Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fawkes als Portschlüssel? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.02.2013 15:34 von SynthiaSeverin   9.922 19   02.12.2014 00:46 von Stephan87  
Hallo! Fawkes bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2014 14:55 von Remus Fawkes   2.557 2   03.11.2014 13:07 von Remus Fawkes  
Wohin fliegt Fawkes nachdem Dumbledore gestorben ist? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   07.01.2010 14:19 von Lumos1982   15.280 23   02.11.2013 17:30 von Jasiiiking  
Fawkes möchte sich vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   18.04.2011 13:06 von Fawkes   3.174 11   18.04.2011 23:28 von Fawkes  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Franzis FFs ('Anything goes' mit Fawkes x3: CHP 30 [21 [...] (Forum: User-Fanfictions)   13.02.2008 19:28 von Franzi   24.864 174   22.12.2008 10:52 von Franzi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Fawke$ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fawke$
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fawke$ Fawke$ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9515.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Alter: 33
Herkunft: Grimmaudlplatz 12



großes Grinsen Fawke$ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo ihr, bin schon seit längerem am Rumstöbern auf eurer Hauptseite und mir gefällts sehr, Respekt .

Ja, dann mal zu mir. Ich bin 14 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hamburg und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin totaler HP-Fan und kann HBP gar nicht erst erwarten, ich hole es mir natürlich schon auf englisch Augenzwinkern . Ich bin eigentlich ein witziger Typ und immer für einen Spaß zu haben. Ich schreib auch gerne FFs, naja, eigentlich schreibe ich gerade an meiner ersten Fröhlich , aber lese gerne FFs. Ich bin kein Shipper mehr, weil ich mich oft umentschied hatte, ich war erst R&Hr dann aber wieder H&Hr, wieder R&Hr, dann H&Hr...aber eigentlich würde ich es Harry gönnen, Hermine abzukriegen. Mit G&H kann ich mich irgednwie nicht richtig anfreunden Keine Ahnung . Eines meiner Lieblingszitate kannst du in meiner Sig lesen. Meine Lieblingscharaktere sind Moody, Sirius und Harry (natürlich Augenzwinkern ). Ja, und ich schwimme im Ferein und spiele Fußball, aber auch Denksport Schach, häng aber gern vorm Computer und mit Freunden ab. Ich höre gerne Musik, ohne Musik könnte ich gar nicht leben, von Punkrock bis Metal und ein bisschen gehoppe ^^. Mehr fällt mir nicht ein, jetzt könnt ihr mir fragen stellen, wenn ihr wollt...

__________________

27.05.2005 09:49 Fawke$ ist offline E-Mail an Fawke$ senden Beiträge von Fawke$ suchen Nehme Fawke$ in deine Freundesliste auf Füge Fawke$ in deine Kontaktliste ein
Lessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin und herzlich willkommen! ''

Du hast Dich ja so ausführlich vorgestellt, dass mir spontan gar keine Frage einfällt. Ach doch: Hast Du einen eigenen PC oder kommt Ihr in der Schule an einen ran?

Viele Grüße, Lessa.
27.05.2005 09:58
Fawke$ Fawke$ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9515.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Alter: 33
Herkunft: Grimmaudlplatz 12

Themenstarter Thema begonnen von Fawke$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke. Also, ich habe einen eigenen PC, aber ich komme in der Schule auch an einen ran.

__________________

27.05.2005 10:01 Fawke$ ist offline E-Mail an Fawke$ senden Beiträge von Fawke$ suchen Nehme Fawke$ in deine Freundesliste auf Füge Fawke$ in deine Kontaktliste ein
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

HAts du geschwiester
Werlche HP Cara Magst du gar ned ?
WIe gehst dir so?
Lieblings Band ?
Lieblins Schul Fach ?

__________________

27.05.2005 10:56 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Fawke$ Fawke$ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9515.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Alter: 33
Herkunft: Grimmaudlplatz 12

Themenstarter Thema begonnen von Fawke$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich habe 2 Geschwister, einen Bruder, eine Schwester.
Ich mag eigentlich alle Charaktere, bis auf Umbridge Vogel zeigen und manchmal mag ich Ron nicht, aber kommt nur selten vor.
Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Nunja, eigentlich sind bzw. waren meine Lieblingsbands Linkin Park und Limp Bizkit, jedoch Limp Bizkits neues Album find ich nicht so gut, was mich sehr enttäuscht hat und Linkin Park hat mir seit der Sache mit Jay-Z auch etwas enttäuscht (Numb/Encore kann ich persönlich nicht leiden, Numb ist viel besser), zurzeit finde ich System Of A Down sehr gut und P.O.D., falls euch die Namen was sagen.
Mein Lieblingsschulfach ist eigentlich nur Sport, aber manchmal auch Mathe. Das Schulfach was ich hasse ist Französisch Bang Kotzen , hätte stattdessen latein nehmen sollen.

__________________

27.05.2005 11:24 Fawke$ ist offline E-Mail an Fawke$ senden Beiträge von Fawke$ suchen Nehme Fawke$ in deine Freundesliste auf Füge Fawke$ in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Fawke$

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH