Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » was wäre wenn ich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wäre wenn ich... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



was wäre wenn ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ein junge bzw ein mädchen geworden wäre?

habt ihr eure eltern schon mal gefragt wie eure namen gewesen wären wenn ihr ein junge oder ein mädchen geworden wärt und wie ihr euch entwickelt hättet?

also ich geb mal ein beispiel:

ich habe mal meine eltern gefragt, wie ich heißen würde, wenn ich ein junge geworden wäre. ich würde heißen und wäre wahrscheinlich in die fußstapfen meines vaters getreten und wäre bei der bundeswehr oder ich wäre tischler geworden. aber ich denke wahrscheinlicher wäre eine karriere bei der armee. da besteht so schon eine gewisse fazination zur uniform und waffen... wo ich sowieso mich für pyrotechnik und silvesterknaller interessiere... und der stolz...

als frau trau ich mich den dienst an der waffe nicht so zu und die männerdomäne und meine größe... zu klein.

so jetzt seit ihr dran.
die jungs: wie wäre euer name wenn ihr ein mädchen geworden wärt und wie würdet ihr euch ein leben als mädchen/frau vorstellen?
die mädels: wie wäre euer name wenn ihr ein junge geworden wärt und wie würdet ihr euch euer leben als junge/mann vorstellen?

__________________



05.09.2010 20:39 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wussten gleich, dass ich ein Mädchen sein würde, also haben sie auch keinen Jungennamen ausgesucht.
Und ich könnte es mir schon einigermaßen vorstellen, auch wenn der Gedanke daran etwas ungewohnt ist.
Aber Mädchen ist mir dann doch lieber, schließlich sind wir doch immer hübscher breites Grinsen
xDD

__________________
><

*g*
05.09.2010 21:00 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



RE: was wäre wenn ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lustiges Thema breites Grinsen

Also ich würde wohl Alexander heißen. Ich finde damit kann man zufrieden sein Augenzwinkern

Beruflich würde ich wohl etwas handwerkliches machen, da ich dafür schon eine gewisse Begabung habe. Also vielleicht auf dem Bau oder als Elektriker, das fänd ich ganz cool. Ich würde mit Sicherheit auch Fußball spielen, da das auch die große Leidenschaft meines Paps ist :-)

Ich für meinen Teil wollte ja schon immer mal wissen, wie es ist ein Kerl zu sein, wenigstens mal für einen Tag x)

__________________

- Captain Jack Sparrow
05.09.2010 21:59 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Zum Thema:
Ich würde Torben heißen. Zwar war klar, dass ich ein Mädchen werde, allerdings sollte mein Bruder auch erst eines werden und da gingen meine Eltern auf Nummer sicher ... ; ) Spitzname wäre natürlich dann Tor und ich wäre Fußballverrückt. Bin ja jetzt schon ein kleiner Fan^^
Aber sonst glaube ich nicht, dass ich so anders geworden wäre. Klar, die Interessen wären anders geworden, bspw. durch andere Einflüsse. Mehr "Jungenhafter" halt. Aber vom Groben her ...
In der Schule hab ich schon mehr die "Jungenfächer", meine Leistungskurse sind z.B. Physik und Informatik - das wäre wohl nicht so anders geworden^^ Und ich denke mal, dass ich dann auch so gerne lesen würde wie jetzt. Das ein oder andere Buch vllt nicht, aber so im Groben : )
Das ist jetzt natürlich nur Spekulation ... Aber wäre schon cool, mal für einen Tag Torben sein zu können, halt um das alles mal so zu erfahren, was für einen Unterschied das machen würde : )

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
05.09.2010 22:15 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern wolltem mich, wenn ich ein Junge wäre,
Vendelin nennen und ich muss sagen,
ich bin sehr froh ein Mädchen zu sein
breites Grinsen

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LinnyPotter: 11.09.2010 12:21.

11.09.2010 12:20 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wie ich geheißen hätte, wenn ich ein Mädchen geworden wäre, aber eins kann ich sagen: Meine Eltern dachten wirklich, dass ich ein Mädchen werde, weil das auf dem Ultraschallbild nicht danach aussah.

Ich bin aber froh, ein Junge zu sein, denn es ist cool auf Frauen zu stehen Verwirrt (ich glaube das mit dem schöneren Geschlecht stimmt Kuss ). Na ja, und als Mädchen dann lesbisch zu sein, ist ja kacke wegen geringer Auswahl.

Aber vielleicht würde ich ja auch Männer tollfinden, wenn ich eine Frau wäre. Wer weiß?

Hihi... Grinsen .


Ein Junge zu sein ist schön. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atogrosch: 12.09.2010 15:52.

12.09.2010 15:49 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wussten, dass ich ein Junge sein würde.
Erstens, wegen dem Arzt und zweitens, in meiner Familie sind die meisten meiner Familiengeneration Jungs Fröhlich .

So haben sie sich nur einen Jungennamen ausgesucht, aber aus den Plänen meines Vaters wurde auch nichts großes. Ich wurde kein Sportler, sondern hatte eine, anfangs belächelte, künstlerische Ader. War kein mathematisch-technisches Genie, sondern eher auf dem Gebiet Naturwissenschaften-Deutsch-Gesellschaftswissenschaften und hab im Gegensatz zu den meisten meiner Altersgruppe (die ich so kannte) immer viel gelesen. Als meine Eltern sahen, was mir Spaß machte, wofür ich mich interessierte, förderten sie dies und so geht alles seinen Gang.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



15.09.2010 23:42 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Melanie heißen, bin aber froh, dass ich ein Junge bin.
Meine Eltern wussten es definitiv nicht, was ich war(bin).

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
16.09.2010 15:23 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich ein Junge, würde ich jetzt Tim heißen. Das geht ja eigentlich noch ^^
Ich sollte auch erst Pia heißen, aber mein Vater hat sich dann doch durchgesetzt (zum Glück, ich mag den Namen Pia überhaupt nicht xD sorry an alle Pias dieser Welt Verwirrt )

Ich wäre dann wahrscheinlich voll das Mathegenie und der Leistungssportler, das sind alle Jungs/Männer in meiner Familie ^^

Ich als Mädchen bin aber eher geschichtlich und naturwissenschaftlich angehaucht Zunge raus Wo ich auch sehr froh drüber bin Augenzwinkern

__________________
Meine FF :





28.10.2010 21:13 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

meine eltern wussten gleich das ich ein mädchen werde, deswegen haben sie sich keinen überlegt.

Ich sollte erst ines heißen. fand ich früher schrecklich. doch jetzt finde ich ihn aber viel schöner als meinen.

ich glaube als junge wäre ich i.was praktisches wie maurer, elektriker oder tischler. <--- liegt i.wie in der familie.

doch bin aber froh ein mädchen zu sein, so kann man nämlich alle schweren arbeiten mit einem hundeblick seinen bruder aufdrängen. breites Grinsen

__________________

20.12.2010 01:47 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat meine Mutter es auch gewusst.
Aber bei meiner Schwester haben die Ärzte bis zur Geburt die Annahme gehabt, sie wäre ein Junge. Welchen Namen sie bekommen sollte weiß ich nicht mehr, glaube aber Tobias oder so.

Mann das war vielleicht was, als die Krankenschwester meinte: "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Mädchen."
Ich war ja so entäuscht. 9 Monate hat man mir erzählt, ich würde nen Bruder bekommen und dann war´s ne Schwester.

Aber jetzt, 20 Jahre später, hab ich sie ganz lieb.
20.12.2010 07:55 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



RE: was wäre wenn ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


breites Grinsen

__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 13:18 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich ein Junge, würde ich Martin heißen...
Nicht die schlechteste Wahl...
15.04.2011 10:15 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Johannes gehießen, wäre ich ein Junge geworden.

Ich glaube, so viel anders wäre ich als Junge gar nicht geworden. Musikalische Förderung hätte ich auch so bekommen und meine kreative Ader hätte ich sicher auch gehabt. Vielleicht wär ich sogar auch in die soziale Richtung gegangen, was den Beruf angeht. Das wäre wahrscheinlich auch einfacher gewesen, die nehmen ja Jungs/Männer mit Kusshand (bei Erziehern, Physio-, Ergotherapie etc.). Ich denk auch oft, dass es doch ganz cool wäre, männlich zu sein. Da hast du keine monatlichen Schmerzen Böse und gerade in den Sozialberufen würdest du viel eher genommen werden.

So gehts mir auch! Vielsaft-Trank wäre cool! Schade, dass es den nicht gibt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 15.04.2011 15:15.

15.04.2011 15:14 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Ginny7 Ginny7 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58192.jpg

Dabei seit: 17.02.2011
Alter: 31
Herkunft: Godrick's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht wie ich gehießen hätte, aber ich bin froh ein Mädchen zu sein, weil die Männer in meiner Familie alle etwas beleibter sind ...

__________________
ORDNUNG ist was für Dumme, ein Genie beherscht das CHAOS! breites Grinsen
17.04.2011 20:54 Ginny7 ist offline E-Mail an Ginny7 senden Beiträge von Ginny7 suchen Nehme Ginny7 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » was wäre wenn ich...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH