Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.743 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.620 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.851 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   203.315 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.557 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Angels and Demons" Illuminati Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Angels and Demons" Illuminati Verfilmung 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vittoria Vetra
unregistriert


Augenzwinkern "Angels and Demons" Illuminati Verfilmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich habe so krob mitbekommen,
das Illuminati verfilmt werden soll. Wie findet ihr das...???
Hab ihr neue info's? Crabble und Goyle
Wenn er raus kommt,
oder ob er überhaupt verfilmt wird...usw....
Freu mich auf neue beiträge!!!! Fred und George

Lg Top
Vittoria
05.07.2006 18:12
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, er wird zu 100% verfilmt.

Tom Hanks wird wie in Sakrileg wieder die Haiptrolle spielen.

gibts weitere Infos. (einfach Illuminati bei Suche.)

Lg
Desp

__________________

06.07.2006 13:23 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Illuminati noch besser als Sakrileg, nur das Ende mit künstlicher Befruchtung fand ich dann ein bisschen öde. Hab aber noch nicht gehört, dass Tom Hanks definitiv mitspielt und auch Regisseur noch offen. Für Max Kohler könnten sie mal Heiner Lauterbach nehmen, immerhin wurden bei Sakrileg auch französische genommen. Und Roberto Benigni (der bei Wetten Dass war) könnte irgendeinen Italiener spielen. Dann wäre die Besetzung schon fast so gut wie bei Sakrileg.

__________________
''
06.07.2006 13:36 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe soviel gehört das Tom Hanks sicher mit spielt.

bei steht das, wenn ich mich ned irre...

also ich habe erst 302 seiten gelesen von Illuminati, aber bis jetzt gefällt mir das buch wirklich sehr gut. aber es istr noch nicht so gut wie Sakrileg....aber mal gucken.

aber mal schauen was die so aus dem film machen, ich hoffe es kommt nur gutes raus...

__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

06.07.2006 13:42 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch voll cool, dass Iluminati verfilmt wird und Tom Hanks wieder dabei ist. Als Kohler könnt ich mir Patrick Steward gut vorstellen, weil der Charakter mich irgendwie an Charles Xavier (X-Men) erinnert... Top
06.07.2006 13:47
Vittoria Vetra
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Jaa ich fand Illuminati auch besser als Sakrileg, aber auch nur ein kleiner Tick...
Ich habe auch gehört das Tom Hanks wieder Robert Langdon spielt...!
Aber ich hoffe das sie für Vittoria Vetra eine passende Schauspielerin finden ambesten auch so eine wenig braun, eben Italienisch...!
Und als den Hashishin könnte ich mir auch ein dunkleren vorstellen!!!
Wenn ihr neue info's habt schreibt rein!

LG
Schreibt ruhig weider in mein thema!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vittoria Vetra: 11.07.2006 19:27.

08.07.2006 16:29
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch gefreut, als ich das gelesen habe. Ich habe beide Bücher gelesen und fand sie extrem spannend.
Dass Tom Hanks wieder mitspielt ist eine gute Nachricht, ich hätte mir keinen anderen vorstellen können.
Wenn sie wie bei der Verfilmung von "Sakrileg" auch so nah am Buch bleiben (fand es erstaunlich, dass der Film trotzdem so gut geworden ist, sowas ist schwer), muss der Film ab 16 sein, oder? Das Buch ist wesentlich brutaler als "Sakrileg".


@GinervaWeasley:
Mich hat der Charakter auch an Charles erinnert. Ich glaube, mit Patrick Stewart wäre der Charakter echt gut besetzt. Außerdem mag ich Heiner Lauterbach nicht. breites Grinsen breites Grinsen

Edit: Auf der Internetseite steht aber noch gar nichts davon, dass Tom Hanks schon zugesagt hat. Die Filmemacher wollen ihn schon, fest steht aber noch nichts. Ich hoffe, er macht es, die Rolle hat ihm ja auch Spaß gemacht.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 13.07.2006 11:53.

13.07.2006 10:18 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Ja ich denke auch das der Film erst ab 16 sein wird! Denn er ist schon ziemlich brutal! Aber du hast echt recht! Sakrileg war echt super gemacht worden. Zum Beispiel sind die HP Filme echt voll schlecht gemacht! Also ganz anders als im Buch! Aber das war Bei Sakrileg ganz anders! Und ich denke/hoffe das Illuminati dann genauso gut gemacht wird! Und ich hab mich echt mit Tom Hanks an befreundet!!! Applaus Applaus

LG Top
22.07.2006 21:53
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Starttermin soll der 12.12.2008 sein, obwohl sonst noch nichts genaueres feststeht.

__________________
''
18.11.2006 15:04 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Siri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich cool, das Buch gefiel mir besser als Sakrileg. Aber da ich den Film auch noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht was ich zu erwarten habe Keine Ahnung Soll ja nicht so gut gewesen sein.
Tom Hanks sollte auf jeden Fall mitspielen, ist ja dieselbe Person!

lg
18.11.2006 16:49
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find des echt cool, dass der verfilmt wird#
den hätten sie wenns nach mir geht, ohnehin schon als erstes verfilmen können!!!!! ich find illuminati schon besser!!! Fröhlich
ich freu mich auf den film, muss mi dann halt reinschmuggeln, wenns erst ab 16 ist, aber wart einmal!!!
hey!!! wenn starttermin 12.12.2008 is, da bin i schon 16 !!!!!!!!
jehhhhhhhhhhhaaaaaa!!!!!!!! Top Top Applaus Applaus
kein ewiges reinschmuggeln mehr in die filme, alles is dann viel leichter!!! breites Grinsen
13.06.2007 11:07
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


so trifft man sich wieder *lol*

Dann hätten wir ja die Frage schon mal geklärt... Augenzwinkern

Also "Angels and Demons" hört sich ja schon mal
nicht schlecht an... aber einfach nur "Illuminati"
wär mir lieber gewesen^^

__________________

13.06.2007 11:11 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das buch heisst doch im englischen angel und demons breites Grinsen das waere ja klasse, wenn der echt verfilmt wird. Da vinci Code finde ich schon so klasse..!!!

sorry, aber ich kenn die buecher nur mit ihrem original titel, hab mit den deutschen titeln immer leichte probleme.
13.06.2007 13:21
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje, das hatte ich vollkommen vergessen! Hollywood hat seit "Sakrileg" ja die "Browninitis"!!! breites Grinsen Qualitativ gefiel mir "Illuminati" als Buch jedoch besser als "Sakrileg", denn den fand ich einfach nur langweilig und unnötig in die länge gezogen.

Doch da Ron Howard wieder Regie führt dürfte der Film wieder ähnlich uninspiriert werden wie der Quasivorgänger (obwohl Illuminati ja vor Sakrileg spielt), denn nichts ist langweiliger als eine Buchstabenverfilmung, die dann visuell auch nur noch gehobener Durchschnitt ist.

Zudem befürchte ich, wenn dieser Film erfolgreich ist - was er ohne Zweifel sein wird - dass man dann schon nur so aus Prinzip alles von Dan Brown verfilmt. Ähnlich wie bei Büchern von Cornelia Funke, wo es mir nur noch auf die Nerven geht, dass sie verfilmt werden, da das Deutsche Kino es einfach nur so aus Prinzip verfilmt. Eben weil es sich um Literatur von der guten Funke Cornelia handelt.
13.06.2007 13:54
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon riesig auf die Illuminati-Verfilmungen, weil ich den Roman noch besser fand, als Sakrileg. Mehr Spannung, mehr Mysteriöses und ein wenig mehr Action.
Vorallem bin ich auf die Vertonung von Hans Zimmer gespannt (ja ja, der Hans Zimmer Fanatiker schlägt wieder durch breites Grinsen ).

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
13.06.2007 19:23 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Angels and Demons" Illuminati Verfilmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH