Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.631 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.044 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.822 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   159.211 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.361 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sophiele
unregistriert


Fragezeichen Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Mädchenfußball??
Nachdenken
Ich finds cool
25.03.2006 10:46
Priori Incantatem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich davon halten...

Wenn Mädchen Fußball spielen wollen, dann sollen sie es doch tun, ist doch gut, dass man das machen kann, was einen interessiert.

Natürlich gibt es auch noch Frauenfußball, vielleicht könnte man den Thread dafür erweitern.

Aber ich weiß nicht, was es gegen diese Sportart zu sagen gibt - Ich find's gut! Augenzwinkern

25.03.2006 11:12
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da kann ich nur zustimmen!!!
25.03.2006 11:51
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich spiele selbst in einer Mädchenmannschaft, gehören trotzdem zum DFC Therwil (Damenfussballclub), wir sind einfach noch die Juniorinnen!
Ich sag euch, das ist echt voll cool!!! Ich habe früher in einer Jungenmannschaft gespielt und da musste ich immer alleine in eine Garderobe oder warten bis sie fertig sind und den Ball haben sie mir auch nur selten geschickt, da ich ja ein Mädchen bin und deshalb nicht gut Fussballspiele!
Ja und dann habe ich aufgehört und bin beim DFC gelandet!
Habe nachher noch einen Match! Freu mich schon!! breites Grinsen Applaus

Lg
Merry

__________________


25.03.2006 12:13 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*gilmore_girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Mädchen/Frauenfußball is voll geil! Top Top Top

Ich mein wer ist denn bitteschön Weltmeister geworden???!!! Verwirrt
Die Männer?-NEIN! Lachen Zunge raus
Nur wir!
We are the champions... Vogel zeigen Applaus Applaus Applaus *ggg*
25.03.2006 12:51
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Frauenfußball ist absolut cool. Wenn man sich die Deutschen, die Schwedinen oder die Mannschaft der USA anschaut: Das ist echt guter Fußball. Top

Ich kann auch nur jedem Mädchen/jeder Frau die sich dafür interessiert raten es auch einaml zu veruschen. Meine Schwester und ich waren von kelin auf dem Leder hinterher. Während sie noch studiert hat, hat sie dann auch in einer Damenmannschaft gespielt und da haben sie es zu mehreren Landesmeistertiteln und ins Cup-Finale geschafft und in den letzten zwei Saisonen auch Damen-Bundesliga gespielt.

LG
25.03.2006 13:42
emma:b_better
unregistriert


RE: Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Natürlich find ich Frauen-/Mädchenfußball echt toll!
Wenn irgendein Typ sagt Mädchen nützen nicht oder so was sag ich dann immer das die FRAUEN die WM gewonnen haben und die MÄNNER es irgendwie nicht schaffen!!!Dann sagt keiner mehr was!!!
Ich will jetzt mit Mädchenfußball anfangen!!

cuz emma:b_better Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 25.03.2006 20:25.

25.03.2006 20:25
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emma:b_better
Gut gesagt!!! Voll cool!! Applaus
Ja, ich kann dir nur raten dies zu tun!! Ist echt voll geil!!!

Lg
Merry


Ach ja, für die die es interessiert, wir haben den Match gewonnen!!! Haben zwar nicht so gut gespielt, da hätte mehr gehen können(1:0), aber wichtig, dass wir immerhin gewonnen haben!!

__________________


26.03.2006 00:37 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir ham heut gespielt und ham 3:1 gewonnen Top
Der Schiri war voll Parteiiscsh (für die anderen) Verärgert
Am Dienstag ham wir des nexschte Spiel
Ich glaub wir dsin jetzt erste oder zweite in der Tabelle Applaus
08.04.2006 20:53
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



yeah, genau meine meinung! wir müssen doch zusammenhalten!

denn: wer ist weltmeister? und wer ist nur vize-weltmeister?breites Grinsen breites Grinsen
und wer hat eine abwehr, die jeden in Weinen tränen ausbrechen lässt? wann ist die nächste frauen-wm? *gg*Applaus Applaus frauen an die macht! *gg*

__________________





09.04.2006 14:22 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
ginny21
unregistriert


Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool. Wir Frauen können eben auch Sachen, die ihr Männer meint, besser zu beherrschen *muhahaha*

Ich selbst kann nicht so gut Fußball spielen,

Leider meinen einige, dass Frauenfußball "lascher" wäre als Männer-Fußball. Das wollen wir doch sehen breites Grinsen


LG Ginny
09.04.2006 15:13
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin im Allgemeinen nicht so der riesen Fußballfan, zumindest was das anschaun betrifft.

Hatte in der Oberstufe ein halbes jahr Mädchenfußball als Sportkurs. ich weiß das ist anders, als im Verein zu spielen, aber es war superlustig und hat echt Spaß gemacht.

zugucken mag ich immer noch nicht gern, und zum im Verein spielen fehlt mir die Zeit. aber es war ne schöne "erfahrung" Fröhlich
09.04.2006 16:13
Emma Watson Lover
unregistriert


Daumen hoch! RE: Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut weil man da endlich mal gewinnen kann! Augenzwinkern breites Grinsen
12.04.2006 17:56
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel auch Fußball und ich weiß nicht warum Frauen es nicht tun sollten!!
Lasst uns doch!!
Wir sind wenigstens Weltmeister!!
Ihr Männer noch nicht!!
12.04.2006 17:59
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi also
wir ham am Dienstag nochmal gespielt und 3:0 gewonnen.
Jetzt sin win erste in der Tabelle (mit 5 Punkten Vorsprung)
13.04.2006 09:57
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was haltet ihr von Mädchenfußball???????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH