Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   10.891 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   56.905 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang (Forum: Hagrids Hütte)   15.11.2009 16:18 von hermine888   43.211 68   02.07.2014 16:33 von Phoenix.  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   20.240 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
TV-Tipps (Was gibt es demnächst sehenswertes im TV?) (Forum: Kino & TV)   02.01.2008 17:12 von AbbyLuka   31.772 84   14.11.2013 21:12 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es Schutzengel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Schutzengel? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witch
unregistriert


Fragezeichen Gibt es Schutzengel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sagt mal glaub ihr, dass es Schutzengel gibt? Ich denke schon den sonst wären wahrscheinlich schon eine Menge Menschen einfach so ums Leben gekommen weil sie nicht 1% Glück haben, nicht? Verwirrt


Witch
21.12.2003 09:50
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch daran,das es irgendwie Schutz Engel gibt,sonst
were s icher schon viel mehr schlimmes passiert oder eher das dopelte. Scheinheilig
21.12.2003 11:20
H.P.6
unregistriert


Gibt es Schutzengel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ganz fest an Schutzengel, gerade deswegen, weil ich erst Freitag einen Verkehrsunfall hatte.
Unser Auto hat wirklich schrecklich ausgesehen, uns hat es dreimal Ãœberschlagen und wir sind auch noch gegen einen Baum gefahren, und das innerhalb von ein paar Sekunden!

Warum bin ich also davon überzeugt, dass es Schutzengel gibt? Weil mir absolut NICHTS bei diesem Unfall passiert ist! Ich habe gerade mal ein paar Kratzer.
22.12.2003 01:47
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es Schutzengel gibt, weil ich schon ein paar mal nur knapp mit dem Leben davon gekommen bin!
22.12.2003 13:43
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Woodgirl, bist du agent? oder cop?, aber das ist natürlich wirklich persöhnlich...
mein bruder ist mal von einem ca. 4 meter hohen bam gefallen, voll mit dem rücken auf eine dicke wurzel, hat der wirbelsäule gar nichts gemacht, ist mit einem schrek davon gekommen...
22.12.2003 13:54
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^...gute frage...ich antworte mit meinem geliebten wort..-n-e-i-n- Lachen Bang .Warum sollte ich denn? Fröhlich keinen grund dazu...und wenn es die wirklich gibt...dann soll er gefälligst sagen warum er mir nie bei meinen Physikarbeiten hilft! Bang *soll mich vor schlechten arbeiten Schützen Scheinheilig * Lachen Bang Vogel zeigen
22.12.2003 14:20
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jetzt nicht direkt an Schutzengel, wie man sie sich immer vorstellt. Vielmehr glaube ich daran, dass es Schutzengel insofern gibt, dass er oft das "Schicksal" ist, ob man überlebt, sich stark verletzt oder ganz unversehrt bleibt, oder auch in anderen Situationen. Aber direkt glaub ich nicht daran...

LG

Sabi

__________________

22.12.2003 14:55 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ne bin ich nich breites Grinsen Aber ich habe früher oft gefährliche Sachen gemacht, mit den anderen und daher breites Grinsen
Heute früh bin ich auch nur knapp einen Unfall entkommen, wir waren im Kino und es war ziemlich glatt auf der Straße, meine Freundin wollte bremsen und ist einfach weiter geschlittert und fast gegen die Leitplanke gedonnert, kurz davor kam sie noch zu stehen
24.12.2003 10:23
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob es schutzengel gibts, aber könnte doch sein Zunge raus ich meine ich werde jeden Tag >>FAST<< von einem Auto überfahren (echt jeden tag...) mir hat eine Freundin schon mal das leben gerettet, sie hat mcih gerade mal zurückgehalten sonst wär ich auf der strasse gewesen und ein riesengrosser bus hät mich überfahren, tja "schutzengel" gibts in menschlicher form Lachen
Also ich persönlich glaub nicht das es die gibt, ich glaub eher das die Menschen öfters Glück haben Fröhlich
24.12.2003 12:34
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal eher sagen, dass Glück etwas relatives ist, denn einne Schutzengel giebt es nicht. Sonst wären nie so viele Menschen in Bsp. Kriegen gestorben.
24.12.2003 15:24
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube eigentlich schon. wir haben soetwas beim Gläserrücken gefragt, aber ob ich das daher glauben soll? na,ja. ich glaub auch so dran. Wenn man dem Glasgeist glaubt heißt mein schutzengel Ullrich. ???
28.12.2003 13:52
sal-1988
unregistriert


es gibt doch keine schutzengel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das es schutzengel gibt! warum auch, wir können ja schließlich meist auf uns selbst aufpassen, außerdem dürften dann keine menschen mehr bei unfällen sterben, weil sonst wären sehr viele schutzengel unfähig uns zu helfen.
28.12.2003 15:38
Chaya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm denke schon, dass es so etwas wie n Schutzengel gibt, allerdings glaube ich nicht, dass er irgendwie so ist, wie man sich ihn vorstellt. Also ne art männliche Erscheinung mit Flügeln und nen Heiligenschein. Allerdings stell ich mir den Job als Schutzengel ziemlich schwierig vor...*gg* wenn man mal überlegt, du hast da so n kleines Baby vor dir und das sollst du jetzt davor bewahren, dass es nicht mit dem Feuer spielt oder den Hund auf den Schwanz tritt usw.
28.12.2003 20:10
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht unbedingt an Schutzengel...bei mir sind das dann eher "gute Geister" und die haben dann sicher keine Flügel Grinsen

Aran Kaffee
28.12.2003 21:52
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Schutzengeln wird ja immer nur dann geprochen, wenn es um ein Menschenleben geht, welches gerade so noch davon gekommen ist. Ich find es ist eine schöne Vorstellung "jemanden" zu haben, der einen vor Schrecklichem bewahrt.
Aber ich selbst glaub auch nicht direkt daran. Ich fahre da auch eher auf der Schiene der Schicksals-Theorie.
02.05.2004 01:38
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es Schutzengel?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH