Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.664 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.954 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.536 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.170 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.201 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Harry Potter Fanart für Hausarbeit gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Fanart für Hausarbeit gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnnaKopp
Schüler

Dabei seit: 08.09.2011



Harry Potter Fanart für Hausarbeit gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,
ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg und schreibe eine Hausarbeit über Fans von Harry Potter. Ich kam auf diese Idee, weil ich immer wieder über Bilder, Videos und selbst geschriebene Songs gestolpert bin, die mich in ihrer Vielfalt und Kreativität beeindruckt haben.
Nun suche ich Beispiele von Menschen, die sich selbst als Harry Potter Fan bezeichnen würden.
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch bereit wären, mir zu schreiben und einige Fragen zu beantworten.
1.Wann habt ihr das erste Mal von Harry Potter gelesen, gehört oder etwas gesehen habt.
2.Ob ihr euch als Fan bezeichnet und warum.
3.Was fasziniert euch an Harry Potter so sehr?
4.Welcher ist euer Lieblingscharakter und warum?
5.Und falls ihr selbst kreativ wart (Bilder ( (Banner, Wallpaper, Manips etc), Videos, Songs, Fanfiction...) mir diese Sachen zukommen lassen würdet- vielleicht wäre eure Top 3 am Besten. Und wenn ihr viel habt auch gerne die Top 3 aus den einzelnen Bereichen. Ich verwende eure Sachen ausschließlich für diese wissenschaftliche Arbeit und werde euch darin verlinken. Zudem wird meine Arbeit nicht veröffentlicht, so das ihr keine Sorge haben müsst, dass Urheberrechte verletzt werden.
6.Ist eure Fanart auf einen Charakter oder eine Charakterkonstellation bezogen oder auf Harry Potter allgemein?
7.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir noch euer Alter verraten würdet.

Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich möchte gerne zeigen, wie vielfältig und kreativ Harry Potter Fans sind. Deshalb ist es auch egal was ihr einsendet und wie viel so lange ihr selbst diejenigen seid, die es erstellt haben!
Antworten könnt ihr mir gerne hier im Thread oder per PN. Am 25.09.2011 werde ich dann die Umfrage abschließen.
Vielen lieben Dank!
Anna Kopp

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von AnnaKopp: 19.09.2011 22:58.

08.09.2011 18:53 AnnaKopp ist offline E-Mail an AnnaKopp senden Beiträge von AnnaKopp suchen Nehme AnnaKopp in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



RE: Harry Potter Fanart für Hausarbeit gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mach das gerne für dich:

zu anfang mal.. mein Name ist Christina und ich bin gestern 23 Jahre alt geworden ^^


Bei mir begann alles als der 2. Band veröffentlicht wurde. Beim ersten hab ich das irgendwie verpasst aber beim 2. standen dann Banner in den Buchhandlungen und Plakate hingen überall. Ich war damals schon ein rießiger Magie & Fantasy Fan deswegen hab ich mir dann das erste Buch gekauft und ich glaube bereits nach 20 Seiten wusste ich dass ich die Reihe bis zu Ende lesen würde ^^


Ich würde mich auf jeden Fall als Fan bezeichnen. Ich bin jemand der sich leicht auf Fantasie Geschichten einlassen & sich hineinfühlen kann. Ich hab mir dann auch ziemlich schnell die ganzen Sachen rundherum zugelegt...Harry Potter Lexikon und sowas. Als dann die Filme noch gedreht wurden wars vorbei und ich bin dieser Serie verfallen breites Grinsen


Harry Potter war überhaupt der Grund warum ich mit Graphic Design begonnen habe. Ich hab mir Photoshop zugelegt und alles mögliche von Wallpapern und Bannern gestaltet. hier mal die aktuellsten Harry Potter bezogenen werke von mir:
. . .


Mich fasziniert an Harry Potter besonders dieser schmale grad zwischen realität und Fantasie. Ich find die vorstellung dass man einfach so vor sich hin lebt und eines tages plötzlich herausfindet dass die welt die wir kennen bei weitem nicht alles ist. Außerdem find ich die Werte die in den Büchern/Filmen vermittelt werden wundervoll. Nicht viele Geschichten konfrontieren einen so stark mit Loyalität, Mut, Treue, Hingabe, ....
Neidisch war ich als kind immer auf die Freundschaft die die 3 haben/hatten denn seien wir mal ehrlich, wer hätte nicht gerne so treue freunde?


Über die ganzen Bücher betrachtet ist es vermutlich Ron. Ich liebe seinen Humor, die art wie er beschrieben wird sagt mir einfach voll zu. ich kann auch alle seine handlungen und gefühle so gut nachvollziehen. ich denke mit ihm war als kind einfach die größte ähnlichkeit vorhanden und das hat sich jebtzt über die jahre gehalten.
so nach abschluss der Geschichte ist einer der beeindruckendsten Charactere eindeutig Neville. Seine Loyalität hat mich echt sehr zu tränen gerührt...ich finde es beeindruckend wie sehr er für das Richtige einsteht <3


Meine selbstgestalteten arts haben meistens gar nix mit den characteren zu tun.. ich sehe die Bilder und bastle einfach damit, egal wer oder was darauf ist. Wenn mich ein Bild inspiriert wird es einfach bearbeitet.
Allerdings erfülle ich großteils sogenannte Requests wo mir die leute einfach genau sagen was sie sich vostellen oder zumindest welche charactere drauf sein sollten und nach dem richt ich mich dann

wenn du jetzt grafisch irgendwas bestimmtes brauchst, seis jetzt ein banner für die titelseite oder einfach was mit allen 3 hauptdarstellern dann lass es mich wissen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 09.09.2011 21:46.

08.09.2011 19:47 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich doch auch mal^^
Also ich bin 17 Jahre alt.


Vor nun 11 Jahren, glaube ich ... also eben irgendwie kurz bevor der erste Film in die Kinos kam, da bin ich dank meinen Eltern dann auf das erste Buch gestoßen, bzw. erst mal auf das erste Hörbuch, das wir damals hatten und von dem ich erst mal etwas gehört habe. Damals war ich wohl gerade 6 Jahre alt.


Ja, ich würde mich definitiv als großen Fan bezeichnen. Ich finde diese Buchreihe und diese ganze Welt, die J.K. Rowling erschaffen hat, mit diesen vielen Details, Wesen und Charakteren einfach wahnsinnig faszinierend und das nun eben schon seit so langer Zeit. Ich bin einfach wirklich mit dieser Reihe aufgewachsen, die Bücher und Filme haben mich fast mein ganzes Leben lang begleitet und ich kann Harry Potter einfach gar nicht mehr wegdenken.


Also ich mache nun seit etwa 2 1/2 Jahren digitale Fanarts, also eben alles mögliche an Icons, Bannern und Wallpapern und der Auslöser dafür, dass ich damals damit angefangen habe war für mich auch Harry Potter. Inzwischen benutze ich für das erstellen von Fanarts auch Photoshop.

Hier sind einfach mal verschiedenste Sachen, die ich gemacht habe - wenn du da noch mehr / anderes benötigst, sag Bescheid ;D Und wenn du auch etwas mit Fanarts anfangen kannst, die so gar nichts mit Harry Potter zu tun haben, dann hätte ich da auch noch einiges anzubieten.

Banner:
''

Wallpaper (anklicken):


Icons:
'' '' '' '' '' '' '' '' '' '' ''

Set:
'' ''
''

Animationen:
''
''


---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------
von mir nun auch noch ein zu den weiteren Fragen:



Insgesamt bin ich einfach schon immer ein Fantasy Fan gewesen, ich mochte sowas schon immer am liebsten. Bei Harry Potter ist auch einfach faszinierend, was für eine große, detaillierte Welt J.K. Rowling da geschaffen hat, mit so viele interessanten Charakteren, Orten und Wesen, eine Welt, über die sie einfach jedes Detail zu wissen scheint, was das ganze recht realistisch erscheinen lässt. Die Charaktere mag ich einfach alle sehr gerne, jeder Charakter ist anders und auf seine Art und Weise sehr interessant, außerdem ist die Geschichte einfach sehr spannend und eben auch richtig gut durchdacht.



Ich habe eigentlich sehr viele Lieblingscharaktere - Bellatrix, Draco, Narzissa Malfoy, Luna, Ron und Hermine, Sirius, Snape ... Insgesamt mag ich häufig die Charaktere auf der bösen Seite etwas mehr, oder ich mag davon Zahlenmäßig zumindest mehr, einfach, weil ich "böse" Charaktere häufig interessanter finde, oft haben sie auch eine interessantere Vergangenheit und es ist eben die Frage wie "böse" sie wirklich sind und warum sie so handeln etc.



Nein, ich mache Fanarts zu allen möglichen Charakteren und Filmen, wobei insgesamt wohl schon beispielsweise die Bellatrix Fanarts bei mir etwas mehr sind als die zu anderen Charakteren, aber ich habe eigentlich zu jedem Charakter schon Sachen gebastelt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 09.09.2011 20:09.

08.09.2011 20:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



RE: Harry Potter Fanart für Hausarbeit gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gerne dabei (:

Ich bin Cornelia und bin seit gestern 18 Jahre alt (:


Ich war 8 Jahre alt - ist also ziemlich genau 10 Jahre her. Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich ein "längeres" Buch lese und hat mir Harry Potter vorgeschlagen - aus irgendeinem Grund hatte ich dem ganzen eine fürchterliche Abneigung gegenüber. Das erste Kapitel habe ich allein gelesen, das 2. & 3. wir gemeinsam und ab da war ich verzaubert (:


Ich habe im Juli 2 Nächte am Trafalgar Square geschlafen. Ich hab mich schrecklich verkühlt, ich habe einen fürchterlichen Sonnenbrand bekommen, 3 Tage so gut wie nichts gegessen - um 4 Stunden Joanne K Rowling, Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson etc am roten Teppich vorbeilaufen zu sehen. Ja, ich würde mich als Fan bezeichnen (;


Durch Harry Potter hab ich meine 2 größten Leidenschaften gefunden - Englisch und das Schreiben. Im Oktober beginne ich Englisch zu studieren, bald darauf Journalismus und möchte in den internationalen Journalismus. Allerdings nur um mir mein Leben zu finanzieren - ich träume davon, in 10,20 Jahren in einen Buchladen zu gehen und dort mein erstes Buch im Regal stehen zu sehen.
Meine erste habe ich 2005 angefangen zu schreiben und kann momentan 32 Fanficitons mein Eigen nennen.
Natürlich ändert sich das Schreibniveau von Geschichte zu Geschichte (:





Eine Zeit lang habe ich andere beim zaubern bewundert, dann habe auch ich mich daran versucht - obwohl ich eigentlich auch schon einige Zeit bastele, bin ich im Gegensatz zu anderen noch nicht ganz so gut, aber es macht auf jeden Fall Spaß! (:

''


'' '' '''' ''


''


''


''


Hin und wieder habe ich auch gebastelt, aber nur mit Windows Movie Maker, also keine Meisterwerke (;



Hoffe das passt so zur Info (:

EDIT:
zu den neuen Fragen:




Als Kind war es wohl diese völlig neue Welt mit hunderten von phantastischen, toll beschriebenen Charakteren und Abenteuern - heute kann ich da schon ein bisschen mehr dazu sagen. Im Gegensatz zu anderen Büchern, ist nicht nur die Geschichte gut durchdacht, sondern auch die Welt so detailreich, so vielfältig und die Charaktere so vielschichtig. Harry ist keinesfalls einfach nur der Held mit den 2 Sidekicks - jeder Charakter zeichnet sich durch verschiedenste Gefühlsebenen und Züge aus und das liebe ich einfach.




Ron Weasley Ron Weasley Ron Weasley. Jo sagt immer, es ist leicht Ron zu lieben - wo ich ihr recht gebe. Er hat seine Stärken und Schwächen, ist ein wahnsinniger Dickkopf, viel zu temperamentvoll und Taktgefühl hat er sich erst erarbeiten müssen - aber gerade das macht ihn so liebenswert. Sein Humor ist grandios, ich kann mich wahnsinnig gut mit ihm identifzieren - seit Anbeginn ist es auf jeden Fall Ron Weasley (:




Hehe, ooh ja - ich produziere kaum etwas, ohne Ron und Hermine als Paar einzubauen. Ich liebe es, dass die beiden, obwohl sie oberflächlich betrachtet so verschieden sind, sich eigentlich viel ähnlicher sind als man glaubt. Beide mit ihrem Dickkopf, mit dem Drang zu gewinnen und Recht zu haben - ich liebe es, wie sie gleichzeitig Freunde, Konkurrenten und Liebhaber sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 09.09.2011 19:58.

09.09.2011 11:51 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch interessant an Grinsen

1.Wann habt ihr das erste Mal von Harry Potter gelesen, gehört oder etwas gesehen habt.

Das war vor 8-9 Jahren...
Ich habe schon vor der Grundschule angefangen das lesen zu lernen. Und eines Tages brachte mein Papa dieses Buch mit. Und dann hat er es gelesen und ich war eben total neugierig, weil es nicht wie die anderen Bücher aussah und als ich mit dem Buch fertig war (was natürlich schon seine Zeit gedauert hat) war ich total begeistert... ja Grinsen

2.Ob ihr euch als Fan bezeichnet und warum.

Definitiv ja. Wenn ich die Bücher lese, habe ich das Gefühl in einer anderen Welt zu versinken und ich würde manchmal am liebsten zu ihnen kommen (also in die Harry Potter welt) und ihnen helfen, einfach alles real miterleben und mich einfach in die Welt 'hineinkuscheln'...

3.Und falls ihr selbst kreativ wart...

ich wollte schon immer etwas schreiben, hatte aber Probleme damit mir eine eigene Welt auszudenken... aber dank J.K.R bin ich im Moment total begeistert am Fanfiction schreiben Grinsen

findest du meinen Thread, der kurz die FFs beschreibt und auch Links dazu enthält Grinsen

4.Was fasziniert dich an Harry Potter so sehr?

Dass alle Figuren total verschiedene Charakter haben. Niemand ist gleich oder würde sich gleich verhalten. Und natürlich dass die ganze Geschichte mich so miitzieht und den Alltag vergessen lässt (klingt zwar extrem kitschik, aber ist halt so Keine Ahnung )

5.Welcher ist dein Lieblingscharakter und warum?

Eindeutig Snape! Einfach weil er so ist, wie er ist. Ein bisschen "gothic" würde ich sagen... diese Liebe zu Lily, die er empfindet, bringt mich immer wieder nah der Tränen. Es ist wahrscheinlich die heftigste, wundervollste, schönste und stärkste Liebe der Welt...

6.Ist deine Fanart auf einen Charakter oder eine Charakterkonstellation bezogen oder auf Harry Potter allgemein?

Tja... eher auf eine Charakterkonstellation, denn meine beiden Hauptcharaktäre sind Snape und Lily (NICHT Lily Evans, sondern Lily Skyrim).

Mein Alter siehst beim Profil und ich wünsch dir noch viel Glück mit deiner HausarbeitGrinsen

Umarmen Jeasen

Ps: schon editiert Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeasen: 10.09.2011 18:17.

09.09.2011 14:17
AnnaKopp
Schüler

Dabei seit: 08.09.2011

Themenstarter Thema begonnen von AnnaKopp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

vielen, vielen lieben Dank!

Jetzt ist es nur so: Beim Lesen eurer und anderer Antworten haben sich da noch weiter Fragen aufgetan und zwar:


Was fasziniert dich an Harry Potter so sehr?
Welcher ist dein Lieblingscharakter und warum? (wer weiß ich bei dir ja schon ;-) )
Ist deine Fanart auf einen Charakter oder eine Charakterkonstellation bezogen oder auf Harry Potter allgemein?


Es wäre super wenn ihr mir diese noch beantworten könntet.

Danke euch schon mal für eure bisherige Hilfe- ihr seid super!
09.09.2011 17:29 AnnaKopp ist offline E-Mail an AnnaKopp senden Beiträge von AnnaKopp suchen Nehme AnnaKopp in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab meinen Beitrag editiert (:

__________________

09.09.2011 19:58 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch die Antworten zu den zusätzlichen Fragen oben mit rein editiert ;D

__________________

09.09.2011 20:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen beitrag auch bearbeitet Augenzwinkern
wenn da noch weitere fragen aufkommen dann einfach dazu schreiben

__________________

09.09.2011 21:46 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
AnnaKopp
Schüler

Dabei seit: 08.09.2011

Themenstarter Thema begonnen von AnnaKopp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
danke für alle bisherigen Nachrichten!

Falls noch jemand mag: Ich habe die Umfrage verlängert- bis zum 24. könnt ihr mir noch schreiben. Ich würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß
Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnaKopp: 19.09.2011 22:59.

13.09.2011 12:18 AnnaKopp ist offline E-Mail an AnnaKopp senden Beiträge von AnnaKopp suchen Nehme AnnaKopp in deine Freundesliste auf
EuroMaster2008 EuroMaster2008 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59674.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Land der Götter
Pottermore-Name: FelicisAsche206 (RC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal. Ich bin 26 Jahre alt uns selbst Student.

1.Wann habt ihr das erste Mal von Harry Potter gelesen, gehört oder etwas gesehen habt.

2.Ob ihr euch als Fan bezeichnet und warum.

3.Was fasziniert euch an Harry Potter so sehr?

4.Welcher ist euer Lieblingscharakter und warum?

5.Und falls ihr selbst kreativ wart (Bilder ( (Banner, Wallpaper, Manips etc), Videos, Songs, Fanfiction...) mir diese Sachen zukommen lassen würdet- vielleicht wäre eure Top 3 am Besten. Und wenn ihr viel habt auch gerne die Top 3 aus den einzelnen Bereichen. Ich verwende eure Sachen ausschließlich für diese wissenschaftliche Arbeit und werde euch darin verlinken. Zudem wird meine Arbeit nicht veröffentlicht, so das ihr keine Sorge haben müsst, dass Urheberrechte verletzt werden.

6.Ist eure Fanart auf einen Charakter oder eine Charakterkonstellation bezogen oder auf Harry Potter allgemein?


__________________

19.09.2011 23:42 EuroMaster2008 ist offline Beiträge von EuroMaster2008 suchen Nehme EuroMaster2008 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Harry Potter Fanart für Hausarbeit gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH