Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids H├╝tte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   5.282 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   2.199 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   6.219 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   4.838 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   81.293 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape - Jungfrau oder nicht!? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiLLeR-KeKs
unregistriert


groÃčes Grinsen Snape - Jungfrau oder nicht!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr? Es wurde im Buch zwar nicht erwähnt, aber könntet ihr euch vorstellen, dass Snape vielleicht gar keine Jungfrau mehr ist?

Ich freue mich über eure Einträge Augenzwinkern

Bitte nur konstruktive Kritik!
Keine Beleidigungen!
04.03.2008 15:56
MoodyPoodle333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãähä, er ist ein Mann. Das sollte wohl Antwort genug auf die Frage sein^^
04.03.2008 15:58
KiLLeR-KeKs
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht dass jemand der noch kein, um es dann eben genau auszudrücken, geschlechtsverkehr hatte und männlich ist jungMANN genannt wird!

aber deine meinung
04.03.2008 16:01
Sureves Epans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ausser natürlich du wolltest darauf hinaus, dass Männer generell unmöglich Jungfrauen sein können! So zum Thema "Schwanzgesteuert" chrm chrm wie man häufig sagt^^ (muss nicht stimmen... :lolGrinsen
04.03.2008 16:04
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um jetzt genau zu sein:
theoretisch würde es dann Jüngling heiÃčen müssen, da das aber veraltert ist, ist Jungrau doch vollkommen ok.

Aber ich glaube kaum das er dies ist. Einfach die Kombination Todesser-Jungfrau stimmt für mich nicht. Da "Harry Potter" aber in erster Linie für mich ein Kinderbuch ist, will ich mich damit gar nicht so mit beschäftigen, das ist dann doch sehr indiskret ...
04.03.2008 16:06 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
MoodyPoodle333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein nein, so meine ich das nicht.

Ich meine, er ist ein Kerl, und egal wie verbittert usw. er auch sein mag, irgendeine Freundin wird er in seiner Jugend sicher gehabt haben, und da ist es nur anzunehmen, dass er keine Jungfrau ist. Bzw. kommt sowas bei Männern eher selten vor, also bezweifle ich, dass er noch nie mit einer Frau geschlafen hat.
04.03.2008 16:06
KiLLeR-KeKs
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt! ich weiss schon wie du das meintest^^ breites Grinsen habs vorher net so erkannt^^
04.03.2008 16:13
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 28
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke snape is keine jungfrau mehr un zwar aus nem einfachen grund:
als harry voldemort sagt das snape nie aufgehört hat lily zu lieben erwidert voldemort (nicht O-Ton) das snape andere reinblütige frrauen gefunden hätte die im besseres bieten können.

so oder so ähnlich zumindest.

deswegen steht für mich fest das snape keine jungfrau mehr ist, aber ich bezweifle das es jemals was mit liebe zu tun hatte.

__________________

04.03.2008 16:20 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 31
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass Snape noch Jungfrau ist. ^^ Das Sexleben der Charaktere ist in den Harry Potter-Büchern zwar nicht Thema, aber nur weil beispielsweise Rons Entstehung nicht beschrieben wurde, ist er ja trotzdem da, wenn ihr versteht, was ich meine... Augenzwinkern
Ich fände es jedenfalls sehr unrealistisch, dass ein erwachsener Mensch ab einem bestimmten Alter noch Jungfrau sein soll. Es soll zwar Leute geben, die bis in ihre DreiÃčiger oder Vierziger hinein "unberührt" sind, aber das ist ziemlich selten und geht meines Wissens nach auch mit einer bestimmten Störung einher... Also, ich glaube es kaum. Möglich, aber extrem unwahrscheinlich.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
04.03.2008 16:41 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 36
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub das irgendwie auch nicht so recht.

Klar kann es sein, er hat sich in Lily verliebt, bekam sie nicht,
und hat dann nie wieder ne andere angeschaut. Romantisch,
tragisch, ...

Andererseits, er war Todesser...ich weiÃč, es ist ein Kinderbuch,
aber ich glaub wir wissen alle, dass das keine Teeparty ist, also
ich nehme an, dass da schon gewisse "Vergnügungen" statt
gefunden haben.

Und nur weil er nie wieder eine andere geliebt hat, heiÃčt das
ja nicht, dass er wie ein Mönch gelebt hat, es gibt schlieÃčlich
Möglichkeiten.

__________________

04.03.2008 17:00 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 28
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage...

Aber Nein!

Ich glaube nicht, dass er noch Jungfrau ist, ich meine, der Kerl ist so um die 50 (oder??) und wie vele Männer sind dann noch Jungfrau?
Eigentlich nur Mönche, und das ist Snape sicherlich nicht.

Also, auch wenn er nach Lily nie wieder eine Frau geliebt hat muss das nicht heiÃčen, dass er enthaltsam gelebt hat.
Irgendwann hat er sicher Sex gehabt, und sei es mit einer Prostituierten...

Wie schon gesagt ist er Todesser, und die sind eben keine Engel Scheinheilig
Vielleicht hat er es vielleicht sogar schon getan, als Lily noch lebte...

LG mme_maxime

__________________

04.03.2008 17:09 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 36
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um die 50????
Snape ist im letzten Harry Potter Band 37 oder 38 Jahre alt!
Ich muss doch sehr bitten breites Grinsen

__________________

04.03.2008 17:16 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 28
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh...

Dann ist das Hlabblutprinz-Buch, das 50 Jahre alt ist also ursprünglich nicht von ihm?

Sonst hast du recht, er war ja gleichalt wie Lily und James... Naja, für mich ist er irgendwie älter... Grinsen
WeiÃč ncith wieso... Liegt vielleicht daran, dass der Schauspieler älter als Ende dreiÃčig ist... Keine Ahnung

LG mme_maxime

__________________

04.03.2008 17:22 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Gedanke, Snape könnte noch Jungfrau sein ist doch interessant wie ich finde und gar nicht so abwegig.
Ich würde jetzt gerne "Schaut ihn euch doch an!" sagen aber dann kommen die ganzen Allan Rickmann aus ihren Löchern gekrochen und versuchen mir klarzumachen dass er gut aussehen würde.
Was er für mich nicht tut^^.
Aber an sowas solls ja bekanntlich nicht scheitern. Vielleicht hat ihm die verkorkste Lily Story so einen Knacks im Hirn beschehrt, dass er sich nicht vorstellen konnte jemals eine andere anzufassen. Unwahrscheinlich aber interessant. Ich kann ihn mir einfach nicht mit einer Frau vorstellen... aber auch nicht mit einem Mann... er is noch am besten asexuell...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CelticSpirit: 04.03.2008 17:32.

04.03.2008 17:31
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 28
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Ja, ich finde ihn auch nicht sonderlich schön breites Grinsen
Asexuell könnte schon passen...
passt eigentlich am besten... Augenzwinkern

LG mme_maxime

__________________

04.03.2008 17:38 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH