolz auf das Teil also nich rummeckern klar!xD
ich hab nen paar neue Techniken verwendet, mir tutorials um den Kopf gehauen.....huihui...war anstrengend!
Ohne Musik hätte ich wohl nich durchgehalten....es lief so neben bei: Nightwish "The Pharaoh sails to Orion" "Evil-The Deep Dark Ocean" "Nemo-istrumentalversion" *voll schöööööön*
"Wanderlust" *NEIn nicht "Des Wanders ist des Müllers Lust...."* "Slaying the Dreamer" "Crownless" "Fantasmic" "Bare Grace Misery" "The Wayfarer"....und noch Die Pussycat Dolls und Black Eyed Peace....wie immer man die auch schreibt.....

So fertig....was guckt ihr mich so an??
Ahhso ihr wollt das Walli sehen....mhm mal überlegen XD
Ne ne hier is das:
Tatatatatatatatataaaaaa Titel

''

Muchos Funos und klicket auf dene Antwortbutton Amigos!!


Halli Hallo Hallölééééé´( ja extra mit Akzent d' gu oder comme ca xD)
So heute....is es soweit....muahahaaaaa MISS MOONY!!!
Du da ja genau du komm her du kannst dir deine Sev Combo abholen!!!
Sie ist fertig und ich entschuldige mich ganz ganz ganz doll für die ewig lange Wartezeit!!! *GOMENNASAIIIII* Unglücklich Unglücklich
Bitte Verzeih mir....dafür is se auch voll pretty geworden....glaub ich zumindest^^
Ich brauchte ewig bis mir was gefiehl....zuerst wollt ichs dunkelrot machen...nu isses Gold...ui ihr denkt jetzt garantiert..."Was..... hat die Blöde sie noch alle.....GOLD???? Is Severus denn Schwul?? Böse Verärgert Böse Böse *....*Ithili wird von wütenden Usern auf den Scheiterhaufen geworfen*
NEEEIIIN....Bitte nich....das is nich wirklich Gold...es is mehr...gelbgold....sryyyy war so unfähig das mit Dunkleren Fraben hinzukriegen....*heulheulheul*
Ich hoffe du magst das trotzdem...wenn nich darfst du mich auch mit auf den Scheiterhaufen werfen....
So ne Titel....boah ne hab ich gar keinen "Golden Severus" klingt dann megaschwul, "Good or Evil" klingt voll öde....*mhmmm* aber gut ich hab einen "The Prayer"!!!!!!!!!!!!!
Jaaa.....ich bin nur drauf gekommen weil ich das gerade höre..."The Prayer" von Bloc Party....super megagenial dieser Song!!!! *Los kaufen Leute*
Nya Gebet (Übersetzung ins Deutsche) passt zwar nich wirklich...aber beten wir Snape Fans nich alle das Sev den 7. übesteht????

In diesem Sinne...der gar keinen Sinn mehr hat....Glotzer AUF!!
Avatar:
''

Signatur:
''

@ Ashura

Ja es gibt noch jemanden der schon Monate auf seine Combo wartet....Na dann komm her Ashura und hol sie dir ab!!!
Ich hab endlich deine VampirCombo fertig und am liebsten würd ich sie selbst benutzen!!
Aber das is ja deine^^
Ich habs wiedermal langelange vor mich her geschoben....aber heute hab ich mich aufgerafft und es einfach mal versucht!!
Und ich meine Versuch gelungen xD

Ich hoffe sie gefält dir mindestens genauso gut wie mir!!!

Vorhang auf für
Avatar:
''

Signatur:''

Sooo viel Spaß damit!!
und erzähl ja allen von wem du die hast!


Ja ja ich weiß was ihr denkt...OHH waaaat alta jetzt macht die schon wieder nen Update....is die hyperaktiv oder was??
Jaa ich bin hyperaktiv!!!
Aba daran is nur das Photoshop Progi schuld!! *luuuuvs Photoshop*
Ich kann auch nix ändern...ich wollte dieses Wallpaper unbedingt noch fertig machen!!
Und mit diesem hab ich mir einen persönlichen Traum erfüllt!
Es ist von meinem Absoluten Liebliengsschauspieler....ALAN RICKMAN!!!
Ich wollte unbeding eins machen!!! Egal was passiert!!
Und jetzt nach bestimmt 4 Stunden Arbeit is es fertig....puuhhh es war echt ne ganze Menge Arbeit, aber ich bin mit dem Resultat echt zufrieden!
Eigentlich wollt ich da noch nen anderes Pic mit raufmachen, aber das hätte ich dann gräßer machen müssen und dann wäre es ein bissl verpixelt!
Am stolzesten bin ich ja auf das Polaroid in der Mitte....nein das is kein Brush....Selfmade Polaroid 1^.^
Hat ne Weile gedauert...auch wie ich die verschiedenen Ebenen anlege, die Bilder ausrichte, mit welchem Füllstil....nyanya da läppert sich einiges zusammen!!
Wenns auf dem ersten Blick zu voll wirkt....das is so gewollt es is mehr ne Collage als nen Wallpaper!
Warum Rot....weil ich mal was warmes machen wollte...eigentlich mag ich die kalten farben mehr...(leider stehen sie mir überhaupt nich darum hab ich viel rote Sachen) aber nach dem Blauen mit Emma kommt jetzt halt das Rote mit Alan!

Hui jetzt hab ich aber wieder mal was zusammengeschrieben....wer bis hier hin gelesen hat....tja selbst schuld sag ich nur!

Programm:
Photoshop CS2

Zeit:
4-5 Stunden

Stimmung:
Seltsam, bei mir is es meist so...je länger ich mit nem Walli oder Ava beschäftigt bin, desto weniger kann ich es am Schluss leiden...bei dem wars koplett anders....in jeder einzelnen Arbeitsfase hatte ich unheimlich Spaß!!

Musik:
Within Temptation "The Heart of Everything" <--- Das neue Album!! *luvluv*

Titel:
....ja ganz einfalsreich...aber der Name spricht für oder? ^.^

So nun....nach langem Rumgeschwafel Blah Blah Blah Blah

Jetzt is es soweit *dramatische Musik einspiel* *trommelwirbel* *Licht aus, Spott an* *Vorhang auf zieh*

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *Trompete*

''


Da is es...mein Stolz mein Alles....mein Schatzzzzzz xDD
*liebt es immer mehr*



@ alle die sich hier her verirrt haben

Huitschakabrum ihr alle! (jaa wieder gaaanz ausgefallene Begrüßung xD)
Jaa ne nach....kurzer Zeit...*ächem* ok vielleicht warens auch 3 Wochen....aber nur vielleicht....gibs wieder was neues zum Anglubschern!!
Mhm....tja ich weiß ich bin nicht sehr vielseitig....entweder blau oder rot...und ja es is schon wieder blau geworden....dabei steht mir diese Farbe nichma....trotz alle dem mag ich blau toootallll!!*und ich weiß wer noch-->zu pfötchen schiel*
Jaaa ging diesmal erstaunlich fix.....sieht auch irgendwie nach nich viel Arbeit aus....ich lliiiiieeeebeeee es aber!!
Und eigentlich wenn ichs recht bedenke...3 Stunden Arbeit mindestens....also doch wieder mal ganz schön lange für so nen billiges Teil xD
Zuerst sollte es Alan Rickman (jaaaa ich weiß schon wieder Alan....wehe einer meckert!!!!!! Böse ) dann eines zu Dr.House......und schlussendlich wurde es doch wieder Alan xD

Aber nen Dr.House Walli mach ich hundertprozentig auch nochmal!!!
Steht schon im Terminkalender!
Und weil ich ab Mittwoch Ferein hab, kann ich mal so richtig schön alles machen was ich schon immer wollte!!

Liste: Zuerst meine Aufträge: Alicias, Babsis und Lucius.....dann Dr.House und dann noch eins zu "Stolz und Vorurteil" *schnurrrrr*
Der Film is ja sooooo sweeeeet!!! *melt away*
So nun zum Wallli

Zeit: 3-4 Stunden...wenn man Brush, Muster, und Fontsuche mit zählt.

Thema: ALAN RICKMAN!!! *juhuuuuuuuu*

Musik:
yo Alda voll die Techno mucke xDD
Neee eigentlich steh ich so gar nich auf sowas, aber ich hab aus meinem CD-Regal mal so gaaanz alte ausgegraben.....hah die sind echt gut "Sandsstorm" von Darude und "Silence" von Delerium....die sind wirklich schööön!

Stimmung:
Jaa klasse....bei der Music kann man gar nich schlecht gelaunt sein

Was ich beim Arbeiten immer wieder festgestellt habe:
Das die Windows XP Version mit der blauen Menüleiste echt viel schicker aussieht als die silberne.....ehrlich jetzt.
Und nochwas...ich hab noch nie soviel rückgängig machen müssen wie dieses Mal....was lehrt uns das....man sollte sich das Tutorial doch RICHTIG durchlesen...und nich nur die Hälfte xD

Speziell für Pfötle Ebenen: yooo 17.....aber ich glaub bei mehr macht bald mein RAM schlapp.....nya mal austesten^^

SOooooooo gleich gehts loss....haben alle Popcorn und war jeder nochmal auf dem Klo??
Guuut "Yeeaahhh Give me some Color Baby, Lets GOOOO!!!!"

''

Haaaach isn't is beautifull??
Yeah I Know I'm the Best!! *muhahahaaaa*

SO ne ich finds ja immer toll wie ihr meinem Geschreibsel lauscht!*also ich mein wenn ihr das immer alle lest*
Aber macht das doch ruhig...da merkt man erst was für ein Mensch ich bin xD

Also ich hab zu meinem megatollencooolenkrassensupergenialenfantastischen.....ähm ich schweife ab xD Alan Rickman Wallpaper jetzt auch nen Avatar und eine Signatur gemacht.....und jetzt kommts....DIE SIND SOGAR ANIMIERT!!!!!! *muharharharharharaaaaaaaarrrrr*
Klasse wa, sind auch echt voll schöööööön geworden!!
ABER.....wie das Schicksal so spielt kann ich die hier nich benutzen Traurig Traurig Traurig Traurig Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Zu viel kb......ahaaa is das nich unfair.....*in die Ecke flitz und rumflenn*

Aber ich kann sie euch wenigstens zeigen....ich hab sie ähmlich einmal MIT und einmal OHNE Animation gemacht.....also kann ich doch endlich meine selbstverständlich wundertolle Slytherin Combo gegen eine brandneue Alan Combo eintauschen!!
Nen bissl Tapetenwechsel muss auch mal sein!! *jaawollllaa*

Ja ne das Ãœbliche:

Done with: Photoshop CS2

Musik:
Die Filmmusik von "Stolz und Vorurteil"....haaaaach Traum Traum Traum

Das is sooo ein wunderschöööööner Film!!!

Ebenen:
ha jetzt kommts....aufgepasst Pfötchen!!!!!
Für die animierte Sigi: 90 Ebenen!!!!!!
und fürs Ava: 65 Ebenen!!!


Also viel Spaß beim anschauen!!!

Animierte Signatur:
''

Animiertes Avatar:
''

Normale Signatur:
''

Normales Avatar:
''


ALICIA!!!!

Heyy du da....du da draussen im X-perts Forum!!
Jaa ne do weußt was jetzt kommt....deine Sigi is ready!!!!!
JAAAAAAAAA ENDLICH!!!!!!
I'm sooooooooooooooooooohooooooooo sooorrryyyy *gomennasai*
Echt jetzt....tut mir echt leid!!!
Aber nu isse fertig!!!
Ich hoffe du nimmst sie noch denn du hast dir ja schon ne eigene gemacht.....*hoofffffffffff*

Nya zu meiner Schande is das nichmal was Besonderes geworden....eigentlich kann ich sie dir gar nich überlassen...so simple das Teil das geht gar nich.....
Nya aber irgendwie find ich hat sie ja was......aber vielleicht find auch ich das nur!!

Also die üblichen Verdächtigen:

Time:
*droppdroppdropp* trau ich mich nich zu sagen...*duck*.....20 min

Ebenen:
Nya immer hin 5....jeden brush einzeln machen hat auch was xD

Musik:
Im Kopf dudelte fröhlich: "Nth Deegree" von Morningwood

Ja hier isse....du kannst mich auch ruhig schlagen oda so...ich bleib hier stehen!!

''


Aaaalsooo....sag mir einfach wie dus findest....schlagen hauen treten, sind diesmal sogar willkommen!!!


@ ALL ihr kleinen Computersüchtigen Wesen da drausen vor den Bildschirmen!!

Jaaa hahahahaaa HIUMTSCHAKARABUM!!
Ihr wisst was dieses Wort bedeutet....es kann nur eins sein!!
Das Grauen kehrt zurück mit neuem Gesocks!!!
Wer das jetzt nich gerafft hat....es gibt ne neue Combo....ums mal auf Deutsch zu sagen!! xD

Dazu muss ich sagen, ich bin im totalen EDWARD&BELLA Wahn!!!!
Ahhh ich lieben Edward ich liebe Bella ich liebe ihre verdammt guten Bücher namens "Bis(s) zum Morgengrauen" und "Bis(s) zur Mittagsstunde" ich liebe die Autorin.....ich liebe den ganzen Mist drum herum!!!
Die Bücher sind sowas von zu empfehlen!!!
Kaufzwang!!!
Ihr werdets nich bereuen....egal auf jeden Fall haben mich die Bücher zu dieser Combo inspiriert!!!
Ich hoffe ihr mögt sie genauso wie ich!!
Und ich liebe sie....und ich würde sie noch viel mehr lieben, wenn ich sie hier benutzten könnte... Böse Böse Böse Böse Böse Wütend Wütend Wütend Wütend Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert er will mir einfach nich die Sigi laden.....ich weiß nich warum.....sie ist sogar kleiner als die die ich mal Ashura gemacht habe und trotzdem läd er sie nich....ich rafs nich mehr Traurig Traurig Traurig Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Ich bin mit meinen Nerven voll am Ende.....das Ava geht ja aber sonst...ich hab schon nen Mod gefragt, und ich warte mal auf seine Antwort!!
Nya also....*Häufchen Elend* Myrte Myrte Myrte Myrte Myrte Myrte Myrte Myrte Myrte Myrte

Nya....rumschluchst....egal ich zeig sie euch einfach mal!!

Zeit:
1-2 Stunden

Titel:
Bite me...

Musik:
Bare Grace Misery.....ja das is wirklich ne Misere.... Unglücklich Unglücklich Unglücklich


Also hier kommt die neue blitzeblanke Combo!

Signatur:
''

Und Avatar:
''


Also ich liebe sie ja abgöttisch!!!



ne ne das war nich der Grund, wieso es jetzt ein Edit gibt!!!
Ne Bekannte von mir hat ihren 18 Geburtstag und deswegen gibs von mir persöhnlich designt ne Karte, mit ihrem Lieblingssänger!!!Er tritt beim Euro Vision Songcontest für Deutschland an und spätestens jetzt müsste sich der Schalter in euren Denkapparaten umlegen ich sag nur: "Zieh die Schuh aus, bring den Müll raus, pass aufs Kind auf, und dann räum hier auf, geh nicht spät raus....nicht wieder bis um 1, ich versteh ja was du sagst.....aber nicht was du meinst!!"
Es ist ROGER CICERO!!!! *es muss swingen*
Ja ne meine Mutti war auch zum Konzi von dem, und ist total begeistert!!!
Ich find den ja auch ganz sympatisch, obwohls nich so meine Musikrichtung is....aber nya!!!
Das Göttliche Pfötchen wird sich wieder freuen, denn das Walli is blau/türkis!!
Ich weiß auch nich ich mag diese Farben total gerne!!
So ne ich hoffe es gefällt!!

Zeit:
3 Stunden

Titel
Frauen regieren die Welt....wusst ich doch schon immer!!! xD

Musik:
Von Amy Winehouse, über Nightwish zu Roger Cicero selbst....alles durcheinander!!

So nun kommt es.....swingt euch alle schonmal ein!!
''

Was ich besonders liebe:
Die Dotts, die Pünktchen, die da so leuchten....ich liiiiiieeeebeee sie *luvluvluv*


@ all ihr Halbhirnleichen da draussen!! xD
Fals ihr eure Äuglein soweit aufbekommt um den Bildschirm zu fixieren....dann werdet ihr sehen....ICH HAB NEN NEUES AVA UND NE NEUE SIGI!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ich nur ma gesagt haben....nach dem es mit meiner voll schönen Vampisigi nich gefuntz hat...warum auch immer....jetzt hats gefunzt!!!
Und zwar bei zwei soooo übelst urst derbst sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeten, cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuren, süüüüüüüüüüüüüüüüßen, cooooquetttten (das is französisch), moooooonaaaaaa (spanisch) kaaaaaaaaawaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiien (japanisch) Teilen.....die sind sooo.....süß??!!!!!!!!!! xDDDDDDD
Ich liebe meine Combo....ich mach dazu auf jeden Fall noch mehr....ach ne da freut sich mein kleines Herz!!!
Noch Kirschen, und Muffins, und Melonen, und Tintenfischeund Radischen und Häschen!!!!
Und jede Menge so ne waaaaiiien Tierchen....!!!
ich bin in der alles sweeeeet Fase....da müsst ihr jetzt durch!!!! xD

So ne ich schwafel schwafel und schwafel schon wieder und stehl euch eure kostbare Zeit!!
Aber das is mir soo egal!!!

Titel:
Applepan

Music:
"Girlfriend" von Avril Lavigne....das rockt voll!!!!

Thema:
Freche Früchtchen!!!

Ebenen....
Boahh ne 7 glaub ich...jetz fragt nich wie man da 7 Ebenen hinbekommt!! xD

Was ich wiedermal festgestellt habe:
Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeee Äpfel!!!!! Die sind sooo süüüüüüüß!!
Besonders die mit Gesicht!!!!

So ne Vorhang auf für den Früchtekorb Teil 1!!!!!!!!!

''

''


Acccchhh wie chooooquettte is das denn bitteschööön???
Dafür müsste man mich glatt einsperren....kriminell süüüüüß!!!

Wenn jemand ne Kirsch oder Tierchen Combo will.....MELDEN!!!

Ich bin offen für alles!!!

@ All ihr da draussen vor den hell leuchtenden Widescreen Bildschirmen....ich sag nur HIUMTSCHKARABRUMMMM!!!
Das is das Losungswort für neue Arbeiten!!!
Ja ha ja ha jahaaaaaa ich hab was ganz brandneues!!!
Das is sooo neu....wow das hat noch nich mal Liddl oder Aldi....also nur unter diesem link downzulaoden
Wo wir auch schon beim Thema wären....ich hab nen deviantart Account!!
Das is so ien riesen künstler portal!!
Vielleicht schaut ihr auch mal da vorbei!!
Ich würde mich über ein kleines Kommia auch echt freuen....besonders auf Deutsch....mein Englisch is nich wirklich das Beste!!!
Aber egal back to Topic.....wie schon gesagt es is nich nen Früchtekorb...(ohhhhhhh) kein Alan Rickman(ohhhhhhhhh) und auch kein Hugh Laurie (dreifach ohhhhhhh) Nein liebe Freunde es isssstttttt PARIS HILTON (Häääääääääää Verwirrt Verwirrt Verwirrt )
Nein ihr habt schon richtig gehört....dieses leicht dümmliche Blondchen das immer ohne Unterwäsche mit Britney, Nici und Linsday durch die Cubs tourt....woooohoooo es lebe die Dumpfbackensilicontruppe!!!
Ähmm ja...wie ich zu Paris komme.....eigentlich hasse ich solche frauen ja.....aber nya ich wollte was fröhliches mit rose und pink machen und dann hab ich Parisbild gefunden und wusste....das nimmste jetzte und bastelst dran rum....meine Mom hat mich für total Geschmacksverklärt erklärt.....aber mir ist das egal ich stehe zu meinem Walllpaper....zu dir allerdings nich Paris!! xDD

So...ich könnt euch das jetzt hier gleich anschaun!!!

Titel:
Lady Paris....einfallsreich.....uhh und sooo kreativ!! Verwirrt

Zeit:
4-5Stunden....aber mit unterbrechungen...

Musik:
"Grace Kelly" von MIKA....ihr wisst schon der Song indem der Typ soo hoch singt als würde man ihm sein Bestes Stück abklemmen....vielleicht machen das sogar die engen Jeans die er immer trägt..... Geschockt
an alle.....zu enge Hosen machen zeugungsunfähig Jungs....lasst die Finger davon!!!

Speziell für Pfötchen....Ebenen:
16.....glaub ich oder 17...nya ganz normal halt!!!

So jetzt kommt sie die Pornopeitsche die beim Pornodreh von ner Freundin angerufen wurde und erstmal mitten im Akt angefangen hat zu telephonieren...wenn das mal nich typisch Frau is xD
Vorhang auf und Hosen runter füüüüüüürrrr.......PARIS HILTON!!!
''

So da isses....mein Stolz!!!
So und nu aber alle kommieschreibenkommieschreibenkommieschreiben!!!
Klar das is ein Befehl!!! xD

Sooo.....HIUMTSCHAKARABRUMMMMM
Alles klar!!
Ich hab was Neues was neues was neues.....huhuhuhuuuu!!!
Ich ja sooo crazy....aber es geht mir gut!!! XXDD
Ja ne es sind Avas....ma ganz neue Töne von mir....sonst gibs immer nur Wallis...aber allmählich habs ichs raus mit dem Ava machen!!!
Und es ist...nicht Alan....(ohhhh) nix Früchtchen....(doppelohhhh) und auch nich Paris....(oohh...ach ne nich ohhh ) xD
Es ist HUGH LAURIE!!!
AUCH BEKANNT ALS DR.HOUSE!!!
Ich LIEBE diese Serie...so herrlich schräg!!!
Ich könnt mcih jedes Mal wegschmeißen wenn einer seiner geilen Sprüche kommt!!!
Wirklich nur wärmstens zur empfehlen!!!
Kommt Dienstags immer um 21:15 auf RTL!!!
Egal....ja wie gesagt nachdem ich so nen geiles AVA tutorial gefunden hab musste ich mein neugewonnens Wissens gleich in die Tat umsetzten!!
Und die 3 Avas sind dabei rausgekommen!!
Jahahaaa es sind sogar 3....nich nur eins wie sonst immer!!!
ich werd bessa merkt ihr dass???

Nya also die üblichen Verdächtigen

Titel....
Just Dr.House....ach was bin ich kreativ!! xD

Musik:
Thnks fr th Mmrs....FALL OUT BOY!!!
Absoluter mega klasse song!!!

Zeit:
mhmmm ne Stunde

Also hier kommense:
'' Isser nich sweet....hach....*tröumtröum*
Ach nochmal soo waiiii
''
Und mein Absoulter Favorit!!
''

Also los ich will die Tasten klappern hören!!!!



@ all die ihre Glotzer auf die LCD Platte vor sich richten!!
HIUMTSCHAKARBRUMM und AZA AZA FIGHTING!!!!!!
Es gibt heute was mega besonderes....der 200....jaa der 200 Beitrag wurde geschrieben!!!
Ich freu mich sooo sehr und danke allen die mich begleitet haben!!!
Ihr seid alle wirklich super!!
Ohne eure Motivation, eure Begeisterung und eure Kritik hätte ich es nicht so weit geschaft!!!
Ich freue mich über jdes einzelne Kommie riesig und eure Antworten retten mir machen wolkenverhangenen Tag!!
Ich möchte mich an dieser Stelle für ALLES bedanken....für das was war, für das was ist und für das was noch kommen wird!!!
*vorhang fällt*

Sooo theatralische Ader vorbei jetzt gibs wieder DANCE DANCE REVOLUTION!!!!
Ich bin ja wieder mal kreativ gewesen und hab nen paar Avas gemacht...ich habe noch viele unfertige Arbeiten rumzuliegen, denen ich mich aber bald widmen werde!!!
So also es gibt ein buntes Poptury aus einer Früchtekorb Combo, 2 Asia Style Avas und 2 Sängerin Avas!!!
Ich hab mal nen paar neue Sachen ausprobiert unf freu mich natrülcih schon auf eure Antworten!!
Jaaaaa ich hab einfach mal losgelegt un geguckt was rauskam....ich hoffe ihr findet sie nich abstoßend oda so Ó___Ò
Wenn ja....drückt auf den Antwort button...wenn noch jaa dann auch!!!!

So denn leg ich mal los!

Zeit:
Ah ne kann ich ncih sagen....3-4 Stunden....aber ich hab die auhc nich am Stück gemacht!!

Musik:
Öhmm alles durcheinander.....

Ebenen:
also bis zu 10 Ebenen

So Glubschies auf und ja nich wegschaun!!
Cherrypan Ava

''

Cherry Pan Sigi

''

Irgendso nen Boygroup Mitglied von Kat-tun....ne nix von wegen Kittekat!! xD
is so ne japanische Band halt

''

SO nen juppiii Girl mit mega Kopfhörern!
Die sieht aus wie Gwen Steffani im Asia look!!
''

Beoncé...muss ich mehr dazu sagen?!
''

und zu guter letzt Ahliya....eine gaanz tolle Soul Sängerin die leider bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam!!

''

Sooooo ich glaub das is der längste beitrag den ich je am Stück geschrieben habe!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag!!
Ne ihr wisst ja Kommiiiiiiiiiiiiiiiiiessss KommiiiiiiiiiiiiiiiiiessssKommiiiiiiiiiiiiiiiiiessssKommiiiiiiiiiiiiiiiiies
sssKommiiiiiiiiiiiiiiiiiessss!!!! xDDD

@ All...JAA DU KANNST DICH RUHIG ANGESPROCHEN FÃœHLEN!!!!

HIUMTSCHAKARABRUMMMMME!!!
Ich hab 2 neue Avas....ich bin momentan voll im JAPAN FIEBER!!!
JAPAN IS SOOO GENIAL!!!
Deswegen gibs auch die Ava in diesem Style....es kommen in der Serie noch mehr...also für all Visual-Key Fans!!
Ich hoffe ihr mögt sie!!

Musik:
OHh TIMBALAND!!!! xD
SHOCK VALUE...sein Album is wirklich super!!!

Zeit:
1,5 Stunde...für 2 Avas....ey ich bin das IthiliSchneck!!

Thema:
JAPAN!!!!!!

Ebenen:
8....und das ganz ohne Brush....ey yo!!!

Besonderheit!!!
Ich habe ohne jeden Brush gearbeitet!!!

Voll dat Sweeetttyyy
''

Und so nen Typ....keen Plan wer dat is....

''

So weil meine Mamichi B-Day hat hab ich ihr nen cover für ne CD erstellt...da kommen dann ganz viele ihrer lieblingshits drauf!!

Gemacht mit Photoshopp CS2!

Ebenen: 17

Musik:
Rhianna "Umbrella"

Titel:
Grieved Lightness

Besonderheit:
ohne brushes entstanden....nur die weißen Pünktchen sind brushes!!

Ganz viel Spaß und ich hoffe auf viel FB!!

''


@alll....diese gehringeschädigten wesen die sich alles obere durchgelesen haben...nya sind ja mal höchstens 8 min eures lebens die ihr verschwendet habt!
Ich hab was gaaanaz neues 5 neue Sachen
4 Icons und nen Walli...hab ja lange keins mehr gemacht....da musste ein neues her...irgendwann findet man paris nich mehr hübsch...jaa das sag ich euch AUGENKREBSGEFAHR!!

oki ich hab jetzt ehrlichgesagt kein bock mehr groß was drum herum zu erzählen....darum leg ich einfach mal los

Walli von Friuts Basket!
Mein absolluter Lieblingsmanga!!
Hatoriiii ich liebe dich!!! Umarmen Kuss

zeit:
7-8 Stunden

Ebenen:
20

Musik
Gar keine...muss auch ma sein!

''

Avatare (alle 110*110)

Hogwarts
''


Lucius
''

Harry
''

Grieves Future
''



SOOOOOO....*muhahahahaaaaaa*..SOOOOOOOOOOO....*harharharrrrrr*...SOOOOOOOOO
OOOOO...*blubb* O.o
Jetzt kommt es....es is da....es wird euch erbarmungslos niedermetzeln mit seiner Grafischen Schönheit, es wird euch blenden so das ich wanden müsst auf dunklen Pfaden....es is...das MONSTER VON LOCHNESS




....öhhmm....nö eigentlich sind es nur 4 avas ne Sigi und nen Walli...aba wenigstens wars spannend!!! xD

Sooo jaa...wie ihr schon mitbekommen haben solltet bin ich voll auf dem Manga/Anime Hype.....weshalb auch das kleine Ithili nur noch japanische Mucke hört!!!!
Jaaa HIGH und MIGHTY COLOR!!!!!
YUIIIII~~~~
Youhna~~~~
Ich liebe euch!!!! *echo aktivier*

Jaa zum Uppi.. *räusper*
Es gibt 2 HP Avas 2 Manga Avas....ne alte Sigi im neuen Design....und nen MangaWalli für meine Freundin Caro!!
Jaa...ich saß da eigentlich nich wirklich lange dran....mhmm.... vielleicht 2 stunden...oda so...ihr seht ich werde schnella!! xD


Also Zeit: 2 Stunden

Musik:
Ichirin no Hana-High and Mighty Color
Houki Boshi- Youhna
Rollin Star-Yui
Chocolat ni muchuu-Nomoto Karia
SOOOO GEIL!!!!

Ebenen:
Von 20 bis 7 war alles dabei xD

sooo hier kommense...ich hoffe auf reichlich kommies sonst gibs Haue!!!

Jeallous

''

Shit Paparazzi...jaa snape berühmt oder nich! xD
''

Pure Luxus....ihr erinnet euch noch an das Ava?!
''

Scarlette aus Judith Parks "Luxus"

''

Und Yuki und Kaname aus "Vampire Knights" von Matsuri Hino
''


EDIT: So jetzt hab ichs auf deviantart hochgeladen...schaut ma in den Link da gibts das


PS: ORGINALGRÖSSE!!!!!

So genug der vielen sinnlosen Worte---> KOMMIES!!!!!



So das wars bis jetzt!

Also viel Spaß beim betrachten!

GLG eure Ithili Friends

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von Ithilien: 29.05.2008 22:13.

30.10.2006 18:37 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Top Echt gelungen!

Nur: Wie machst du das- mit welchem Programm usw.? Keine Ahnung
Ich möchte nämlich auch mal versuchen, Avatare und Wallpapers zu erstellen.
Danke im Vorraus für Tipps

lg Augenzwinkern
30.10.2006 18:53
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*looooooool* ich dachte mir schon das jemand fragt^^
Also gaaaanz einfach, ich mach das mit den völlig kostenlosen Programm GIMP!
Das kann man sich loaden!
Und ansonsten gibt es bei devinart viele Brushes und Zusatzmaterial!

Also man muss nich unmengen von Ged dafür ausgeben^^

Danke für dein kommie^^


GLG deine kleine Ithili Friends

__________________
''

30.10.2006 19:29 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Engel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ithilien! breites Grinsen
obwohl ich fleur (die schauspielierin) mal so überhaupt net mag, find ich, dass das total gut gelungen ist. Mach wieter so! Top
LG Umarmen Engel Scheinheilig Grinsen
30.10.2006 19:41
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild sieht wirklich klasse aus. Top Nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach wunderbar.

Ich bin immer noch total gerührt. Umarmen
Aber schön, das ich dir helfen konnte. Hab ich gern gemacht und sollten noch Fragen offen sein, helfe ich dir immer wieder gerne. Augenzwinkern

__________________

30.10.2006 19:44 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deinen Walli finde ich wirklich farblich und auch von Stil her sehr schön! Es passt alles wunderbar zusammen! Mach weiter so! Top

__________________

30.10.2006 20:53 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Emily Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dieser Walli... *auf nick schiel* wieso woll??? breites Grinsen

LG Emily D.
30.10.2006 21:44
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woooooooooow*rotwerd*
Dankedankedanke euch allen, ich hab gar nicht damit gerechnet das meine Wallis so gut ankommen!!
*verbeug*

Vielen lieben dank!! Umarmen Kuss

@ Emily Delacour
Schön das ich auch mal was für die Fleur Fans tun konnte^^

@ Caprico (ich kürz mal ab^^)
.....*noch roter als rot werd*......
Ich hoffe ich bin eine gute Schülerin^^
Danke für dein liebes Kommi Umarmen


GLG
eure kleine Ithili Friends

__________________
''

31.10.2006 00:23 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi !
das erste walli finde ich super vor allem, weil du ein Lied von Evanescence genommen hast ! leider sind ein paar Bilder etwas unscharf, aber es geht ! das zweite gefällt mir auch ganz gut !
lg 25ina25
31.10.2006 17:36
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@25ina25
Danke für dein FB!
Ja das eine oben in der Ecke links is ein bisschen verschwommen....aba der Rest nich....wenn da draufklickst kommt eigentlich ne ziemlich "scharfe" Version!^^
Zum Evanescence Lied-->Ich liebeeee es!!!!


Danke nochmal! Umarmen

*sich verneig und die Bühne verlass*


GLG
deine kleine Ithili Friends

__________________
''

31.10.2006 17:51 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Emily Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achja das Walli "Der blaue Traum" find ich irgenwie cool breites Grinsen .... Das Emma Watson Walli zwar auch.. aber das is nich mein Ding breites Grinsen .. aber tortzdem schön... die Avas auch...Am coolstn find ich das Draco Malfoy Ava obwohl ich ihn ja im Film nich so ganz mag.. aber ein guter Schauspieler ist er ja... breites Grinsen ... das Emma Ava ist auch schön.. nur wieder nich mein Ding Verwirrt .... HP-Ava auch gut... nur nja.. weis nich wieder nich mein Ding Verwirrt .... Und das CC-Ava find ich zwar schön aber nich meine Richtung Verwirrt ... Ich mag zwar Ava sehr sehr.. aber manche sind halt nich mein Ding Verwirrt .. Sry.. Aber damit will ich nich sagn das die nich schön sind.. ich find die nämlich sehr schön...

LG Emily D. Scheinheilig
01.11.2006 11:11
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Emily Delacour
Danke erstmal für dein Feedback^^
Wenn ich mal fragen darf, was is denn dein "Ding"?? Nachdenken Nachdenken
Mehr so kalte blaue Sachen, weil dir ja meine beiden blauen am besten gefallen?
Könntest du das irgendwie konkretisieren? breites Grinsen
Mir mehr brushes als Bildern? Keine Ahnung Keine Ahnung


Nya, ne das wollt ich nur mal so Wissen, weil ich mich natürlich an dem Interesse meiner Kommiegeber richten möchte!



GLG
deine kleine Ithili Friends

__________________
''

01.11.2006 13:51 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine kleine Ithili,

das ist ja echt hammer, ich hab gar nicht gewusst, dass du sowas kannst *gg*
Deine Wallis gefallen mir echt super gut, vor allem das von Delacour und das mit der Feder.
Echt super!! Top

Deine Avas und der Rest der Wallis gefallen mir natürlich auch! Sehr schön geworden, wirklich!

Mach schön weiter so!
Hab dich lieb Umarmen Kuss Umarmen
deine Siri
03.11.2006 13:20
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja soll ich dir mal was flüstern Siri...*flüster* Ich auch nich*flüster*
Ich hab aber eine tolle Meisterin gehabt die mir das alles erkärt hat!!! Danke an dieser Stelle nochmal an Caprimaus!!*knuddel*
Ja ich hab mich über dein Kommi gefreut!!!!*knutsch*

Also wenn du auch mal Lust haben solltest sowas zu machen, loade dir GIMP und ich versuch dir dann mit meinem spärlichen Wissen weiter zu helfen!


Hab dich ganz doll lüüüüüb Umarmen Kuss
deine kleine Ithili Friends

__________________
''

08.11.2006 23:26 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, du hast ja jetzt auch ein Thread im digitalem Bereich, hab ich garnicht bemerkt Scheinheilig

Mir gefallen deine Wallis wirklich seeeeeeeehr gut Respekt
Am besten find ich "Snow White Queen" und "Rhapsodie in weiß", das 1. ist sooo schön eisig (ich bin ein Winterkind Augenzwinkern ) und das zweite ist sooooo schön Traum

Das Walli mit Hemine finde ich auch sehr schön, nur sieht man den Rand des Bildes etwas...

Aber du bist wirklich suuuuuper Süße, mach ruhig weiter so!!! Top Applaus


Hab dich ganz dolle lieb, Umarmen Kuss
deine Pfötle

__________________

12.11.2006 13:39 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .tha psytastic artcorner. °Auftragsarbeiten von Bubble und Pfötchen°

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH