Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.262 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.473 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.138 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.351 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.732 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsball in Film 4 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gimli der Zwerg
unregistriert


Weihnachtsball in Film 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auf TLC gelesen, dass die asiatische Zwillinge für die Patil Schwestern suchen. Das heißt praktisch dass der Weihnachtsball im Film sein wird, denn die beiden sind doch Tanzpartner von Harry und Ron, oder?
11.12.2003 16:30
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hoffs, das wird bestimmt lustig Grinsen

Aber warum eigentlich Asiatinen? Werden die irgendwo so beschrieben?
11.12.2003 16:32
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey gute Schlussfolgerung Gimli! Ich bhabe auch schon gehört, dass sie asiatische Zwillinge für Padma und Parvati suchen.
Wird bestimmt toll, der Weihnachtsball!
11.12.2003 17:11 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, da bin ich ja echt mal gespannt Augenzwinkern
Auf den kann man sich freuen breites Grinsen

Ich finde das gut, dass sie den machen und nicht weglassen wollen...

mfg
11.12.2003 17:20
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da freu ich mich auch schon! Bin mal gespannt wie Hermine aussehen wird. breites Grinsen Und Asiatinnen schlißt auch Inderinnen ein.
Ãœbrigens bin ganz neu also: Hallo erstmal!
11.12.2003 17:25
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoff,dass der weihnachtsball vorkommt.besonders freu ich mich in diesem film aber auf cedric
11.12.2003 17:27
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch genial, dass die den Weihnachtsball machen wollen. *michtotalfreu*

Aber warum asiatisch? Hatte auch nicht in Erinnerung, dass sie asiatisch aussehen...

LG

Sabi

__________________

11.12.2003 21:05 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber Ron und Hermine sollen doch schon in Film 3 eine "romantische Szene" haben werden sie da dann nicht zusammen zum Ball gehen ?
11.12.2003 22:03
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hajopee:
würde das die Geschichte nicht zu sehr verändern, wenn Ron und Hermine zusammen zum Ball gehen würden?

Dann würde Krum ja keinen Tanzpartner haben, obwohl er den Tanz eröffnen sollte breites Grinsen

mfg
11.12.2003 22:15
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso die wohl den Weihnachtsball mit reinbringen? Ist der so ausschlaggebend für die Geschichte? Vielleicht hat JKR dem Regisseur ja gesteckt, dass er noch wichtig sein wird?... Nachdenken
Padma und Parvati habe ich mir eigentlich nie als Asiatinnen vorgestellt.
12.12.2003 00:57
jean
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich weiß nicht mehr in welchem Buch ich schon mal diesen Eindruck hatte, aber ich glaub es war schon mal was über die "großen" runden Augen drin gestanden.
Vielleicht ist es abher auch einfach nur so, das wir immer in unserer kleinen Welt denken und uns dann nur -weiße Zauberer- vorstellen können.
Aber man bedenke es gibt auch Farbige und wieso dann nicht auch Asiatische!
12.12.2003 07:03
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naia ich hab mir Parvati und Padma schon nicht als "typische weisse" hexen vorgestellt. Aber Asiatinen... Ich denke das wenn sie wirklich Asiatinen sind wäre doch in Band 4 was gestanden, als ja eine ziemlich genaue beschreibung der Personen war als der Weihnachtsball vor der Tür stand. Ich finde auch dass das irgendwie Cho's "einzigartigheit" etwas untergräbt. Ich hoffe nicht das sie Asiatinen nehmen, nicht das ich was gegen Asiaten hätte... Nicht falsch verstehen jetzt.
12.12.2003 07:56
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir Padma und Patil eigentlich immer als Inderinnen vorgestellt. Allein schon wegen ihren Namen und manchmal werden auch die schwarzen langen Haare beschrieben. Aber das mit er romantischen Szene find ich blöd. Die soll so sein wie im Buch beschrieben. Wütend
Ich finde Hermines Auftritt richtig toll und Rons Eifersucht ist auch ziemlich witzig. Grinsen
12.12.2003 13:49
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das stimmen sollte, dann gibt es doch noch eine andere Super nachricht!!!!
Das Negative System "Only British Cast" ist gefallen!!! Top Applaus
12.12.2003 14:02
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schon gelesen. Ich find das total unfair, dass die "Ausländern" nicht mal ne Chance geben will. Hab dazu auch einen Artikel in gepostet. Weinen

LG

Sabi

__________________

12.12.2003 14:12 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH