Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.545 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   18.034 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Filmzitate Phönix (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   27.07.2007 14:52 von Mim   46.651 81   23.01.2015 21:39 von Rammelhas  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.426 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  
Umfrage: Wäre Harry Potter genauso erfolgreich geworden, wenn [...] (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2009 23:14 von FrlCosmos   15.499 38   16.10.2013 11:37 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Orden des Phönix als 3D? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll Orden des Phönix als 3D geben?
Ja 76 46.06%
muss nicht 30 18.18%
Nein 20 12.12%
mir ist egal 20 12.12%
Vielleicht 15 9.09%
weiss ich nicht 4 2.42%
Insgesamt: 165 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Orden des Phönix als 3D? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Orden des Phönix als 3D? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Was meint ihr soll Orden des Phönix als 3D kommen?

Schön wärs und das wird bestimmt geil sein!

__________________



28.10.2006 13:16 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre schon klasse, aber gibts in Österreich noch ein IMAX-Kino? Nachdenken Das in Wien hat ja zugemacht. Traurig
28.10.2006 17:35
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so für 3D. habe schon mal einen anderen Film in 3D geguckt. Mich hat die dumme Brille genervt.
Nicht das ich meine er würde nicht gut in 3D werden. Würde ihn aber lieber normal gucken.

__________________

29.10.2006 14:26 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
M.Krause
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir egal,würde ihn aber am liebsten normal gucken,wie immer!
29.10.2006 14:35
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch nicht wirklich Lust auf Flüche, die auf mich zukommen und so etwas. Da guck ich ihn lieber normal.
29.10.2006 16:12
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich habe das nie ausprobiert, aber ich versuche mir das vorzustellen und ich denke das klingt vielversprechend.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass warnerbros diesen speziellen Aspekt noch ergänzen wird. Die verdienen sicher auch genug ohne die 3D-Version. Aber ich fänd es toll.
29.10.2006 18:12
be-fed-fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn es ihn in 3D geben würde, dann würde ich ihn mir gleich 5 mal im kino angucken!!! Top !! mann, ich HOFFE doch dass es ihn in 3D geben wird!!!!!!!!! breites Grinsen
29.10.2006 19:50
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn der Film auch in 3D zu sehen wäre, bald zu schön um wahr zu sein. Da würde sich sogar die längere Anfahrt lohnen. Denn ein Film in 3D zu sehen ist nochmal ein ganz anderes Erlebnis, welches sich bestimmt gerade bei den HP-Filmen als besonders auszeichnen würde.
Doch da ist Warner und ich schätze nicht, dass man sich bei denen auf solche Umkosten einlässt. Mit den HP-Filmen lässt sich auch so genug verdienen und die Kosten sind so schon sehr hoch. Und so werden wir diesmal ganz wahrscheinlich auf 3D verzichten müssen, was schade ist...

[edit_with_ndsbrowser]
29.10.2006 22:11 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von mir aus ja... effekte würden besser kommen.. wenn Voldemort denn vor einem steht... *schauder*^^
05.11.2006 11:11
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein habe ich keine große Lust 2 1/2 Stunden mit so einer dusseligen Brille dazusitzen und wirklich besser wird es den Film für mich nicht machen, eher schlechter, da ich von solchen Brillen Kopfschmerzen bekomme.
Da lehne ich mich lieber in der normalen Kinoversion zurück und genieße den Film normal, so wie ich es dann auch zuhause machen werde.

__________________
''
05.11.2006 12:35 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kopfschmerzen?? da bist du net der erste^^... Gold
05.11.2006 12:42
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

das wäre so geiil wenn der orden des phönix in 3D kommen würde.ICH HOFFE DIE MACHEN DAS!!!kopfschmerzen würe ich net bekommen,aba müssen wir diese brille selber kaufen oder geben die die uns so??


mfg namaste

__________________
Weinen
xD
07.11.2006 18:12 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@namaste
wenn der film in 3D kommt, dann nur in speziellen imax kinos die es bei weitem nicht überall gibt, also nciht zu früh freuhen.
07.11.2006 19:11 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja..ich hätte nichts dagegen.allerdings würde ich es wohl vorziehen die normale version zu sehen..3D kann man sich hinterher auch mal reinziehen.^^
08.11.2006 12:44
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich weiß nich.. irgendwie wär's denk ich schon cool, weil man dann das gefühl hat dass eben alles auf einen zukommt und so. aber wenn ich ehrlich bin würd ich ihn wahrscheinlich doch lieber in 2D bevorzugen..

__________________

11.11.2006 11:16 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Orden des Phönix als 3D?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH